Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht dass es noch 30° werden. letztes jahr sommer 40° und jetzt gar nichts. unser planet kann sich auch nicht entscheiden... gestern abend war auf jeden fall lustig. es war auf jeden fall nach mitternacht und hab threads gelesen. vater im bett, bruder auch... auf einmal fang ich lauthals an zu lachen... haben's aber nicht bemerkt... das hat vielleicht geschallt. Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehh ich hätt gern ma richtigw arm ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich doch auch... ist langsam langweilig... man kann draußen ja auch nichts machen im regen was längere zeit beanspruchen würde außer bummeln gehen... das einzigste was ich im sommer nicht mag sind die insekten... die hängen ja auch überall... am besten mit schattenmagie töten... Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm gegen Regenschauer hab ich nix, da sind dann wenigstens keine Fliegeviehcher unterwegs. Die Insekten nerven voll. So richtig warm finde ich gar nicht mal so toll, bin ja dann die meiste Zeit mit trinken beschäftigt und wirklich was draußen unternehmen kann ich auch nicht mehr. Es sei denn ich wäre am Meer. *träum* Höhö, Schattenmagie ist gut, aber Insekten erfüllen auch ihren Zweck, irgendwie. Hm hat dein Vater so einen festen, tiefen Schlaf oder du so eine leise Lache? *grübel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm gegen Regenschauer hab ich nix, da sind dann wenigstens keine Fliegeviehcher unterwegs. Die Insekten nerven voll. Genau die mein ich. Zum Beispiel ruinieren die die Haare. Und die nerven total... Überall diese kleinen dinger... Und man macht sich die Kleidung dreckig wenn man se nicht vorsichtig entfernt... > Es sei denn ich wäre am Meer. *träum* Von Ägypten träumt... mit nem schiff über den Nil... > Höhö, Schattenmagie ist gut, aber Insekten erfüllen auch ihren Zweck, irgendwie. Welchen denn außer nerven??? > Hm hat dein Vater so einen festen, tiefen Schlaf oder du so eine leise Lache? *grübel* Der hat einen besonders festen schlaf... nein ich hab wirklich laut gelacht... sehr laut... der hatte zum glück die tür zu und es hat nicht durch die wand geschallt obwohl der pc direkt an der wand zum schlafzimmer steht... Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm so Nahrungskettentechnisch haben die bestimmt eine Aufgabe noja und mich zu nerven natürlich. ^^ Boa mein Dad hätte mich gekillt, wenn er wegen meiner Lache wach geworden wäre. So muss nu wieder wech, komme nachher wieder. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm so Nahrungskettentechnisch haben die bestimmt eine Aufgabe noja und mich zu nerven natürlich. ^^ Nö wenn man die spinnen und andere kriechtiere auch weglässt dann haben die keinen sinn mehr. > Boa mein Dad hätte mich gekillt, wenn er wegen meiner Lache wach geworden wäre. Der ist ja zum Glück nicht aufgewacht Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kurz durch thread jagt* *ihre yami mit der peitsche vor sich her treibt* *wieder weg is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *umi hinterher guck* *weia die arme Imu, hat ja einen ganz schön wiederspenstigen Hikari* Vertauschte Rollen? *am Kopf kratz* Hm, vielleicht sind wir ja normal und die Gesellschaft gaga? Oh weia ich denke zu viel. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, vielleicht sind wir ja normal und die Gesellschaft gaga? Stimme dir aber 100 %ig zu. Da draußen sind die wirklich oft gaga. Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| *g* Sag ich doch. ^^ Der normale Alltags-Wahnsinn. *freu, man stimmt mir zu* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt eigentlich was ist schon normal.Also die Weltherrschaft das ist normal*Gyahahahahahahaha* Ich werde die Welt erobern und dann ein Buch schreiben: Die 1-2-3-Welteroberung oder Welterobern leicht gemacht.....*grübel* .:Puchiko:. |
|||||||
|
||||||
| Weltherrschaft!? Hm~ klingt nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, ist mir der Planet schon zu versäucht, um ihn beherschen zu wollen. Würde dann doch die HErrschaft des Universums vorziehen und ein paar Aliens unterwerfen. BUAHAHAHAHAHAHAH! Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| Stimmt, sehr verseucht die Erde. Das Universum? Ich BIN ein Universum!! *hehe* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @esca0207: DU bist das Universum!? Heißt das, du willst erobert werden!? ... Bist du such von kleinen grünen Männschen bewohnt und bestehst aus ga~nz vielen Sonnensystemen!? ... *grübel* Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| Weiß ich auch nich so ganz. Ist so nebelig bei mir im Universum. ^^ Hab den Durchblick verloren. XD ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Sind Sie orientierungslos?Fühlen Sie sich als stünden Sie im Nebel?Warten sie auf einen Prinzen in goldener Rüstung,der aud einem Schimmel angeritten kommt,und Sie erlöst!? ... Tja,da können wir Ihnen auch nicht helfen,Prinzen gibts nur in Geschichten!...... Na ja,warum soll men eigendlich überhaupt was beherschen wollen!?Machtgier!? Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| Hm die treibende Kraft des Menschen ist der Egoismus. *nicht hauen yami *g** Machtgier, jep das trifft es. Ich will nix beherrschen, doch das FFs schreiben aber nix mit Weltherrschaft, wäre mir viel zu stressig. Jep jep. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja also ich persönliche halte ja nichts von der Weltherrschaft usw. (hab ich aber schonmal erwähnt). 1. Ziehen alle mögl. und unmögl. Leute über mich her (so wie ich über gewisse amerikanische Präsidenten *hust*) 2. Im Falle einer Diktatur muss ich mit Rebellionen rechnen, im Falle von Demokratie kann ich ja abgesetzt werden... . und so weiter und so fort. Nah Weltherrschaft ist mir zuviel aufwand! Da bleibt ich lieber der 'nette' Psycho von nebenan, den keiner so richtig kennt... . Da werd' ich wenigstens nicht von irgendwelche wildfremden belästigt *extrem anti-sozial is* (wenigstens im echten Leben. Im Netzt isses irgendwie 'ne andere Sache XD) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
||||||
| Egoismus!?Jaja,wie wahr?Wie war das!?Wir werden einsam gebohren und sterben einsam ... Herschen wär mir auch zu anstrengend.Dafür gibts ja abgeordnete.Die dürfen mir dann ständig die neusten Süssigkeiten aus Japan anschleppen und dafür sorgen das Dir en grey mir Privatkonzerte gibt.^^ Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wetter*grrr* Ich glaube es hakt,bei uns hats gehagelt und geschneit letzte Nacht!Hab aufs Thermometer gesehen,das waren ganze 4 grad!Jo,und im Dezember geh ich dann ins Freibad oder was????Da muss man ja zum Psychopathen werden,*nervtötende Singvögel die sie morgens um 5 am Sonntag aus dem Schlaf reissen mit Blicken erdolcht*oO(wo ist die Schrotflinte?) Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| Anti-Sozial? hm klingt gut. ^^ Im Net ist es sowieso was ganz anderes. jep jep Hm am Wetter bzw. Klimawandel sind die Menschen doch selbst schuld zu einem gewissen Teil. Wow bin ich heut posetiv gelaunt. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Bitte?Hagel?Schnee!? ... Ach du heilige ... und ich dachte wir wären mit dem Regen bei uns schon gestraft gewesen ...*hüst* Also ich werd eher zum Psychopathen,wenn ich rausgehe fröhlich mit T-Shirt duch die Sonne hüpfe wie ein junges Reh und es 2 Minuten später anfängt zu regnen und ich danach ausseh wie ein begossener Pudel.Dann geht man wieder nach hause um sich etwas trockenes,wärmeres anzuziehen und kaum ist man wieder draußen,traut sich die Sonne wieder vor. .... Wenn es da oben einen Wetterfrosch ist,sollte man ihn fretieren und in Sojasoße tunken! Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
![]() |
||||||
| morgen *gähhn* *verwüstetes zimmer anguck* .. weia.. *ieder abhau* xD |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich krieg nur ne Krise, wenn ich im Regen spazieren will, schnell rausrenne und dann wieder die Sonne scheint. *argh heul* *mein Zimmer anguck* *Scheiße ist das hier ordentlich, sehr verdächtig.* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @esca0207:Äh... warum gehst du im Regen spazieren!?Ich hoffe doch mit Schirm oder!? Ich meine,ich tu sowas auch schonmal,aber nur wenn ich ziemlich depri bin...*verwundertguck* Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| Regen *sabber* Ich liebe das Geräusch von Regen (das beruhigt mich irgendwie...), ich liebe den Regen an sich... . Öhm... hat das eigentlich noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun? Aber wo ich eh grad dabei bin von Thema abzuweichen... weiß vielleicht einer von euch, was für eine Strafe man im Alten Ägypten bekommen hat, wenn man an eine Frucht geklaut hat??? Noemi Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem wetter nervt wirklich. zum glück hab ich kleidung die zu jeder situation irgendwie passen... dünner pülli und lange hose... dann gehts ob es nun regnet oder die sonne schein man kann auf jeden fall raus... > Ich liebe das Geräusch von Regen Ich mag das Geräusch nur dann nicht wenn ich im zimmer liege und versuche zu schlafen, weil wenn man aus den fenstern bei mir guckt ist dort das große welldach aus so kunststoff vom garten und wenn dort regen drauffällt nervt das so sehr, weil ich nicht einschlafen kann obwohl ich will und ich muss das fenster zumachen... Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Regen!!!! Und ich geh immer wenn es regnet raus. Ich hasse es eigentlich wenn es extrem warm, ich mag den Winter lieber. ^V^ -If homosexuality is a sickness, can I call into work "gay"? -Wir sehen uns auf der Con ^^ www.shinko.hux.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich auch raus in die Stadt... leider fängt es jetzt an zu regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||