Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| Nicht so schnell *ihn am MAtel erwisch* Nochmal ohne zu stottern bitte Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (Alita, wir Frauen haben doch ne Ahnung bzw. Ader für sowas *zwinka* ^_-) *sieht ihn die Treppe runterkommen und grinst ihn an* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (ja das haben wir) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *sich aus den griff entwindet.. und schnell nach unten verschwindet* Ich erzähl es unten... und erst wenn du angezogen bist Lina.. oder was denkst du was Filia sagt wenn ich SO mit dir rede??? *schnell verschwindet* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Wie unhöflich* wieder ins Zimmer geh* (Bis morgen *wink*) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (sorry, war gerade afk ^^°) .. (sag mal... die beiden ham doch jetzt nich etwa... ;) UND ICH HABS VERPASST... ich pack's nicht... XD) |
|
||||||
| (grinsel.. was denn^^ koneko?^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (doch neko haben sie ^^) *immer noch Zel angrinst* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (hnnnn... das liegt jawohl auf der Hand ;) |
|
||||||
| *Filia etwas erröt.. lila anschaut* Du.. du glaubst es nicht... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (bin off, hab bauchschmerzen ¬.¬ *wink*) |
|
||||||
| *Zel anlächelt* ...doch ich glaub es dir.....ich hab sowas geahnt ^^ (cu neko *rewink* gute Besserung! ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hmmm naja.. gehofft habe ich das sie es irgendwann mal sind... ein paar... aber.. das ging nun doch überraschend.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht ihn an* ...mh....ja vielleicht ein wenig schnell.....aber bei uns ging es doch auch schnell *bei dem Gedanken rotwird* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ihre hände ergreift und ihr in die augen schaut* Ja.. aber.. du bist mein ein und alles.. egal.. wie schnell es gegangen ist.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn leicht errötet ansieht* ...ich fühle daselbe ^^ (können wir langsam schluss machen.....ich muss hier aufhören -.-") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *flila und Zel aus den Augenwinkeln beobachte* Jetzt fängt das schon wieder an. Können die sich nicht wie erwachsene Menschen beneben. *murmel* Wohl noch nciht ganz aus der Pubertät raus, was? *wieder weiter denk* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (morgen Rei *knuff*...zu dem anderen kann ich nur sagen *lol* ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (*Thread push* ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (jemand außer mir da?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ja ich... und ich sitze immer noch unten mit Filia am tisch.. und warrrrrte... auf den rest^^.. hi reisuka^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hi. Ich sitz übrigents neben euch am gleichen Tisch, ge?^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *xellos anguck und wärmt ihn ^^;* du solltest mehr anziehen ^.^ |
|
||||||
| *???* Waaaas willst du? Du kümmerst dich nie um mich wenn du nichts willst, also raus mit der Sprache. -_- Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| was denkst du von mir??? ich will nix von dir (ausser das du mal für mich erdkunde machst *gg* ich kann mich nciht konzentrieren *seufz*) pf ich kanns auch lassen *aufsteh und was zu essen hol* hmpf.... blödes grinsgesicht... |
|
||||||
| (Hi leute!) *die Treppe runter komm(natürlich angezogen)* *Zel mit einem genervtem blick anschau* Du hast echt ein spitze timing *Sakastisch gemeint* *sich zu Zel und Filia setzt* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Sei nicht gleich so beleidigt Kleine. Und nenn mich nicht Grinsgesicht! *Amelia nachschrei* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *seitenblic auf Xellos* Hi Xellos Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |