Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sich wieder normal hinsetz* (*hatte Ken ja immer noch umarmt ^^;*) *mal ein bißchen blätter* Hm.... *nur Bilder guggn kann* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *sich grad wundert wieso brad ken umarmt* ¬_¬ |
|
||||||
| *Blick bemerkt* *von Zeitschrift hochguck* ?_? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *Zeitschrift weg legt* Was ist denn? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| Niiiichts... *skeptisch zu ken guck* |
|
||||||
| ehehehe... *ein wenig rot wird* *nach dem propekt greif* |
|
||||||
| *Schus Blick folgt* *immer noch nicht peilt* Was ist denn mit Kenken? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (soi? wie findest du die idee?) *grinsend zuschau und zurücklehn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ken böse anfunkel* *schon mal nen mindblow für ihn vorbereitet* |
|
||||||
| *Schus Blick bemerkt* Ähem...Schu... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (WEHE! -_-°) *blätter* Sieht doch..nicht schlecht aus ^^ |
|
||||||
| *brad schon nicht mehr hört* *augen verengen sich* >Wiesoooo... umarmt der meinen Brad??< *sauer* |
|
||||||
| *nick* Stimmt Kenken..wär doch was... *zu Schu schiel* *schluck* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *zu brad lehn* Ich glaub, Schu ist ein wenig eifersüchtig... *flüster* |
|
||||||
| *gelangweilt sing* Avertuneiro antes lance mao Nossa vida que e Bom nao cal. Ese um die ele cai ir Bem. De corre antes avertuneiro Mas assim lassemo _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Was'n das für ne Sprache?) *knirsch* >Seit wann sind die beiden so vertraut miteinander?!?< *argh* >Und was tuscheln die???< |
|
||||||
| (portugiesisch ^^;;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *grinsen muss* Könnte hinhauen, Kenken. *re-flüster* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (versteh kein wort, aber das lied is trotzdem schön *nick* bin mal n weilchen off, bis denne ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Tschöö, Aelis ^^) Ich. Bin. NICHT. Eifersüchtig! *wegguck* |
|
||||||
| *leise kicher* Ist dir das Risiko nicht etwas zu hoch...? |
|
||||||
| (baibai ^^) *grins* *flüster* Kenken..wie sieht das denn für dich aus? *zu Schu schiel* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| So viele deathglares habe ich noch nie an einem Tag bekommen. Sieht so aus, als wolle er mich killen und dich hinterher auch *drop* |
|
||||||
| *lach* Soll er mal wagen... *Schu angrins* Und im glaren ist er halt Weltmeister... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| >Die... machen sich lustig über mich...< *die beiden am liebsten kicken würd* *sich versucht zu beherrschen* *in die küche geht und cappuccino kocht* *tür hinter sich zuschmeisst* |
|
||||||
| *zusammen zuck* *drop* *Tür anstarrt* Ups.... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |