Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *einfällt* Das mitm Deck juckt mich nit, spiels eh nit, aber dass die Amis wieder einen auf Weltherrschaft machen müssen und alle anderen sich anpassen müssen, DAS stört mich *heuter in ner Zeitschrift ganz viele von Bakumäusles Katten gesehen hat* XD Achja und zu den Hausis: Habsch geknickt, gibts eben 0 Pkt. in Geschi und Ethik... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achja und zu den Hausis: Habsch geknickt, gibts eben 0 Pkt. in Geschi und Ethik... Ich seh schon deinen Harem ankommen und dich strafend anfunkeln.. (Denk doch ein dein Psychostudium...) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Mussisch innen Klausis eben gut sein... In Geschi mussich die Quelle die wir ausarbeiten sollen nur in veränderter Form abschreiben und in Ethik... mussisch Glück ham und wieder 13 P schreiben wie's letzte mal ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @Gchan: Hasu Umi schon gefragt wegen Marik? @Simyta: Die Quelle ist noch in Benutzung. Hm, glaub ich könnte sie ab Dienstag entbehren, wenns sein muss. *schniff* Naja hatte sie ja dann schon recht lang. ^^ @Umi: Glückwunsch zu deinem Führerschein. ^^ Des mit den Hausis gibt bestimmt Ärger mit deinem Harem. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Realplayer funzt bei mir nich mehr. *heul* Ich brauch doch meine Dosis geheimquelle. *wühaa* *verfluchtes Schei***teil* *rüttel* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| na guti°! werd mich dann mal ins bett krümeln! XD muss morgen früh raus!! *ich hasse deutsch-profil bei dieser lehrerin!* ^ ^und ich bin bis samstag leider nciht da! also dann! bis denn! Nachti!XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Alle sind sie wech. Hm, krümmel mich auch bald weg.^^ Gute Nacht. *g* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| WAHHH!!!!!!!!! *kreisch* guckt euch mal an was die bei ebay anbieten!!!!!!!!!!!! muahahahha!!!!!!!!! XDXDXD T ___ T hjab nur keine 100 euro mehr zum ausgeben!!!!!!!!!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33350&item=2242303374&rd=1&ssPageName=WDVW Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| wuhaa ich brauch ganz schnell Geld. *haben will* Hm, aber nö, bin ja mal wieder chronisch Pleite. *schniff* Whaa die Folge war heute so geil. *g* Marik knuddel Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* chronisch pleite? Kenn ich doch irgendwoher *unschuldig schaut* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Den will ich, den will ich , den will ich, den such ich doch schon ewig *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* *ihre Setos um Geld anbettelt* *sich an sie klammert und fleht* *heulz* *bettel* *wusel* *schneuz* Setos: Hätteste Ethik und geschi Hausis gemacht, hätten wir dir was gegeben *Umi in Tränen aufgelöst umfällt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Upload erfolgt 18.00Uhr _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *reinwusselt* Hi meine Süßen ^^ Gchans Link folgt--> *drop* wow, ... stolzer Preis! aber ..mhm.... so ein privat "diener" wäre nicht übel.. *kicher* sich zu esca wendet *pattpatt* alles wird gut meine Süße.... behalte sie noch ein bissle... bevor du mir ausflippst *ganz lieb knuddelt* @Umi *ggg* freue mich schon auf deine neue FF ^^° --> weiter wusselt “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| *schneuz* *"Cyber Trance" doch scho ewig sucht* Och manno ;_; (cool, ne? Ati hat wie ich mehrere XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| total cool... kannst dich ja richtig in ihn hinein versetzen ^^° *ggg* --> liest jetzt zum 3. Mal..... weißt schon was! *zuzwinkert* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| *heul* Bei mir fällt dauernd animexx aus. Hm hab mir heute nen Album von LP gekauft. ^^ Der Clip von Majin ist schuld, dass ich die nu so klasse finde. *g* @simyta Ich hab noch mehr Zeit? freu hüpf knuddel danke!!^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *auf Sofa sitz* *schnüffz* *an halbtrockenem brötchen knabber* (was esca dazu verleiten soltle zu fragen, ob die Hohepriester und Gäste etwas essen möchte XD) *tränchen wegwisch* *zork ankommt und brötchen klau* *umi mit m-ring wedelt ohne aufzusehen* +zork verschwindet* *brötchen dableibt* *umi brötchen nimmt und weiterkau* Ranko19/Yugi-kun19 trifft am WE wahrscheinlich jestsu-sama! IN REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_O .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ranko19/Yugi-kun19 trifft am WE wahrscheinlich jestsu-sama! IN REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_O Wie denn das? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| na, wennse in berlin wohnen tut (was ich aber nit genau weiß) dann kannse da unsre jestsu-sama treffen O_O *an brötchen knubbelz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ihr gut zureden (wegen Sparflamme und so) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *brötchen beiseite leg und sich grade hinsetzt* Kannse machen, wenn sie will. Ich hab damit aufgehört. Ich geb weiterhin meine Kommentare zu ihren Updates ab, aber Honig ums Maul schmieren, damit sie an ihrer eigenen Hp was macht, das werd ich nicht. Jestsu ist sicher ein nettes Mädel - so genau kenn ich sie ja nicht - aber... so sehr ich sie und ihre Arbeit respektiere, "schleimen", damit sie an der HP, die sie angefangen hat, etwas schneller und "effektiver" arbeitet werd ich nicht. *das mal so sagen musste* *sich wieder ihrem Brötchen zuwend* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja ned so gemeint, dass jestsu unbedingt 'täglich' n update machen soll. wohnt simi ned a in Berlin? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ey... ich glaube? Und/oder Gchan? Sacht mal, wofür sind die denn da so als dauergast oder Hohepriesterkollegin, wennse nit jestsu nerven?! o_O *die arme jestsu, die für unsre wahnvorstellungen (fast) nix kann scho lange erpresst hätte, mal in real zu treffen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *sich zu Umi auf´s Sofa gesellt* *sich After-Eights krallt* *daran lutscht* nöö, wohne nicht in Berlin.. wohne im Süd-Westen.. ganz ganz unten.. dort wo es immer warm ist ^^ aber Gchan wohnt in Berlin *gg* die Kleine hab ich auch schon lange nicht mehr angetroffen.. *drop* ich war in Berlin.. vor nem Monat zum Urlaub.. wäre irgendwie schon gerne länger geblieben... coole Stadt mit unheimlich vielen coolen Läden *seufz* *weiter futtert* *auf Upload wartet* *sich vorher kaum raus wagt* ^^ *zu Umi knuddelt* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| Aber noch wer aus einem meiner Stammthreads kommt Nähe Berlin oder so *grübel* *mal reknuddel* *Zork nochimemr weg is, seit von Umi für seinen Brötchenklau verbannt wurde* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab für heut BK beendet (bin bei chappie 12, juhu) *sich auch zu simi und umi aufs sofa gesellt, mit CHiochips Salt&vinegar* will wer? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Nö danke ^^ *Decke anstarr und mit ner Haarsträhne spiel* *liedchen sing/murmel* Und dazu eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt..... eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! - ein belegtes brot mit Ei - Ei! - das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazueisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt..... eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! - ein belegtes brot mit Ei - Ei! - das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazueisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt..... eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! - ein belegtes brot mit Ei - Ei! - das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazueisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt..... eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! - ein belegtes brot mit Ei - Ei! - das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazueisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt..... eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! - ein belegtes brot mit Ei - Ei! - das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazueisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt..... eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! - ein belegtes brot mit Ei - Ei! - das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazu...................................................... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eins mit dem ihrem BaseballSchläger drüberzieh* so, jetzt bist aber wieder ruhig Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UMIS FF IS DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa, aber... ach, geht lesen XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dir scho nen kommi hinterlassen Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||