Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
> *annonce aufgeb* > Bildschöne, intelligente 18jähr. mit sennen item und einem 13köpfigen Harem sucht Arbeit im Bereich des Tempelwesens. Erfahrung in Gründung und Hohepriesteramt eines eigenen Tempels. > Chiffre: 251086-666 *anruf* Nur, was du genau suchst, haste da nicht geschrieben XD und wofür... > man sollte eigentlich nur die leute zu priestern machen, die wiederkommen ^^''' Genau, deswegen bin ich ja auch nach wie vor Tourist, diesen Job kann man nicht verlieren :D halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SSjUmi >... man sollte eigentlich nur die leute zu priestern machen, die >wiederkommen ^^''' >naja, egal, genug gemäkelt... *mich mal verteidigen tu* Die kamen ein paar Monate hier vorbei.. denne waren sie wech.. *shit... hätte vorher die Kette von Isis befragen sollen.. * *blub* >mein alter job? ô.o das ist das hohepriesterinnen amt hier XD achso... XD @MajorKoryu >Genau, deswegen bin ich ja auch nach wie vor Tourist, diesen Job >kann man nicht verlieren :D Hoi ^^ Was macht das Labor? Meep.. warst ja auch lange nicht mehr hier.. *blub* Kennt jemand von euch den Film "The grudge?" L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was macht das Labor? > Meep.. warst ja auch lange nicht mehr hier.. *blub* Labor? *lol* Nichts... joaaa, ich habe die einstellung animexx+fanarts im forum anzeigen und alles andere ausblenden, da wird man schnell betriebsbild und fängt an zu glauben, dass das froum wirklich nur daraus besteht. > Kennt jemand von euch den Film "The grudge?" kann man das essen? halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kelloggs futter und von kisara massiert wird* *ein paar setos das riesige bett in umis zimmer machen* *jounouchi staubwischt* *alle beschäftigt sind XD* Ich suche irgendeinen Job, ziemlich egal was, nur nix mit Putzen und so o__o @koryu mal so nebenbei, bei welchem level von notpron bist du eigentlich? *an weblog denk* ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! † ~ Dandelion <- die 10 ist online ~ + Caught in the Matrix <- die 2 ist ONLINE + |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @koryu mal so nebenbei, bei welchem level von notpron bist du eigentlich? *an weblog denk* Level 10 XD ich habe ne denkblockade und zeichne seitdem lieber bilder halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ab der 10 so halb geschummelt ^^''' bin jetzt bei der 14, hab aber keine lust zu cheaten und häng da nu fest xD'''''' ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! † ~ Dandelion <- die 10 ist online ~ + Caught in the Matrix <- die 2 ist ONLINE + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MajorKoryu >Labor? *lol* Nichts... >joaaa, ich habe die einstellung animexx+fanarts im forum anzeigen >und alles andere ausblenden, da wird man schnell betriebsbild und >fängt an zu glauben, dass das froum wirklich nur daraus besteht. *smile* ich blende gar nix aus.. *hüpf* >>Kennt jemand von euch den Film "The grudge?" >kann man das essen? ähm nö denke nicht.. also rate dringend davon ab.. >halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure >rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden >kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich >meine das tottal ärnst!!! o.O ok *blub* ... hö? @SSjUmi >@koryu mal so nebenbei, bei welchem level von notpron bist du >eigentlich? *an weblog denk* Was ist notpron? *rumwusel* L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure >rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden >kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich >meine das tottal ärnst!!! > o.O ok *blub* ... hö? Das war meine signatur... ich habe sie jetzt geändert, das hier klingt etwas intelligenter °XD Notpron ist ein besonders schweres rätsel. die adresse dahin findest du in meinem weblog Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schweres Rätsel? uha nö .. *bin gerade im Denkfaulmodus oder aber hilfää die Finanzen gehen den Bach runter.. * *hüpf* *im Tempel rumwusel* Uha wo seit ihr denne?!?! L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so nebenbei... was ist mit der regel, dass alle mitglieder des tempels, die illegale inhalte auf ihrer homepage haben rausgeworfen werden, wurde diese regel angenommen? *so einfall* ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 13(!!!) ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 16.10.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal so nebenbei... was ist mit der regel, dass alle mitglieder des tempels, die illegale inhalte auf ihrer homepage haben rausgeworfen werden, wurde diese regel angenommen? > *so einfall* Was für illegale Inhalte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind jetzt Fanarts von anderen Künstlern gemeint? Noja betrifft mich herzlich wenig, habe keine HP.. L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, fanarts anderer künstler oo (inkl japanischer zeichner) nja... ich will keinen zoff, aber bei -malik- auffa ff-seite... ^^'' das layout ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 13(!!!) ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 16.10.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander! Ich war lange nicht mehr da, ich weiß, aber ich habe nicht vor mich ganz vom Tempel zu verabschieden. Es ist nur so, dass ich in ziemlicher Zeitnot stehe und deshalb auch nicht oft hier posten kann, aber ab und an komme ich schon noch vorbei. *doch noch am Tempel hängt und es nicht fertig bringt ganz zu gehn* Außerdem hab ich Lothiril ja glaube ich versprochen hier zu bleiben soweit ich mich noch erinnern kann. Ich danke all denen, die noch drauf gehofft haben, dass ich wieder vorbeikomm. *die knuddel* Schön, dass der Tempel noch lebt; ihr habt ihn super aufrechterhalten. *lob* Hier war sogar mehr los als ich gedacht hätte. @ SSjUmi: Schön, dass du auch wieder da bist! *froi* >Noja betrifft mich herzlich wenig, habe keine HP.. Ich auch nicht. -.- >ja, fanarts anderer künstler oo (inkl japanischer zeichner) Andere Künstler? Wer wären denn die Künstler, von denen man was haben darf? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* -Könntest du die Wahrheit sehn, heut vor dir versteckt, könntest du die Träne sehn, die nie das Licht erblickt.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die künstler, deren werke man benutzen darf sind ganz streng genommen nur die, auf deren homepage steht "ihr dürft meine werke benutzen" ^^''' gut bei originalbildern aus manga oder anime ist die rechtslage nochmal komplizierter (mit der muss ich mich erst auseinandersetzen)... Ich will an dieser Stelle mal eine Frage in den Raum stellen: Sollten wir uns nicht gedanken machen, wenn Japaner extra versuchen, das Bilderklau-Verbot vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen? Nicht ins Italienische, Spanische, Kroatische, Chinesische... nein, nur für die deutschen Besucher müssen sie es extra übersetzen... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber MIR ist das peinlich ^^'''' ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 14 ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 18.10.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SSjUmi >ja, fanarts anderer künstler oo (inkl japanischer zeichner) >nja... ich will keinen zoff, aber bei -malik- auffa ff-seite... >^^'' das layout habe ich mir nicht angesehen.. ähm ist -malik- noch festes Mitglied? *durcheinander gekommen ist* @giftmischer *anspring, abknuddel* *durchflausch* >Hallo alle miteinander! Hallo ^^ *sich tierisch freu dich zu lesen* >Ich war lange nicht mehr da, ich weiß, aber ich habe nicht vor >mich ganz vom Tempel zu verabschieden. *noch mehr freu* >Es ist nur so, dass ich in ziemlicher Zeitnot stehe und deshalb >auch nicht oft hier posten kann, aber ab und an komme ich schon >noch vorbei. *doch noch am Tempel hängt und es nicht fertig bringt >ganz zu gehn* *nick* >Außerdem hab ich Lothiril ja glaube ich versprochen hier zu >bleiben soweit ich mich noch erinnern kann. *nick* >Ich danke all denen, die noch drauf gehofft haben, dass ich wieder >vorbeikomm. *die knuddel* *knuddel* >Schön, dass der Tempel noch lebt; ihr habt ihn super >aufrechterhalten. *lob* Hier war sogar mehr los als ich gedacht >hätte. noja ne zeitlang war hier so gut wie niemand.. *auch Zeitnot und Hoffnungsprobs hatte* @SSjUmi >Ich will an dieser Stelle mal eine Frage in den Raum stellen: >Sollten wir uns nicht gedanken machen, wenn Japaner extra >versuchen, das Bilderklau-Verbot vom Englischen ins Deutsche zu >übersetzen? >Nicht ins Italienische, Spanische, Kroatische, Chinesische... >nein, nur für die deutschen Besucher müssen sie es extra >übersetzen... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber MIR ist das >peinlich ^^'''' Hm.... das heißt das die deutschen Fans intensive FAs-Jäger sind? *grübel* Und die bekanntesten (schönsten, und besten) HPs im Net haben?! .. oder echt mies im Englisch sind.. *grübel* Ähm das Hochladeverbotfür die FAs, bezieht sich das nur auf die Homepage? *weggrübel* *weghüpf* *meine silberhaarige Larve mal mitnehm* *schwärm* L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm.... das heißt das die deutschen Fans intensive FAs-Jäger sind? Kann gut sein... *seeeehr intensive Jägerin ist, über 7000 Bilder von YGO hat* Viele wollen eben andere an ihrem "Glück" teilhaben lassen, wie es scheint XD' >*grübel* Und die bekanntesten (schönsten, und besten) HPs im Net haben?! Ich denke eher, dass die deutschen Fans am "großzügigsten" mit den Urheberrechten umgehen (und die auffälligste Werbung betreiben)... und dass sie die einzigen sind, die auf die Frage "Würdest du dich etwa freuen, wenn jemand deine hart erarbeiteten Werke auf seine Homepage stellt um den Besucherzähler hochzutreiben?" mit nem "Ja, das ist doch n Kompliment an meine Zeichenkunst" antworten *umkipp* Aber wehe, das passiert wirklich mal, ne? >.. oder echt mies im Englisch sind.. >*grübel* DAS hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass die meisten nur das verstehen, was sie verstehen wollen *domp* >Ähm das Hochladeverbotfür die FAs, bezieht sich das nur auf die Homepage? *weggrübel* Bezieht sich auf jegliche Art der Veröffentlichung schätze ich... Wie das nun mit unseren goldigen Animexx-Steckbriefbildern aussieht weiß ich nicht XD'''' ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 14 ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 18.10.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mit den steckbriefbildern und avataren ist, weiß ich auch nicht... ich habe schon einige steckbriefbilder gefunden, die meine sind ohne jegliche anfrage gehabt zu haben. so sehr ich bei homepages meckere, bei steckbriefbildern is mir das ziemlich egal O_o und dass die japanischen seiten die bilder-klau-verbotstexte ind deutsche übersetzen, ist mir auch schon schlecht aufgestoßen == mich betrifft so eine kontrolle der HP nicht XD ich stelle nur eigenen kram online, an anderem hab ich kein interesse auf eigenen homepages. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SSjUmi >Kann gut sein... *seeeehr intensive Jägerin ist, über 7000 Bilder >von YGO hat* >Viele wollen eben andere an ihrem "Glück" teilhaben lassen, wie es >scheint XD' o.O wow.. kannst du mir ein paar neue Links zu jap. Seiten geben? >DAS hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass die meisten nur das >verstehen, was sie verstehen wollen *domp* *nick* >Bezieht sich auf jegliche Art der Veröffentlichung schätze ich... >Wie das nun mit unseren goldigen Animexx-Steckbriefbildern >aussieht weiß ich nicht XD'''' ich auch nicht.. ich weiß von nix... @MajorKoryu >Was mit den steckbriefbildern und avataren ist, weiß ich auch >nicht... ich habe schon einige steckbriefbilder gefunden, die >meine sind ohne jegliche anfrage gehabt zu haben. >so sehr ich bei homepages meckere, bei steckbriefbildern is mir >das ziemlich egal O_o wieso ist dir das auf Steckbriefbildern egal? >mich betrifft so eine kontrolle der HP nicht XD ich stelle nur >eigenen kram online, an anderem hab ich kein interesse auf eigenen >homepages. ich stelle gar nix online.. noja meine FFs aber sonst blub.. Weiß jemand von euch wo ich die YGODVDs mit der Ägyptenstaffel bestellen kann? wechwusel L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auf meiner Homepage (www.neo-umi.de.vu) einige Links zu jap. Seiten >_> (von Minami-san von BlueContonent wurde ich sogar gelinkt ^_____^V) Mussu warten bis meine HP wieder on is XD ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 14 ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 18.10.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uha ok dann warte ich... ^^ *wart wart wart* *rumwusel* umi? was machst jetzt eigentlich? Mit Abi bist du fertig oder? *rumhüpf* Ich will zur Ani.. *drop* Naja dauert ja nur noch.. ähm.. ok.. blöd.. *wechwusel* L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ esca: >*anspring, abknuddel* >*durchflausch* >Hallo ^^ *sich tierisch freu dich zu lesen* Hi, esca! *reknuddel, auch froi mal wieder mit dir zu schreiben* >noja ne zeitlang war hier so gut wie niemand.. *auch Zeitnot und Hoffnungsprobs >hatte* Je älter man wird desto weniger Freizeit hat man... Was meinst du denn mit Hoffnungsprobs? >*rumhüpf* >Ich will zur Ani.. *drop* Naja dauert ja nur noch.. ähm.. >ok.. >blöd.. *pat* Halt durch! Hauptsache du kannst überhaupt hin. >die künstler, deren werke man benutzen darf sind ganz streng genommen nur die, >auf deren homepage steht "ihr dürft meine werke benutzen" ^^''' >gut bei originalbildern aus manga oder anime ist die rechtslage nochmal >komplizierter (mit der muss ich mich erst auseinandersetzen)... Ach so. Ich hab manchmal echt Probleme damit herauszufinden was ein FA ist. Diese ganzen Chibi-Bilder zB, sind das auch FAs? Oder all die mit Computer oder was auch immer gemachten Bilder, sind das alles FAs? Zumindest müsste man den Namen des Künstlers unters Bild schreiben, aber wer weiß schon noch wer der Künstler ist? Man übernimmt die Bilder doch irgendwoher, wo sie auch schon übernommen wurden... schwierig. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* -Könntest du die Wahrheit sehn, heut vor dir versteckt, könntest du die Träne sehn, die nie das Licht erblickt.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^°° endlich ist hier mal wieder was los =_= Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAs sind alle Bilder, die nicht aus dem Anime stammen und auch nicht von kazuki takahashi gezeichnet wurden. Ende XD FanArt = Bild dass ein Fan gezeichnet hat, egal ob japaner oder deutscher oder sonstewas (Alien o.O') *sich in Kutte werf und an Rand stell und Flugblätter zum thema verteilt* edit: *LINK* zum thema verteil: http://people.freenet.de/SSjUmi/fanart-faq.htm* ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 14 ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die 10zweite Wahrheit 4 | (last update: 29.10.2005) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 23:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yami-Malik: Ja, genau :D @umi: hat irgendwer bezüglich fanart jemals etwas anderes behauptet? oO Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @giftmischer >Hi, esca! *reknuddel, auch froi mal wieder mit dir zu schreiben* *freu* ^^ >Je älter man wird desto weniger Freizeit hat man... >Was meinst du denn mit Hoffnungsprobs? Jep das mit dem Zeitdruck und dem Alter, da ist schon was dran, denke so richtig viel Zeit hat man dann wieder im Rentenalter, so fern man so alt wird.. *blub* *so langsam kann ich meine Eltern besser verstehen, das sie sich so nach der Schulzeit zurücksehnen* Mit Hoffnungsprob meinte ich das ich manchmal dachte das der Tempel wohl ausstirbt.. >*pat* Halt durch! Hauptsache du kannst überhaupt hin. Stimmt ^^ @Yami-Malik >^^°° >endlich ist hier mal wieder was los =_= *nick* @Major: Kommst du in die Umgebung von Braunschweig oder wo machst du die Laboratorien unsicher? ^.~ L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja, Koryu, was mir grad einfällt, wo eben das Wort Laboratorium kam... ____________________________________________________ Einschub: Umis Assoziationskette: Labor --> Laborkittel --> weißer Kittel allgemein MajorKoryu --> zeichnet Baku --> Baku Ergebnis: Baku im weißen Kittel ____________________________________________________ Hab jetzt ne FF angefangen, in der bakura ganze zeit im Arztkittel rumläuft *hrhr* Oberarzt der psychiatrie XD~ ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD das neue layout on jetsus seite gefällt mir ^-^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* Ich zeichne das aber nicht XDDDD *eh keine FAs zur zeit will* Hm oO ich weiß noch nicht, wo ich hinkomm. Ich strebe Hannover an, Hamburg und Kiel für Biochemie. Ansonsten noch Braunschreig für Pharmazie und wenns hart kommt Bremen und Oldenburg für Bio oder Chemie. Oder ich krieg gar nichts, dann hab ich echt Pech == Hoffentlich ist die Studiengebühr auf meiner seite... Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SSjUmi >Einschub: Umis Assoziationskette: >Labor --> Laborkittel --> weißer Kittel allgemein >MajorKoryu --> zeichnet Baku --> Baku >Ergebnis: Baku im weißen Kittel *smile* >Hab jetzt ne FF angefangen, in der bakura ganze zeit im Arztkittel >rumläuft *hrhr* Oberarzt der psychiatrie XD~ unter welchem Titel landet die auf deiner HP? @Yami-Malik >XDDDDDD >das neue layout on jetsus seite gefällt mir ^-^ uha das kenne ich noch nicht.. *drop* @MajorKoryu >Hm oO ich weiß noch nicht, wo ich hinkomm. Ich strebe Hannover an, >Hamburg und Kiel für Biochemie. Ansonsten noch Braunschreig für >Pharmazie und wenns hart kommt Bremen und Oldenburg für Bio oder >Chemie. Oder ich krieg gar nichts, dann hab ich echt Pech == >Hoffentlich ist die Studiengebühr auf meiner seite... na denne wünsche ich dir mal das die Studiengebür auf deiner Seite ist.. Biochemie? ach du graus... L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||