Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *grins* Und wenn ich nicht will... *wieder kurz mit Finger über Schus Erregung streift* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Brad is ein wahrer Freund *G* will erst Yo zurückholen und treibt es dann doch lieber mit Schu XP) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Dann... *japps*... wirst Du das nochmal bereuhen... |
|
||||||
| ...Omi...ja, ich bins... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (bereun schreibt man ohne h *kicha**lacht sich hier einen ab*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Und wie? *über Schus Schenkel streich* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Werden wir... sehen... *gänsehaut bekommt* |
|
||||||
| Wir? *kicher* *an Schenkel entlangknabber* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sigh* ... *sich versucht zu beherrschen* |
|
||||||
| ich...*seufz* <<Verdammt...warum ruft er an...>> Ich bin in Deutschland, Omi...es ist ein wenig kompliziert...*hand auf die stirn leg* Sie haben Asuka eingefroren und irgendwie wieder zum Leben erweckt...ich...ich bin bei ihr... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Asuka? Sie lebt? <Ich freu mich für dich, Yohji...> Na ja, hättest mir trotzdem bescheid sagen können, ich hab mir schon Sorgen gemacht... |
|
||||||
| Es tut mir leid...<<Mehr sagt er nicht?...>> *seufz* ...ja, sie lebt...und ich hatte so wenig Zeit euch bescheid zu sagen... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nicht so sein will* *Schus Erregung in den Mund nimmt* *leichten Druck mit Lippen ausübt* (*hust*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufstöhn* Wurde ja... auch Zeit... *hüfte anhebt* |
|
||||||
| Kein Problem... <Ich höre es an deiner Stimme - du willst gerade nicht mit mir reden, nicht wahr? Asuka... du liebst sie immer noch...> Lass dir ruhig so viel Zeit bei ihr wie du willst - Sieht eh nicht so aus, als würde ich in absehbarer Zeit von dieser Insel runterkommen -_-" |
|
||||||
| *Schus Hüften nach unten drück* *leicht saugt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schluck* <<So wenig liegt dir an mir?...Ich hätte gedacht, du hältst mich zurück...aber...>> *versuch glücklich zu klingen* J...Ja...werde ich *tränen wegwisch* Ich ruf dich wieder an *aufleg* *zu weinen anfang* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*kopfnuss* Eyh, entscheid Dich mal!) |
|
||||||
| (;__________________________________________;) *von Schu ablass* *wieder etwas an seinen Beinen rumknabbert* *merkt wie eng eigene Hose schon ist* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *zu brads hose schiel* *grins* Weißt Du... eigentlich hab ich gar keine Lust mehr... |
|
||||||
| *hn* *zwischen Schus Beine schiel* ..dein Körper sagt aber was anderes... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *tuut* *tuut* *tuut* ... *aufleg* *mit Rücken an Wand runterrutsch und Kopf in Arme verberg* *flenn* <Verdammt... es war verdammt schwer, es zu sagen... ich vermisse dich, Yohji...> *sitzenbleib* <Aishiteru...> *Tränen wegwisch* |
|
||||||
| Hnnn... guck doch nich so! *rotwerd* Ach, jetzt mach doch endlich... |
|
||||||
| *grins* *sich selber seiner Sachen entledigt* *Gleitgel irgendwo herzauber* (Brad kann auch zaubern *gg*) *an bestimmten Stellen verteil* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| /Asuka/ *aufwach*...*yohji neben sich seh* *lächel* Mit wem hast du denn eben telefoniert, Yohji? /Yo/ *umdreh* *tränen wegwisch* Was...das war...*handy anschau* /Asuka/ *besorgt anblick* Was ist denn mit dir? Du weinst? Etwa...etwa deine Freundin..? *schluck* /Yo/ Nein...keine...Freundin *sigh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |