Thread: Which NOIR Character Are You?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 19:55 Letzte Reaktion: 28.06.2009 15:49 Beiträge: 396 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Denkst du... Althena = Super toll, genial, einfach die Beste Kirika, Mireille, Chloé = Da stimm ich euch Beiden mal zu. ^^ Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wiederhol was Clue gesagt hat* Du hasts erfasst Alter... knapp gesagt, alles scheisse ausser Chloe... joa... ich denke damit ist alles gesagt... (By the way... weyhey blow the man down... die 9te seite... spitzenreiter unter den noir threads...) “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Daleto... shit, so geht das! Hast du meinen Dolch gesehen? Er ist etwa so lang, silber und hat massive Ähnlichkeit mit dem Ding in deinem Rücken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim dreiärschigen Typhon, Teufel der Meere ich glaub da sindwa einer Meinung! “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| ***aus dem Schatten tritt**** Aaaah!!! Fehlt nur noch, dass Ihr nach Rom zum Papst marschiert und Chloé noch heiligsprechen lasst? Nur, wie wollt Ihr das anstellen? Von welchen Wundern wollt Ihr dem berichten, damit Chloé als Heilige verehrt werden kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der derzeitige Papst wird sie sowieso nicht mehr heilig sprechen... Bis Daleto und ich im Vatikan angekommen sind, bewundert der gute Mann die Radischen bereits von unten. Aber ich bin mir sicher, dass sein jüngeres "Nachfolgermodell" Verständnis für eine Heiligsprechung haben wird ^^ Hast du meinen Dolch gesehen? Er ist etwa so lang, silber und hat massive Ähnlichkeit mit dem Ding in deinem Rücken ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na ja... Das Nachfolgemodell kennt aber auch die 10 Gebote, insbesondere das fünfte: "Du sollst nicht töten" Wie willst Du das Nachfolgemodell dennoch überzeugen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem zylinderförmigen Objekt mit 9mm Durchmesser ^^ 96g elite |
|||||||
|
|||||||
| Aber dann würdest Du ja im schlimmsten Fall das Nachfolgemodell auch wieder über den Jordan schicken! Und das würde bedeuten es kommt dann das Nachfolgemodell für das Nachfolgemodell, nur die Person kennt auch die 10 Gebote usw. Ich glaube, da musst Du andere "Geschütze" auffahren... Frage mich nur welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entführe den neuen Papst, fessel ihn auf einen Stuhl und zeige ihm 3 Tage lang ohne jegliche Pause Handyklingeltonwerbungen. Das sollte seinen Verstand soweit zurückschrauben, dass er sich an keines der 10 Gebote mehr erinnern kann ^^ Hast du meinen Dolch gesehen? Er ist etwa so lang, silber und hat massive Ähnlichkeit mit dem Ding in deinem Rücken ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Clue, muss ich meine Meinung über Dich ein zweites Mal korrigieren? Du willst beim Papst mittels Handyklingeltonwerbungen eine Gehirnwäsche durchführen? ;) Dann muss der Noir-Charaktertest bei Dir wieder versagt haben! *g* Leute, die bei anderen eine Gehirnwäsche durchführen können nicht Kirika sondern nur ALTENA sein!!! *g*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanana, keine Beleidigungen bitte. Von einer Software als "Les Soldats" klassifiziert zu werden, ist die eine Sache, aber von einem Menschen als "Althena" bezeichnet zu werden ist definitiv nicht mehr lustig... ^^" Hast du meinen Dolch gesehen? Er ist etwa so lang, silber und hat massive Ähnlichkeit mit dem Ding in deinem Rücken ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aber Clue, ich habe meine Rückschlüsse nur aus dem Verhalten anderer gezogen;) Und Gehirnwäsche an anderen durchführen, das ist eine Kategorie, die weder unter Kirika noch unter Chloé fällt *g* Tja, da musste ich eben das Schlimmste befürchten! Was hättest Du an meiner Stelle gedacht, mein lieber Clue? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... gut... //bleib ganz ruhig Clue// Versuch ich den neuen Papst im Kirika-Style zu "überzeugen". Der gute Mann liegt danach tot aufm Boden mit ner Kugel im Herzen... Ok, war nich so dolle. Versuch ich es eben wie Chloe. Shit, jetzt liegt er auch tot aufm Boden, nur mit nem Messer im Rücken... Also die Methoden scheinen es wohl beide nicht zu bringen... und außerdem dürfte ich die Sauerei am Ende wieder weg wischen ^^ Hast du meinen Dolch gesehen? Er ist etwa so lang, silber und hat massive Ähnlichkeit mit dem Ding in deinem Rücken ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Clue, Du hättest ihm auch sein Pillendöschen wegnehmen können, das hätte nich so ne große Sauerei gegeben! *g* Na, so wie es aussieht, wirds mit der Heiligsprechung nix ;) Aber was anderes: Wie wärs, mit nem Vorschlag als Nationalheldin? So in der Art: Was den Schweizern ihr Wilhelm Tell ist den .... ihre Chloé? Nur wem? Uns Noir-Otakus? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is mal ne Idee... der dumme "deutsche Michel" kotzt mich sowieso schon lange an ^^" Hast du meinen Dolch gesehen? Er ist etwa so lang, silber und hat massive Ähnlichkeit mit dem Ding in deinem Rücken ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du meinst, wir sollten Chloé als Michel-Ersatz bei den Jungs in Berlin vorschlagen? ***lebt denn dr alte deutsche Michel noch*** *g* Fragt sich nur: Chloé, eine Französin (?), als deutsche Nationalheldin???? Wow!! Also ich könnte mir vorstellen Lord_Belial wirds freuen! Nur, dann müsste im schlimmsten Fall ja Schiller Chloé weichen? Das wird Lord_Belial aber bestimmt nicht gefallen ;) |
|||||||
|
|||||||
| *kirika desu* >_> |
|||||||
|
|||||||
| NeoTeeKay, was machste fürn Gesicht? ***auf Dein Smilie deut*** Kirika zu sein iss doch nix Schlimmes...lass die andern doch ruhig quatschen ;) |
|||||||
|
|||||||
| also ich fänds auch toll,wenn bei meinem Test Kirika rauskommen würde. Aber ich bin eben immer Althena!^^ Ich liebe es nämlich Leute auszunutzen. *ebenfalls ein GefühlsloserDrahtzieher ist* GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe es nämlich Leute auszunutzen. > *ebenfalls ein GefühlsloserDrahtzieher ist* Heißt das, dass wir uns vor Dir in achtnehmen müssen, Marenn? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| oh doch! *böse grinst* Ich lieber es anderen Leuten eine Gehirnwäsche zu verpassen! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann viel Spaß beim Waschen ^^ Noir mal ganz anders? Du hast es so gewollt... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52493 (wir rekrutieren neue Members ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 17:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daleto: "Hallo? Spreche ich mit Siegmund Freud? Ja, ich habe hier einen schweren Fall... bitte kommen Sie schnell" Du weisst wen ich mein Clue.... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, du meinst Belial-chan ^^ muhahaha, ne is schon klar Bruder *g* Noir mal ganz anders? Du hast es so gewollt... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52493 (wir rekrutieren neue Members ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau... hmmm obwohl... *überleg* eigentlich würde es auch auf eine andere Person passen... hehe... *g* “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| Clue, das hab ich gehört! Äh, ich meine gelesen! Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei nicht böse Belial, die Menschen machen eben Fehler... Nur ich nicht. Ich bin perfekt ^^" Noir mal ganz anders? Du hast es so gewollt... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52493 (wir rekrutieren neue Members ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich. Das ist ja auch der Grund, warum ich gleich neben meinem Chloé-Schrein ein Bild von dir hängen habe, das ich vergöttere... Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||