Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| *dieGeräuscheüberhört* *nixmitbekommt* *immernoch an Change of Heart denkt* *auch so nen Tatoo haben will* *seufz* *von Zorki angestupst wird* *aufsieht* O.o " wow Zorki... cooler Schlafanzug!! Baku hat echt Geschmack *dabei an schwarze Lederklamotten denkt* was ist denn?? Zorki: *verlegenschaut* darf ich mich zu dir legen? kraulst du mich hinter den Ohren???? Simi : *??* WAS???!!! geht´s dir gut Zorki??? *Zorki sich einsam fühlt* *Seths nie da sind* *drop* na gut... *mit einer Hand Zorki krault* *mit der anderen Link durch Hyrule lenkt* .. was für ein Tag... *kopfschüttelt* PS: du Umi was meintest du mit SD?? (ich stell mir den nur noch als SD vor XD) |
|
|||||||
| *letzter synchronschrei von den seths* (ich will ja niemanden leiden lassen *rofl*) *stille* (na, ich meinte, ich seh das zork immer als SD-Figur vor mir... so klein und waii XD nur halt n verschrumpeltes, hässliches gesicht *rofl* muss bald off >_<') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *blink* verstehe.. *gg* *ihnnochimmerkrault* *Zusammengekringelteingeschlafenist* oh man.. so ein Schnarchkarpfen!!! *aufdieUhrblickt* WAS??! schon so spät?? oh, ich denk ich geh bald auch off.. muss die Hausis wohl auf morgen Nacht verschieben *drop* *zorkizudeckt* *ausdemTempelschleicht* *janiemandenweckenwill* *zuihremBakuheimwill* *geradeextremesKuschelbedürfnissverspürt* *ggg* nacht *knuddel* Simyta Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| *Umi freudestrahlend aus Zimmer kommt* Nanu? Simi ist weg? o_O *schulterzuck* Schade ^.^ *sich grade ne Yaoi-Show hat bieten lassen, nix betätigt hat außer whip* *auf couch (bzw: auf zork) setzt* *seltsames geräusch kommt* *umi aufspringt, weil glaubt, sich aufn furzkissen gesetzt zu haben* O_O Zork! *zorki weiterpennz und sich einmummelt* +murmel* weltherrschaft... mein sohn ein pharao... *evil smile* >_>''' Baka... bistn paar Jahrtausende zu spät... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* zork das pennende Furzkissen. ^^ Hab eben auch auf die Uhr geguckt und verkrümmel mich nu. Gut Nacht. *winke* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleicht* *murmelt* morgähn O.O, noch keiner wach? Na, dann geh ich wieder @umi: gut gemacht *fg* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *erwacht ist* *aus Zimmer komm* *durch gegend hüpft* Hab grad SfR gelesen XD DAS MUSS für jeden Baku-Fan! *werbebanner aufstell: "Searching for Redemption" von Majin"* *immer noch übelst hin und weg* *diese FF vergöttert und sie über BK stellt... oder zumindest daneben, wer weiß was noch pasiert* *in Küche stapf* *Quarkkuchen und Kakao holt* *zwei Setos Tabeltts mit Frühstück(!) für restliche Bewohner von Umis Zimmer tragen* *alle verschwinden (im Zimmer eben)* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leutz-.... ^^ ICh entschuldig mich mal dass ich so selten hier bin <.< Ich bin einfach ein arsch... Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| Ein Arsch? *aus Tür rauslug* Was für einer? Knackarsch oder Hänge arsch oder...? *findetz, dass der Marik ausm Anime einen ganz saftigen Knackarsch hat* So, lies mal die FF "Broken Kitten" (siehe "Lieblings-FF von YGO"-Thread)... dadrin ist Mariku (der Yami) einfach *schwärm* und sein Hikari einfach nur waiiii XD... Geht anfangs hauptsächlich um Baku+YBaku, aber später kommen noch viele dazu ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XD okay ich geh mal gucken ^^ ach ja.. meine homepage.. die funzt en bissel besser.. <.< immer noch net richtig aba deine pics sieht man ^^ Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| Werd ich nachher mal schauen XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle!!! *auch mal wider da bin* ^ ^ wie gehts euch allen?! <. < es hat nciht zufällig jemand mein grabräubermäuschen gesehn?! er hat miene kasse geplündert und verprasst es wahrscheinlich grad wieda!!!!!! T _ T und HA muss ich auch noch amchen!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *Setos schon ankommen* *alle normal laufen können, weil ja seme waren (looooooool)* *seths sich nit aus bett bewegen* *setos ihre nachhilfelehreroutfits anhaben und angsteinflößend um umi rumschleichen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Setos schon ankommen* >*alle normal laufen können, weil ja seme waren (looooooool)* >*seths sich nit aus bett bewegen* >*setos ihre nachhilfelehreroutfits anhaben und angsteinflößend um umi rumschleichen* *mit Popcorn dasitzt* So, was passiert etz? *mampf* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *nervös wird* *unschuldig tut* *nervöser wird* *Blick zu Gchans Grabräuber wirft, der vorbeizischt* *dann zu Simis YBaku, der versucht den Grabräuber zu beklauen* ... XD Marik? *in tempel ruf* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Na hier ist ja was los. *g* *sich mal neben Hitomi setz* *krieg ich was von dem Popcorn ab? lieb guck* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na hier ist ja was los. *g* >*sich mal neben Hitomi setz* >*krieg ich was von dem Popcorn ab? lieb guck* Türlich, du doch immer. Machs dir bequem und - Soll ich noch Nachschub holen? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Marik nit da... Hm... Seeeethis? *lange zeit vergeht* *beide seths in der tür erscheinen und sich an den türrahmen lehnen* *ziemlich mitgenommen aussehen und mit vielen verbänden eingewickelt sind* Hm? ^^ *FF hochhalt* Ich will das als tatoo ^.^ Seths: die FF? den ganzen Text? o_O' Umis: Baka! >_<' nein, das tatoo, was dadrin ebschrieben wird.... *mal in simis gästezimmer geht, ihr deck durchsucht und mit der change of hearts zurückkehrt* so... *an alle anderen wend* Bis später ^^ *in zimmer stapf* *nebenbei mathe lernen wird* (so,bin weg ^^') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >Türlich, du doch immer. Machs dir bequem und - Soll ich noch >Nachschub holen? Dankeschön. ^^ Hm, Nachschub, nö ich futter scho nicht so viel. Mathe lernen? ihgitt!! Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *mal Imu vorbeistapft* Von wegen Mathe lernen... die hat ja noch nimmal Ethik und Deutsch für morgen gemacht, geschweige denn Mathe und Geschi für Übermorgen... oder Physik für Freitag... faule Sau... *in Küche geht* *dort was von den Popcornvorräten nimmt und wieder im Zimmer verschwindet* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, das kenne ich irgendwoher.^^ *nein ich bin nich faul *g** Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| >Hm, das kenne ich irgendwoher.^^ >*nein ich bin nich faul *g** XD LÖL!!! wer is hier im tempel nicht faul!!!!!!!!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| >XD LÖL!!! wer is hier im tempel nicht faul!!!!!!!!!! XD ^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| *reinkommt* nabend Mädels *inihrGäsatezimmergeht* *deckholt* *neue Karten von Gchan einfügen will* O.O WO???? ist mein Change of Heart??????!!!!! *einer der Setos vorbeistiefelt* hat Umi.. als Vorlage!! Simi *drop* verstehe, ich denk ich hätte die FF nicht aufhängen sollen ^^° na gut.... *Ausschau nach ihrem Baku hält* der wollt mir ein bissle was besorgen *gg* hoffe er hat was gefunden.. ich muss morgen meine neuen DVD´s bezahlen.. *seufz* --> wussel mal noch durch die Threats *knuddel* eure Simyta “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| Hallo simyta *knuddel* Kann mir dein Baku mit was organisieren? *g* Hm, werde wohl gleich ins Bett wuseln. *müde ist* Morgen Schule grml, ich will nich. T_T *wegwusel* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| hey esca *reknuddelt* eifrig noch am schöpfen aus der Quelle ?? *zuzwinkert* *Baku zu Simi kommt* *grinst* *ihr einen Umschlag gibt* O.O" *wow* Baku du bist Göttlich!! *ihn knuddelt* *nicht loslassen will* *esca was in nen anderen Umschlag steckt* *iht zuschiebt* für dich *ggg* *mit ihrem Baku davonwusselt* -> jetzt noch WB FF´s lesen wird *grins* schlaf gut *dickenKnuddel* Simyta *seufz* *sich an ihren Baku schmust* *Tempeltür zu geht* ^^° “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| *den Umschlag anguck* Danke *knuddel* Geheime Quellen sind was feines *g* so nu krümmel ich mich aber wirklich wech Gute Nacht. ^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Zimmer taps* *gähn* Guten Morgen.^^ Ich will mein Bett wieder haben. *schniff* Noja krümmel mich nu zur Schule, bis nachher. *g* *wegrenn* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| *indenTempelkommt* *krach* Guten Morgen!!!! oh, esca musste schon so früh weg.. *dropz* Arme ... *extra-knuddel* hab gerade gemühtlich auf der Terasse gefrühstückt!! *gg* Umi ist sicher auch schon weg --> alle weg!! *schnüff* ach, nee, das Harem??!! *grins* Setos??? Seths????? *wusseln aus Umi´s Zimmer* *werfen Simi einen eiskalten Blick zu* *sehen überhauptnicht fit aus* *Seths laufen Händchenhaltend* O.o *wow* *verschwinden in der Küche* Simi " hab heut Morgen ne Menge Kaffee gekocht!!" könnt ihr gebrauchen Jungs!! *gg* sind auch noch Donuts da.... lasst es auch schmecken.. --> los muss *knuddelseuchalle* Simyta “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| *reknuddel* Sitze gerade im Deutschunterricht und suche nach Informationen zu der Gretchentragödie. *heul* Will endlich nach Haus. *ah sie kommt, wech bin* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 11:55:07 | |||||||