Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht das bei einem untoten überhaupt noch ihrgendetwas wachsen kann, höchstens die verwesung vielleicht XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht das bei einem untoten überhaupt noch ihrgendetwas wachsen kann, höchstens die verwesung vielleicht XDXD XDDDDDDDDDDDDD Dann müsste mein Gestank aber Seto und Mokuba schon von Weitem vertrieben haben XDDDDDDDDDDDDDD *wegrofl* Und dann noch meine Gliedmaßen, die ich überall verteile!!! XDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, aber der weiße drache,der wie ich annehme immer noch irgendwoe lauert, kann dich bestimmt riechen XDXD und dir aufflauern o_o XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, aber der weiße drache,der wie ich annehme immer noch irgendwoe lauert, kann dich bestimmt riechen XDXD und dir aufflauern o_o XD ... .____. .... o__________o ... O__________O"""""""""" Mist, den hatte ich ganz vergessen!!!! *schluck* *Beine unter den Arm nimmt XD* *flüüücht XDDD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ^________________________^ Lauf, naomi, laaaufff! XDXD~~ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mama an sich vorbei laufen sieht* oO" hö? Verwesung vom feinsten.... <<" *kopfschüttel* Sachen gibt's! *meine Vampirzähne aus Setos Hals zieh* Ups.. 'tschuldigung Seto.. ich wollte dir nicht weh tun... Hmm... lecka.. jetzt hab ich lust auf was süßes.... Mokuba! ^w^ *quietschfedel is* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| *mich auch mal wieder zu wort meld* weiß zwar nicht waS?! *kopfkratz* *mokuba-fänchen Schwenk* ich nehm einfach dat poSt von meiner Soulmate: Jetzt zeigen sich die wahren Fans des Couples!!!!! *fingerheb* Alles in der Serie deutet darauf hin, dass die beiden sich lieben wie Lover es tun *fg* oja, daS Stimmt... Welche Szenen fandet ihr am eindeutigsten? eigentlich alle, in denen Sich beide in die arme fallen und wo Seto, mokuba beSchütz! *Schmacht* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Mama an sich vorbei laufen sieht* oO" hö? > Verwesung vom feinsten.... <<" *kopfschüttel* Sachen gibt's! XD Was denn? Du bist mein Kind, vergiss das nicht!!! XDDDDD Die Verwesung wird auch bald dich überkommen!!!!! XDDDDDDDD *weiterflitzt Xx* >Hmm... lecka.. jetzt hab ich lust auf was süßes.... Mokuba! ^w^ *quietschfedel is* >.< Eyy, Mokube gehört MIR!!! BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ich werde Moku gleich wieder erschrecken!!! XDDDD @dragon: XD Ja, es gibt mehr als genug Szenen, in denen gezeigt wird, wie sehr Seto und Mokuba sich lieben *_____________* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD Ja, es gibt mehr als genug Szenen, in denen gezeigt wird, wie sehr Seto und Mokuba sich lieben *_____________* <<" *keine Ahnung hat, wovon Mama redet* Etwa davon? Amelda: Nun.. ich schätze mal du weißt welche Karte das ist. Seto: *schock* *umdreh* Mokuba! Geh da weg *panisch ist* oder redest du davon? o.O" Amelda: Um das Flugzeug würde ich mich nicht sorgen. Du wirst hier oben sterben! Seto: >< NEIN! Mokuba ist noch da drinnen! oder... Seto: Mokuba... ich bin zwar nicht immer stolz auf das was ich getan habe, aber du sollst wissen: Ich habe das alles von dich getan. oder... Mokuba: Nii-sama! *kreisch* Dartz! Sag deinem blöden Vieh, dass es meinen Bruder wieder ausspucken soll! Gib mir meinen Seto wieder! *heul* oder (nur für dich Tantchen! XDD) Mokuba: Er wird doch wieder aufwachen, oder? Yugi: Keine Sorge! Er baut nur wieder seine Seele zusammen... diesmal aus eigener Kraft! Mokuba: Dann warte ich auf dich... Nii-sama! Das meinst du nicht, oder? o.O Neeeee, das deutet ja auch gar nix an... nein, nein! -.- *kopfschüttel* Die beiden sind nur Brüder << ... nur Brüder >> .... nur Brüder... o.o .... ._. ... *seufz* -.-" ... oder vielleicht doch nicht! ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* >Die beiden sind nur Brüder << ... nur Brüder >> .... nur >Brüder... o.o .... ._. ... *seufz* -.-" *das als Mantra auf Kassetten pack und verteilt* Sooo...das hören wir nun alle Tach und Nacht, für unser Seelenheil!!!^^ ...ne, Quatsch. Wir doch nicht. XD Eine äußerst ansprechende AufstellunG von total unverdächtiGen Szenen, Nichtchen,aba ich erGänz noch mal: Amelda: (zu Mokuba) "Stell DU dir doch mal ein Leben ohne deinen Bruder vor!!!" Mokuba: (extrem tieftraurich) "Nein...das KANN ich Gar nicht!" Seto zu Noa (herzlich wie immer): "Rück ihn wieder raus!!!" Man beachte Setos Besitzdenken im BezuG auf sein Brüderchen. Und die zärtliche UmschreibunG.Ach, ich liebe es. Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man beachte Setos Besitzdenken im BezuG auf sein Brüderchen. Und die zärtliche UmschreibunG.Ach, ich liebe es. .... zärtliche Umschreibung... das ist aber herzlich nett gesagt. So "zärtlich" fand ich des net. Man erinnere sich daran, dass er Mokuba einfach am Arm gepackt hat und weggerissen hat. Aber wenn du schon mit der Noah-Saga anfängst.. Seto: Mokuba komm mit! Mokuba: Nein, ich will hier bleiben! Seto: Was? In diesem Moment guckt er so herzzerreissend geschockt. Ich glaub sein einziger Gedanke in dem Moment "Mein Moku mag mich nicht mehr? Ich bring mich um!" *seuuuuuuuuuufz* Wie niedlich! ^w^ Oder auch so schön Seto: Das ist eh alles nur Illusion. Da fall ich nicht drauf rein. kurze Zeit später blauhaariger Junge: Bitte, lass mich los. Seto: *schoooooooooooooooooooock* MOKUBA! O.O Öhmm... nee, er glaubt nicht dran. Nein, nein. Aber dann kommt nur ein kleiner Junge, der aussieht wie ein Moku mit kurzen haaren und Seto wird sofort spitz, wie ein läufiger Hund. Also nein... <<" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Man beachte Setos Besitzdenken im BezuG auf sein Brüderchen. Und die zärtliche UmschreibunG.Ach, ich liebe es. >.... zärtliche Umschreibung... das ist aber herzlich nett gesagt. >So "zärtlich" fand ich des net. *G* Das finde ich doch das Tolle. Wer spricht schon von einem Menschen als "Rück ihn wieder raus!"...? Seto neiGt so schön zur Besessenheit,wenn es um sein Moku Geht...^^ >Man erinnere sich daran, dass er >Mokuba einfach am Arm gepackt >hat und weggerissen hat. ...und hier erst recht! Klar ok, es Gibt auch GenuG zärtliche Momente mit den beiden,aber die hatten wir schon so oft...^^" ...einer meiner LieblinGsmomente: Noa lässt das BattleShip mit Lasern beschießen (ich wette, das sind nur in der deutschen Dub "BetäubunGslaser" *prust*). Alles brüllt und duckt sich. Und man sieht Ganz deutlich, wie Seto Mokuba an sich drückt und ihn mit seinem Großen, starken Körper abschirmt, damit er nix abbekommt. *_* >Oder auch so schön >Seto: Das ist eh alles nur Illusion. Da fall ich nicht drauf >rein. >kurze Zeit später >blauhaariger Junge: Bitte, lass mich los. >Seto: *schoooooooooooooooooooock* MOKUBA! O.O >Öhmm... nee, er glaubt nicht dran. Nein, nein. Aber dann kommt >nur ein kleiner Junge, der aussieht wie ein Moku mit kurzen >haaren und Seto wird sofort spitz, wie ein läufiger Hund. Also >nein... <<" *G* Man erkennt an dieser Stelle wirklich Gut, dass Seto "Ihr könnt mich alle!" Kaiba auf den allerbilliGsten Psycho-Trick reinfällt, wenn es um Mokuba Geht. Denn ehrlich, dieser Rückblick war SOWAS von billiG...! XD Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*G* Man erkennt an dieser Stelle wirklich Gut, dass Seto "Ihr könnt mich alle!" Kaiba auf den allerbilliGsten Psycho-Trick reinfällt, wenn es um Mokuba Geht. Denn ehrlich, dieser Rückblick war SOWAS von billiG...! XD Schon... aber interessant, war ja anzu sehen, dass es im Duel Monster ein Monster gibt das "KC1-Panzer" heißt... und vorallem, dass unser liebes 4-Kids-Team den wirklich so gelassen hat. Ich meine... der Soldaten mit dem Maschinengewehr haben sie auch ne Laserpistole gegeben... *kicher* >Klar ok, es Gibt auch GenuG zärtliche Momente mit den beiden,aber die hatten wir schon so oft...^^" Wenn du gerne auf sowas anspielst Tantchen, dann hab ich was für dich: Moku: Es tut mir leid, Nii-sama. Ich hab verloren! Seto: Pah! Der Verdiener erwartet der Tod! Moku: *erlebt "den Tod" in dieser komischen Glaskiste* Hmm.. Seto.. du bist ein Sadist... geilt sich der einfach an den Schmerzen und den Schreien seines kleinen bruders auf! *kopfschüttel* wirklich, wirklich schlechte erziehung! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ... o_o ... O_o ... O_O ... *_______________________________________________* Boah, sEid ihr allE krass drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *MatratzEn in diE NasEnlöcher stopf* *diE BeiträgE nochmal übErfliEgt* *wEgen AnämiE umkippt* Also... nEin, was ihr allEs an Hints gefundEn habt... Und ich dachtE immEr, ICH sEi hiEr dEr größtE S/M-FrEak XDDDDD Hab ich mich abEr gEschnitten ._." Mein Favorit ist Eh als Mokuba sich von Noahs HypnosE durch Setos HilfE befrEit und siE sich in diE ArmE schliEßen wollEn und dann doch nicht könnEn, wEil siE vErsteineErt wErden ;________; Und dann, als siE wiEder EntsteinErt wErden.... *_________* diEse Umarmung.... *_____________________* *umkipp XD* ;) das komatösE Naomi xD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Favorit ist Eh als Mokuba sich von Noahs HypnosE durch Setos HilfE befrEit und siE sich in diE ArmE schliEßen wollEn und dann doch nicht könnEn, wEil siE vErsteineErt wErden ;________; q.Q >Und dann, als siE wiEder EntsteinErt wErden.... *_________* ;.; >diEse Umarmung.... *_____________________* T.T *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief* das war so herzzerreissend tragisch und dramatisch *schnief* T_T Ich liebe Dramen! ^.~ Ich hab kurz vorher glaub ich erst angefangen Yu-Gi-Oh regelmäßig zu gucken und bei der Szenen dachte ich echt nur noch "Ist das Absicht, dass es so nach... ja.. ähmm.. DEM aussieht?" Hmm... wenn ich damals als Laie das schon gecheckt hab... wieso blicken das manche dann immer noch nicht? o.O" Nach der Umarmung war ich sooooooooooooooooooo glücklich! XDDD Sie ist das Thema meiner ersten YGO-FF gewesen! ^^ Nur wegen diesen drei Sekunden die sie im Arm lagen. Nur-deshalb-bin-ich-überhaupt-hier-in-diesem-Thread! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was so eine kleine Szene alles ausrichten kann! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Dramen! ^.~ Ich hab kurz vorher glaub ich erst angefangen Yu-Gi-Oh regelmäßig zu gucken und bei der Szenen dachte ich echt nur noch "Ist das Absicht, dass es so nach... ja.. ähmm.. DEM aussieht?" Hmm... wenn ich damals als Laie das schon gecheckt hab... wieso blicken das manche dann immer noch nicht? o.O" Das wEiß nur dEr GeiEr ^^ Wenn das Seto mit JoEy getan hätte... -___________- MeinE GütE, was wärE da los gEwesen!!!!! Aber wenigstens sehen WIR das ^^ Die andEren schEinen ja blind zu sEin, diEse VOllidiotEn!! XDDDD > Nach der Umarmung war ich sooooooooooooooooooo glücklich! XDDD XD Frag mal MICH XDDDDDDDDD *umgEkippt ist XD* > Sie ist das Thema meiner ersten YGO-FF gewesen! ^^ Nur wegen diesen drei Sekunden die sie im Arm lagen. Nur-deshalb-bin-ich-überhaupt-hier-in-diesem-Thread! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was so eine kleine Szene alles ausrichten kann! ^^ Oh ja, du sagst Es ^^ DiEse SzEne war Echt total offEnsichtlich *__________* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| @KenxOmiLove Ich Liebe diese Umarmung nach der Versteinerung. Hatte zum Glück die Folge aufgenommen und konnte mir diese Szene immer wieder und wieder angucken. Mochte Moki schon von der ersten Sekunde. ^-^ Baku, Baku, kleiner Baku, Lieber, Böser, Grabreuber. by ryu_baku-chan |
|
![]() |
||||||
| > @KenxOmiLove > > Ich Liebe diese Umarmung nach der Versteinerung. > > Hatte zum Glück die Folge aufgenommen und konnte mir diese Szene immer wieder und wieder angucken. > > Mochte Moki schon von der ersten Sekunde. Du auch???? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und ich dachtE schon, ICH sEi hiEr dEr vErrücktestE Fan dEs CouplEs!!!!! *gg* FrEut mich sEhr zu hörEn, dass Es auch andEre LeutE gibt, diE dEnken wiE ich x3 Ja, diE Umarmung nach dEr VerstEinerung war grandios!!! *_______* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Umarmung war nich nur grandios, die war schier brilliant, einfach super, G.E.N.I.A.L, öhm, was gibt es noch...? XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie war einfach unbeschreiblich... XD Jaja, wie ich die Beiden doch liebe. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie war einfach unbeschreiblich... XD Joa, genau das wort hat ich gesucht XDXDXD~ > Jaja, wie ich die Beiden doch liebe. *__* Hrhr und ich erst *-* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie war einfach unbeschreiblich... XD > > Joa, genau das wort hat ich gesucht XDXDXD~ > > > Jaja, wie ich die Beiden doch liebe. *__* > > Hrhr und ich erst *-* *_______________________* Wir kommEn gar nicht mEhr aus dEm SchwärmEn hEraus!!!! *____* Schwärmt im KaibacEst-ZirkEl wEiter XDDDD" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *_______________________* > Wir kommEn gar nicht mEhr aus dEm SchwärmEn hEraus!!!! *____* > Schwärmt im KaibacEst-ZirkEl wEiter XDDDD" nja, du sollst aus dem schwärmen ja auch nich mehr rauskommen! XD~ Nja, da sollte ich mich auch mal blicken lassen X3 Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja, du sollst aus dem schwärmen ja auch nich mehr rauskommen! XD~ Erhoffst du dir etwa weitere FFs und FAs dazu von mir??? XDDDD Ja, wirkt gerade schon XDDD > Nja, da sollte ich mich auch mal blicken lassen X3 Gut *_______________________* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nja, du sollst aus dem schwärmen ja auch nich mehr rauskommen! XD~ > > Erhoffst du dir etwa weitere FFs und FAs dazu von mir??? XDDDD > Ja, wirkt gerade schon XDDD Hrhrhr XD~ > > Nja, da sollte ich mich auch mal blicken lassen X3 > > Gut *_______________________* Joa^^ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Erhoffst du dir etwa weitere FFs und FAs dazu von mir??? XDDDD > > Ja, wirkt gerade schon XDDD > > Hrhrhr XD~ Das hatte ich mir schon gedacht!!! XDDDDDDDDDDDDD Aber keine Sorge, ich bleibe am Ball ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Erhoffst du dir etwa weitere FFs und FAs dazu von mir??? XDDDD > > > Ja, wirkt gerade schon XDDD > > > > Hrhrhr XD~ > > Das hatte ich mir schon gedacht!!! XDDDDDDDDDDDDD > Aber keine Sorge, ich bleibe am Ball ;) Hrhr, ich hab heute ma n kaiba bild gemalt, ist mir eingefallen als ich kaibas lied hörte, ich liebe die lyrik XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrhr, ich hab heute ma n kaiba bild gemalt, ist mir eingefallen als ich kaibas lied hörte, ich liebe die lyrik XD~ ZEIGEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wartet XD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hrhr, ich hab heute ma n kaiba bild gemalt, ist mir eingefallen als ich kaibas lied hörte, ich liebe die lyrik XD~ > > ZEIGEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *wartet XD* Selber schaun, kannst ruhig ma wieder meinen stecki besuchen und so nebenbei nen GB eintrag da lassen^^ XDXD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, mir is übrigens noch was zum eigentlichen thema hier aufgefallen, kennt ihr das hier schon? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/3/372936.jpg zwar hab ich leider nur die seite aber ich finds extrem süß XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||