Thread: Which NOIR Character Are You?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 19:55 Letzte Reaktion: 28.06.2009 15:49 Beiträge: 396 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| chloe <3 jaaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <~~~ Kirika ^^ Got it memorized? |
|||||||
|
||||||
| bei mir kam Kirika raus. na ja, mir wurde auch schon gesagt, ich sei ein rätsel... |
|
![]() |
||||||
| ich bin kirika, passt i-wie ich mag den chara jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß net warum, aber ich bin Altena. Die Fragen sind aber auch irgendwie seltsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich bin Kirika... das dacht ich mir schon ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Chloe. Aber das ist auch gut so denn sie ist einer meiner Lieblinscharas neben Kirika Bleach forever |
|||||||
|
||||||
| die männliche altena ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich bin kirika... *freuZz* yes!!!xDDD ~It´s nice to be important, ~but it´s more important to be nice! *** ~waiting ist wasting for people like me!~ *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Mireille *auchfreu* nur ob das so passt... So let mercy come, and wash away... What I've done, I'll face myself, To cross out What I've become, Erase myself, And let go of What I've done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich bin auch Kirika. Die passt glaube ich auch am ehesten o.O genau so verpeilt, wie ich :P How lonely is the night - without the howl of the wolf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Chloé! Bin fast genauso wie sie , unheimlich aber wurschtegal! ^o^ How can you see into my eyes...like open doors? Leading you down into my core...where I´ve become so numb... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirrrrrrrrrrrrrrrikaaaaaaa. Hm, someone wanna make a journey to the past with me? Sinking into a supermassive Black Hole, your thoughts and your behaviour are completely out of control Tombant dans un trou noir, personne n'est capable de contrôler ses pensées et son comportement |
|||||||
|
||||||
| Juhu kirika ^^ , chloe wäre cooler^^ |
|
![]() |
||||||
| Wow ich bin Kirika ^^ wobei mir Chloe lieber wär xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu chloe :3 ich mag den test jetzt schon.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirika *grummel* wenn's nicht besser geht <.< "Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"- "Was?"- "Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders." -> Auszug aus Pulp Fiction |
|||||||
|
||||||
| Bei mir kam auch Kirika raus...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kirika^^ Hätte ich nicht gedacht. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch kirika^^ aba ich steh eigentlich mehr auf cloe...*grübbel* naja...kirika passt vielleicht vom charakter besser...^-^ I LOVE NOIR!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| die männl. kirika ! xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kirika :] |
|
||||||
| ich bin kirika...*glubsch* Versteh ich net... Will chloe sein...*heul* |
|
||||||
| oO ich bin Mireille xD auch nicht schlecht xDD |
|
![]() |
||||||
| bei mir kam altena raus.... WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Kirika. Irgendwie sind das viele hier^^ Aber der Test ist leicht zu durchschauen ;) Die Fragen zielen genau auf die Charaktere ab, also wenn man ihn manipulieren wollte . . . Hab ich aber nicht (wäre lieber Chloe^^) Nana-korobi, Ha-oki „Wenn ich petzte sterbe ich bis ich tot bin“ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde den Test ziemlich bescheuert xD Wenn du nicht gerade Auftragskillerin bist, kannst du die Fragen eigentlich nicht richtig beantworten. Ich wäre Kirika, aber wenn hier so viele Kirkikas sind, dann müsste man ja daraus schließen, dass wir alle gleich sind, und ich schätze mal, dass das sehr unwahrscheinlich ist ;) |
|||||||
|
||||||
| Recht durchschaubarer Test xD aba ich bin Kirika (i-wie verwundert mich das net oO) |
|
||||||
| ich bin altena^^ |
|
||||||
| ich bin chloe... |