Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ka ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| lästert nicht hinter meinem rücken...*maul* *blinzl* |
|
||||||
| (aha...das soll einer kapieren *umschau* *mal meine mutter zwing mir kohle für klamotten zu geben*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ähm.. du hast gewonnen ^^° ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ahso... schön ^-^ *sich erhebt* *rücken massiert* *sich wieder auf die couch schmeisst* |
|
||||||
| ächz.. *auf spielfeld leg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Pfffffff! Wieso gewinnt der? Nur weil ich die ganze Zeit geratzt hab? *modz* |
|
||||||
| ähm.. ja ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Oo *zu ken geh**in arm nehm* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (PLOT! *rofl*) *zu brad schiel* hn...Aya? *zöger* Kann ich...mit dir reden ? |
|
||||||
| *aufhorch* *zu Kenken schiel* <...also traut er sich doch...> ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| uhm ja.. klar oO solln wir.. raufgehn? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *reiseprospekt vom wohnzimmertisch fisch udn drin rumblätter* Hmmm...hm...*zurücklehn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *auf eine italienische landschaft schau* Wie wärs, wenn wir mal wieder Urlaub machen? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hn... *aufsteh* *aya in die küche zieh* Ich...hmm...mich beschäftigt da was.. *spürt brads blicke im rücken* *schluck* das klingt jetzt vielleicht blöd, weil es schon etwas länger her ist.... (hey wir brauchten nen grund :op) *zöger* |
|
||||||
| jap? *kenken anguck* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zu brad schau* Und was sagst du? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aufsteht* *hinter herschleich* Hm... *neben Türrahmen stehen bleib* *in Küche schiel* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (wen aya jetzt während des gesprächs einpennt isses ni meine schuld *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Also...hm... >Kann mit ihm über alles reden...kann ihm vertraun...< Als du sagtest, ich wär impotent (Gott is des peinlich *kicha*) meintest du...das ernst? *wieder zögerlich* Ich meine...wenn dir irgendwas nicht gefällt oder so... dann... |
|
||||||
| (*sich wegroflt* DAS ist euer Plot????) |
|
||||||
| (*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ähm... (*ROFL*) nein.. denk nich... weil so wie ich dich kenne bist du mehr als potent o.O ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (echt... genialer plot *WECHLACH*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |