Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (ganz einfach... du konzentrierst dich.. bist für ne sekunde naggelisch.. aber ich schau ja nicht hin... und schwupps.. bist du nen 15 meter langer goldener drache mit ner rosa schleife am schweif^^) Steht vor den Eingang... und schaut sich mißtrauisch um..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut Zel an* ...in Ordnung *konzentriert sich und verwandelt sich in einen Drachen* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ( eyy ssagg. ^^) *verirrt sich mit xellos in die tiefe des waldes(?) und geht mutig weiter suchen* |
|
||||||
| *Tapst in die dunkelheit.. und verschwindet für die augen der anderen....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *fliegt los um die Anderen zu suchen* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (grinst.. ich glaube die anderen beiden sind schon nimmer da.. ist doch DBZ zeit aino^^) Geht weiter Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (wir haben Feiertag!!!!!!!! *zwinka* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (ahsoooooo^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( joa feiertag) *sieht filia udn winkt äh lässt xellos schnell los damit sie nix falsches denken* ^^; *grummelt xellos kann ja niemanden dole mögen heul denk* |
|
||||||
| *Filia winkt ihnen zu* |
|
||||||
| ( wie ow was soul reaver spielt mit? als was denn?) |
|
||||||
| (woher soll ich das wissen lexi?????) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ähem....Leute das war ich unter Souls Nick *ohne das ichs gemerkt hab -.-""*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (lacht... oki Aino... na dann^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*verlegen kichert* ^^"" ja...danke *knuff*) *Filia winkt Amelia und Xellos zu* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *skeptisch rewink* Da zeigt sie ihr wahres Gesicht. Filia der Drachen. -_- Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *lol* *informiert die Beiden* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (*hust hust* Mei Internet is wieder mal für mich gesperrt. -_- Mei is ne lange Geschichte, jedenfalls werd ich nicht mehr so oft da sein. Sorry Lexi. Dut mir echt leid. :( ) So jetzt bin ich informiert. Und was jetzt? *auf dumm mach* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Reisu: *rofl*.....sorry.....aber ich bin dann ab heut für ca. 2 1/2 Wochen weg.....heißt...ich komm ungefähr am Pfingstmontag wieder.....werd euch alle vermissen *heul schnüff ;;__;;*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Also *umschau* Mir würde es mehr spaß machen, wenn hier irgendwelche 'Monstzer wären, die ich verklopen könnte. *Plötzlich springt ein #Monster aus der Dunkelheit heraus, mit einigen Fireballsist es aber gleich besiegt* Na also, jetzt wird interessant! ^^*freu* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ( reisuka das ist nicht nett. bin ja auch nicht so oft da und nächste woche krieg ich (hoffentlich) meinen compi ggrrrr) xellos filia ist doch lieb was hast du nur gegen den drachen? |
|
||||||
| (*sing* Like a prayer von Mad House, sorry ich seh grad MTV2 jedenfalls, was ih sagenwollte, ich finde wir sollten mit der story langsam wieder vorankommen) genau Was hast du gegen Filia? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (sorry, dass ich solang nichts mehr hier gemacht hab, aber ich steig auch nich mehr so durch ^^° aber ich mach einfach mal..) *umguck* Wo sind wir hier eigentlich..? o_Ò |
|
||||||
| ( ja wir sollten wirklich mal weitermachen... nur wo ist mein xelllos *heul*) |
|
||||||
| (Zel, kümmer dich um dein RPG, wir brauchen dich!!!!!) *an eine abzweigung komm* He leute, wo lang? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Wie wär's, wenn wir auslosen?? o_Ô |
|
||||||
| *goury durchs Haar wuschel* Mein Naiver Goury. Bei sowas kann man nicht losen, eine seite ist richtig, die andere bedeutet den sicheren Tot (He leute alegmeine Frage, wie gut kenn ihr The Vision of Escaflown- die Serie ? /MTV Mi. 22:00/ Ich bin nämlich voll scharf auf die Rolle der Hitomi, und würde gern mit euch einen 2. VE Tread aufmachen) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *Push* (Macht mal wieder was!!!!) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (ratet mal wer da ist!^^ MOIN! ^O^) *stumm neben Amelia hertrott* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |