Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80]
/ 80

Von:    Dio_ 18.06.2005 16:39
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

> *lachz*
> *imma nicht widerstehen kann rumzukluGscheißern auch wenn sie selbst fast nix weiss*
>
> Du hast Recht, Rei, irGendwie sin die beiden nicht oft GenuG zu Hause, um das festzustellen. EiGentlich fahren sie immer nur in der GeGend rum und Seto-kun hat bestimmt seine Zahnbürste in der Firma! *G*
>
> Aber auf alle Fälle wohnen sie zu dem Zeitpunkt, wo die Kaibas und der YuuGi-Club sich kennenlernen, noch inna Villa, die man auch in Noas Alptraumland sieht,also Gozaburos. Es Gibt eine FolGe (im ManGa), wo Seto YuuGi und Yonouchi zu sich einlädt (um sie zu töten, was sonst), und Mokuba führt sie herum und Gibt mit seinen Dienern und Butlern an (*patschpatschpatsch* die eitle kleine Mistmade^^...). Das ist vor dem berühmten "Mind Crush", wo (der andere) YuuGi seine Seele zerschmettert, und Kaiba noch böse is.
Ich hab da mal ein paar Bilder aus der ersten Serie gesehen. Ist das nicht diese rosafarbene Villa mit dem blauen Dach? (was 'ne Farbkombination XD)

> Falls er danach verzoGen sein sollte, hat er´s keinem GesaGt.^^
>
> Warum sie da Geblieben sind, kann man sich echt fraGen, aber wahrscheinlich ist es die einziGe Prachtvilla im europäischen Stil weit und breit.^^
Das frag ich mich auch immer, weil sie mit diesen Ort nicht gerade die schönsten Erinnerungen verbinden dürften.
Außerdem: Selbst wenn es die einzige europäisch gehaltene Prachtvilla wäre, Seto könnte sich doch locker eine neue hinstellen lassen.

> An alle in meinem LieblinGsthread: *kuschelflausch*, ich verehre euch alle!
Und ich verehre eine der besten FF-Autorinnen, die mir bis dato untergekommen ist *vor Evil niederknie*

> *kiss*
*re-kisu*
^///^
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD)
Zuletzt geändert: 18.06.2005 16:41:50

Von:    M 18.06.2005 16:49

*G*

Nur mal für Ankh: *mhmmmmknutsch*^^

>Ist das nicht diese rosafarbene Villa mit dem blauen Dach?
>(was 'ne Farbkombination XD)

OO" Gottseidank is der ManGa schwarz/weiss...!!! ><" Aber weisst du, was erwartet man von einem, der sich die Haare Grün färbt, oranGe Kontaktlinsen träGt und seinen Bruder mit blauen Strubbelhaaren rumrennen läßt...? (<---- erste Serie halt...*G*)

In der Noa-Staffel hat das Teil dann doch ne anständiGe Farbe...^^

>Das frag ich mich auch immer, weil sie mit diesen Ort nicht >gerade die schönsten Erinnerungen verbinden dürften.
>Außerdem: Selbst wenn es die einzige europäisch gehaltene >Prachtvilla wäre, Seto könnte sich doch locker eine neue >hinstellen lassen.
*wild nick* Du hast recht...finde ich auch absolut seltsam. Aber man kann sich vorstellen, dass das Haus ("Haus"...XD) zu behalten, für Seto auch so eine Art Zeichen darstellt, nach dem Motto "Alles meins!". Er hat schließlich auch den Namen der Kaiba Corp. nicht Gewechselt, obwohl´s nicht sein echter Name ist.

Vielleicht unterstreicht das für ihn die Tatsache, dass er Gozaburo, dem Arsch,alles erfolGreich weGGenommen hat...?^^

>Und ich verehre eine der besten FF-Autorinnen, die mir bis dato >untergekommen ist *vor Evil niederknie*
Ui...*Ankh wieder hochreiss*...nich doch...in letzter Zeit bin ich soooo lanGsaaaam mit diesen Sachen...><" Und hab seit EwiGkeiten kein Seto x Mokuba mehr Gemacht...*heulz* *versteck*

(P.S.: Hab noch ne neue, die du nicht kennst. Rivalry Bites?^^ *SchleichwerbunG machz* *Thread zuspammz*)

*im Kreis dreh*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Dio_ 18.06.2005 17:43

> *G*
>
> Nur mal für Ankh: *mhmmmmknutsch*^^
O////////O
*geknutscht am Boden liegt*

> OO" Gottseidank is der ManGa schwarz/weiss...!!! ><" Aber weisst du, was erwartet man von einem, der sich die Haare Grün färbt, oranGe Kontaktlinsen träGt und seinen Bruder mit blauen Strubbelhaaren rumrennen läßt...? (<---- erste Serie halt...*G*)
Andererseits... es ist ja eigentlich Gozaburos Villa... das heißt, dass er derjenige mit dem miesen Geschmack ist...

> In der Noa-Staffel hat das Teil dann doch ne anständiGe Farbe...^^
Jep, eine angenehmere Farbe für die Netzhaut ^^

> *wild nick* Du hast recht...finde ich auch absolut seltsam. Aber man kann sich vorstellen, dass das Haus ("Haus"...XD) zu behalten, für Seto auch so eine Art Zeichen darstellt, nach dem Motto "Alles meins!". Er hat schließlich auch den Namen der Kaiba Corp. nicht Gewechselt, obwohl´s nicht sein echter Name ist.
Mich wundert auch, warum er den Namen der Kaiba Corp. nicht geändert hat. Schließlich war es vorher eine Firma zur Herstellung von Kriegsmaschinerie. Das ist für eine Spielzeugfirma doch eigentlich Negativwerbung wie sie nicht schlimmer sein könnte.
Wahrscheinlich wollte er seinem Stiefvater eins auswischen um zu zeigen, dass er die selbe Firma mit seinem eigenen Konzept an die Spitze treiben kann.

> Vielleicht unterstreicht das für ihn die Tatsache, dass er Gozaburo, dem Arsch,alles erfolGreich weGGenommen hat...?^^
Jep, genau das meine ich auch (siehe oben).

> Ui...*Ankh wieder hochreiss*...nich doch...in letzter Zeit bin ich soooo lanGsaaaam mit diesen Sachen...><" Und hab seit EwiGkeiten kein Seto x Mokuba mehr Gemacht...*heulz* *versteck*
Das macht nix, ich wäre eh kaum dazu gekommen es zu lesen, wegen Abschlussprüfung und so. u.u

> (P.S.: Hab noch ne neue, die du nicht kennst. Rivalry Bites?^^ *SchleichwerbunG machz* *Thread zuspammz*)
Die werd ich dann mal lesen gehen. ^^

> *im Kreis dreh*
> EM
*Evil zuguck*
*schwindlig wird*
@.@

Von:    Idris 18.06.2005 18:15

Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso Kaiba a.) diesen Namen behalten hat und b.) auch noch so furchtbar stolz damit hausieren geht. o.O *das irgendwie total OOC find*
Ich meine, wie oft bekommt man in der Serie zu hören "Niemand beleidigt einen Kaiba!" oder sowas.

Wäre es denn irgendwie möglich, dass seine Eltern um ein paar Ecken herum mit Gozaburoh verwandt waren *wild rumspekulier* XD und dass es doch sein echter Nachname ist?

Seine und Mokubas Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, oder?
Ist Noah nicht auch bei einem Autounfall gestorben?
Sehr verdächtig. Zufälle, über Zufälle ... XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Dio_ 18.06.2005 18:55

> Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso Kaiba a.) diesen Namen behalten hat und b.) auch noch so furchtbar stolz damit hausieren geht. o.O *das irgendwie total OOC find*
> Ich meine, wie oft bekommt man in der Serie zu hören "Niemand beleidigt einen Kaiba!" oder sowas.
Versteh ich auch nicht so ganz. Ich an seiner Stelle hätte versucht den Namen so schnell wie möglich wieder los zu werden.

> Wäre es denn irgendwie möglich, dass seine Eltern um ein paar Ecken herum mit Gozaburoh verwandt waren *wild rumspekulier* XD und dass es doch sein echter Nachname ist?
Ich hatte auch mal gelesen, dass Gozaburo Setos Onkel sein soll.
Aber von offizieller Seite gibt es nichts, was das bestätigen würde. Deshalb glaube ich, dass sich das nur ein paar Fans ausgedacht haben.

> Seine und Mokubas Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, oder?
> Ist Noah nicht auch bei einem Autounfall gestorben?
> Sehr verdächtig. Zufälle, über Zufälle ... XD
Setos und Mokubas Vater ist bei einem Autounfall gestorben. Deren Mutter starb bei Mokubas Geburt.

Von:    M 18.06.2005 21:20

*Gerüchteküche anschaut* Ui. Geil. *G*

Also - noch mal zu der (wirklich Guten) FraGe, warum Set-kun vom Namen bis zur Firma alles von Gozaburo übernommen hat, ne Theorie, die sich EM Gerade aus dem A*** zieht:

Vielleicht kennen die Kaiba Bros. ihren echten Namen Gar nicht mehr...? Ich meine, ihre Verwandten unternahmen doch damals alles, sie aus der Familie zu schmeissen...ihre Identität ist total verGraben (tolles Material für ne FF übriGens...mhmm...)
(Andererseits ist es für einen mit Setos Supi-IQ eher unwahrscheinlich, dass er seinen eiGenen Nachnamen verGisst. Er war immerhin schon 10!)

Es ist interessant, dass über die "echte" Familie eiGentlich nie was bekannt wird. Sie ist ausGelöscht. Obwohl sie Gozaburos so sehr hassen, treten sie immer als Kaibas auf...hmmm...

Nee - ich denke, Seto will wirklich ein Zeichen setzen. Gerade, indem er die Produktion von TötunGsmaschinen zu Spielsachen umstellt und so dem Namen Kaiba ne total neue BedeutunG verleiht, pinkelt er noch mal so richtich schön auf Adoptivpapas Grab.^^

Die Theorie, nach der Gozaburo irGendwie ein entfernter Onkel der beiden sein soll, kenn ich auch...aber das ist wirklich Fan-Lore, und außerdem macht es das Ganze "böser Adoptivpapa"-Thema kaputt.^^"

Ich habe aber auch den Verdacht, dass die YGO-Macher einfach den Namen Kaiba sehr Geil finden und ihn so oft wie möGlich benutzen wollen...er ist Teil des Merchandise. Daher machen die sich darüber Glaub ich weniGer Gedanken als wir...^^

Gruss,
das immer noch kreiselnde EM

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Dio_ 18.06.2005 21:52

> *Gerüchteküche anschaut* Ui. Geil. *G*
>
> Also - noch mal zu der (wirklich Guten) FraGe, warum Set-kun vom Namen bis zur Firma alles von Gozaburo übernommen hat, ne Theorie, die sich EM Gerade aus dem A*** zieht:
>
> Vielleicht kennen die Kaiba Bros. ihren echten Namen Gar nicht mehr...? Ich meine, ihre Verwandten unternahmen doch damals alles, sie aus der Familie zu schmeissen...ihre Identität ist total verGraben (tolles Material für ne FF übriGens...mhmm...)
> (Andererseits ist es für einen mit Setos Supi-IQ eher unwahrscheinlich, dass er seinen eiGenen Nachnamen verGisst. Er war immerhin schon 10!)
Rein theoretisch möglich, aber wie du schon gesagt hast äußerst unwahrscheinlich.

> Es ist interessant, dass über die "echte" Familie eiGentlich nie was bekannt wird. Sie ist ausGelöscht. Obwohl sie Gozaburos so sehr hassen, treten sie immer als Kaibas auf...hmmm...
>
> Nee - ich denke, Seto will wirklich ein Zeichen setzen.
Ja, genau das denke ich auch. Als würde sagen wollen "Sieh her "Paps", was ich alleine geschafft habe aus deiner Firma zu machen!"

> Gerade, indem er die Produktion von TötunGsmaschinen zu Spielsachen umstellt und so dem Namen Kaiba ne total neue BedeutunG verleiht, pinkelt er noch mal so richtich schön auf Adoptivpapas Grab.^^
Das wär mal ein Thema für ein FA XD

> Die Theorie, nach der Gozaburo irGendwie ein entfernter Onkel der beiden sein soll, kenn ich auch...aber das ist wirklich Fan-Lore, und außerdem macht es das Ganze "böser Adoptivpapa"-Thema kaputt.^^"
Was wiederum guten Stoff für diverse FFs liefert, gell Evil? ^.~

> Ich habe aber auch den Verdacht, dass die YGO-Macher einfach den Namen Kaiba sehr Geil finden
Nicht nur die YGO-Macher... ^.~

> und ihn so oft wie möGlich benutzen wollen...er ist Teil des Merchandise. Daher machen die sich darüber Glaub ich weniGer Gedanken als wir...^^
Außerdem ist ein Kaiba ein sehr kurzer und prägnanter Name. Der bleibt einem einfach im Hirn hängen XD

> Gruss,
> das immer noch kreiselnde EM
*immer noch zuguckt*
*einen Drehwurm bekommt*
*umkippz*
X.x

Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:54

*lEise rEingEschlichEn kommt*

*sich allEs durchliEst*

*nick*

Mhm..... das hört sich ja allEs nicht schlEcht an und gibt AnrEgungEn zu mEhr XD

*allE durchknuddElt*

Naomi ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    Kyoushirou 19.06.2005 21:24

> Mhm..... das hört sich ja allEs nicht schlEcht an und gibt AnrEgungEn zu mEhr XD

das gibts in diesem thread doch immer XD

> *allE durchknuddElt*
>
> Naomi ;)

*reknuddl* XD

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 20.06.2005 12:33
Hallo ich weiß das das nicht das Thema ist, aber kann mir jemand ein Bild bis morgen schicken, wo seto und mokuba kaiba draufsin, bitte bitte!

Von:    Kyoushirou 20.06.2005 19:46

> Hallo ich weiß das das nicht das Thema ist, aber kann mir jemand ein Bild bis morgen schicken, wo seto und mokuba kaiba draufsin, bitte bitte!

hier is ohnehinn alles schon wieder irgendwie off topic, soll man dazu dauerzustand sagen? XD°
ich kann per mail keine bilder versenden, sry^^°
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Dio_ 20.06.2005 20:02

Wenn wir eh schon so off-topic sind... ^^°

Kyou, dein Ava is geil!
Kannst du das Bild in deinem Stecki hochladen?

Von:    Kyoushirou 20.06.2005 20:11

> Wenn wir eh schon so off-topic sind... ^^°
>
> Kyou, dein Ava is geil!
> Kannst du das Bild in deinem Stecki hochladen?

öhm, im stecki hab ich schon 12 bilder und da ich nen text dazu geschrieben hab müsst ich alles wieder anordnen *drop*
aber ich lads im weblog hoch und geb dir den link dann kannst du es kopieren^^
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Dio_ 20.06.2005 20:13

> öhm, im stecki hab ich schon 12 bilder und da ich nen text dazu geschrieben hab müsst ich alles wieder anordnen *drop*
> aber ich lads im weblog hoch und geb dir den link dann kannst du es kopieren^^
Danköööö! ^.^

Von:    Kyoushirou 20.06.2005 20:28

> > öhm, im stecki hab ich schon 12 bilder und da ich nen text dazu geschrieben hab müsst ich alles wieder anordnen *drop*
> > aber ich lads im weblog hoch und geb dir den link dann kannst du es kopieren^^
> Danköööö! ^.^

für dich mach ich das doch gern ^_~
schau in dein GB XD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Dio_ 20.06.2005 20:32

> > > öhm, im stecki hab ich schon 12 bilder und da ich nen text dazu geschrieben hab müsst ich alles wieder anordnen *drop*
> > > aber ich lads im weblog hoch und geb dir den link dann kannst du es kopieren^^
> > Danköööö! ^.^
>
> für dich mach ich das doch gern ^_~
> schau in dein GB XD
*hinwusel*

Von:    Kyoushirou 20.06.2005 20:38

> > > > öhm, im stecki hab ich schon 12 bilder und da ich nen text dazu geschrieben hab müsst ich alles wieder anordnen *drop*
> > > > aber ich lads im weblog hoch und geb dir den link dann kannst du es kopieren^^
> > > Danköööö! ^.^
> >
> > für dich mach ich das doch gern ^_~
> > schau in dein GB XD
> *hinwusel*

nich alles vollsabbern, ja? *lol* XD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Dio_ 20.06.2005 20:41

> > > für dich mach ich das doch gern ^_~
> > > schau in dein GB XD
> > *hinwusel*
>
> nich alles vollsabbern, ja? *lol* XD
Das nicht, aber ich hab alles mit Nasenblut versaut ^^°

Von:    Kyoushirou 20.06.2005 20:47

> > > > für dich mach ich das doch gern ^_~
> > > > schau in dein GB XD
> > > *hinwusel*
> >
> > nich alles vollsabbern, ja? *lol* XD
> Das nicht, aber ich hab alles mit Nasenblut versaut ^^°

och je, das passiert mir auch immer *tempo reich* XD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Dio_ 20.06.2005 20:59

> > > > > für dich mach ich das doch gern ^_~
> > > > > schau in dein GB XD
> > > > *hinwusel*
> > >
> > > nich alles vollsabbern, ja? *lol* XD
> > Das nicht, aber ich hab alles mit Nasenblut versaut ^^°
>
> och je, das passiert mir auch immer *tempo reich* XD
*Tempo nimm*
Danke!
*in Nase stopf*
XD

Von:    Kyoushirou 20.06.2005 21:23

> > > > > > für dich mach ich das doch gern ^_~
> > > > > > schau in dein GB XD
> > > > > *hinwusel*
> > > >
> > > > nich alles vollsabbern, ja? *lol* XD
> > > Das nicht, aber ich hab alles mit Nasenblut versaut ^^°
> >
> > och je, das passiert mir auch immer *tempo reich* XD
> *Tempo nimm*
> Danke!
> *in Nase stopf*
> XD

Bitte^^
tja, manche pics können den blutkreislauf ziemlich durcheinander bringen XDXD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Dio_ 20.06.2005 21:32

> Bitte^^
> tja, manche pics können den blutkreislauf ziemlich durcheinander bringen XDXD
Aber das passiert mir ständig ^^°
Zuletzt geändert: 20.06.2005 21:33:34

Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:54

Mal ne Frage? Glaubt ihr Seto kann reiten? (und ich meine auf einem Pferd XDD)
Dann setz ich ihn und Mokuba nämlich mal drauf! XDD
Master of Chaos...
Master of Illness...
Master of Crazyness...
Master of Darkness...
And everytime happy! XDD

Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:58

> Mal ne Frage? Glaubt ihr Seto kann reiten? (und ich meine auf einem Pferd XDD)

Bestimmt ;)

> Dann setz ich ihn und Mokuba nämlich mal drauf! XDD

XD SolangE siE nichts unanständigEs auf dEm PfErd tun... XD"

Ich hab dem Mädel Bilder geschickt, kümmErt Euch nicht wEiter darum ;)

Ihr wisst ja:
Ich bin dEr Seto/Moku-BildErdEaler EurEs VertrauEns XDDDDDD

Von:   abgemeldet 20.06.2005 22:11

>Bestimmt ;)
Gut! ^^

>> Dann setz ich ihn und Mokuba nämlich mal drauf! XDD
>XD SolangE siE nichts unanständigEs auf dEm PfErd tun... XD"
wer weiß... das Bild is schließlich für dich! XDD Vielleicht reiten die ja beim reiten! ^.~

Master of Chaos...
Master of Illness...
Master of Crazyness...
Master of Darkness...
And everytime happy! XDD

Von:    Kyoushirou 20.06.2005 22:28

> >> Dann setz ich ihn und Mokuba nämlich mal drauf! XDD
> >XD SolangE siE nichts unanständigEs auf dEm PfErd tun... XD"
> wer weiß... das Bild is schließlich für dich! XDD Vielleicht reiten die ja beim reiten! ^.~

Das is jetz aber schön formuliert *sich den satz auf der zunge zergehen lässt* XDXD

Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    M 21.06.2005 00:35

>wer weiß... das Bild is schließlich für dich! XDD Vielleicht >reiten die ja beim reiten! ^.~

*Minuten später*

*Seto, Mokuba und den Gaul aus dem StraßenGraben kratzt* *kopfschüttelt*

Also nee Boyz...Verkehr im Verkehr...sowas unvernünftiGes...Kaibas eben... *stöhn*

*G* Tut mir leid...es musste raus.

Ansonsten stimmt es: Geiler Satz, Nichtchen. XD

*winke*
EM

Von:    Dio_ 21.06.2005 07:52

> >wer weiß... das Bild is schließlich für dich! XDD Vielleicht >reiten die ja beim reiten! ^.~
>
> *Minuten später*
>
> *Seto, Mokuba und den Gaul aus dem StraßenGraben kratzt* *kopfschüttelt*
>
> Also nee Boyz...Verkehr im Verkehr...sowas unvernünftiGes...Kaibas eben... *stöhn*
Ein Verkehrschaos sozusagen... XD

> *G* Tut mir leid...es musste raus.
Schon gut, sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht *g*

> Ansonsten stimmt es: Geiler Satz, Nichtchen. XD
Sie weiß halt was uns gefällt ^.~

> *winke*
*re-winke*

Von:   abgemeldet 21.06.2005 08:26

*kichEr* Also EvilSis... XD"

Ich hättE ja die ThEorie, dass bEide im hEftigen TechtElmEchtEl, unachtsam, wiE siE sind, gEgEn Einen hErvorstEhendEn Ast knallEn und dann vom PfErd fallEn ODER am Ast hängEn blEiben XD"

*kichEr*
diE durchgEknalltE Seto/Moku-DealErin ;)

Von:    M 21.06.2005 09:17

>Ich hättE ja die ThEorie, dass bEide im hEftigen TechtElmEchtEl, >unachtsam, wiE siE sind, gEgEn Einen hErvorstEhendEn Ast knallEn >und dann vom PfErd fallEn ODER am Ast hängEn blEiben XD"

*rumrollt* *nicht mehr aufstehen kann* *sich allmählich einkrieGt*

*kicherz* Das, liebste Imoto, ist eine SEHR einleuchtende These (undn Geiles mentales Bild...*G*)...

...entweder das,oder Set-kun muss einfach besser nachdenken, bevor er Sachen wie "Schneller! SCHNELLER!" brüllt.

Der Gaul war total verwirrt.

Zu der FraGe...ich bin nicht sicher, ob Set-kun reiten kann (also: Tiere *G*). Einerseits kann der Mann sportlich irGendwie alles, andererseits, ich weiss nicht...

Ich weiss nicht, ob Seto Tiere überhaupt so behaGen würden. Da fehlen ihm bestimmt die Knöpfe auf denen er rumdrücken kann.^^

*winke*
EvilSis

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80]
/ 80

Zurück