Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| @noemi: Ähm jap, nu ist es klarer. ^^ Ich erlaube es mir auch nicht uke zu sein. *lieber Seme bin* *g* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt auch lierb seme ^.^ *Scih dazu durchgerungen hat* XD |
|||||||
|
||||||
| Hey du! Habe die zwei Tests ja auch gemacht und war bei einem Seme beim anderen uke. Tja entweder bin ich richtig gespalten oder mein Englisch ist wirklich mies. |
|
![]() |
||||||
| xD tjaha.. XD is ja bei mir nur so, dass die Yamis abfärben *die eigenschaften bakus und marikus hat xD* |
|||||||
|
||||||
| Hi, Jetzt probier ichs einfach mal bei euch. Ich such seit ner Weile die japanischen Yugi-Folgen, weil meine Swester sich die ganze Zeit beschwert, die deutschen Folgen seien Schrott. Ich geb zu ich hab keine Ahnung von dem Thema, aber sie macht gerade ihren Schulabschluß und ich würd sie gerne damit überraschen. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? (Falls das für solche Dinge der falsche Chat ist, tuts mir leid, aber wie gesagt, ich hab so gut wie keinen Durchblick. Ein Wunder, dass ich die Seite gefunden hab.) Für jede Hilfe/Info bin ich sehr dankbar. Ela |
|
![]() |
||||||
| Ich such ja auch.. u.u ich kan net helfen u.u |
|||||||
|
|||||||
| Ähm also im richtigen Forum bist du schon nur der Thread ist vielleicht nich so passend. Öh die Site wo man sich die Folgen angucken kann ist gerade offline und die andere im Umbau. Wühää ich bin verzweifelt, wollte sie mir doch gerade angucken. T-T *ein völlig verzweifelter kleiner Psycho in der Ecke sitzt und flehnt was das Zeug hält* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| www.ebay.com nicht de da kriegste alles von YGO auf DVD uncut ist aber teuer ich sags dir gleich Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau teuer *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| *hochguck* *Tränen wegwisch* ebay? YGO Folgen? Teuer? *wieder anfang zu heulen, schniff* *ein kleiner Psycho in der Ecke sitzt, rumheult wie sonstwas, im Selbstmitleid zerfließt und chronisch pleite ist* Ih sieht das erbärmlich aus! *aufspring* *Warum bin ich so fröhlich so fröhlich... träller sing * Oh wei hab ich ne Macke, halt jetzt besser die Klappe, bzw. die Finger still. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* so gehts mir mit den stimmungsschwankunegn xD |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Tipp, einen Versuch is es wert. Vielleicht find ich ja was. Ela |
|
|||||||
| @-Marik-: Echt? Du kennst des auch? *freu spring knuddel* Yo yo, ich bin nicht allein mit den Schwankungen. XD ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ mehh GROAARR!! *einfach mal hier reinbrüll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > www.ebay.com nicht de > > da kriegste alles von YGO auf DVD uncut ist aber teuer ich sags dir gleich Ich hab 183 Folgen für 90 $, aber dann kam noch so einiges ($25 Versand, Zoll) dazu. "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| *motz* Ich brauch meine tägliche Dosis LP! *aus dem Thread hüpf* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Ra" Das is ja teuer!! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Ra" > Das is ja teuer!! Oo Es gibt da noch noch teuere Angebote. Musst halt a wengerl vergleichen... ABER es lohnt sich die Originalfassung zu ham!!!! "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na.. Oo da verzischt ich lieber drauf.. OO |
|||||||
|
|||||||
| ich hab in Moment nicht soviel Geld-.- aber ich werde sie mir Kaufen*heroische Pose einnehm* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. geburtstag villeict ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm.. geburtstag villeict ^^ Du hast ja an Sylvester Geb.! *grad in deinem Steckie nachgeguggt hat* Mach des! "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa hab ich ^.^" |
|||||||
|
|||||||
| *g* Was zeichnet einen Psycho aus? *blödfrag* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das er so aussieht wie Malik^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *höhöhö* Also frisurentechnich kann ich bei ihm nicht mithalten, aber den Blick hab ich ab und an mal drauf. Der bringt meine Mitmenschen sogar dazu ein paar Schritte wegzuhüpfen. *muhaa muhaaa* Des ist sehr clever von denen. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine FF geht bald weiter und das zum höhepunkt des bisher geschehenen... arbeite heute noch daran... war gestern zu müde um noch weiter zu schreiben. wird jetzt aber erst richtig interessant. hab mich nämlich entschlossen, den teil mit dem picknick ganz nach hinten zu verschieben und erst mal was ganz neues und interessantes in die FF zu werfen... ICH WEIß ICH SPANN EUCH AUF DIE FOLTER!!!!!!!!!!!!!!! Mein FF wettbewerb ist leider vorbei und da ich keine weiteren einsendung bekommen hab (nur 1) kann ich niemanden bewerten. |
|||||||
|
|||||||
| Was einen Psycho auszeichnet? - dass er in den unmöglichsten Momenten anfängt, ne Irre Lache abzulassen - dass er mit sich selber redet (nur ein Symptom... haben aber auch "Normalos") - und ich denke mal, die Psychos hier kann man auch dran erkennen, dasse Anfälle kriegen, wenn gewisse leute, die ein sennen item besitzen (oder auch nich XD') auf der mattscheibe erscheinen... *g* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Jep besonders der letzte Punkt. ^^ Manche Psychos geben ja dann merkwürdig klingende Quitschgeräusche von sich. *hihi* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| oder... stöhnen wenn bestimmte leute den mund aufmachen und reden.... vor allem wenn diese leute mit s anfangen und eto aufhören und dann noch die beste jap. synchro der welt ham.... *bibber* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||