Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hasse ... Naja hassen nich aber mögen tu ich Lee auch ned, Gai is hin und wieder witzig aber Lee is... naja... doof^^ http://narutofight.kostenloses-forum.be/narutofight.html |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Karin nicht... Die geht immer so gruselig ab, wenn sie mit Sasuke allein ist...°.° Mich hat Sakura früher auch immer mit ihrem fanatischen Sasuke-Trip genervt... Und was war ich glücklich als das Mädel dann später einigermaßen normal wurde... Und dann kam Karin! TT.TT |
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Sasuke nicht der Einzige in dem Anime ist der ne miese Vergangenheit hatte...Bzw., dass er der Einzige ist der wegen seiner Vergangenheit sonen Ego Trip hinlegt... Naja ich finde Neji hat auch leicht diesen Ego-Trip nur eben nicht so fanatisch und ausgeprägt wie Sasuke ^^ Ok damit hast du natürlich vollkommen recht, Sasuke ist nicht der Einzige, der eine Schlimme Vergangenheit hat, aber andererseits is es eine mit der Schlimmsten (genauso grausam finde ich noch Gaaras Vergangenheit, habe ich noch jemanden vergessen?)...er hatte eigentlich niemanden, der ihn aufgefangen hatte, nach diesem Vorfall...wer weiß vll wäre Naruto auch son Psycho geworden, wenn es nicht Iruka gegeben hätte... zu Karin: äh ja... -_-° Die Frau nervt tierisch mit ihrem Sasuke-Gequieke...deswegen fand ich Sakura und Ino auch anfangs nervig...andererseits finde ich ihre Fähigkeiten echt interessant...*__* naja und ihre roten haare tun ein übriges...das is echt nicht schön anzusehen... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| Also am meisten hasse ich:Den Kazekagen, nur wegen dem is Gaara voll traumathisiert worden,armer Gaara. Als zweites hasse ich Sakura, wie die immer Sasuke hinterher dackelt.Die check gar net das Sasuke nix von der will.Die hat sogar die Freundschaft mit Ino wegen dem gekündigt,ohne Ino wär die eh nur ein Stück sch... mit ner breiten Stirn. |
|
||||||
| Neji! Er is so ein *rsch! Idiot! Echt jetzt! Ich war sooooooo glücklich, als ihm Naruto geschlagen hat!!!!!! XDDDD |
|
||||||
| und bei Kidimaro bist du wahrscheindlich glückselig umgefallen? :D (Ich mag Neji irgendwie ^^ der is sooooo ernst ^^ den würd ich am liebsten knuffen bis er übers ganze Gesicht grinst ^^) |
|
||||||
| ich hasse sakura und sasuke!!!! die beiden sind so...*arghh* ich kann sie nicht leiden. Der sasuke ist ja sooo toll und soo stark (neji ist umlängen stärker^^) und Sakura gibt ihre freundschaft zu ino nur wegen diesen volltrottel auf ,ino hätte des nich gemacht!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 15:10:34 |
|
![]() |
||||||
| >sasuke ist :hässlich und scheiße Dürften wir auch erfahren warum er scheiße ist? ^^ >und Sakura gibt ihre freundschaft zu ino nur wegen diesen volltrottel auf!!!!! Naja Ino is auch nicht besser O.o what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| >sasuke ist :hässlich und scheiße Sasuke ist doch nicht hässlich! O.O (ich bin KEIN Fangirlie -.-) |
|
||||||
| Hm... Als hässlich würd ich ihn auch noch nicht abstempeln... (Obwohl man natürlich auch im Innern hässlich sein kann...) Auf jeden Fall ist Sasuke hübscher als ich! Ich bin übrigens auch kein Fangirl bin eigentlich das Gegenteil... |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Sasuke auch nicht ganz leiden.. aber naja es kommt immer auf die Geschichte an.. Ich mein wäre er wirklich so wenn das alles mit seiner Familie nicht passiert wäre?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sasuke nciht und auch nicht sakura, wie die meisten. das kann ich nciht evrstehen die beiden sind doch echt süß ich hasse dafür aber gatho, der hat haku nur benutzt und wegen ihm musste er und zabu sterben... naja naru mag ich nciht wirklich aber ich aktzeptiere ihn, ioch mag ihn nciht weil ich ihn nciht verstehen kann mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kabuto !!!! der ist grindig, vorallem im neuem kapitel erzähl jetzt eh nix wegen spoilergefahr ^^ (schauts in den spoilertreat) erstens denk ich immer an pokemon wenn ich den namen hör, ausserdem ist der sowas von unnütz. nein ich kann ihn überhaupt nicht leiden. keine angst es gibt sakura sasuke fans *hier - ich ich ich* |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht bin ich eine der wenigen, aber ich kann Konohamaru überaubt nicht ab, wie der sich immer aufführt! Und dann als Tsunade der Godaime wurde - *heul* *schrei* ich bin nicht mehr Konohas junger Herr - also wirklich. Ebenso wie Ebisu - wie der sich am Anfang Naruto gegenüber verhalten hat! Echt das Letzte. Soviel von meinem Senf erstmal |
|
||||||
| Ja, da geb ich dir Recht... Konohamaru und Ebisu gehn mir auch total auf den Geist... Kabuto mittlerweile auch! -.- Der sah im letzten Chapter einfach zu... geistesgestört aus... |
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAHAHA^^ Total meine Meinung^^ Endlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep voll psycho *sorry an alle kabuto fans* |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich der Meinung an, obwohl ich Kabuto am Anfang gar nicht so schlecht fand. Doch die letzten Szenen im neuen Manga. OMG! |
|
||||||
| also erst ma**schnief** bin ottal entsetzt das alle sasuke hassen! why????? ich kann diesen enkel sowas von net ab!!!der nervt mich i-wie total....und der berg e/iremiet (wie schreib t man das?) ich find das so langweilig wenn er über die weiber redet etc... |
|
||||||
| @stuntwoman Guggst du die Paniruto Folgen auf RTL II? Nun die meisten können Sasuke nicht ab, weil er Naruto beinah umbringt... und dann noch die Sache mit Orochimaru... und du meinst Konohamaru und Jiraya (es wird Eremit geschrieben) |
|
![]() |
||||||
| Kyaaaaaaaaaaah, ich hasse Itachi*vor Itachifans versteck* xDD Bin eben mehr der Sasuke-Typ X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sasuke nicht, ich find ihm vom Charakter her total unsimpatisch und so toll sieht er ja nun auch nicht aus. Aber jetzt denkt bloß nicht ich wäre Itachi-Fan, ich finde für den gilt das gleiche wie für seinen Bruder. Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo eher net... ich miene wieso sollt ich mir von dieser nervensege den namen merken??? und der andere uach!!! echt toll das ich wegen diesem beitrag gleich für rtl2 gucker gehalten werde**schnief** |
|
||||||
| ömm naja ^^ warum man dich für einen RTL II Gugger halten könnte ^^ -Du verwendest Eremit anstatt Ero-Senin -Du verstehst nicht warum Leute Sasuke hassen können (Ich persönlich liebe den Chara nicht, aber hassen tu ich ihn sicher nicht... dafür ist mir Naruto einfach viel zu unsympatisch... mit dem kann Sasu nie konkuriern) -Weil du den Namen Jiraya nicht kennst (obwohl der eigentlich schon iwi wichtig ist) Naja ich find Konohamarus Harem-Male Version nicht schlecht ^^ Wurde Zeit, dass Sexy No mal durch den Dreck gezogen wurde... mich hat das sowas von genervt... Jiraya... zugegeben, er ist ein Charakter mit dem wohl nicht jeder klar kommt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hhm...ja... Ich finde schon interessant, dass hier meistens Naruto-Charakter genannt werden!!! Ist ja auch egal. Ich muss einiges sagen: 1. Wenn man jemanden nicht mag, sollte man sich nicht so fies ausdrücken. Dann sollte man einfach sagen: "Ich mag ... nicht!" Oder so ähnlich und die bösen Wörter könnte man sich ja auch denken. 2. Meinetwegen schreibt so, wie ihr es wollt. Das in 1. ist eben meine Meinung und ich werde auch niemanden etwas einreden, was er denn machen soll. Jeder ist wie er ist. 3. Einen Hasscharakter habe ich irgendwie nie. Es gibt eben Anime-Figuren die ich mag und andere finde ich eben nicht so toll. Wie zum Beispiel: Sasuke oder Itachi, aber trotzdem hasse ich sie nicht gleich! Sie sind eben wie sie sind und so sollten sie auch bleiben. 4. Denn seit mal ehrlich, stellt euch mal vor, Sasuke wäre mit einmal so wie Naruto, oder Sakura würde den Charkterzug von Hinata bekommen. 5. Jeder sollte so verbraucht werden, wie er ist!!! So, jetzt hab ich mal wieda meinen Senf zu gegeben!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >5. Jeder sollte so verbraucht werden, wie er ist!!! ... Hö? o.o Uhm... aber so im Großen und ganzen (Punkte "3" und "5" mal ausgenommen) stimme ich dir mehr oder weniger zu. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:43:57 | |||||||
|
||||||
| Nun geb ich hier auch mal meinen Senf dazu. Bin zwar neu hier im Forum, aber Flammendo hat mein Labberflash ja schon zu genüge kennen gelernt. *g* Also nen eigentlichen Hasscharakter habe ich so auch nicht, aber es gibt einige Charakter bei Naruto die kann ich so gar nicht ab. Nummer 1. Der achso allseits geliebte Dedeira. Keine Ahnung, was man an dem finden kann. Der Typ nervt doch mal total ab. Erstens ist er übelst arrogant, alleine wie der schon aussieht, und zweitens hat er fast einen meinen Lieblingschara Gaara getötet. Dei darf ruhig ins Gras beißen von den Akas, würde mich überhaupt nicht stören. Sasori hatte wenigstens noch Stil. Der Typ war mal richtig cool. Aber Dei. Never. Von den Konoha Nins hat mich am Anfang Sakura ziemlich angenervt. Aber nach dem Timeskip hat sie sich sehr positiv entwickelt. Momentan gefällt sie mir ziemlich gut, muss ich ehrlich sagen. Bei Karin gebe ich euch Recht. Irgendwie geht sie mir mit ihrem ewigen Sasuke anschmachten ziemlich auf den Keks. Hoffentlich gewöhnt sie sich das bald mal ab. Sasuke steht sowieso null auf sie. Ino ist auch so nen Mädel gewesen, die mir im ersten Naruto Dattebayo ziemlich auf n Sack gegangen ist. Ständig der Zickenterror mit Sakura, war echt mal mega nervig. Da hatte Shikamaru echt mal recht. Mädels können manchmal so lästig anstrengend sein. Die sollten es mal alle wie Shikamaru halten, und ne ruhige Kugel schieben. (Mich jetzt hier mal als totaler Shikamarufan oute.)So kann man seine Nerven beruhigen und in Ruhe ne Kippe rauchen. *g* Aber auch Ino hat sich ein Glück nach dem Timeskip wenigstens nen bissl geändert. Sie dreht nicht mehr so am Rad wie noch mit 12 und ist auch nicht mehr so übermäßig anstrengend. Lee hasse ich nicht. Das Komik Duo Gai/Lee ist einfach nen Muss in Naruto. Ohne die beiden würde einfach was fehlen. So sehe ich das zumindest. Sasuke sehe ich nicht als Hasscharakter, auch wenn er zugegeben äußerst schwierig zu handeln ist. Außerdem finde ich ihn auch nicht cool, höchstens nen bischen zu self overconfidental like. Halt sehr von sich selbst eingenommen. Da finde ich Sai aber noch mal viel schlimmer. Der Typ nervt einfach nur. Gut später hat er noch ne nette Seite, aber ansonsten verstehe ich nicht, warum ihn Kishimoto in die Serie gepackt hat. Meinetwegen hätte er auch nicht vorkommen müssen. Den Chara finde ich genauso wie Karin eher nutzlos. Aber mal sehen, vielleicht kommt da noch was. Bei den Akas find ich außer Dedeira noch Kakuzu bescheuert. Der ging mir irgendwie voll auf den Keks, wobei ich Hidan wieder witzig finde. Ein letztes Wort zu Kabuto. Am Anfang fand ich ihn auch interessant, aber jetzt mit seinem Kabuchimaro Gehabe knallt er einfach nur mal voll durch. Das wars von mir. Grüßle Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Sasuke sehe ich nicht als Hasscharakter, auch wenn er zugegeben äußerst schwierig zu handeln ist. Außerdem finde ich ihn auch nicht cool, höchstens nen bischen zu self overconfidental like. Self overconfidental like? Eigentlich kann ich Anglizismen und beinahe jede Art von Denglisch ja nicht ausstehen, aber das klingt irgendwie recht lustig. xD >Halt sehr von sich selbst eingenommen. Als auserwählte der Großen Katze und Verteidigerin des Bassias muss ich hier noch mal auf mein Posting auf der letzten Seite zu dem Thema hinweisen. o.o Ich meine, Bastard-chan ist nun mal... na ja, ein arroganter Bastard eben, aber das liegt immerhin nicht einfach nur daran, dass er sich für den tollsten Hecht im Teich hält (wo habe ich diese merkwürdige Redewendung jetzt wieder her?). *nickt eifrig* Ich meine, der Ärmste hatte doch schon als kleines Kind Komplexe. Wie wäre es wohl gekommen, wenn Itachi brav das Musterbeispiel eines Uchiha geblieben wäre? *stellt sich gerade einen Sasuke mit einem ähnlichen Charakter wie Hinata vor* Ach herrje. xD Hm... kein Wunder, dass Itachi den Clan putt gemacht hat. o.o Ich meine, das war es dann doch wert. *nickt andächtig vor sich hin* >Da finde ich Sai aber noch mal viel schlimmer. Der Typ nervt einfach nur. Gut später hat er noch ne nette Seite, aber ansonsten verstehe ich nicht, warum ihn Kishimoto in die Serie gepackt hat. Also... ich finde Sai ja äußerst amüsant. o.o Ich mag seinen - zugegeben etwas skurrilen - Sinn für Humor, wenn auch nicht so sehr wie den von Suigetsu. *fg* Ebenso finde ich Karin sehr unterhaltsam. Im Gegensatz zu der alten Sakura hat sie meiner Meinung nach schon irgendwie Stil. Und die restlichen Mitglieder von Team Bastard sind immer so schön pöse zu ihr - na ja, sie ist ja auch selbst schuld. Hihi. Deidara ist auch toll, solange er Tobi dabei hat. *nickt eifrig vor sich hin* Jaaa, mit Tobi ist der toll. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sasuke auch nicht sonderlich -.- okay, die ersten drei bände fand ich ihn irgendwie noch interessant und er hat den manga mit seinen und narutos streitereien amüsanter gemacht, aber mir geht's so aufn keks, dass sie ihn alle als "das genie" überhaupt beschreiben >.< auch wenn itachi böse ist, ist er dennoch hundertmal begabter als sein kleiner bruder... und neji find ich auch tausendmal besser als ihn. DAS is mal wahre coolness XD sasuke ist in meinen augen eher eine billige kopie von neji << sorry an alle sasuke-fans... aber dieses fangirliegehabe ihm gegenüber find ich net toll... und dass die sharingan-augen das beste bluterbe sein sollen, find ich auch übertrieben. da fand ich hakus besser (wie heißt das überhaupt? Oo) sakura mag ich auch nicht mehr... nachdem feststeht, dass sie tsunades schülerin wird und von allen als die stärkste kunoichi aller zeiten dargestellt wird (dabei hat sie nur medizinische kenntnisse und kann den boden aufsprengen...), is mir das zu doof geworden. toll, sasu, saku und naru sollen die nachfolger der sannin werden, oder was? blöd... zwei von drei mag ich davon nicht >.< und ich find's blöd, dass somit sakura die chance bekommt, TENTENS traum zu erfüllen. die wollte doch eigentlich wie tsunade werden. unfair... und ich mag kisame nicht. dieses hässliche fischstäbchen >.< das liegt aber nur am aussehen XD seine person an sich find ich cool XDDDDDDDD na ja, kabuto find ich langweilig, kankuro uninteressant, ebenso sai, die restlichen von akatsuki, kiba und akamaru. hinatas kleine schwester find ich nervig - vergisst die denn, dass die als jüngste auch in die zweigfamilie muss, falls hinata nicht zurücktritt? << hm, aber lee und gai find ich voll witzig XD Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich find's blöd, dass somit sakura die chance bekommt, TENTENS traum zu erfüllen. die wollte doch eigentlich wie tsunade werden. unfair... dann hätte sich Ten-Ten halt an Tsunade wenden sollen O.o Sakura hats am Schopf gepackt, sie hat Tsunade drum gebeten nicht umgekehrt... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||