Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Von:    its-me 17.07.2004 04:39
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]

>hat fantastische augen und ist gut gebaut... oh kami, mein< >schicksal ist besiegelt XD')<

-XDDD JA WAHRSCHEINLICH XDDD

>Nja.. Seto is sehr tiefgründig, aber man hat ihn schnell zuende<

-eben^^

>bei den Bakuras gibts immer wieder neue Ebenen<

-JA!
an Marik fasziniert mich am meisten wie Yamarik entstand das ist schon interessant, im Grunde richtet ihn sein eigener Haß zugrunde (jetzt ins philosophische abschweift...)

>"an sowas erinnert man sich" ^^' <

ach was ich vergess war eh nicht wichtig...

>aber spätestens an meinem schreibstil erkennt man meine haltun< >dazu... oder die haltung, die ich den lesern weis machen will...<
>(hoffe ich doch ^^')<

-hm^^
mich würd echt interessieren ob es in meinen ffs einen roten faden gibt oder nicht*mal sehn wen ich frage...*

>au ja... von allen seiten analysieren..ich würde manchmal gerne< >ffs schreiben, in denen nur geredet wird, sonst nichts.. alle< >reden über eine person oder sache und es gibt tausend<

-das wär mal eine echte herausforderung^^
*sowieso immer gerne philosphisches einbaut...*

>verschiedene blickwinkel... aber das ist schwer zu schreiben,zu< >lesen und zu persönlich... ich hab da einfach noch immer grenzen< >wie weit ich gehe ^^'<

-ich sag ja...womit wir wieder beim persönlichen wären...
da beginnt dann bei mir immer die eigene zensur...wenn man so will...

>nicht imemr, aber hauptsächlichst... es gibt auch dinge, die man< >über jemand anderen nicht wissen will... ^^'<

wohl wahr
persönlich kann ja auch bedeuten dass es für den schöpfer besonders wichtig war ein werk zu erschaffen...

Von:   abgemeldet 17.07.2004 12:43

Weia, ihr schreibselt aber viel ohne mich. *schniff*
Krampf!
Hab alles gelesen.
ÖHm ihr habt ja soo recht. *nick nick*
Hm, leben wir nicht in unseren FFs Situationen durch andere aus, um von uns abzulenken und uns indirekt doch auszudrücken?
*grübel*
Hab heute wohl zu lange gepennt, kommt nicht gut.

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!

Von:    sterekura 17.07.2004 14:40

Ja ja... Mensch, so ein Mist, dass mein Vater um zwei von der Arbeit nach hause kam... Da hab ich ja ne super Diskussion verpasst...

Bei mir sind es nicht wirklich Situationen meines Lebens, die ich in meinen FF wieder spiegele, sondern eher meine Einstellung und Haltung zu einigen Dingen, die mich im Leben beschäftigen... Bis auf die Sache mit den versprechen bei NLM hab ich aber bisher nichts von mir absichtlich in meine Texte gebracht. Das passiert irgendwie einfach von ganz alleine, ich merk das dann immer nur beim Durchlesen...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!

Von:   abgemeldet 17.07.2004 17:39
Betreff: Top 3. meiner Lieblingsfanfics [Antworten]

*reinwuselunddazwischenquatsch*
Sodalle! ^^ Hab jetzt noch mal sämtliche FF durchgeblättert und empfehlt! Hab mal ne kleine Top5 für Yugioh zusammengestellt:

Yugioh:
1. "Das Kind in mir"
2. "Til' death do us part"
3. "A bitter sweet Symphonie"
4. "Don't smile 4 me"
5. "Lass mich deine Strafe sein"

Hmm.. 2 von Lilliths Yume, 2 von Umi und eine von Nikita Knight... alle Shônen-Ai und alle dark. In jeder stirbt wer und blutig sind sie au alle.. und drei sind au noch inzest! *lol* Also falls jemand was derartiges noch kennt, der melde sich bei mir! *wiederFFslesenwill*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Jonnella 17.07.2004 18:17

Ich schließ mich esca an ._.'...bekomm auch nix määääähr mit >.<"
Fuck it, bald sind Ferien und dann kann ich hier die Nächte durchmachen, hoff isch wenigstens XDDDDD~
Hmmm...wuäääääääääh...mir fällt irgendwie gar nix määähr ein wat ich noch ergänzen könnte *unkreativität rulez* -.-'
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.

Von:   abgemeldet 17.07.2004 18:41

*lol*
Hm, so wirklich bewusst baue ich die Dinge von mir auch nicht in die FF, aber da steckt doch recht viel von meinen Ansichten drin. *drop*
In eineinhalb Wochen bin ich zu Hause, hoffe kriege dann mehr mit, Nächte durchschreibseln, noch ehe die Schule wieder anfängt. *kotz*

Ich BIN ein Universum!!

Von:    sterekura 17.07.2004 18:47

Echt? So schnell kommst du wieder heim? *freu*

Ich weiß ja net, bo das vielen Autoren so geht, aber ich wundere mich manchmal schon, dass ich so schnell FF schreiben kann, jetzt besonders die Farewell (FW ^^), aber heute während dem Arbeiten ist mir auch klar geworden, warum das immer so schön [ich zitiere] flutscht. Aus dem einfachen Grund, weil ich mich mit meinen Charas idetifiziere... Ich fühle mich genauso wie sie... Also kann man den den One-Shots sagen, dass das schon meine Erfahrung mit dem Leben ist und dass da indirekt mein Leid beschrieben wird...

Eigentlich war das ja nie beabsichtigt, dass die Leute so viel von mir erfahren ohne es zu wissen...

Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:01

Bei der FF "An jenem Tag", fing ich an zu schreiben, bis sie fertig war. Bei der BakuraFF habe ich mir nen Ast abgebrochen, nie war ich zufrieden mit der Formulierung, mit meiner Ausführung.
Noja, ich hab Bakura und Ryou noch nicht einmal in der RTLII Fassung gesehen, in der jap. nur ohne Ton, auch nur kurze Clips, wusste also nicht wirklich viel von ihnen.
Hm, ich versetze mich auch immer in die Charas hinein.
Einmal hab ich meine Ma voll zusammengeschnauzt. War gerade Bakura und sie störte mich. Könnte lebensgefährlich sein. Nehme dann auch die Gefühle der Charas an, oh, schreibe doch viel über mich, war so nicht geplant. NOja glaube sowieso, die meisten lesen die Geschichte und gut ist, niemand macht sich doch wirklich Gedanken, wie viel er nun indirekt über den Autor/in erfahren hat oder?

Bei meiner ÄgyptenFF krieg ich ne Krise, fange an zu schreiben,lösche es wieder, fang neu an, es gefällt mir und drei Stunden später find ich es zum Kotzen. So werde ich nie fertig. *motz*

Ich BIN ein Universum!!

Von:    sterekura 17.07.2004 19:05

Ja ja, das kann wirklich lebensgefährlich sein ^^

Eben, aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn man so viel von sich preisgibt und keiner sich auch nur eine Sekunde darüber Gedanken macht, wie sich der Autor fühlt oder was er eigentlich über solche Dinge denkt.

Mensch esca... *Kopf schüttel* So wirste wirklich nie fertig!
Lass es doch einfach mal ne Tag oder zwei stehen und les es dann noch mal durch, vielleicht brauchst du einfach nur mehr Pausen zwischendrin...

Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:08

*schäm*
Werde ich wohl mal machen, nur in letzter Zeit komme ich nicht mal zum Schreiben.
Hm, ich analysiere ja gerne und ziehe für mein Leben gern Rückschlüsse auf den Autor durch seine FF.
Ok, ob ich des nu treffe oder nicht weiß ich ja nicht, aber im allgemeinen macht das echt Spaß.^^
Sollte aufpassen was ich in meiner FF von mir indirekt schreibseln tu.

Ich BIN ein Universum!!

Von:    its-me 17.07.2004 19:10

>sondern eher meine Einstellung und Haltung zu einigen Dingen, di< >mich im Leben beschäftigen<

sehe das ebenfalls so

>weil ich mich mit meinen Charas idetifiziere.Ich fühle mich< >genauso wie sie...<

genau das ist worauf ich hinauswolte und was meines erachtens auch eine gute ff ausmacht egal zu welcher serie oder thema

@ esca...die meisten wahrscheinlich nicht..*gibt immer ausnahmen*

*unschuldig guckt* XDD

Von:    sterekura 17.07.2004 20:10

> genau das ist worauf ich hinauswolte und was meines erachtens auch eine gute ff ausmacht egal zu welcher serie oder thema

Die Identifirzierung mit den Charas... Ja stimmt, das könnte ein Grund für eine gute FF sein, aber ich finde nicht nur die Identifizierung wichtig, sondern auch, dass man sich mit einem selbst nicht so vetrauten Chara auseinander setzen und mit ihm fühlen kann. Also, dass man sich auch in solche Charas hinein verstetzen kann.

Von:   Umi 17.07.2004 20:31

>Bei mir sind es nicht wirklich Situationen meines Lebens, die ich in meinen FF wieder spiegele, sondern eher meine Einstellung und Haltung zu einigen Dingen, die mich im Leben beschäftigen...

Jip... eigene Situationen bring ich auch eher weniger rein und dann nicht wirklich mit einer Absicht, sondern weil ich einfach glaube, dass es passt... ^^''

@KleinRyo:
Sind aber nur 2 davon Inzest und zwar die von Lillith ^^'''''
ich will doch mal nicht hoffen, dass du in "Das Kind in mir" Seto+Moku reininterpretiert hast ^^''''''''''''''
*sich sooooolche Mühe gegeben hat was zu schreiben, was nichts mit ShonenAi zu tun hat XD'*

Intentifizierung mit dem Chara?
Joa, das ist auch eine wichtige Sache, aber das ist ne Gratwanderung... wenn man sich zu gut mit dem identifizieren kann und er ihn an etwas schlimmes erinnert oder so kann Begeisterung schnell in Abneigung umschlagen, denke ich >>'
*des noch nicht passiert ist*
*aber scho sowas anderweitig mitgekriegt hat*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04

Von:    Jonnella 17.07.2004 20:38

Hmmm....Identifikation...
Ich kann mich eigentlich in realtiv viele Charaktere gut einfühlen...behaupt ich jedenfalls XP
Naja, alles natürlich soweit es möglich is...in Seto jedenfalls nur bis zu einem gewissen Grad, aba über den weiß ich ja auch nicht sooooo gut bescheid... im gegensatz zu anderen YGO Charas...*zu ihrem Marikschrein schiel* ^^'
@Umi
Wie meinst du das mit dem Umschlagen? *amöbenhirn hat* XD~
Sorry aba dat hab ich nich kapiert...*peinlich* *am Kopp kratz*

Von:    sterekura 17.07.2004 20:41

> Joa, das ist auch eine wichtige Sache, aber das ist ne Gratwanderung... wenn man sich zu gut mit dem identifizieren kann und er ihn an etwas schlimmes erinnert oder so kann Begeisterung schnell in Abneigung umschlagen, denke ich >>'

Ich mein ja auch net, dass ich so bin wie Bakura oder Ryou, sondern dass es Momente gibt, in denen ich mir genauso vorkomme...
Zum Beispiel ist mir gestern Abend bei dem treffen bei meinem Deutschlehrer mal wieder aufgefallen, dass niemand gemerkt hat, dass ich mit einer Maske durchs Leben gehe und niemand dahinter sieht oder sich auch nur die Mühe macht hinter meine Fassade zu blicken...

Ich denk mal, dass Umi gemeint hat, dass aus Zuneigung schnell Abneigung weder kann, wenn der Chara sich plötzlich verändert und man selbst das nicht akzeptiert...

Hach ne, das ist mir jetzt aber wirklich mal passiert, aber net mit nem Animechara, sondern mit nem echten Menschen...

Zuletzt geändert: 17.07.2004 20:43:52

Von:   Umi 17.07.2004 20:51

>Ich mein ja auch net, dass ich so bin wie Bakura oder Ryou, sondern dass es Momente gibt, in denen ich mir genauso vorkomme...

das hab ich auch gar nicht so verstanden ^^'
jeder sucht eine person mit der er sich identifizieren kann, aber einen völligen seelenzwilling gibt es nicht und so jemanden würde ich persönlich auch nicht haben wollen

>Zum Beispiel ist mir gestern Abend bei dem treffen bei meinem Deutschlehrer mal wieder aufgefallen, dass niemand gemerkt hat, dass ich mit einer Maske durchs Leben gehe und niemand dahinter sieht oder sich auch nur die Mühe macht hinter meine Fassade zu blicken...

Ist auch logisch... eine maske zu akzeptieren ist schließlich viel einfacher als über die wirklichkeit nachdenken zu müssen ^^
*mehrere masken hat mit unterschiedlicher "dicke"*

>Ich denk mal, dass Umi gemeint hat, dass aus Zuneigung schnell Abneigung weder kann, wenn der Chara sich plötzlich verändert und man selbst das nicht akzeptiert...

Nicht direkt... ich meinte eher, wenn der chara genau dasselbe durchlebt wie jemand... und dieser jemand hat das verdrängt und will sich nicht eingestehen, dass es da parallelen gibt... *mal wieder nicht formulieren kann was meint*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:    Jonnella 17.07.2004 20:55

*glühbirnen ohne ende*
...ah! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Doch doch, ich habs jetzt gerafft, dangöööö ^.^

>Ist auch logisch... eine maske zu akzeptieren ist schließlich viel einfacher als über die wirklichkeit nachdenken zu müssen ^^
*mehrere masken hat mit unterschiedlicher "dicke"*

oO', echt? Hm...obwohl! Eigentlich trifft das auch bei mir zu, kommt halt drauf an, mit wem man grade...öh...kommuniziert? (>.<') Naja, halt zu tun hat...ach ihr wisst schon ^^'
*soifza*

Von:    sterekura 17.07.2004 20:59

> das hab ich auch gar nicht so verstanden ^^'
> jeder sucht eine person mit der er sich identifizieren kann, aber einen völligen seelenzwilling gibt es nicht und so jemanden würde ich persönlich auch nicht haben wollen

Ich weiß nicht... Manchmal fände ichs gar net soo schlecht einen zu haben, aber ich glaube wenn ich einen hätte würd ich mich über ihn aufregen, weil wir so gleich wären... Und ich bin doch so stolz darauf was anderes zu sein...

> Ist auch logisch... eine maske zu akzeptieren ist schließlich viel einfacher als über die wirklichkeit nachdenken zu müssen ^^

Aber man könnte doch denken, dass wenigstens die besten Freunde wissen, was hinter dem Alltäglichen liegt... Aber die geben sich wirklich nur mit dem zufrieden, was sichtbar ist, nur damit sie sich ihren eigenen Problemen widmen können...

> Nicht direkt... ich meinte eher, wenn der chara genau dasselbe durchlebt wie jemand... und dieser jemand hat das verdrängt und will sich nicht eingestehen, dass es da parallelen gibt... *mal wieder nicht formulieren kann was meint*

Naja, jeder irrt sich mal ^^"
Aber ich glaub ich hab jetzt trotzdem verstanden, was du meinst.

Von:   Umi 17.07.2004 21:00

Ist das plötzlich hell hier XD''''''

Nja, stimmt... es kommt eben drauf an, mit wem man grad zu tun hat... bei meinen engen Freunden ist die Maske dünner, aber ich achte trotzdem drauf was ich sage (ich liebe es mit blasphemischen sprüchen um mich zu werfen aber ne freundin von mir is evangelisch ^^')

aber so handelt doch jeder mensch.... ^^''''''

Von:    Jonnella 17.07.2004 21:02

Ich hab ne Freundin die is bei den Zeugen Jehovas...ich führ nieeeeeeeeeeeeeeee~eeeeeee wieder ne Diskussion über Religion und Gott etc mit ihr, schon weil ich überzeugte Nichtgläubige bin...

>bei meinen engen Freunden ist die Maske dünner, aber ich achte trotzdem drauf was ich sage

*es wieder hell macht* XDDDDDDDDDDD~
Japp, kenn ich doch, udn wnen da noch der gute Alkohol mit im Spiel is...weia, ich werd dnan immer so sentimental...

Von:    sterekura 17.07.2004 21:08

Ich wünschte ich könnt meine Maske mal abnehmen...
Aber selbst das krieg ich net vor denen fertig...
Das ist schon so zur Gewohnheit geworden, dass ich mich darin ganz wohl fühle, frei nach dem Motto: Gewohnheit schafft Gebrogenheit...

Ne, ich hab auch ne streng gläubige Freundin... NIE werde ich noch einmal Gott erwähnen... *rumkreisch* *Ohren zuheb* *endlos lange Diskussion immernoch im Kopf hab*

Von:    Noemi_Tenshi 17.07.2004 21:15

Es könnte ja auch sein, das man selbst die Maske nicht wirklich abnehmen will.
Und die Freunde könnten ebenfalls eine Maske haben... habt ihr schon mal versucht dahinter zu schauen?
Auf jeden Fall werde ich sehr vorsichtig sein, wer mein wahres ich zu sehen bekommt (von den Leuten, die ich kenne... hier ist es was anderes... aber selbst hier bin ich nicht wirklich ich... komplizierte Sache ^.^), denn da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht *seufz*
*auch mal senf dazugegeben hat*
*abstiefel*

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565

Von:    sterekura 17.07.2004 21:17

So ist es auf keinen Fall!
Ich würde den Menschen, dir mir alles anvertrauen, obwohl ich nichts dergleichen mache so gerne zeigen, dass ich auch ihnen vertraue, indem ich die Mauer um mich herum abreiße und endlich zeige, wer ich wirklich bin...

Hier kann ich das seltsamerweise...

Zuletzt geändert: 17.07.2004 21:18:06

Von:    Lothiril 17.07.2004 21:17

ich hab mal vor ner frundin erwähnt, das ich net getauft bin... sie hat mich darauf ganz entsezt angeschaut und gemeint, ich wäre ja dann kein Kind Gottes...
aber ansonsten hab ich Glück, fast keiner hat in meinem Umfeld was mit Religion zu tun... außer meine Tante *drop*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   Umi 17.07.2004 21:19

>*es wieder hell macht* XDDDDDDDDDDD~
Japp, kenn ich doch, udn wnen da noch der gute Alkohol mit im Spiel is...weia, ich werd dnan immer so sentimental...

Ich war noch nie betrunken und trinke auch nie... ich weiß nicht, wie weit ich da gehen kann ohne dass ich die Kontrolle über mich verliere und ich hab nicht wirklich die Lust, das rauszufinden... und ich denke alle anderen um mich herum auch nicht

>Ich wünschte ich könnt meine Maske mal abnehmen...
>Aber selbst das krieg ich net vor denen fertig...
>Das ist schon so zur Gewohnheit geworden, dass ich mich darin ganz wohl fühle, frei nach dem Motto: Gewohnheit schafft Gebrogenheit...

Ich will sie nicht abnehmen... würde ich sie ganz abnehmen säße ich wohl im Knast oder in der Klapsmühle... ^^'

>Und die Freunde könnten ebenfalls eine Maske haben... habt ihr schon mal versucht dahinter zu schauen?

Nein, warum sollte ich? Sie akzeptieren meine Maske und ich ihre

*smilez*

Von:    Noemi_Tenshi 17.07.2004 21:25

@ Bakuragirl
Na, dann habe ich es falsch verstanden... .
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich eine Maske trage und sie auch (vermute ich zumindest... *drop*). Ich würde jedoch vor ihr gerne keine Maske tragen, bloß ist das schwer... und ich weiß auch nciht, wie ich zu ihr durchkommen soll -.-
@umi
Na also XD
Dann ist ja alles in Ordnung, ne?
Nur hatte ich leider mal 'ne Freundin, die wollte mich einfach nicht in Ruhe lassen... wollte unbedingt hinter die Maske sehen (ok, sie hat es nicht so ausgedrückt, aber dasselbe gemeint). Tja und ees kommt, was kommen musste: Wenn man mir zu nahe kommt fange ich an fies zu den Leuten zu werden... und da ich ziemlich viel über sie wusste (die Frau erzählt aber auch alles über sich... ziemlich Selbstmörderisch, wenn ihr mich fragt... aber bis jetzt lebt sie noch ^.^) könnt ihr euch ja denken, dass sie danach nicht nur fertig war...
Aber Noemi hat leider (oder zum Glück?) ein schlechtes Gewissen und jetzt sind wir halbwegs im Reinen... (liegt vielleicht auch daran, weil ich keine Lust hatte mir ihr Geschwätz anzuhören... dabei laber ich grad selber wie sonst was -.-).
Ok ich hör auf über sie so herzuziehen... .
Musste nur mal gesagt werden... und da ich das in der realen Welt nicht kann, weil ich dann gleich den nächsten Streit am Hals habe müsst ihr das jetzt lesen *smile*

Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565
Zuletzt geändert: 17.07.2004 21:28:59

Von:    sterekura 17.07.2004 21:27

> Ich war noch nie betrunken und trinke auch nie... ich weiß nicht, wie weit ich da gehen kann ohne dass ich die Kontrolle über mich verliere und ich hab nicht wirklich die Lust, das rauszufinden... und ich denke alle anderen um mich herum auch nicht

*Umi zustimm*
Alkohol wär für mich genau das Falsche... Ich glaube ich bin nämlcih gar net so sicher, wie ich mich geb...

> Ich will sie nicht abnehmen... würde ich sie ganz abnehmen säße ich wohl im Knast oder in der Klapsmühle... ^^'

Naja, ich glaube sowas kann keine Maske der Welt hinter sich halten... Aber ich bin sicher, dass ich mal in einer lande (ist sowieso ganz nahe bei meiner Schule) und ich bin ja eh schon in Therapie. Ich glaub ohne meine Maske würd ich innerlich zusammenbrechen...

Von:   Umi 17.07.2004 21:28

>Wenn man mir zu nahe kommt fange ich an fies zu den Leuten zu werden... und da ich ziemlich viel über sie wusste (die Frau erzählt aber auch alles über sich... ziemlich Selbstmörderisch, wenn ihr mich fragt... aber bis jetzt lebt sie noch ^.^) könnt ihr euch ja denken, dass sie danach nicht nur fertig war...

Jau, das kenn ich... jip... *nick*
Aber bei solchen selbstmordgefährdeten... das stachelt mich erst recht an... (das interessante is, wenn du solchen sagst, dass es dir scheißegal is ob sie sich umbringen... dann lassen die das thema einfach fallen... jedenfalls bei denen so die mir bisher begegnet sind... leben allesamt noch ^^')

>Aber Noemi hat leider (oder zum Glück?) ein schlechtes Gewissen und jetzt sind wir halbwegs im Reinen... (liegt vielleicht auch daran, weil ich keine Lust hatte mir ihr Geschwätz anzuhören... dabei laber ich grad selber wie sonst was -.-).

Ach, so ein gewissen kann Leben retten ^^' (nicht nur das eigene)
Aber dein "Gelaber" passt scho... wir verprügeln dich scho wenns nervt ^.~

>Musste nur mal gesagt werden... und da ich das in der realen Welt nicht kann, weil ich dann gleich den nächsten Streit am Hals habe müsst ihr das jetzt lesen *smile*

Geht fast allen so, also immer her damit ^^

Von:    Noemi_Tenshi 17.07.2004 21:31

Das mit dem Selbstmord ist nicht so, dass sie es angedroht hat... aber mir kommt es so vor *nach nem Vergleich such*
Öhm... als ob sie völlig nackt in die schlimmste Schlacht überhaupt rennt und dann auch noch erwartet sie zu gewinnen... (der Vergleich gefällt mir XD)

Von:   Umi 17.07.2004 21:34

*lol*

Also ist sie... öhm... etwas lebensmüde und naiv? ^^'''

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück