Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, das ich die Postings jetzt nicht beantworten kann... aber ich hab nicht mehr viel Zeit, ich fahr ja morgen und kann heute nur noch kurz rein... Ich wünsch euch jetzt noch alles gute und dem tempel natürlich auch^_^ *alle ma knuddel* In einem Monat bin ich dann wieder hier *wink* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye bye ^^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lothiril: @Dänemark und Wasser ^^ >*lol* und da hat man dann nimmer drumrum laufen können? XD Ne, da hatte ich keine Zeit mehr zu, das Wasser hinter mir war wie ein Fluss, ein paar hundert Meter lang, entlang dem Strand.. da musste ich durchschwimmen, wenn ich drum rum gewollt hätte, hät ich das Wasser von hinten eingeholt.. ^^ @Mein Vater und Stolz >u.u das is aber nicht so gut... Könnnte irgendwann mal richtig gefährlich werden... *bedröppelt guck* @dasYami: >klingt unschön..habe da gehört dass es da manchmal echt fiese >Strömungen geben soll....naja bist ja noch da^^ *nick* ^^ @Luftschlitten: Das ist ein Schlitten, den man wie eine Luftmatraze aufpusten muss, ist nur aus bei weitem festerem Material und das Teil hat Kufen drunter und eine Schnur zum Lenken.. gabs mal von Coka Cola die Teile, waren echt stark, schön leicht, man kann des ruhig mal auf die Ome kriegen oder andere damit umnieten und es ist super praktisch beim wieder hochlaufen des Hanges.. ^^ und das Beste von allem, man wird damit wahnsinnig schnell XD Hai Yami- Malik.. ^^ ukrs ich sehe Schwarz für den Tempel, hilfä brauche Unterstützung.. Sind ja nun fast alle weg.. In den Ruinen einsam zurückbleib.. *schnüff* Mein Yami hat wieder PCProbs.. *blub* Yami!?!?! Komm wieder.. mio... L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >Ich wünsch euch jetzt noch alles gute und dem tempel natürlich >auch^_^ danke^^ >*alle ma knuddel* *reknuddel* >In einem Monat bin ich dann wieder hier >*wink* *schniff* bis denne @Yami-Malik Hallo^^ @esca0207 @Luftschlitten: >Das ist ein Schlitten, den man wie eine Luftmatraze aufpusten >muss, ist nur aus bei weitem festerem Material und das Teil hat >Kufen drunter und eine Schnur zum Lenken.. gabs mal von Coka Cola >die Teile, waren echt stark, schön leicht, man kann des ruhig mal >auf die Ome kriegen oder andere damit umnieten und es ist super >praktisch beim wieder hochlaufen des Hanges.. ^^ >und das Beste von allem, man wird damit wahnsinnig schnell XD ich muss gestehen ich habe so ein Teil noch nie gesehen..*drop* aber klingt stark^^ >ukrs ich sehe Schwarz für den Tempel, hilfä brauche >Unterstützung.. >Sind ja nun fast alle weg.. >In den Ruinen einsam zurückbleib.. >*schnüff* *mich mal wieder zu dir gesell* man bin ich happy dass mein PC wieder funktioniert.. hoffe dass es dieses Mal auch so bleiben wird.. *mal zu meiner Netzwerkkarte schau* *schluck* naja jetzt bin ich ja erstmal wieder da^^ *euch alle mal knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami @Luftschlitten: >ich muss gestehen ich habe so ein Teil noch nie gesehen..*drop* >aber klingt stark^^ *smile* Das Teil ist stark.. *smile* >*mich mal wieder zu dir gesell* *freu* ... ich habe mein Harem entlassen, jep jep.. alle wech, nur Kura ist noch hier, zum Schätze räubern, Malik hat sich verdrückt, war ihm zu öde hier, Marik hat auch das Weite gesucht, Seto kümmert sich um seine Finanzen und mein Hausdrache ist äh hier noch irgendwo.. *absauf* *zum CDSpieler wusel, Musik wechsel* .. Becher.. >*euch alle mal knuddel* alle? lol .. des ist gut.. sind ja gerade nicht so viele hier. *smile* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* es ist noch jemand hier^^ *dich mal knuddel* @esca @Luftschlitten: >>ich muss gestehen ich habe so ein Teil noch nie gesehen..*drop* >>aber klingt stark^^ >*smile* Das Teil ist stark.. *smile* *grins* >>*mich mal wieder zu dir gesell* >*freu* wir sind leider gerade ziemlich allein hier..*schniff* ... >ich habe mein Harem entlassen, jep jep.. alle wech, nur Kura ist >noch hier, zum Schätze räubern, *smile* kannst du ihn mir zu diesem Zweck auch mal leihen? *flehend schau* >Malik hat sich verdrückt, war ihm zu öde hier, Marik hat auch das >Weite gesucht, Seto kümmert sich um seine Finanzen und mein >Hausdrache ist äh hier noch irgendwo.. wie die sind abgehauen? aber mit Seto als dein Finanzmamager kann dir nicht viel passieren XD >>*absauf* *zum CDSpieler wusel, Musik wechsel* .. Becher.. *grins* uaa meiner ist gerade wieder aus... *das schon wieder nicht mitbekommen hab* *drop* *hinwusel und ihn wieder anmach* >>*euch alle mal knuddel* >alle? lol .. des ist gut.. sind ja gerade nicht so viele hier. >*smile* *nick* *schniff* *mal wieder neuen Stützen hier anbring damit der Temel nicht einstürzen tut* so mich dann mal wieder wegwusel ich brauche Süßigkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir sind leider gerade ziemlich allein hier..*schniff* *nick* Die Hohepriesterinnen haben das Weite gesucht und die anderen Priesterinnin sind irgendwie auch alle ausgeflogen... *drop* *hibbel, auf den Film wart*<- kanns einfach nicht lassen.. >kannst du ihn mir zu diesem Zweck auch mal leihen? >*flehend schau* Nö.. nimmt nur Aufträge von mir entgegen.. kannst mir aber sagen was du haben willst.. XD Den Schatz FFVIIAC sucht er bereits.. *smile* >wie die sind abgehauen? >aber mit Seto als dein Finanzmamager kann dir nicht viel passieren >XD Ne der Blödmann kümmert sich um seine Finanzen, nicht um meine.. mach ich lieber selber.. >*mal wieder neuen Stützen hier anbring damit der Temel nicht >einstürzen tut* die können wir hier echt gebrauchen.. Der Pool ist auch voll grün.. eine Algenzucht.. ole.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur sagen, dass die "Faule Phase" von mir Besitz ergriffen hat. Deswegen kann ich nicht genauso sagen, wann ich wieder in diesem Thread aktiv sein werde ^^; (wenn überhaupt...) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuen: o.O oh.. *schnüff* Ok.. "FaulePhase?".. Hm... *drop* *knirsch* *weiterwusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wir sind leider gerade ziemlich allein hier..*schniff* >*nick* >Die Hohepriesterinnen haben das Weite gesucht und die anderen >Priesterinnin sind irgendwie auch alle ausgeflogen... *drop* *schniff* *hier mal weiter rumwuseln tu und den Tempel nicht sterben lass* >*hibbel, auf den Film wart*<- kanns einfach nicht lassen.. *mithibbel* nicht mehr lang nicht mehr lang , dann können wir ihn bestellen >>kannst du ihn mir zu diesem Zweck auch mal leihen? >>*flehend schau* >Nö.. nimmt nur Aufträge von mir entgegen.. kannst mir aber sagen >was du haben willst.. XD >Den Schatz FFVIIAC sucht er bereits.. *smile* *grins* also ich hätte gern...*grübel* kannst du ihm sagen er soll mir *grübel*.......................wie der Sucht den?....ok ich habe den Schreibefehler auch bemerkt....interessant wenn er ihn findet kann ich ihn auch mal sehen? >Ne der Blödmann kümmert sich um seine Finanzen, nicht um meine.. >mach ich lieber selber.. Seto? du weißt echt nicht mit wem du es hier zu tun hast oder? kümmer dich mal lieber um ihre Finazen...lalala >>*mal wieder neuen Stützen hier anbring damit der Temel nicht >>einstürzen tut* >die können wir hier echt gebrauchen.. >Der Pool ist auch voll grün.. eine Algenzucht.. ole.. *würg* *mich mal daran mach dass Teil zu Endalgen* @Yuen >Ich wollte nur sagen, dass die "Faule Phase" von mir Besitz >ergriffen hat. Deswegen kann ich nicht genauso sagen, wann ich >wieder in diesem Thread aktiv sein werde ^^; (wenn überhaupt...) *schniff* *einfach mal hoffen tu dich hier wieder zu sehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami >nicht mehr lang nicht mehr lang , dann können wir ihn bestellen jep.. fiese Stimme: Lieferzeiten von 4-8Wochen.. *drop* >*grins* >also ich hätte gern...*grübel* >kannst du ihm sagen er soll mir *grübel*.......................wie >der Sucht den?....ok ich habe den Schreibefehler auch >bemerkt....interessant >wenn er ihn findet kann ich ihn auch mal sehen? joa der Schreibfehler hat was.. *smile* >du weißt echt nicht mit wem du es hier zu tun hast oder? >kümmer dich mal lieber um ihre Finazen...lalala Ne Seddo lass das, mach das lieber selbst.. traue Seto da nicht.. Was ist Zeit? HÖ? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca >>nicht mehr lang nicht mehr lang , dann können wir ihn bestellen >jep.. >fiese Stimme: Lieferzeiten von 4-8Wochen.. *drop* *schluck* sagt meine aber auch *hoffen tu dass das auch schneller geht* *unruhig auf meinem Stuhl hin und her hibbel* >>du weißt echt nicht mit wem du es hier zu tun hast oder? >>kümmer dich mal lieber um ihre Finazen...lalala >Ne Seddo lass das, mach das lieber selbst.. traue Seto da nicht.. *grins* Seto hat doch echt genug Geld...sieht er anders oder? Kaibaland immer noch nicht fertig? >Was ist Zeit? HÖ? uaa üble Frage....hab mich da mal weggebrübelt und bin zu keinem ergebniss gekommen außer dass sie existiert..aber wie und in wie weit und ob überall.. keine Ahnung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami >sagt meine aber auch >*hoffen tu dass das auch schneller geht* >*unruhig auf meinem Stuhl hin und her hibbel* *nick* des geht bestimmt schneller.. werden das ja rechtzeitig ordern um pünktlich liefern zu können... nehme ich an... >>du weißt echt nicht mit wem du es hier zu tun hast oder? >Seto hat doch echt genug Geld...sieht er anders oder? >Kaibaland immer noch nicht fertig? Ne ich denke nicht.. *smile* ist noch nicht fertig.. In der Noahstaffel, war das da schon eröffnet, ne oder? >uaa üble Frage....hab mich da mal weggebrübelt und bin zu keinem >ergebniss gekommen außer dass sie existiert..aber wie und in wie >weit und ob überall.. >keine Ahnung.... Da bin ich jetzt nicht mehr wach genug zu.. *gähn* *rauswusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca >*nick* des geht bestimmt schneller.. werden das ja rechtzeitig >ordern um pünktlich liefern zu können... nehme ich an... *da mal weiterhin die Daumen drück und hoffen tu* stimmt auch wieder^^ >Ne ich denke nicht.. *smile* >ist noch nicht fertig.. >In der Noahstaffel, war das da schon eröffnet, ne oder? *grübel* ich glaube nicht... ok dann braucht er das Geld wohl dafür... *weitergrübel* >>uaa üble Frage....hab mich da mal weggebrübelt und bin zu keinem >>ergebniss gekommen außer dass sie existiert..aber wie und in wie >>weit und ob überall.. >>keine Ahnung.... >Da bin ich jetzt nicht mehr wach genug zu.. *gähn* >*rauswusel* *grins* ich gerade auch...nein das kann ich nicht nur auf meinen Übermüdungsgrad schieben *drop* *grübel* *immer noch keine Ahnung hat* *wieder ins RPG wusel* *Kadaji Fähnchen schwenken tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: >ok dann braucht er das Geld wohl dafür... >*weitergrübel* Denke Seto hat viele Projekte parallel laufen, für neue Entwickungen, alte Projekte, neue Parks etc.. >*wieder ins RPG wusel* >*Kadaji Fähnchen schwenken tu* *smile* Nur noch 28Tage.. XD *hibbel* Wir brauchen ein Thema.. *grübel* Was für Grünzeug wächst hier? Argh Grünzeug, ich sollte meine Pflanzen mal wieder gießen und das nicht nur virtuell.. *drop* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca >Denke Seto hat viele Projekte parallel laufen, für neue >Entwickungen, alte Projekte, neue Parks etc.. *nick* und das Tags und Nachts über....schläft der eigentlich mal? >>*wieder ins RPG wusel* >>*Kadaji Fähnchen schwenken tu* >*smile* *damit nicht wieder aufhör* >Nur noch 28Tage.. XD >*hibbel* *weiterwarten tu und meine Finanzen einrenck* urks....passt scho >Wir brauchen ein Thema.. *nick* >*grübel* >Was für Grünzeug wächst hier? uaa Volltreffer....Botanik..*schluck* eine klare Lücke bei mir *drop* *rausschau* Birken, Eichen, Buchen, Fichten, hier und da mal eine Kiefer, Ahorn....kennt einer von euch diese endgenialen Büsche mit den Riesenblüten in rosa...sehen nicht aus als wenn sie von hier kommen und ich habe sie bis jetzt auch noch nicht so häufig gesehen...könnte auch ein Baum sein *drop* wie hatten bei uns zu Hause ein ganz zartes Rankengewächs...habe auch hier keine Ahnung wie das heißt aber es sah einfach klasse aus...*schwärm* >Argh Grünzeug, ich sollte meine Pflanzen mal wieder gießen und das >nicht nur virtuell.. *drop* *grins* ich glaub ich kauf mir doch noch plastikpflanzen..haben doch ein paar Vorteile die ich nicht leunen kann wobei ich echt gern einen Bonsai hätte...wobei die sollen echt schwer zu pflegen sein... ein Thema? *mitgrübel* konservirungsstoffe in Lebensmitteln? Den Kalkgehalt von Wasser in den verschwiedenen Bundesländern? Alergien? *weitergrübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und das Tags und Nachts über....schläft der eigentlich mal? Nö.. so lange er noch Koffein? Tabletten hat pennt der nicht.. irgendwann klappt er dann ab und wird von MokMok mit dem weißen Mantel zugedeckt.. ^^ >uaa Volltreffer....Botanik..*schluck* >eine klare Lücke bei mir >*drop* >*rausschau* >Birken, Eichen, Buchen, Fichten, hier und da mal eine Kiefer, >Ahorn....kennt einer von euch diese endgenialen Büsche mit den >Riesenblüten in rosa...sehen nicht aus als wenn sie von hier >kommen und ich habe sie bis jetzt auch noch nicht so häufig >gesehen...könnte auch ein Baum sein *drop* Ähm ne keine Ahnung wie das Zeug heißt, das meiste kommt ja nicht wirklich von hier.. *grübel* Meinte eigentlich eher das virutelle Grünzeug in der Nähe des Tempels.. >wie hatten bei uns zu Hause ein ganz zartes Rankengewächs...habe >auch hier keine Ahnung wie das heißt aber es sah einfach klasse >aus...*schwärm* Ehrlich gesagt interessieren mich Pflanzen nahezu null... Naja könnte recht interessant werden was man im Wald futtern darf und was nicht, so ne Art Überlebenstraining, aber abgesehen davon bin ich scho happy, wenn sie gut aussehen, das heißt bei den richtig faszinierenden Gewächsen möchte ich auch den Namen kennen.. >wobei ich echt gern einen Bonsai hätte...wobei die sollen echt >schwer zu pflegen sein... *nick* >konservirungsstoffe in Lebensmitteln? o.O >Den Kalkgehalt von Wasser in den verschwiedenen Bundesländern? O.o ähm.. ok.. Der Kalkgehalt bei uns hier ist der wahnsinn und schmeckt abscheuerlich, sorgt dafür das die Wäsche echt scheiße hart ist und der Topf schwer saubergeht.. des ist scheiße.. -.- Neues Thema? >Alergien? >*weitergrübel* Habe keine.. ^^ Sleepaholik .. hab isch heute auf nem Shirt gelesen.. XD Mal schauen ob mein neuer Ava on ist.. *glubsch* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *Streck* *mich hier mal reinwusel* @esca >>und das Tags und Nachts über....schläft der eigentlich mal? >>Nö.. so lange er noch Koffein? Tabletten hat pennt der nicht.. >irgendwann klappt er dann ab und wird von MokMok mit dem weißen >Mantel zugedeckt.. ^^ *grins* das war voll waii^^ und dann beten dass er nicht wieder wach wird und weiter arbeiten will >>gesehen...könnte auch ein Baum sein *drop* >Ähm ne keine Ahnung wie das Zeug heißt, das meiste kommt ja nicht >wirklich von hier.. *grübel* >Meinte eigentlich eher das virutelle Grünzeug in der Nähe des >Tempels.. ach so *vom Drop erschlagen wert* *mich hier noch mal umschau, mir das Grünzeug in der Nähe des Tempels mal anschau* *grübel* kommt dass hier aus Ägypten? ich habe sowas noch nie gesehen >>wie hatten bei uns zu Hause ein ganz zartes Rankengewächs...habe >>auch hier keine Ahnung wie das heißt aber es sah einfach klasse >>aus...*schwärm* >Ehrlich gesagt interessieren mich Pflanzen nahezu null... >Naja könnte recht interessant werden was man im Wald futtern darf >und was nicht, so ne Art Überlebenstraining.aber abgesehen davon >bin ich scho happy, wenn sie gut aussehen, das heißt bei den >richtig faszinierenden Gewächsen möchte ich auch den Namen >kennen.. *nick* kenne mich nur ein wenig bei dem aus was man Futtern kann und was nicht.... kann gerade noch Maronen und Steinpilze erkennen, Butterpilze vielleicht noch...obwohl ich schwierigkeiten habe die auseiander zu halten *drop* Bei den anderen traue ich mich nicht dran von Brennesseln weiß ich dass man sie ebenfalls futtern kann, und von den typischen Beeren, sprich Blaubeeren, Himbeeren und Erbeeren....die Walderbeeren sind der Wahnsinn, kein Vergleich zu dem was man so im Supermarkt kaufen kann...*schwärm* was ich mal ne Zeit lange gefuttert habe war Sauerampfer..schmeckt aber na ja...Geschmackssache *schauder* und Bucheckern, die schmecken aber wenn man mit dem Geschehle erst einmal fertig ist wirklich nicht schlecht. >en Kalkgehalt von Wasser in den verschwiedenen Bundesländern? >.o ähm.. ok.. >er Kalkgehalt bei uns hier ist der wahnsinn und schmeckt >bscheuerlich, sorgt dafür das die Wäsche echt scheiße hart ist und >er Topf schwer saubergeht.. des ist scheiße.. -.- >eues Thema? *nick* *und noch mal nick* *grübel* mir fällt gerade nichts ein *drop* >>lergien? >>weitergrübel* >abe keine.. ^^ *umkipp* *neidisch schau* ich habe zumindest keine gegen Lebensmittel *grins* >leepaholik .. hab isch heute auf nem Shirt gelesen.. XD boa der Spruch ist geil^^ >al schauen ob mein neuer Ava on ist.. *glubsch* *nick* ist er^^ *Kadaji Fähnchen schwenk* *ihn anschau* *schluck* da sieht er völlig erledigt aus.... *weiter anfeuern tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami >*grübel* >kommt dass hier aus Ägypten? >ich habe sowas noch nie gesehen Denke ich mal. ^^ >und Bucheckern, die schmecken aber wenn man mit dem Geschehle erst >einmal fertig ist wirklich nicht schlecht. die habe ich früher häufiger gefuttert.. ^^ >boa der Spruch ist geil^^ *nick* ^^ >da sieht er völlig erledigt aus.... jep tut er.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca >>*grübel* >>kommt dass hier aus Ägypten? >>ich habe sowas noch nie gesehen >Denke ich mal. ^^ ich habe hier einen Kaktus kann ich den hier noch anpflanzen? *ihn mal hochhief* >>und Bucheckern, die schmecken aber wenn man mit dem Geschehle >erst >einmal fertig ist wirklich nicht schlecht. >die habe ich früher häufiger gefuttert.. ^^ hast du auch schon mal einen Kuchen aus Bucheckern gefuttert? *noch mal zu deinem Ava schau* boa ist das brutal.... *Kadaji anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe hier einen Kaktus kann ich den hier noch anpflanzen? >*ihn mal hochhief* jep mach mal... ^^ >hast du auch schon mal einen Kuchen aus Bucheckern gefuttert? nö.. >boa ist das brutal.... Wieso? Er steht doch noch.. Ist glaube ich die Szene wo er mit den Kids redet.. Mist ich kann meine Clips nicht mehr angucken.. *grml* Meine Programme laufen Amok.. Mensch nu vertragt euch doch mal.. *mip* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca >>ich habe hier einen Kaktus kann ich den hier noch anpflanzen? >>*ihn mal hochhief* >jep mach mal... ^^ *ihn mal anpflanzen tu* ist ein echt großer kaktus..*grins* >>boa ist das brutal.... >Wieso? Er steht doch noch.. >Ist glaube ich die Szene wo er mit den Kids redet.. *nick* das scho...aber er sieht echt scheiße erledigt aus....naja tut er oft aber da so richtig *schauder* *immer noch weiter das Fähnchen schwenken tu* >Mist ich kann meine Clips nicht mehr angucken.. *grml* >Meine Programme laufen Amok.. >Mensch nu vertragt euch doch mal.. *mip* uaa nicht gut gar nicht gut....mal die Daumen drück dass sie bald wieder vernünftig laufen...so mit ohne Haken<-wie schreibt man das? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr... ich bin noch im Urlaub, komm aber bald wieder, so am 2. oder 3. September... wollte nur mal hallo sagen. ^_^ *alle mal knuddel* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* @Lothiril >Hi ihr... ich bin noch im Urlaub, komm aber bald wieder, so am 2. >oder 3. September... wollte nur mal hallo sagen. ^_^ Hallo und *freu* wirst hier schon sehnsüchtig erwartetXD wir halten den Tempel noch am Leben....*weiterer Verstärkungen in den Wänden einbau* >*alle mal knuddel* *reknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami >ist ein echt großer kaktus..*grins* bring mit.. Malik wird sich drüber freuen.. ^^ >das scho...aber er sieht echt scheiße erledigt aus....naja tut er >oft aber da so richtig >*schauder* >*immer noch weiter das Fähnchen schwenken tu* *nick* Naja er ist ja ihr Leader, doppelte Verantwortund, dreifacher Stress, und irgendie ständig Probleme und er kann ja so herrlich vielen Leuten trauen.. (mich da an das Bild erinner mit dem Titel "der betrogende Kadaj") *schluck* Wer auch immer das war, den erwürg ich.. *nick, nick* naja und sein Feind ist ja auch nicht das Wahre und seine Mutter ziemlich fies.. *flüster: Miststück* @Lothiril >Hi ihr... ich bin noch im Urlaub, komm aber bald wieder, so am 2. >oder 3. September... wollte nur mal hallo sagen. ^_^ >*alle mal knuddel* Hi.. *freu* *smile* *dich mal knuddel* Kommst ja bald wieder.. ^^ Erwarte einen kleinen Urlaubsbericht.. *g* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 >>ist ein echt großer kaktus..*grins* >bring mit.. >Malik wird sich drüber freuen.. ^^ *grins* rhrhr... hey Malik es kommt doch nicht auf die Größe an.... *noch breiter grins* >*nick* Naja er ist ja ihr Leader, doppelte Verantwortund, >dreifacher Stress, und irgendie ständig Probleme und er kann ja so >herrlich vielen Leuten trauen.. (mich da an das Bild erinner mit >dem Titel "der betrogende Kadaj") *schluck* Wer auch immer das >war, den erwürg ich.. *nick, nick* *nick* *mich dann mal diskret zurückhalt, darauf hoff dass dein Videorekorder das überlebt und zuschau* >naja und sein Feind ist ja auch nicht das Wahre und seine Mutter >ziemlich fies.. *flüster: Miststück* wen meinst du jetzt mit Freund? *weiterhin ein Fähnchen mit der Aufschrift SHM must survive schwenk*<-die Schrift ändert sich sollte einer von ihnen kadaji hintergehen....in Kadaj survive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey Malik es kommt doch nicht auf die Größe an.... >*noch breiter grins* XD >*mich dann mal diskret zurückhalt, darauf hoff dass dein >Videorekorder das überlebt und zuschau* DVD Player.. und ob er das überlebt keine Ahnung.. Die verschieben ja ständig den Erscheinungstermin.. ARGh! *flenn* Mio also wenn er stirbt verreckt mein DVD Player mit.. wobei. *grübel* den brauch ich noch.. >>naja und sein Feind ist ja auch nicht das Wahre und seine Mutter >>ziemlich fies.. *flüster: Miststück* >wen meinst du jetzt mit Freund? Freund? Freund? Ich hab nix von Freund geschrieben.. Er hat Freunde? o.O WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DVD Player.. und ob er das überlebt keine Ahnung.. >Die verschieben ja ständig den Erscheinungstermin.. ARGh! >*flenn* >Mio also wenn er stirbt verreckt mein DVD Player mit.. wobei. >*grübel* den brauch ich noch.. *smile* *nick* *grml* das machen die nur um uns zu verwirren... >>>naja und sein Feind ist ja auch nicht das Wahre und seine Mutter >>>ziemlich fies.. *flüster: Miststück* >>wen meinst du jetzt mit Freund? >Freund? Freund? Ich hab nix von Freund geschrieben.. >Er hat Freunde? o.O *umkipp* wow....meine Hoffnung verdreht Wörter...*immer noch darauf hoff dass Kadaji da am Ende nicht völlig allein da steht, oder ihn einer von den Menschen killt die hinter ihm stehen sollten* *weiterhin ein Fähnchen mit der Aufschrift SHM must survive schwenk*<-die Schrift ändert sich sollte einer von ihnen kadaji hintergehen....in Kadaj survive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das machen die nur um uns zu verwirren... hoffe ich doch.. *misstrauisch guck* >*umkipp* >wow....meine Hoffnung verdreht Wörter...*immer noch darauf hoff >dass Kadaji da am Ende nicht völlig allein da steht, oder ihn >einer von den Menschen killt die hinter ihm stehen sollten* denke aber da läuft es drauf hinaus.. Wird eigentlich von RTLII YGO die letzte Staffel gezeigt? *gähn wegwusel* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich hier mal wieder reinwusel* *mal alle Knuddel*<-öhm wäre da nur die esca grad.... naja für den fall dass hier noch jemand reinwuseltXD uaa ich will den Film sehen....Kadaji must survive....*bibber* >Wird eigentlich von RTLII YGO die letzte Staffel gezeigt? ich habe keine Ahnung, sollte mir mal eine fernsehzeitung kaufen *drop* *grübel* wie bekomme ich meine Lautsprecher hier installiert? wie bekomme ich raus welchen Soundtreiber ich für meinen PC instalieren muss? *kreisel* *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||