Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Hm... *mal losgeht* Danke für die Info, Hito ^^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... *mal losgeht* >Danke für die Info, Hito ^^ Kein Problem, habs ja auch in nem anderen Forum glesen, und je mehr Leudls daran interessiert sind, desto wahrscheinlicher is es, dass jestsu das auch macht Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Jo... *das mal so im Raum stehen lässt und losstiefelt* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*das mal so im Raum stehen lässt und losstiefelt* Lass mich mitstiefeln Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| So, bin wieder da.... *seufz* *sich in Sessel fallen lässt* *einzelner Seto in halboffenem, nachtblauen hemd, enger jeans und mit randloser brille ankommt* *von hinten wortlos arme um umi legt und finser in die welt guggt* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganz neidisch werd* Deine Setos und Seth sind immer da bei dir. Und ich hab Ati und Yugi immer noch ned gefunden, um mal die Frage wegen der Frisur zu klären...*grumml* wohnen die eigentlich auch hier? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Yugi wohnt alleine... aberder Pharaonen-Ati und der Ati von heute wohnen bei Polarstern ^^ die musst du fragen, die war mit letzterem schon baden ^^ Übrigens: Es sind 6 Setos und 2 Seths... wir sind endlich vollzählig XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übrigens: Es sind 6 Setos und 2 Seths... wir sind endlich vollzählig XD Klar, weiß ich doch, hab nur das S bei Seths verschluckt. Fand des ja zum Schreien als Seth2 ankam. >Yugi wohnt alleine... aberder Pharaonen-Ati und der Ati von heute wohnen bei Polarstern ^^ die musst du fragen, die war mit letzterem schon baden ^^ Warum wohnt denn Kleinyugi alleine? Der is doch ganz einsam ohne seinen Ati? Und Polarstern versteckt die 2 Atis, oder wie? Weil hier sind se noch nie aufgetaucht, oda? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Polarstern ist kein Mitglied des Tempels ^^ Und: Yugi wohnt zwar alleine, aber Polarchan sieht ihren einen Ati nie, weil der immer bei Yugi ist, ähm... "Briefmarken tauschen" - du verstehst? XD *lolz* Der Pharaonen-Ati war hier schonmal, frag mich nit wann XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und: Yugi wohnt zwar alleine, aber Polarchan sieht ihren einen Ati nie, weil der immer bei Yugi ist Und wo wohnt Yugi? Ich muss die beiden doch mal unter die Dusche stecken. *gg* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, die "tauschen" auch so schon genug "Briefmarken" und "reden genug über Politik", das muss nu nit noch sein XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Umi: Du weißt anscheinend selber ned wo Yugi wohnt, ha? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Nö, weiß ich auch nicht, reicht doch, wenn der Ati das weiß... und der andere Ati, das Pharaönchen, der wohnt bei der Polarchan und will immer die Haare gebürstet kriegen ^.^ *quarkkuchen mampf* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und der andere Ati, das Pharaönchen, der wohnt bei der Polarchan und will immer die Haare gebürstet kriegen Des geht doch gar ned. Solche Haare kann man nimmer bürsten. *Erdbeermilkshake schlürf* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das erklärt ja die Frisur XD *lolz* *Seths Hand in Hand (o_O'') ankommen* *eigentlich nirgendwohin einzeln gehen* *beide bordeauxfarbene hemden, engen schwarze lederhosen und halt den ollen ägyptischen goldschmuck tragen* *Umi nasenbluten kriegt* O_O ... XD Das Leben einer Hohepriesterin ist was Feines! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Ihr steht auf enge Hosen bei Typen? Naja im Manga finde ich normale Hosen ok, aber in der Realität steh ich auf Baggys bei Typen, enge Hosen: Hilfe! |
|
|||||||
| Ich stehe auf die Hosen, die Seto anhat... und diese Hosen nur an Seto XD Ich finde lange, schlanke Beine und nen knackarsch geil. *mal das so in Raum stellt und bekräftigend nickt* Am besten find ich gut sitzende(!) jeans ^^ im realen Leben (nur bei Seto... *nasenblut* da eben die hosen, die er trägt, vor allem diese schwarze da zu seinem weißen mantel... *lechz*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| schlank? Nee, nicht bei mir, an nem Typ sollte schon was dran sein, nicht fett und kein Muskelpacket, aber auch bloss nicht dürr. Nur im Manga+Anime sehen für mich schlanke Typen gut aus. |
|
|||||||
| Mit schlank rede ich von der definition im realen leben o_O genauso wie wenn ich von lang rede... und schlank ist nicht gleich dünn und schwächlich O_O''' Soweit bin ich nun NOCH nicht, dass ich Anime-Maßstäbe in der Realität setze ^^'''''''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *reinkommt* *schwarzeRingeunterdenAugenhat* Hi Mädels hi, Jestus.. Schätzchen! hoffe alles klar bei dir *g* ich bin total am Ende... hab die halbe Nacht und jetzt den ganzen Nachmittag ne FF gelesen.. *uffz* Ich bin ENDLICH fertig!! aber dafür total müde... *gähn* werde jetzt noch die FF´s für den WB ausdrucken und dann.... *mhm*... schlafen! komme später nochmal vorbei *grins* *knuddeleuchalle* eure Simyta Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| *von englisch auf deutsch umschalt* Okay, wir warrrrten XD (Schon bei jestsu gewesen heute?) *Seths aus Küche kommen* *Kühlschrank geleert haben* *nächstbestes Priesterwesen anschauen* (synchron:) Geh einkaufen *wieder verschwinden* >_>' Was hab ich mir da nur eingehandelt??? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| oh man, ich komm ja kaum noch hierher! das muss sich ändern! @umi O . o hast du eigentlich dein harem noch unter kontrolle?! irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass jetzt seth2 der leader is! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab alles unter Kontrolle... Die Seths hängen nur noch zusammen rum, sind also leicht zu finden, wenn man sie sucht... und meine 6 anderen Jungs finden mich *von Hausaufgaben eingeholt wird* *Setos Nachhilfelehrer geworden sind* (Ich brauch keine Nachhilfe, nur wen der mich zu meinen hausaufgaben zwingt ^^') Hach...Geh mal in den "Lieblings-FF von YGO"-Thread und les dir die FF durch, die ich als letztes empfohlen hab XD Es fängt leicht an, aber dann *gggggggggggg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab alles unter Kontrolle... Naja, die machen doch eher was ie wollne, und ned was du willst (schleifen dich zum Bio lernen....) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte es so *g* Und wenn du Schmerzensschreie hörst... dann wollte ich das auch XD Soll ich vorführen? *naughty smile* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte es so *g* >Und wenn du Schmerzensschreie hörst... dann wollte ich das auch XD >Soll ich vorführen? *naughty smile* *loooooooooooooooooool* da bin ich ja mal gespannt wie du des machst. Werds aber erst morgen lesen können. nachti Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| *kopfschüttel* die Hohepristerinnen und ihr Harem... *unbeschreiblich* *FFBrokenKittenausdruckt* *indenTempelhängt* so... als kleine "Erinnerung" *gg* mhm... gerade sprachlos bin... jahha.. in sämtlichen Sprachen die ich spreche *drop* --> *gedankenverlorenrumsitzt* ´nacht Hitomi *nuschelt* ^^ Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| Ich soll's wirklich vorführen? *Imu zuzwinker* machste mit? (we're soooo naugthy XD) *pfeift nach den Jungs* *alle 8 ankommen in ihren neuen standart-outfits* *seths wie immer hand in hand* *Umi mit ketten klirr* So, ihr Süßen... wer will nochmal, wer hat noch nicht? *Seths Hände heben* Oh... OH! das wird schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön XD *sich grad bildlich vorstellt, wie beide fesselt und dann die ganzen eher blassen setos und man selbst drumrum/drauf/drunter/dahinter/davor/daneben.... und die gefesselten mit ihrer bronzefarbenen haut...* *hand an wange legt und verträumt gugg* *alles in ihr zimmer treibt* *tür zu mit schild "Do not disturb" dran* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ohh Mädels , na dann viel Spaß *gg* *ihnenzuzwinkert* och.. also bei der bronzenfarbenen Haut ... ich glaub ich würde auch schwach werden *gg* *Tombrobbermäuschen durchs Bildl äuft* *ein paar Schätze in der Tasche klimpern* *Simi nur den Oberkörper anstarrt* *so schöönnnn...* *bevor sie ihn berühren kann --> weg ist er* *weiter auf suche* Mist warum muss der auch so flink sein *dropz* na dann... *ne Runde Zelda spielt* *da nicht aufpassen muss* *Gedanklich bei BK ist* *..Change of Heart .. be mine...* *mhm* Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| *satanisches lachen und schreie ertönen* *auf altägyptisch nach mehr gebettelt wird* *nun für normalsterbliche eher angsteinflößende geräusche ertönen (the whip XD)* *Imu raushirsch* *in Küche hüpf* *von dort ein paar messer holt, dann noch eins vorkramt, was mal dem grabräuber geklaut hat (zuhälterei allein reicht eben nicht XD)* *einer der setos auch ankommt* *etwas verwirrt aussieht, aber schließlich scharfe soße holt und wieder verschwindet* *Zork durch Tempel taps in einem Diabound-Schlafanzug, den auf Anraten von YamiBaku gekauft hat* *n teddy bei sich hat* *sich neben simi setzt und gähnt* (ich stell mir den nur noch als SD vor XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||