Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (äääääääähm... @schu/aya: Ich dachte in jedem Mensch steckt etwas Gutes.... *heueeeeeel* Kann Aya ihn nich lieb machen? *liebguck* Jedenfalls fänd ich's fies wenn du ihn verlassen würdest.. nach allem was war.. *blablalaberrababerschnulzsülz* (HEY, ich mein das ernst ^____________^)) |
|
||||||
| (welcome back, koneko-chan ^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (hiiiii...^^d Sacht ma.. wo isn Aya gerade?? Liegt der wieder in Schuldigs Bett?? *sigh*) |
|
||||||
| (nö, ich glaub,der befindet sich noch in nagis obhut :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (IN DER ABSTELLKAMMER!!!!!!! wo denn sonst, natürlich im bett.... argh *geladen is* mennnoooooooooooooo~oo *sigh* schuschu "lieb machen"??? neeeeeeee!!! *grmpf*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (wuaaaaaaaaaaah... *verzweifelt*) *langsam erwach* (endlich! ^_____^v) |
|
||||||
| (*lol* Der arme Aya muss sich dauernd entscheiden ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (thehehe bin eben evil ne? was solls... aya war schön mit dir muhahahaaaaa du wurdest uninteressant seit dem du in meinem bett warst. das war nun aber hart!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (wenn er ihm das sagt dann begeht er selbstmord...) *blinzel* *sich langsam wieder an geschehnisse erinner* |
|
||||||
| (hmpf... und das soll mich stören? ich bin schwarz) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (reeeee-eehh--hehehhee .. hab den tag verpennt, aber macht nix ^^ hey yoji wenn du eh nix zu tun hast könntest du ja mal omi suchen gehen oder sowas hm? wär mal ne gute idee denkste net? naja) *wieder mit zwangjacke in zelle sitz und an die wand starr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (yoji kann doch nur an seine verflossene liebe aya denken...mich hat er schon vergessen..........*heul* ich bin so einsam....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Achja! Ich depp! -__-" *an die Stirn klatsch* ASuf sowas komm ich mal wieder nicht.. *kk*) *noch immer Straße entlang geh* /Wie Omi das wohl verkraften wird..?/ *stehen bleib* /Wo ist der Kleine überhaupt hingerannt?? Wohl kaum nachhause nehme ich an..Vioelleicht sollte ich ihn mal suchen gehen/ *mich auf die Suche nach Omi mach* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (na also ^^) *weiter gegen wand starr* *irgendwas vermiss** *an messer denk* **in gedanken drauf rumnag* ...hnn *ne wars nich* *überleg* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mich irgendwann immernoch weinend aufrichte* *trotzdem noch im dunkeln sitzen bleib* *beide arme um meine beine schling und kopf auf knie leg* *zitter* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *in eine dunkle Seitengasse einbieg* OMI?! Bist du hier irgendwo??*ruf* *ihn immernoch such* *plötzlich ein kleines etwas erblick* *näher daraufzugeh* *es als Omi identifizier* Omi..alles ok..? *unsicher frag* /Natürlich wird nichts ok sein../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *mich nich rühr als ich yojis stimme hör* *weiter hin und her wibb und schluchz* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich krieg lanngsam echtn schlechtes gewissen -___-° aber omi, wenn du farf net so liebst wie er is dannn wird das nix zwischen und versteh doch. wenn farf nich mehr spieln würde wäre sein leben sinnlos es würd ihn kaputt machenn (noch kaputter alsr eh schon is) er wäre so nie glücklich, und jetzt ist er auch nicht wirklich glücklich. also frage an dich omi, kannst du farf lieben als farf? so wie er ist?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mich zu Omi hinunterbück* Ich versteh schon, wies dir jetzt geht.. aber hier rumsitzen und heulen bringt doch auch nichts! *seh, dass Omi blutet* Und verletzt bist du auch noch! *ihn anseh* Komm, gehen wir nachhause! Oder willst du hier etwa verbluten?? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (¬_¬ menno......kann man jemanden lieben, der unschuldige leute umbringt *heul*.........mmh... ich glaub, wenn man jemanden wirklich liebt, dann isses einem irgendwo egal, ob der andere dreck am stecken hat...*ma das ganze aus meiner sicht betracht* jo, ich denk, ich würd meine große liebe wahrscheinlich auch nich einfach so vergessen oder im stich lassen.....könnten wir uns darauf einigen, dass du im monat höchstens 3 leute abmetzelst? vielleicht köntn ich das dannnoch irgendwie mit meinem gewissen vereinbaren..... ich mein, zu verlieren hab ich ja eh nur dich, weil ich ja nix anderes hab oder jemals hatte.....von daher........ich renn dir den rest meines lebens hinterher....wenns recht is....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ( :) wenn du mich so nimmst wie ich bin dann bleib ich für immer bei dir ^^ *smack* @yoji - omi blutet? hatter seine tage oder was? lol wer hat ihn denn verletzt?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (haha - meine tage, ja?? lol......^^ ok, sagen wir ma, dass is zwar blut, aber nich meins^^') *sich nich rühr* lass mich! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*rofl* Ich dachte irgendwer hätte ihn verletzt ^^" Sorry - ignoriert das mit dem Bluten dann einfach*g* Hmm..ich werd jetzt eh off gehn (wohl besser so *lol*) - also byebye, und gut n8^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (hmm ein beitrag noch *gg*) *sauer werd* Jetzt spinn nicht rum! Was bringt es dir denn hier auf der Straße rumzulungern?? Davon kommt Farf auch nicht zurück.. *wieder ruhiger* Jetzt komm erstmal mit nachhause und erhol dich von dem Schock.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (hmmmnnnn na geil) *an jacke zerr* *stirnrunzel* ... > schuldig, ich will spielen gehn< ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *hände in die taschen steck* *aya nagi überlass* *zu farf schlender* *zelle aufschließ* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *aufsteh und zu schuldig rübergeh** *mit dem rücken zu ihm wend damit er die jacke aufmachen kann* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schnür* /na dann viel spaß/ *jacke fallen lass* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *schu ignorier und direkt rauslauf* *strassen runterwetz* (omi bist du eigentlich noch online?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (was heißt hier schu iggen?? mennooo .... ich als dein retter) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |