Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!
|
Eröffnet am: 29.02.2004 21:24 Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01 Beiträge: 1338 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Ist trotzdem widerlich sich zerstückeln und essen zu lassen und es ist gegen das Gesetz jemanden über Internet dafür zu suchen. >Welcher normale Mensch kommt denn auf so eine Idee??? Es war sein Wunsch... *schulterzuck* und über normal und abnormal diskutieren wir mal lieber nicht ^^' >Tja, das ist eben das, was ich so schade finde... Da strebt man das ganze Leben danach und erreichts nie... Wo bitte liegt denn dann noch der Sinn im Leben? Der Sinn des Lebens ist die Suche selbst, nicht das Ziel ^.~ *des so in raum stell und tatsächlich glaub >>'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| > Es war sein Wunsch... *schulterzuck* und über normal und abnormal diskutieren wir mal lieber nicht ^^' Es gibt halt Dinge, die selbst mir zu hoch sind... Ja, was ist schon normal? Ich bestimmt net XD" > Der Sinn des Lebens ist die Suche selbst, nicht das Ziel ^.~ > *des so in raum stell und tatsächlich glaub >>'''* Hmm... Da könnte sogar was dran sein... Aber bis man das kapiert hat isses vielleicht schon zu spät... Bin ich froh, dass du das jetzt schon gesagt hast ^^ *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| Aber wenn man sucht und sucht... dann kann man ja auch nicht sagen 'Ich habe etwas erreicht, jetzt kann ich in Ruhe sterben' Dann hätte ja jeder von uns nach seinem Tod noch unerledigte Sachen... und man würde nicht glücklich (oder halbwegs glücklich) sterben, da man daran denken würde, was man noch machen müsste... oder habe ich deine Aussage falsch verstanden? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ja, lasset mich euch erleuchten XD'''' Neee, mal Spaß beiseite... man sollte einfach alles auskosten und austesten und weiter dahin tuckern, was man sich wünscht... (naja, oder danach suchen) manche wünsche sind recht ungesund, da muss man sich neue suchen ^^' aber wenn man noch keine hat, dann sollte man einfach erstmal seine existenz sichern und dann weiter schauen ^^ *so vor sich hinleb mit knappen zielen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab eher Träume... keine wirklichen Ziele... Aber ich werd nicht eher ruhen, bis ich die Träume verwirklicht habe, das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist! *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habe eigentlich erreichbare Ziele vor Augen (Ziele, nicht Wünsche!). Und wenn ich das erreicht habe, bin ich zufrieden (aber so wie ich mich kenne, kommt ständig etwas neues hinzu...) Im Mom habe ich ein Ziel und ich sage mir, wenn du das geschafft hast, dann hält dich hier nix mehr... Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| Träume sind für mich keine Wünsche! Wünsche kann man sich meistens einfach erfüllen, für die Verwirklichung der Träume muss man was tun! *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab keine echten ziele, nur bisher eben die existenzsicherung erstmal... aber eine die mir auch spaß macht XD (oder mich eben umbringt ^^') dann schau ich mal weiter ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwann mal (in einer meiner Depri-Phasen... wann sonst?) Bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es für mich absolut ungesund ist einfach so hinzuleben. 's is einfach so. Es tut mir persönlich überhaupt nicht gut keine Ziele zu haben. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| Aller Anfang ist schwer. ^^ Aber ich möcht mir auch erst mal ne Existenz aufbauen, falls später was bei meinen Träumen schief gehen sollte. *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal hinsetz* kann sein dass ich in ner stunde plötzlich off bin... mein vadda hat grad ne komische anwandlung von wegen in einer stunde deaktivier ich deinen internetzugeng" *kopfschüttel* was der wohl wieder hat... es wochenden, sind ferien... *schulterzuck* naja, egal ^^' mein ziel ist erstmal ein gutes abi, meine ffs zu beenden und n studienplatz zu finden und danach sehn wa weiter ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin um 00:00 eh weg, weil mein Vater da von der Arbeit nach Hause kommt und wenn der mich hier sieht kriegt er nen Tobsuchtsanfall und sperrt seinen Internetzugang für mich -.- > mein ziel ist erstmal ein gutes abi, meine ffs zu beenden und n studienplatz zu finden und danach sehn wa weiter ^^' Ja, das möchte ich auch, bevor ich dann wirklich anfange zu leben ^^ *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| aber echt... ich bin vor weniger als 4 stunden an den rechner gegangen... und kosten tuts nix.. was will der mann? *nich dahintersteig* Naja... dann bin ich auf dein Verschwinden aber schonmal vorbereitet ^^' Hey, ich seh hier grad n schönen, chinesischen Spruch: Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben. Der's doch cool ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Tja, die Väter... meiner hat seit kurzem die Regel eingeführt, dass sobald er nach Hause kommt der Comp weg muss -.- Dabei ist abends doch die beste Zeit... (jetzt schläft er XD) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| Den kenn ich in einer abgeänderten Form von einem meiner ehemaligen Lieblingswreslter: "If you're not getting better you're getting worse!" Gut, sehr stark abgewandelt, aber ich find den Satz toll. Ja, mein Vadda is dauernd der Grund, warum ich plötzlich immer weg bin... *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:31:00 | |||||||
|
|||||||
| jau... naja, wenn das i-net weg is bastel ich eben an bildern oder tipp was... solange mein rechner noch geht... *g* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Darüber bin ich auch froh... *eigenen PC lieb* *noch mehr lieben würd wenn er Internet hätte* *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| *g* ja, das dacht ich früher auch XD' *nu ab und zu bogen um rechner macht wegen internet XD''''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich hab so meine Phasen, in denen ich eh kein Bock hab jemanden zu treffen, ob nun wirklich oder hier. Aber manchmal will ich unbedingt ins Netz... *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| die phasen hab ich oft, aber ich verquatsch mich dann unendlich schnell (letzte nacht bis halb 5 ^^') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs gelesen ^^ Das kann ich aber nur, wenn mein Vater nicht da ist... Der achtet nämlich immer penibel darauf, dass ich nur eine Stunde am Tag on bin... *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| o_O' naja... meine eltern waren pennen... und mein vater sitzt selber ewig an seinem rechner, der soll sich mal nich so ham >.<' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Mein Vater sitzt ebenfalls ewig vor'm Rechner, aber bei ihm ist das dann 'arbeiten' und bei mir ist es verblöden -.-* Typisch Eltern... aber niemand hält mich davon ab mich über Verbote hinweg zu setzten... man muss seine Grenzen erweitern... (hat unsere ex-Deutschleherin gesagt XD) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| Meiner sitzt auch immer eeeewig davor... Aber bei denen isses ja immer was anderes!!! *das gemein find* *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| Regeln sind dazu da um "zurechtgebogen" zu werden ^.~ *g* Meiner hockt bis 5 davor, wuselt bei ebay oder sonstwo rum, aber ich darf keine tiefphilosophischen diskussionen führen... ich weiß selber, wann schluss mit inet is >.<' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Gott sei Dank vergisst mein Vater nach einigen Tagen seine Verbote XD Als er das erste Mal Comp verbot gegeben hat war ich echt fertig... aber noch am selben Tag saß ich trotzdem davor *löl* Ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe... es muss ja mindestens so aussehen, als ob er mich 'unter kontrolle' hat *smile* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| dito... lasse sie im glauben die kontrolle zu haben... wirkt immer ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| *nach außen hin immer Kontrolle bewahre* *das den Menschen gefällt* *innerlich über solche Verbote aufreg* *das immer ungerecht finde* *~* Mitglied in der RU-DS-Org *~* *~* Neues BsfA Kapitel ist on *~* *~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~* If you don't believe in monsters... You never met! |
|||||||
|
|||||||
| grundregel 1: man kann tun und lassen was man will, nur sollte man sich niemals erwischen lassen XD' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Und dann muss man noch ein Diskussion anzetteln (natürlich nur wenn mein geliebter Vater in guter Stimmung ist) So nach dem Motto: "Du hockst stundenlang davor und ich darf kaum" Und das dann so hinbieg, dass man total ungerecht behandelt wird... . Oder man setzt sich zu seinem Vater, fängt an zu reden, er sagt irgendetwas darüber, dass ich verblödet wäre und man kann mit einer tollen Ausrede (beleidigt) ins Zimmer zum geliebten Comp stampfen. *über Compi streich* Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzzz Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||