Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| > ...runter fiel und die ganzen Weiber auf Joeys Boxershorts schauten.. mit hündchenmuster... |
|
|||||||
| .. welche glücklich an einen Pfahl gebunden waren. Seto Kaiba kam vorbei und sprach zu Jounouchi .. C-A |
|||||||
|
||||||
| ..." schöne Boxershorts.. Ich hab die gleichen!"... |
|
||||||
| als plötzlich... |
|
|||||||
| ...Lord Voldekuba von allen Männern deren Hosen runter zog... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| .. und Téa den Rock hochschob .. C-A |
|||||||
|
||||||
| ...und sagte:... |
|
|||||||
| ...Das sieht ja voll GEIL aus!!!! *sabber* ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Téa war erst völlig perplex, doch dann gab sie Voldekuba eine Ohrfeige .. C-A |
|||||||
|
||||||
| ..und lord voldekuba verlor sein Milleniumslegoset und... |
|
![]() |
||||||
| ...fing bitterlich an zu weinen, er warf sich auf den Boden, strampelte mit den Beinen und hämmerte mit den Fäusten auf den Boden, als... †Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht† †Es hat Hoffnung und Zukunft gebracht† †Es gibt Trost, es gibt Halt† †In Bedrängnis, Not und Ängsten† †Ist wie ein Stern in der Dunkelheit† |
|||||||
|
|||||||
| ...die Erde bebte und unsere Freunde vom Beben auf den Boden fielen.. ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sich auftat und die ganze truppe... -Marik-, ich hab dich schrecklich lieb! Yami-Saya, dich hab ich auch sehr lieb! Yami-Malik, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ...hinein fielen. Yugi und Joey lachten sich immer noch darüber krank... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| .. und Téa kreischte wie am Spieß, dass einem das Ohrenfell platzte .. C-A |
|||||||
|
|||||||
| Alle wurden durch das Kreischen von Tea taub... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| .. und Yuugi tat das, was er seit Jahren tun sollte. In seinem Lachanfall gab er Téa eine Faust mitten ins Gesicht .. C-A |
|||||||
|
|||||||
| Dadurch wurde Tea ohnmächtig und... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| .. Téa fiel schneller als die anderen .. C-A http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56967&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98214&PHPSESSID=727cfe895e520e9ca8c77fe5d9169825 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56613&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98214&PHPSESSID=e70ff10c725d5f026284b92012093f14 |
|||||||
|
|||||||
| ...in den Abgrund und wurde bewusstlos... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| [war sie das nicht schon von der Faust?] .. Tristan merkte, was er für sie empfand, besser gesagt nicht sein Herz oder Verstand [Alin & Ich: << << Schwein!], und "schwamm" nach unten um sie einzuholen .. C-A http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56967&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98214&PHPSESSID=727cfe895e520e9ca8c77fe5d9169825 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56613&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98214&PHPSESSID=e70ff10c725d5f026284b92012093f14 |
|||||||
|
|||||||
| (Keine Ahnung....XDD *vergessen hat*) ...aber da er nicht schwimmen konnte, war er kurz vorm Ersaufen... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| [das war bildlich gemeint. Sschwimmbewegungen in der luft. <<] .. doch er erinnerte sich, dass er nur die Luft angehalten hatte und begann wieder zu atmen .. C-A http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56967&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98214&PHPSESSID=727cfe895e520e9ca8c77fe5d9169825 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56613&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98214&PHPSESSID=e70ff10c725d5f026284b92012093f14 |
|||||||
|
|||||||
| (Ich und mein Gehirn...) ...Yugi und Joeys lachten sich immer noch krank... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
||||||
| Während der arme Lord Voldekuba immer noch weinte wie ein Baby |
|
|||||||
| ...Mai versuchte ihn zu tröstetn, was aber misslingte und sie.. ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| ....zuckte mit den schultern unde ging... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| ...zu Joey um mit ihm was... ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..im fernsehen zugucken, doch ihr fiel ein... -Marik-, ich hab dich schrecklich lieb! Yami-Saya, dich hab ich auch sehr lieb! Yami-Malik, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|||||||