Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!
|
Eröffnet am: 29.02.2004 21:24 Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01 Beiträge: 1338 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Stimmt, hab ja auch nie behauptet, dass deine eine wär XP Haha XD' > ne, mal ernsthaft: würd ich die perfekte FF finden, würd ich das schreiben an den Nagel hängen ^^''''''''''''''''' Ich glaub so denken alle Autoren. Deswegen schreibt man ja auch, um immer besser zu werden... Hoff ich jedenfalls... > N guter Anfang isn Anfang, der neugierig macht und in der Lage ist, eventuelle neue Charas glaubhaft ins geschehen zu integrieren jep *zustimm* > (also alles, was ich nit kann XXDDD) Mensch, woher weißt du denn das??? XDDD FInd ich nicht. Ich denk schon, dass dir das immer mal wieder, so ganz zufällig und zwischendurch gelingt *gg* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org *~* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub so denken alle Autoren. Deswegen schreibt man ja auch, >um immer besser zu werden... Hoff ich jedenfalls... Ich schreib nicht um besser zu werden, aber verschlechtern will ich mich ja auch nicht, also schreib ich doch um besser zu werden. *grübel* Was schreib ich da für ein Mist? >FInd ich nicht. Ich denk schon, dass dir das immer mal wieder, so >ganz zufällig und zwischendurch gelingt *gg* Jep. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >FInd ich nicht. Ich denk schon, dass dir das immer mal wieder, so ganz zufällig und zwischendurch gelingt *gg* Ich hasse Anfänge trotzdem >>'''''''''' ... und Überleitungen... also alles wichtige XD'''' *nur Schlüsselszenen und Enden mag* *drop* >Ich glaub so denken alle Autoren. Deswegen schreibt man ja auch, um immer besser zu werden... Hoff ich jedenfalls... Also, ich schreibe eigentlich nur, um den Mist loszuwerden >>''''' und solange sich niemand ernsthaft über den Mist beschwert (ernsthaft = sagt der Mist hat schlechte Qualität was Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck betrifft) hör ich auch nit so schnell auf >XD Njoa... Und wenn ich wüsste ich müsste sterben, würd ich mich einschließen und durchweg tippen >>''' würd nur mist rauskommen, aber hier verreckt niemand, bevor nit die Ffs beendet sind XD''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab net vor demnächst den Löffel abzugeben ^^ Ach, ich les deinen "Mist" gerne, also bleib mal schön dran an dem. *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| die werden alle irgendwann mal beendet... *schulterzuck* aber freut mich ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| > die werden alle irgendwann mal beendet... Ja das hoff ich doch... Ich will doch net mit 80 am PC sitzen und ganz hibbelig druaf warten, dass meine LieblingsFF weitergehen... Obwohl... *gg* So schlimm ist die Vorstellung gar net... Aber ich denk ich würd des keine 60 Jahre aushalten net zu wissen, wies weiter geht. *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| die, die nie weitergehen, die werd ich an meinem 30. geburtstag löschen, versprochen XXDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Na gut, die 12 Jahre kann ich auch noch aushalten o.O' *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^''''''''''''''''''''''''''''''''''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| *blub* Akute Hirnüberlastung mit gleichzeitiger Tippunfähigkeit und Formulierungsschwäche, gepaart mit akuter Zeitnot und Vollmond, kurz gesagt ich bin FF-schreibtechnisch gerade am Arsch. *blub* Irgendwie bin ich nu *blub* süchtig. Argh! Das erste Symtom, heul nu bin ich zu blöd zum Schreiben. *weglach* War wohl heute zu lange in der Sonne. *blub* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| LOL in 60 Jahren ist das net eh zusammengebrochen XDDD also Leute haltet euch ran eh das net kollabiert XDDD ich kann erst friedlich sterben wenn ich in ner besseren Verfassung bin, was schwierig wird...aber will ja nihct wieder inn so ner miesen Laune sterben... ich find umi hat recht was die anfänge anbelangt *g* sag mal umi wer soll dieser chara sein? wo kommt der vor? :> ich mag Anfänge XDDD außer bei der X FF >< TT Mitglied in^^: PRO & s.org ~ animexx-serverausfall-fanclub Ryou/Baku FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53408&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76667 |
|||||||
|
|||||||
| welcher chara? o.o und das mexx stirbt eh noch vor dem i-net XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| eben XDDD ai irgendwas irgendwo stand das glaub ich das das dein neuer erfundener chara ist... Mitglied in^^: PRO & s.org ~ animexx-serverausfall-fanclub Ryou/Baku FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53408&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76667 |
|||||||
|
|||||||
| jep, mexx stirbt vorher, aber nicht ehe meine FFs fertig sind. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Schweift ihr da nicht etwas vom thema ab? Egal, ich stimme dem zu, was mononoke_chan vor... ähh... keine ahnung, wie vielen seiten schon erwähnt hatte! Obwohl ich ja auch in meinen RPGÄs etwas OOC spiele und auch noch in einem mit Sternchen - geht halt schneller. Aber so sinnlose dinge, wie 'Herjee...bin ich etwa schwul??'... damit kann man mich jagen! Und Pairings die vornerein nicht passen zusammenzuknüpfen, kann ich erst recht nicht ab! ist ja schrecklich, wie die meißten zusammenfinden!!! So ja... äh... genau das wollte ich sagen! gehabt euch wohl! Sowas lässt sich lesen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=31632 |
|||||||
|
|||||||
| weiss zufällig jemand von euch wie der Autor der FF Einsame Herzen heisst? DIe FF ist natürlich von YGO^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, ne weiß ich nicht, kenne die nicht. *schäm* Also bei dem Paring Seto x Anzu, Seto x Shizuka kann die FF noch so gut geschrieben sein, ich bleib dabei, das sie nicht zusammen passen. Im RPG verarscht man die Charas doch auch mal gern. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| mal so nebenbei: normale pairings (also, mit romance und so, egal ob shonenai oder nicht) sind bei manchen charas IMMER ooc ^^' Bakura, Seto, Ati, Marik... die könnten nie ne einfache Beziehung haben... egal ob mit Männlein oder Weiblein... (deshalb steh ich so auf Darkfics XD aber nich das "du bist tot ich will nimemr leben" zeug... nein, richtig dark... *hrhr*) aber mir ist aufgefallen, dass ich bei shonenai weniger das gefühl hab ooc zu werden als bei hetero-pairing o.O' *nod nod* nja, seto+anzu... ich hab es versucht XD'''''''' aber ich konnt nimmer lesen als anzu dann da war ^^'''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Achja: der vermeintlich männl. Autor von der englischen Seto+Jou-FF, die ich mal erwähnt hab, ist doch weiblich... *sie grade bei Pokito gesehen hat* *sehr feminine stimem hatte* Diese ganzen androgynen Wesen... nie weiß man, obs Männlein oder Weiblein ist °~°'' *das erst am Samstag hatte >>''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mensch, jetzt hatte ich mich schon so dran gewöhnt, dass die FF von nem Mann ist... Vielleicht ignorier ich einfach deinen Eintrag XD *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* auch ne Möglichkeit XD' Aber wenn einige einfach nich zu erkennen geben ob sie m oder w sind °~°''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Sorry, ich weiß die Autorennamen nicht mehr v.v nur die Titel aber das ist auch okay oda? Nya ausser "Der Weg... ins Glück"; "Wicked Game" und "Wüste(n)Träume" von CuteDragon mag ich noch "Schokolade, oder der Sog des Untergangs"; "Die Wette" und "Am Anfang war das Schulprojekt" (das is sooo geil XD) Nya das sind so meine Lieblinge ^-^ Sind natürlich alles Seto x Joey fics o.ô *eingefleischte Shonen-ai fanatikerin* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 17:37:05 |
|
|||||||
| seto+jou is ja auch ein nachvollziehbares pairing ^^ *shonenai-fähnchen schwenk* kennsu "behind blue eyes" (*titel hass XD'*) von ayane auf yaoi.de? ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gibts denn ein SA Pairing, das nicht wirklich nachvollziehbar ist? Ich les die englische, die du mir gegeben hast grad (also abends im Bett), aber ich merk, dass meine Englischkenntnisse seit Ferienbeginn so dramatisch abgenommen haben ó.ò *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| öhm... nicht nachvollziehbar ist marik+seto (außer eben sex ohne sonstwas)... oder yamibaku+yugi (nur rape, aber auch nur,w enna arg verzweifelt und ohne hikari is ^^') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Abba Ryou und Yugi sind goldig, auch wenn Ryou nur zu Bakura gehört *nod nod* Was mir net gefällt ist Otogi x Yugi/Ati/Ryou *dagegen Aversion hab* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| ... ryou+yugi is geil, sag ich nix gegen, aber yamibaku und yugi? *drop* nein nein nein, entweder hikari+aibou und ybaku+ati oder hikari+ybaku und aibou+ati *nod nod* Nja, Otogi passt nur zu Honda ^^' Und - für nen OneNightsStand ohne mehr - vielleicht noch zu Seto *das letztens gelesen hat und voll beeinflusst is XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eben. Der soll sich zu Hona verkrümeln und Ryou in Ruhe lassen. Ähm... Wow, so kompliziert kann mans auch ausdrücken, aber ich stimm dir in jedem dieser Fälle zu, obwohl ichs am liebsten hab, wenn Ati x Yugi und Bakura x Ryou zusammen sind *da immer ganz aufgeh* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| hm, yugi würde ryou nur ausnutzen, stimmt... die hübschen sind noch imemr am besten bei ihren yamis aufgehoben... *aber im hintergrund seto+baku-fahne schwenk XDDDD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So sehr ich die beiden einzeln auch mag, aber als Paar... *das nie verstehen werd* Die haben doch gar nix, was sie an dem anderen haben... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||