Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (danke *schnief* Mein Wauwau ist grad dabei Zel zu zerfleischen wenn du das vergessen haben solltest.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (grinselt... jep.. keine ahnung wo wir abhängen.. leider leider) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (na toll, du kommst und ich geh. Was für ein Timeing.^^ Also CYA *wink*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (machs gut Rei *rewink* ^^ *knuddel*) *Zel verstört anseh* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (schade rei) *Filia anschaut* Was ist los geliebter engel? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ich hääääääääääänge ^^""....gib mir doch mal Tipp was wir machen können ^^) *ihn ansieht und sagt* ...der Hund war wohl in Wirklichkeit ein Dämon oder?! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *seufzt* Es war mehr... viel mehr... ich weiß nicht was es war.... aber kein normaler dämon.. sonst währe er verbrutzelt worden.. bei meinem Rha Tilt Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (werd ich gebraucht?? ^^°) *einratz* *schnarch* *sabber* |
|
||||||
| (grinst.. gourry wird immer gebraucht^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn entgeistert ansieht* *flüstert* ...meinst..meinst..du wirklich??? ....bist du dir sicher??? *ihn erschrocken ansieht und sich an ihn klammert* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (jetzt hab ich ihn gerade einpennen lassen *lol* Okay.. kann man ändern... *fg*) *ein apfel vom baum auf sein gesicht fällt* *aufschreck* Was? Wie? WO? *kopfkratz* Ô_ô |
|
||||||
| *seufzt* Gourry... du bist dämlich wie eh und jeh Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Was deeeeeeenn?? Ich hab geschlafen... ¬.¬ *aufsteh und sich streck* Und jetzt hab ich Hunger... ^^° (woaaaaah, ich liebe Gourry, der is so schön einfach zu spielen *lol* Genau mein Niveau!!! XD) |
|
||||||
| (*rofl* ....wenn du meinst ^^"") *sich immer noch an Zel festhält da Angst hat* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *die beiden anguck* o.O Hab ich was verpasst? |
|
||||||
| *sich langsam von Filia löst* die gefahr ist vorbei denke ich... aber nun... sollten wir was zu essen besorgen..... sonst verhungert unser armer gourry Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn anlächelt* ...in Ordnung mein Schatz ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Jaaaaa, essen! Na dann... los! *begeistert schau* |
|
||||||
| Oh ja, ich bekomm auch langsam Hunger. ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *nach mehreren stunden drei hirsche erjagdt und zubereitet hat.. und fluchend zusieht wie gourry den kram alles fuddert* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| mjam mjam mampf mampf... *rülps* ^~^ Lecker! |
|
||||||
| *enttäuscht und mit knurrendem Magen zusieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ( moin moin. Öhm ich warte immernoch auf Linas Antwort aber naja ...) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *gähn* Und was machen wir jetzt? ô_Ô |
|
||||||
| *eine kalte Hand an seiner Schulter spühr* Ah! *sich umdreh* Hey wo bist du?! *durch die Gegend schau* Wesen: Ich bin gena vor ihnen Meister Xellos. Wo? Wesen: Sie können mich nicht sehen Meister Xellos aber ich bin hier. Zu ihren Diensten. Du wirst noch nicht gebraucht ich bin gerade in einer Unterhaltung also ich ruf dich wenn ich dich brauch. Wei heißt du noch mal gleich? Wesen: So wie sie es wünschen Meister Hm ... toll. Du heißt jetzt ... Shadow. Auch wenn du keinen hast es gefählt mir.^^ Wesen: Wie sie wünschen Meister. Also Lina du hast mir noch nicht geantwortet.^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| HALLU HALLO hier bin ich wieder *reinstürtz* für die gerechtigkeit ^^V. ähm gut was ist los? |
|
||||||
| (huhu, du bist bestimmt Amelia, nicht? ^^° *neu bin* ;) *amelia anguck* Hallo ^^ |
|
||||||
| ( juop ich bin amelia) huch hallo gourry lange nicht gesehen ^^ (sind gourry und lina zusammen oder nicht ? ^^;) |
|
||||||
| (zusammen? öh... nicht das ich wüsste, bin erst vor kurzem eingestiegen, haben noch nich viel worte gewechselt.. ¬.¬) Stimmt... wer's noch länger her hät ich bestimmt vergessen wer du bist. *verlegen lach* |