Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| ( ups ^^; verwechslung) nochmal zurückspülen also) gourry du hast liebeskummer trallallllaa |
|
||||||
| (hö? Bin wieder da ^^°) |
|
||||||
| ok *xellossieht* hallo xellos *wink* weißt du wo wir sind? *gourrymitzieh* |
|
||||||
| *mitgeschleift wird* ¬_________¬'' |
|
||||||
| jetzt guck nciht so gourry. xellos hallo ssagg was |
|
||||||
| Was ist das für ne Frage?! Ich sitze auf einen Baum im Wald. Das sieht man doch!^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| also im wald *andeinenumhangziehundduplumpstrunter* zeig uns den weg nach draußen ... in einen dorf |
|
||||||
| Hee, könntest du mein Ohr loslasse Amelia??? ¬_____¬ |
|
||||||
| Autsch. Aber wir sind doch extra hierher gekommen! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ok gourry ok äh wieso sind wir extra hierher gekommen was wollen wir dnen hier?? |
|
||||||
| Weiß ned! Zel wollte mit euch in den Norden und ich suche das heilige Wasser und bin nur kurz vorbeigekommen. *sich aufrappel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| bleib liegen *dichmitdenfußrunterdrück* ich kann dir nciht vertrauen ggrr.. und wo ist zel *jammer* |
|
||||||
| grrr *knurr* So behandelt man nicht den Fürst der Finsternis verdammt! Du wirst schon sehn was du davon hast! *fuß wegdrück das Amelia umfehlt* Gewöhn dir das lieber ab! Hey du! Shadow! Wir gehn! *sich in Luft auflös* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ups *aufdenbodenlieg* tut mir leid edler fürst der finsternis |
|
||||||
| *alles mitanguck* ¬______¬ hääääää? |
|
||||||
| so jetzt hab ich mich entshculdigt ^^;; so gourry udn wohin? |
|
||||||
| *irgentwo im Wald wieder auftauch* Jeder untergräbt meine Autorität! *heul schnief heul* *vom Shadow ein Taschentuch hingehalten krieg* Danke. *Nase putz* (also isch bin wesch. CU) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (bye reisuka ^^) *amelia ratlos anschau* Keine Ahnung... o_Ô |
|
||||||
| (*auf Zel wart* -.-) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (*Thread hochschieb* ^^"") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Zel kommt angekokelt aus dem Wald gestolpert* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Zel verwundert anguck* Was is denn mit dir passiert? o.Ô |
|
||||||
| *auch verwundert Zel ansieht* ...ja.....das möcht ich auch wissen? ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *flucht* Frag Lina... wenn sie mit fireballs umsich schmeißt.. sollte sie guggen wo die dinger hin gehen*^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn lieb anlächelt* ...oh mein armer Schatz....das sollte sie wirklich!!! ...soll ich dich mit Salbe verarzten? (wenn das überhaupt geht ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schaut sie lächelnd an* nein.. aber meine kleidung kann ich wieder wechseln Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das hät ich mir ja denken können, dass das Linas Verdienst ist.. ¬______¬°° |
|
||||||
| *Gourry ansieht* ...ja...wer auch sonst *seufz* *Zel ansieht* ...in Ordnung....soll ich dir helfen? *anlächel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |