Thread: Which NOIR Character Are You?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 19:55 Letzte Reaktion: 28.06.2009 15:49 Beiträge: 396 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Test zweimal nochmal gemacht und was kam raus?! Chloé (yeah ^^V) und Altena (och nööö ._. *net mag*) Chloé Fans nach vornääääää XD *Fahne wedel* ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD* |
|||||||
|
||||||
| Bin Kirika!! Passt aber gar ned zu mir ... tja ... |
|
![]() |
||||||
| Kirika X__X" |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kirika. War aber auch schon einmal Altena. |
|
![]() |
||||||
| So wie's aussieht, nimmt so langsam die "Kirika-Front" wieder zu... Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist man doch als Mireille Charakter echt was seltenes *g* In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin kirika^-^ Die Tür dreht sich in ihren Angeln; und der Faulpelz in seinem Bett. (sowas steht in der Bibel XD) |
|||||||
|
||||||
| KIRIKA jeeee. die die ich wollte!! Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... Eine total lustige seite: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173 Must du unbedingt besuchen!! |
|
||||||
| Oh, mein Gott..........................................................................................*schweig**zitter**prust**angsthab*.................................Ich bin...................Chloe........*plattsei* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| buhu!!! Ich bin auch Althena! ich will chloe sein! ..... Warum bin ich keine Noir... Ich bin zu weich, muss tötlicher werden. es lebe TEKKEN 5! Raven Rin! Pyoh! To! Sha! Kai! Jin! Retsu! Zai! Zen! |
|
![]() |
||||||
| Chrno ist Kirika °°' ||+... Foreteller Of The Moon Led Me By Your Guidance If Not Sleep In Silence ... +|| |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe 2 tests gemacht. den: den von daikoubou.net und den von testedich.de Beim ersten war ích Kirika und beim 2. Mireille. Wer bin ich denn nu...? naja egal ich liebe beide ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Chloé ^_______________^ Ich liebe sie. Soooooooooo sweet XD <\ ^.^ /> *Chloé Fähnchen schwenk* Noir, das ist ein Name Ein Schicksal aus alten Zeiten Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen Ihre Schwarzen Seelen locken die verlohrenen Kinder in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kirika xD" Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin Les deux viergas régnent sur la mort Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés |
|||||||
|
||||||
| Hab es dutzend mal ausprobiert und es ist andauernt Kirika herausgekommen. ^ ^ *freu* *Purzelbaum schlag* XXDD |
|
||||||
| ich bin mireille +gg+ passt schon find ich und sie is mein lieblingschara ^^ |
|
![]() |
||||||
| kewl, bin kirika^^ helden sind auch nicht viel mutiger als normalsterbliche sie sind es nur 5 minuten länger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin so ne Mischung aus Chloe und Kirika^^ Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirika ... Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne kirika^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuu! bin chloe! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirika... *heulnd wegrenn* Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kirika^^ Na gut der Test war grade so noch zu schaffen XD *nicht gut englisch kann* Aber ich bin Kirika^^ *mir das schon gedacht habe* Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Altena... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Oh, ich bin Kirika... na ja ichweiß net ob die zu mir passt. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kirika ^^ *das auch erwartet hab* Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kirika!^^ *jippi* *ich mag Kirika*^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Altena o.O *mag die doch gar net T-T* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kirika....warum? Ich hasse sie doch. XD ...naja...besser als Chloe oder Altena |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 22:51:18 | |||||||
|
||||||
| Ich bin auch Kirika.. Schön und gut aber.. ich bin eigentlich nicht der Meinung. |