Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| nneennnn mich nicht kleine *dir eine torte ins gesicht schmeiß* ausserdem ich bin ncith beleidigt |
|
||||||
| *verträumtes GEsict bekomm* JA, das habe ich *seufz* Und das könnte ich immer noch, wenn nicht dieser Stein-pseudo. Schönling gekommen wäre! *Zel wütens anlins* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Erdbeertorte, lecker. *sich ein Stück von Gesicht nehm und ein reinbeis* *den Rest abwisch* Heute irgentwie gereizt, was? *smile* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *erst Xellos und dann Zel verwundert anschau* Du hast nichts gesagt?ich hätte gedacht du hättest es schon in die Zeitung gegeben Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| nein, ich und gereizt? *ahnungslostu* *sich wieder gegen über xellos hinsetzt und ein lächelnen smilie aufsetzt* |
|
||||||
| *immer noch verwirrt dreinschau* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *anfang Zeitung zu lesen* *Amelia zu Liebe die Zeitung wieder wegleg* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *lina angrinst* Sowas.. verpetzt man nicht kleines mädchen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( bis nimmer wieder shen muss essen und diese woche keen compi heul*) kannst ruhig weiter lesen xellos *seufz*grinsgesicht |
|
||||||
| (oh nö. :( schad) Nä ... irgentwie ist mir die Lust vergangen. Also Zel, was gibts? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *Zel echt verwundert anschau* Ich hätte nie gedacht, das ich das je sagen würde, aber ich bewundere deine Schweigsamkeit... Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *schaut Xellos ernst an* Du kannst dich noch an den magier erinnern.. der seine frau mit hilfe von Gaavs lieblingsdämon wiederbeleben wollte.. mit hilfe von unsterblichkeit?... ich fürchte.. ich habe wieder so einen gefunden *erzählt alles haarklein über die leiche die er entdeckt hatte* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *angeekelte gesichtsausdruck mach* Zel du Sadist, das ist ja ekeleregend, warum musst du das so genau erzählen? HAst du vielleicht auch noch beweisfotos? DAnn könnte ich micht nämilich entgültih übergeben!? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *umschau* wo ist eigentlich Goury-chan? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Hm ... ob er wirklich das gleiche Ziel hat ... was meint ihr ... sollen wir der Sache auf den Grund gehen? Für mich sieht es ja nicht wirklich nach Geld aus ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *Seufzt...* Lina.. also ich dachte dein magen würde mehr aushalten... nachdem du doch persönlich diverse leute beseitigt hast.. die .. unbequem waren für die welt.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *denkt nacht* Xellos.. wenn er aber den schwur eingegangen ist... mit einem Mazoku... das währe nicht gut.. meinst du nicht auch? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schlafend im bett liegt* *schnaaaaaarch* |
|
||||||
| Mir reichts *aufsteh die TReppe rauf geh und an die Tür meines Zimmers wie wild zu klopfen beginn* Goury!!! Wir haben eine wichtige Team besprechung, wach auf! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *von linas geschrei wach werd* *murmel* ich will weiterschlafen... *sich umdreh* |
|
||||||
| *Tür aufreis und Goury aus dem BEtt schmeis* Das ist mir egal!!!! Steh auf!!!! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *schulter zuck* Also da gibts viele die so einen Bund eingehen, aber ... hier gibt es normaler weiße keinen von uns. Das ist geschütztes Gebiet und normaler Weise kommt keiner von uns an den L-samas Wachen vorbei ... außer er ist von ihr hierher geschickt worden ... *denk* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *aufrappel* *total nackt vor lina steh* (^.^°v) |
|
||||||
| *goury sein gewand in die Hand drück* DO kannst du wirklich nicht nac unten, zieh dich an Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *gähn* Na schön... ¬.¬ *sich beginn anzuziehen* Kannst ja schon mal wieder zu den anderen gehen... ich komm gleich nach. (sorry, muss jetzt off ._. *winkz*) |
|
||||||
| Nein ich warte hier auf dich,wer weiß, vielleicht schläfst du ja wieder ein (Muss auch off *wink* bis morgen) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *murmelt* geschütztes gebiet.. hmm wieso? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das heilige Wasser ist hier in der Nähe. Ohne dieses kann L-sama ein bisschen ... naja unangenehm werden. Ich hat riesen Angst um das Zeug. Deswegen können normale Monster und ähnliches nicht hierher. Sonst werden sie von ihr bestrafft. (bin off.) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *überlegt* hmm das wasser... das wasser... was würde denn L-sama machen... wenn sich ein sterblicher daran gütlich tut.. ich meine.. mit der bevölkerung hier in der gegend? (bin dann auch off) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |