Thread: Which NOIR Character Are You?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 19:55 Letzte Reaktion: 28.06.2009 15:49 Beiträge: 396 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
||||||
| Ich bin Kirika *freu* |
|
||||||
| ZU mir passt eigentlich kirika...*mir einfällt* hab ne freundin die is wie Mirelle. Is euch au aufgefallen das wenn man einem anime team +hnelt und man immer die kleinere von beiden is? |
|
||||||
| *hehe* bin auch eher kirika ~.^ <3<3 hab aber auch bissl von mireille :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 18:44:58 |
|
||||||
| ich bin Kirika....zu mir würde eher Chloe passen... Schaufensterpuppen sind zu schmal zum Kinderkriegen! |
|
||||||
| `bin auch Kirika, scheint als würde der ID oft vorkommen bitte pinkeln sie nicht in unser pool, wir schwimmen ja auch nicht in ihrer toilette! |
|
||||||
| Ich bin auch Kirika. Ich bin..... Noir! MUHAHA. Aber als Junge hm... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Kirika *Freu* |
|||||||
|
||||||
| ich auch, ich auch juhu! *freu, freu* aber als mann, ist schon irgendwie komisch... |
|
![]() |
||||||
| ich bin Kirika! ^^ Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ajeeee.... nur Kirikas... Ich bin auch ne Kirika. Gibts hier auch no was anderes?^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal Kirika.... Man ist niemals der Beste aba es ist erstrebenswert einer der Besten zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämlicher Test. Ich wusste genau, was ich antworten musste, um Kirika zu sein. Und tada... ratet mal - genau! Kirika! ;) -- Michael "Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben." Konfutse (Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe *freu* ich bin eine Kirika ^^ Sei niemals jemand anderes der du ich bist.... Das macht keinen echten menschen aus dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin kirika hmm~ ich würde gern mal wieder noir sehn öö IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin, wie so viele von euch, Kirika *freu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, Altena, the Mother... Das erinnert mich an Final Fantasy Advent Children... "Mother!" - "Don't cry." |D... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juuuuuchu, i am kirika ^____^ Bin ja eh die größte xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch Kirika. ^^ cu, Conny Gib immer das Beste, auch wenn es das Letzte ist. Durchhalten auch wenns hart kommt. Kämpfe immer bis zum Schluss und bleib stark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyu :3 *auch kirika is* :33 __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
||||||
| Deutsch:Ich bin Kirika*freu*!!! English:I am Kirika*happy* |
|
||||||
| Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! ich bin kirika hätt ich mir denken können bin ihr eh ein bisschen ähnlich *freu* |
|
||||||
| Klar bin Kirika ;) War doch irgendwie zu erwarten... Der Test ist irgendwie zu flach... Naja - Kirika ist die Einzig wahre NOIR |
|
||||||
| Yeah ich bin auch ne kirika...wie so ziemlich alle hier^^ |
|
![]() |
||||||
| ah xD bin kirika.. rofl |
|||||||
|
||||||
| Ich bin chloe |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Kirika xD *trotzdem freu* Das fast alle Kirika sind....das schwach von dem Test.... Aber egal hauptsache ich bin es xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Ich bin die beste der 4 :CHloe |
|||||||
|
||||||
| Auch Chloé :D |
|
||||||
| Ah!! Ich soll Altena sein! *heul* Das is der Chara, den ich am wenigsten mag!!! T_T |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kirika ^.^! Aber mal ganz nebenbei, finde, dass der Test doch ziemlich leicht zu durchschauen ist ^.~ |
|||||||