Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (Rei, bitte lies meine letzten 2 einträge) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (tüdelüüü *auch da bin*) |
|
||||||
| (ich bin auch da) eyy beanworte meine frage xellos was hast du gegen drachen? |
|
||||||
| äähh aber filia stinkt nicht und trampeligist sie auch nicht *wütend werd* du blödes grinsgesicht.... es gibt auch aussnahmen |
|
||||||
| Kann sein ... aber es sind dan halt doch nur Ausnahmen. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| ggrrr filia ist aber nett ... du du...ggrr |
|
||||||
| Ginsgesitz? *gähn* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| pff... *vondirweggeh* ich hasse dich du hast überhaupt kein gefühl.. |
|
||||||
| Kinder ... mein Gott ich bin der Fürst der Finsternis wie stellt die sich das vor?! *Kopf schüttel* *alles mal beobacht* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| oh wie konnt ich auch nur vegessen das du der fürst der finsterniss bist... warum hab ich nur an das gute an dir geglaub ... ichbin so naiv |
|
||||||
| Tja ... nobody is pervekt. *schultern zuck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *sprengt xellos in die luft* das weiß ich auch. |
|
||||||
| *hust hust* *sich dem Staub vom Matel klopf* Kinder ... nyja irgentwie säß.^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| tz.. *macht sich feuer weil ihr kalt ist* hmm das feuer ist auch nciht gerade so warm *seufz* |
|
||||||
| ( ich muss mal wieder gehen ^^;tschau!) |
|
||||||
| (Ich fühle mich irgendwie ignoriert!! Bitte könnt ihr meine frage, die ich in meinem vorletzten Postin auf seite 61 gefragt hab4 beantworten?) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ( bin wieder da ^^. alita was hast den für ne frage gestellt? ich will nicht nachgucken ^^;) |
|
||||||
| (-.-°) Ich wollte wissen ob ihr escaflowne Kennt ich meine aber dieSerie) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (die die auf MTV läuft?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (öh glaub schon das es die ist!? oda?) *immer noch am feuer sitzt* |
|
||||||
| (ja ich kenn nur des. Habs aber bis jetzt imma verschlafen.^^") *sich neben Amelia ans Feuer setz* *ins feuer starr* Entschuldige. <So das der letzte Funken deiner Ehre ist jetzt endgültig erloschen> Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| schon gut... *nicht glauben kann das xellos entschuldigung gesagt hat* *seufz* *müdeist und sich an xellos anlehn* |
|
||||||
| *amelia aus den Augenwinkeln betracht* <irgentwie süß die Kleine> Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *schläft langsam ein* < hm ich mag xellos.. aber warum mag ich ihn so denk denk grübel> |
|
||||||
| *gähn* *bemerk dass Amelia eingeschlafen ist* *seinen Matel abmach und ihn über Amelia leg* *nomal gähn* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| hmm.. *träumt was seltsames komisches von bösen drachen udn hexern* *hat ein alptraum obwohl der traum so echt erscheint* |
|
||||||
| (Ja die Serie mein ich, schauzas euch mal an heute um 22:00 spielts as) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ( ist die serie gut? ey reisuka schrieb was.... ^^; ich kann doch nciht so lange ^^;) |