Thread: Which NOIR Character Are You?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 19:55 Letzte Reaktion: 28.06.2009 15:49 Beiträge: 396 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, der Alte aus den letzten Folgen hat auch einen Namen... Vogelstängelmann Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Heißt das, das wir Dich so in Zukunft nennen dürfen: Clue, der Vogelstängelmann??? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auf keinen Fall. Sonst geht ihr nicht über Los und zieht keine 2000 Mark ein. Ihr geht dann sofort ins Gefängnis. Der Alte hat nämlich ein copyright auf den Namen ^^ Das Übertragen des Namens kann bis zu 5 Jahre Haft nach sich ziehen... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Aber Clue, der Mann iss doch SO WIE DU JETZT auch von den Les Soldats. Und es dürfte für einen Mann von Format und Ehre, wie Du einer bist, doch keine Probleme bereiten, ihn aus dem Weg zu räumen. Wie hieß Frage Nr. 2 in dem Test doch gleich? >Du erhälst die Möglichkeit Deinen Boss zu entmachten und es zu riskieren selber diesen Platz einzunehmen, was tust du? Da hast Du doch bestimmt geantwortet: > Ohne zu zögern Was kümmert Dich da ein Copyright??? Zeigs dem alten Knaben!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, wird gemacht. Ich klau ihm sein Pillendöschen ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaas, nur sein Pillendöschen?????? DU WILLST EIN LES SOLDAT SEIN????????? Mensch Clue, so zurückhaltend kenn ich Dich ja gar nicht???? Der Kerl wollte ja, dass Mireille auf dem Gut reinen Tisch macht und Du willst ihm nur sein Pillendöschen abnehmen? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, dann kann er seinen Blutdruck nicht senken, bekommt nen Schlaganfall und verreckt so richtig schön Qualvoll xDDDD Ne Kugel ist erstens viel zu schmerzlos und zweitens mit 19 Cent viel zu teuer für den Alten ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:14:33 | |||||||
|
|||||||
| Sieste, und ich dachte, Du ziehst Dir jetzt ne Maske über das Gesicht und jagst ihn wie Mireille und Kirika über die Dächer... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den braucht man gar nicht mehr zu jagen. Wenn der nen Maskierten sieht, bekommt er doch sofort nen Herzinfarkt. Den Schreck würde er nicht überleben... ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| ...vor allem, wie soll der Alte auf das Dach kommen? *lol* Wenn Mireille schon beinahe abgestürzt wäre (***da hätte sich Clue ganz besonders gefreut, gell?***), dann hätte es der Vogelstängelmann bestimmt nicht geschafft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mich auch schon gefragt... Nja, who cares? ^^ Der Vogelstängelmann muss weg, raus die Sau xD Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| > und verreckt so richtig schön Qualvoll xDDDD Also Deine Methoden gehören eher ins Fach eines Killers der Triaden, genauer ins Gebiet von Shao Li! Und Du weißt hoffentlich noch, was Deine angebetete Chloé mit Shao Li gemacht hat???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar weiss ich, was sie mit Shao Li gemacht hat. Chloe hat ihr doch nen Kaffee bei Starbucks ausgegeben... oder verwechsel ich da jetzt was? ^^" Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Klar verwechselt Du da was!! Mann!! Weißt Du nicht mehr? Chloé war doch mit Shao Li bei McWürg und hat sie dort mit Shao Li's eigenem Gift dahingerafft. Dabei blickte Chloé so freundlich in die Kameras und brachte den Spruch: "Ich liebe es" rüber! Und das war der Auslöser für McWürg für ihren neuen Slogan! Mensch Clue, haste das tatsächlich vergessen, oder was??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp habe ich ^^" Das ist mir jetzt aber peinlich... Das mit dem Starbuckskaffee war doch aus ner anderen Noir Folge xD Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Richtig! Schön, dass es Dir wieder einfällt! Das mit Starbuckskaffee war in Episode 4 (Der Klang der Wellen) ganz am Anfang, als Kirika den einen Typen mit ner Gabel erledigt hat... Oder verwechsle ich da jetzt was mit Episode 11 (Teezeremonie im Mondlicht), als alle drei (Mireille, Kirika und Chloé) sich gegenseitig einen Starbuckskaffee bei einer verrückten Teeparty spendierten? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du eindeutig mit Folge 18 (Die Dunkelheit in mir) verwechselt ^^ Da sitzt Kirika nämlich in ner Starbucksfiliale und bestellt sich nen doppelstöckigen Latte-Mocchatiato... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:52:23 | |||||||
|
|||||||
| Clue, Du wirfst auch alles durcheinander! Jetzt erinnere ich mich selbst auch wieder: Das war in Episode 2 (Das tägliche Brot), als Mireille und Kirika bei McWürg ihre Hamburger mit ner Coke sich reingezogen haben! ...und hier der Beweis: http://www.animegalleries.net/album/2589/img/41 Kann dieses Bild lügen? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, war mein Fehler. Du hast vollkommen Recht ^^" Ich schäme mich meiner... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Schön, wenn ich Dir wieder die Erinnerung wieder zurück gebracht habe! Komisch, kenn ich das net von irgendwo her? Da hat jemand eine Erinnerungslücke an seine Vergangenheit und wird wieder von einer Freundin aus alten Tagen wieder erinnert?.... Richtig, da war doch was?.... MAAAAAAAANNNNNN!!!!!!!!! ...Mensch Clue, weißt Du, was das jetzt bedeutet? Der Noir-Charaktertest lag doch mit unseren Charakteren doch vollkommen daneben: Dann wärst Du ja Kirika **hi,hi** und ich Chloé **unglaublich** Da frage ich mich jetzt nur, wer Dir die Erinnerung an Deine Vergangenheit wohl geraubt hat? Oder sollte ich fragen, wer Dir eine Gehirnwäsche in Deiner Kindheit verpasst hat? ***Scherz*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?!? Ich und Kirika?!? Das kann nicht wahr sein... obwohl... du bist Chloe? *fg* Na dass trifft sich ja gar nicht mal so schlecht... *sich bis an die Zähne mit Kuchengabeln bewaffnet* Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Was denn. Cluechen ist Kirika? Ach du Schande... Ich bin enttäuscht von dir, Clue... Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das sind hier alle... ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| *Kirika dechu* *freu* *hats nicht bezeifelt* Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Clue Nein Bruder... ich bin nicht enttäuscht... denn naja, mich hats fast schlimmer getroffen... bei diesem scheiss Test mim Kugelfisch bin ich... Althena geworden... oh Gott... Schande über mein Haupt... da ist eigentlich nur dieser mistige Test dran schuld!!! HASS!!! “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| Hast du was gegen Althena? Die ist doch toll! Sei froh, es ist besser, die zu sein, als Kirika... *zu Clue schiel* Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Althena = Scheisse Kirika = Scheisse Mireille = Scheisse Chloe = Göttlich Hat noch jemand eine Frage? “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab ne Frage... hat noch jemand von euch nen Butterkeks für nen armen Schlucker wie mich? Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Butterkeks geb* Iss Bruder... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, mal im ernst. Ich kann Daleto nur zustimmen Althena = gefühlloser Drahtzieher Kirika = treulose Verräterin Mireille = unfähiger Barbiepuppenverschnitt Chloe = *keine passende Bezeichnung gefunden, weil alle zu untertrieben* Ich denke damit ist alles gesagt... Hast du meinen Dolch gesehen? Er ist etwa so lang, silber und hat massive Ähnlichkeit mit dem Ding in deinem Rücken ^^ |
|||||||