Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm, die Tour-de-France interessiert mich nicht sonderlich.. > Wie häufig findet die eigentlich statt? Ich weiß nicht, an sich ist es ja langweilig... aba ich gucks immer wieder an... hab wohl einfach sonst nix zu tun *drop* Die findet einmal im Jahr statt. ^^ > >Urgs...ich glaube ich habe beim Kauen auf meinem Stift die Miene >gefunden.... > Herzlichen Glühstrumpf... ähm schreibt der Stift noch? oO Hat es geschmeckt?...^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich weiß nicht, an sich ist es ja langweilig... aba ich gucks >immer wieder an... hab wohl einfach sonst nix zu tun *drop* >Die findet einmal im Jahr statt. ^^ ich hab da was von verschiedenen Farben gehört welche die Leutz da tragen....grün und gelb und was komisches geflecktes für....was meinte mein Vater?...irgentwelche Bergstrecken...ich blick da nicht durch...habt ihr da Ahnung von ? > Herzlichen Glühstrumpf... ähm schreibt der Stift noch? *mal nachschau* jup^^ >oO Hat es geschmeckt?...^^° *schauder* nicht wirklich.... aber es färbt schön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ *streck*^^ www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/Kura-Zirkel/beschreibung/ <-- Beliebter Zirkel für Kura,bakura und Ryoufans ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da was von verschiedenen Farben gehört welche die Leutz da tragen....grün und gelb und was komisches geflecktes für....was meinte mein Vater?...irgentwelche Bergstrecken...ich blick da nicht durch...habt ihr da Ahnung von ? Wenn Interesse besteht, kann ich es theoretisch etwas erklären XD > *schauder* > nicht wirklich.... > aber es färbt schön^^ oO Wie jetzt? Haste jetzt etwa ne graue Zunge? XD @Yami-Malik: Moin^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yami-Malik hallo^^ @Lothiril >Wenn Interesse besteht, kann ich es theoretisch etwas erklären XD jup...^^° war grün für den Gesammtsieger? führt eigentlich immer noch Armstrong<-keine Ahnung wie man den schreibt *drop* >oO Wie jetzt? Haste jetzt etwa ne graue Zunge? XD ne...blauXD naja, jetzt ist sie wieder rosa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* @Lothiril >Ich weiß nicht, an sich ist es ja langweilig... aba ich gucks >immer wieder an... hab wohl einfach sonst nix zu tun *drop* >Die findet einmal im Jahr statt. ^^ Isch finde sie eigentlich auch sterbenslangweilig, das die ständig in den Nachrichten kommt nervt irgendwie, noja, aber ist irgendwie witzig, wenn Leutz von der Bahn abkommen, dann passiert wenigestens mal was, noja und ich kann Ulrich irgendwie nicht leiden, keine Ahnung wieso, aber der ist mir unsympatisch.. *graus* Ein mal im Jahr ist scho ganz schön oft.. *blub* @dasYami >ich hab da was von verschiedenen Farben gehört welche die Leutz da >tragen....grün und gelb und was komisches geflecktes für....was >meinte mein Vater?...irgentwelche Bergstrecken...ich blick da >nicht durch...habt ihr da Ahnung von ? Isch hab da keine Ahnung von.. @Yami-Malik hoi ^^ L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca: >Isch finde sie eigentlich auch sterbenslangweilig, das die ständig >in den Nachrichten kommt nervt irgendwie, noja, aber ist irgendwie >witzig, wenn Leutz von der Bahn abkommen, dann passiert wenigestens >mal was, noja und ich kann Ulrich irgendwie nicht leiden, keine >Ahnung wieso, aber der ist mir unsympatisch.. *graus* >Ein mal im Jahr ist scho ganz schön oft.. *blub* jap, so Stürtze sind recht interessant...^_^° Ich mag Ulrich auch net so...meine sis dagegen sehr, wir streiten uns dann immer, weil sie will, das er gewinnt und ich bin eben für Armstrong...-.- So oft find ich des net... oO Sind ja dann nur drei Wochen. @dasYami: > jup...^^° > war grün für den Gesammtsieger? Nein, grün ist für die Sprinter. Gelb ist für den Gesamtsieg und das weiße mit den roten Punkten ist für den besten Bergfahrer... > führt eigentlich immer noch Armstrong<-keine Ahnung wie man den schreibt *drop* Und Armstrong führt *froi* Knapp, aber den anderen Deppen macht er noch fertig ^___^ > ne...blauXD > naja, jetzt ist sie wieder rosa^^ blau is ja witzig XD aber rosa gesünder XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >jap, so Stürtze sind recht interessant...^_^° >Ich mag Ulrich auch net so...meine sis dagegen sehr, wir streiten >uns dann immer, weil sie will, das er gewinnt und ich bin eben für >Armstrong...-.- >So oft find ich des net... oO Sind ja dann nur drei Wochen. Noja, drei Wochen sind ja ok, aber das des ein mal im Jahr ist.. Wobei, bei den olympischen Spielen denke ich auch ständig "wie schon wieder, die waren doch erst" und da liegt eindeutig mehr Zeit zwischen.. ^^ Freue mich schon auf den 21.Juli, denne gibbet es die genialen Sachen mit dem Motorrad, shit, ich weiß nicht mal wie man das korekt nennt, naja sieht jedenfalls stark aus, wie sie mit ihren Maschinen über die Schanze fahren und was sie dann da für Akrobatik an den Tag legen. *grübel* Sollte echt mal schnell nachgucken, wie man des nennt..*blub* >Nein, grün ist für die Sprinter. Gelb ist für den Gesamtsieg und >das weiße mit den roten Punkten ist für den besten Bergfahrer... Dürfen die, die Shirts behalten oder müssen sie die frisch gewaschen wieder abgeben? *rumwusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noja, drei Wochen sind ja ok, aber das des ein mal im Jahr ist.. > Wobei, bei den olympischen Spielen denke ich auch ständig "wie schon wieder, die waren doch erst" und da liegt eindeutig mehr Zeit zwischen.. ^^ Die Zeit vergeht halt viel zu schnell... jetzt is die Tour auch schon bald wieder rum...oO > Freue mich schon auf den 21.Juli, denne gibbet es die genialen Sachen mit dem Motorrad, shit, ich weiß nicht mal wie man das korekt nennt, naja sieht jedenfalls stark aus, wie sie mit ihren Maschinen über die Schanze fahren und was sie dann da für Akrobatik an den Tag legen. > *grübel* > Sollte echt mal schnell nachgucken, wie man des nennt..*blub* Gut, ich weiß nämlich grad gar nicht, was du meinst...oO > Dürfen die, die Shirts behalten oder müssen sie die frisch gewaschen wieder abgeben? ne, die kriegen täglich ein neues ^___^ Son T-Shirtverbrauch...-.- http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Zeit vergeht halt viel zu schnell... jetzt is die Tour auch >schon bald wieder rum...oO *nick* Manchmal rast die Zeit einfach davon.. *blub* >Gut, ich weiß nämlich grad gar nicht, was du meinst...oO Motocross heißt des.. ^^ >ne, die kriegen täglich ein neues ^___^ >Son T-Shirtverbrauch...-.- Und die alten werden entsorgt ja? Hm, *grübel* Echt heftiger T-Shirtverbrauch.. noja Mein Yami, also dasYami des kann erstmal nischt mehr kommen, PC ist putt.. *schnüff* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > Manchmal rast die Zeit einfach davon.. *blub* Aber momentan grad wirklich nicht...*sfz* > Motocross heißt des.. ^^ *überleg* Kommt mir grad net bekannt vor... > Und die alten werden entsorgt ja? > Hm, *grübel* Echt heftiger T-Shirtverbrauch.. noja Ne, die sammeln die XD > Mein Yami, also dasYami des kann erstmal nischt mehr kommen, PC ist putt.. *schnüff* ó.ò Schade...u.u http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber momentan grad wirklich nicht...*sfz* Bei mir scho.. *kreisel* >Ne, die sammeln die XD hö? T-Shirts sammeln? ach ja sind ja wie Pokale denke isch... Hm.. hm hm.. *rumwusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir scho.. *kreisel* hast dus gut... >hö? T-Shirts sammeln? >ach ja sind ja wie Pokale denke isch... >Hm.. hm hm.. i think so^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss höllisch aufpassen, dass ich diesen Thread nicht mit dem Bakura-Thread verwechsle O.o; @ esca u. Lothiril: Nyo, bin wieder da ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss höllisch aufpassen, dass ich diesen Thread nicht mit dem Bakura-Thread verwechsle O.o; Wieso? oO Sind die sich so ähnlich? > @ esca u. Lothiril: Nyo, bin wieder da ^^; *froi* I see it^_^ Und wie geht's? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso? oO Sind die sich so ähnlich? Nicht wirklich, aber... es kommt öfters vor, dass ich erst in den einen und danach direkt in den anderen poste... da verliere ich irgendwann die Übersicht X_x (muss man nicht verstehen...) >*froi* I see it^_^ >Und wie geht's? D'oh! >.< Ich hatte gehofft, man würde mir die Frage nicht stellen... ähm, sagen wir besch... eiden ^^; Das legt sich schon wieder ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wirklich, aber... es kommt öfters vor, dass ich erst in den einen und danach direkt in den anderen poste... da verliere ich irgendwann die Übersicht X_x (muss man nicht verstehen...) Sowas ist bei mir auch schon vorgekommen... aber nur in kleinerem Ausmaß XD > D'oh! >.< Ich hatte gehofft, man würde mir die Frage nicht stellen... ähm, sagen wir besch... eiden ^^; Das legt sich schon wieder ~ ó.ò Hoffe ich... nächstes Mal musst du dann hinschreiben "bitte fragt nicht, wie es mir geht" *drop* ^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sowas ist bei mir auch schon vorgekommen... aber nur in kleinerem >Ausmaß XD Wie haben die Leute denn darauf reagiert? XD *neugierig* >ó.ò Hoffe ich... >nächstes Mal musst du dann hinschreiben "bitte fragt nicht, wie >es mir geht" *drop* >^^° Hrhrhr, das ist aber ziemlich missverständlich, ich würde sagen es bewirkt eher das Gegenteil, oder? Es klingt so... als würde man einen auf "Ich brauche euer Mitleid! Beachtet mich!" machen... *drop* Nein, danke ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie haben die Leute denn darauf reagiert? XD *neugierig* Sie haben gemeint, was ich da laber, würde jetzt gar nicht zum Thema passen XDD > Hrhrhr, das ist aber ziemlich missverständlich, ich würde sagen es bewirkt eher das Gegenteil, oder? Es klingt so... als würde man einen auf "Ich brauche euer Mitleid! Beachtet mich!" machen... *drop* Nein, danke ^^; Auch wieder war... dann musste sagen "Fragt, wie es mir geht" XD Aber das bringts wohl ehrer auch nicht...^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie haben gemeint, was ich da laber, würde jetzt gar nicht zum >Thema passen XDD XD Ist mir zum Glück noch nicht passiert... aber hey, man hat mir eben geschrieben, dass ich als Zicke rüberkomme. Sachen gibt's O.o; Naja, es ging gestern etwas hitzig zu und ich wollte einen User zur Rede stellen, warum denn in seinem Stecki ein Pic von Hitler im Chibi-Format hätte (es war als reine Verar***ung gedacht, aber ich fand es dennoch nicht okay...) Naja, da will man seine Meinung frei äußern und ist jetzt 'ne Zicke, ich versteh die Menschen nicht -_-; >Auch wieder war... dann musste sagen "Fragt, wie es mir geht" XD >Aber das bringts wohl ehrer auch nicht...^^° Ist das nicht noch schlimmer? o.o; Ich surfe immer auf Mexx rum, in der stillen Hoffnung die schlechte Laune und die Depressionen wegzubekommen XD Eine Art Heilung, verstehst du? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ist mir zum Glück noch nicht passiert... aber hey, man hat mir eben geschrieben, dass ich als Zicke rüberkomme. Sachen gibt's O.o; Naja, es ging gestern etwas hitzig zu und ich wollte einen User zur Rede stellen, warum denn in seinem Stecki ein Pic von Hitler im Chibi-Format hätte (es war als reine Verar***ung gedacht, aber ich fand es dennoch nicht okay...) > Naja, da will man seine Meinung frei äußern und ist jetzt 'ne Zicke, ich versteh die Menschen nicht -_-; Ich versteh sie oft auch nicht... deswegen würd ich nich gleich jemanden als Zicke bezeichnen, aber ich versteh ja auch net, wieso man n chibi-Hitler in der stecki hat... sowas kann nicht als chibi existieren-.- Wenn jemand ne Zicke ist, dann ich vielleicht, aber bei dir ist mir das noch nicht aufgefallen...oO > Ist das nicht noch schlimmer? o.o; Ich surfe immer auf Mexx rum, in der stillen Hoffnung die schlechte Laune und die Depressionen wegzubekommen XD Eine Art Heilung, verstehst du? ^^ Ja, ich glaub, das versteh ich schon... so ähnlich versuch ich das ja auch, bin zur zeit grad auch in einem absoluten stimmungstief, das ich da je wieder hoch komm, kann ich mir kaum vorstellen...*drop* Aber immer wenn ich nach einiger Zeit auf Mexx denke " jetzt gehts eigentlich wieder" macht irgendwas meine halbwegs gute stimmung wieder futsch-.- Mann sollte halt net zu viel vom Internet erwarten...*sfz* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuen und Lothiril hoi.. schön das du wieder da bist.. ^^ Hm, Stimmungstief? Ich denke ich bin nach zig Tagen langsam wieder raus.. *mexx mal knuddel* Habe mir gerade mal wieder inentsivst Gedanken über die Realität gemacht.. *graus* @Thread verwechseln: Ist mir auch scho mal passiert, habe auch ein mal ins falsche GB gepostet.. *schäm* Noja.. shit happens.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, Stimmungstief? > Ich denke ich bin nach zig Tagen langsam wieder raus.. > *mexx mal knuddel* Wie haste das geschafft? Hast du nich vielleicht ein paar Ratschläge? > Habe mir gerade mal wieder inentsivst Gedanken über die Realität gemacht.. *graus* Daher kommt mein Stimmungstief zum Teil...*drop* > @Thread verwechseln: > Ist mir auch scho mal passiert, habe auch ein mal ins falsche GB gepostet.. *schäm* > Noja.. shit happens.. Meiner Freundin is das auch schon mit sms passiert...^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >Wie haste das geschafft? Hast du nich vielleicht ein paar >Ratschläge? Schwer zu beschreiben, weiß selbst nicht genau woran das gelegen hat, naja seit ich vor fast einem halben Jahr von zu Hause ausgezogen bin war ich recht mies drauf, nicht durchgehend, aber zeitweise, hatte manchmal nicht mal mehr Lust auf Mangas und Animes.. hm.. fahre ja demnächst zur AnimagiC da freue ich mich drauf und hatte noch eine Menge zu organisieren, das hat geholfen denke ich.. und joa.. kleine Pläne für das was ich in Zukunft machen will, was mir Spaß macht, etwas was ich auch demnächst machen kann und joa.. *grübel* Weiß ja nicht woher dein Tief herrührt.. am Besten ist natürlich die Ursache rausfinden und beseitigen, nur manchmal geht des nicht (mal zu meiner Fam guck *lalala*) hm.. *grübel* @Realität: >Daher kommt mein Stimmungstief zum Teil...*drop* Achso.. hm habe gerade die Gedanken daran verschoben, also wegen Ausbildung, Familie, Beruf etc.. *graus* Mehr als voll vergeigen kann ich es ja nicht.. *schluck* Probiere es da gerade mit Egoismus und *blub*.. >Meiner Freundin is das auch schon mit sms passiert...^^° SMS kann übel enden.. jep jep NOja mir kann das nicht mehr passieren, hab ja kein Handy.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwer zu beschreiben, weiß selbst nicht genau woran das gelegen hat, naja seit ich vor fast einem halben Jahr von zu Hause ausgezogen bin war ich recht mies drauf, nicht durchgehend, aber zeitweise, hatte manchmal nicht mal mehr Lust auf Mangas und Animes.. hm.. fahre ja demnächst zur AnimagiC da freue ich mich drauf und hatte noch eine Menge zu organisieren, das hat geholfen denke ich.. und joa.. kleine Pläne für das was ich in Zukunft machen will, was mir Spaß macht, etwas was ich auch demnächst machen kann und joa.. *grübel* > Weiß ja nicht woher dein Tief herrührt.. am Besten ist natürlich die Ursache rausfinden und beseitigen, nur manchmal geht des nicht (mal zu meiner Fam guck *lalala*) hm.. *grübel* Oo Hört sich aber doch irgendwie an, also könnt man drüber nachdenken... beseitigen ist grad nicht so einfach^^° Nyo... ich hab zwei Punkte, auf die ich mich freun kann, aber ich hab angst, das ich danach wieder depressiv werde... > Achso.. hm habe gerade die Gedanken daran verschoben, also wegen Ausbildung, Familie, Beruf etc.. *graus* > Mehr als voll vergeigen kann ich es ja nicht.. *schluck* > Probiere es da gerade mit Egoismus und *blub*.. Egoismus? Sowas gibts bei mir irgendwie net... das würde ich nicht lange halten^^° > SMS kann übel enden.. jep jep > NOja mir kann das nicht mehr passieren, hab ja kein Handy.. Kaputt gegangen? oO http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh sie oft auch nicht... deswegen würd ich nich gleich >jemanden als Zicke bezeichnen, aber ich versteh ja auch net, >wieso man n chibi-Hitler in der stecki hat... sowas kann nicht >als chibi existieren-.- Hm, ich weiß nicht so recht was ich von dem User halten soll, aber ein Rassist ist er keineswegs ^^; Ich habe ihn gestern als "unsympathisch" abgestempelt, aber heute sehe ich das Ganze etwas gelassener... Apropos, wenn wir schon beim "Thema" sind: Ich werde wirklich verfolgt... Ich schau seit Langem mal wieder Fernsehen und was sehe ich? Sachen wie NS-Zeit, Attentäter auf Hitler... und im Geschichtsunterricht wurde das Thema nochmal kurz aufgegriffen. Warst du eigentlich in dem Film "Der Untergang"? *drop* Ein heikles Thema, ich möchte es eigentlich auch nicht wieder... "auffrischen", aber solche Sachen sollten auch nicht einfach verdrängt werden... Eh, ich rede mal wieder Unsinn X_X Gomen ~ >Wenn jemand ne Zicke ist, dann ich vielleicht, aber bei dir ist >mir das noch nicht aufgefallen...oO In der Realtität bekomme ich öfters gesagt, ich sei schüchtern... aber hier bei Mexx sage ich Meinung frei heraus (komisch, ne?). Es ist nicht so, dass ich im realen Leben den Mund halte, aber... da bin ich schon etwas zurückhaltender... ^^; Ich dachte aber darauf, den passenden Ausdruck zu finden ._. ~Y *noch viel lernen muss* >Ja, ich glaub, das versteh ich schon... so ähnlich versuch ich >das ja auch, bin zur zeit grad auch in einem absoluten >stimmungstief, das ich da je wieder hoch komm, kann ich mir kaum >vorstellen...*drop* Das hört sich aber gar nicht gut an ó.ò Wenn ich irgendwie helfen kann, kannst du dich jederzeit an mich wenden... Auch wenn wir uns kaum kennen ^^; >Aber immer wenn ich nach einiger Zeit auf Mexx denke " jetzt >gehts eigentlich wieder" macht irgendwas meine halbwegs gute >stimmung wieder futsch-.- >Mann sollte halt net zu viel vom Internet erwarten...*sfz* Du sprichst mir aus der Seele, aber es ist wirklich paradox: Man ist gerade auf 180 %, dazu noch ziemlich depressiv und schreibt dann zur gleichen Zeit ganz normale Sachen in diverse Threads... Nyo, es heißt auch, ich hätte ein Pokerface und man könnte mir meine wahren Emotionen nicht ansehen O_O; Das ist seltsam. >hoi.. schön das du wieder da bist.. ^^ Danke ^^ Ich mag den Thread, da komme ich gerne wieder ;) >Hm, Stimmungstief? >Ich denke ich bin nach zig Tagen langsam wieder raus.. >*mexx mal knuddel* Wird bei mir auch wieder vergehen, sobald ich auf der AnimagiC bin... ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 22:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >Oo Hört sich aber doch irgendwie an, also könnt man drüber >nachdenken... beseitigen ist grad nicht so einfach^^° >Nyo... ich hab zwei Punkte, auf die ich mich freun kann, aber ich >hab angst, das ich danach wieder depressiv werde... Die Angst habe ich bei mir auch... und wie sich rausstellte in letzter Zeit nicht wirklich unbegründet.. Was ich manchmal noch befürchte ist, das ich auf der AnimagiC bin und es einfach nur langweilig finde, ist unwahrscheinlich aber naja.. >Egoismus? Sowas gibts bei mir irgendwie net... das würde ich nicht >lange halten^^° Bricht bei mir auch ständig wieder weg.. Naja, wenn man verzweifelt ist probiert man eine Menge.. Ob es klappt ist so ne Frage.. *blub* >Kaputt gegangen? oO Jep, aber schon vor zwei Jahren oder so, hab mir danach kein neues mehr gekauft.. @Yuen Das Thema NS ist recht interessant, habe es nur jedes Jahr im Unterricht durchnehmen müssen, langsam wird es ermüdend.. Aber das Sündenbockprinzip, die Juden sind SChuld ist recht interessant, das Prinzip hat immer noch Gültigkeit, heute sind es Ausländer im Allgemeinen oder eben die dummen, faulen, Jugendlichen.. ja ja wie wird man die blos los, rausschmeisen oder vergasen ist nicht.. ok.. meinen bitter bösen Sarkasmus und Zynismus mal wieder einsteck. >In der Realtität bekomme ich öfters gesagt, ich sei schüchtern... >aber hier bei Mexx sage ich Meinung frei heraus (komisch, ne?). Kenne ich irgendwo her.. ^^ >Das hört sich aber gar nicht gut an ó.ò Wenn ich irgendwie helfen >kann, kannst du dich jederzeit an mich wenden... Auch wenn wir uns >kaum kennen ^^; Gilt für mich auch, helfe gerne wenn ich s kann .. ^^ >Nyo, es heißt auch, ich hätte ein Pokerface und man könnte mir >meine wahren Emotionen nicht ansehen O_O; Das ist seltsam. *dir mal die Hand reich* ^^ Pokerface... schon oft gehört.. jep jep.. >Danke ^^ Ich mag den Thread, da komme ich gerne wieder ;) *freu* >Wird bei mir auch wieder vergehen, sobald ich auf der AnimagiC >bin... ^^; Wann bist du denn da? Alle drei Tage? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca: > Die Angst habe ich bei mir auch... und wie sich rausstellte in letzter Zeit nicht wirklich unbegründet.. > Was ich manchmal noch befürchte ist, das ich auf der AnimagiC bin und es einfach nur langweilig finde, ist unwahrscheinlich aber naja.. Bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, das die Animagic langweilig gewesen ist... du kannst doch ganz viele neue leute kennen lernen, oder welche treffen, die du von Mexx kennst... ich stelle mir das total spannend vor ^_^ > Bricht bei mir auch ständig wieder weg.. > Naja, wenn man verzweifelt ist probiert man eine Menge.. > Ob es klappt ist so ne Frage.. *blub* ...bei mir kommts drauf an, gegenüber wem egoistisch sein. Gegenüber der Familie... da gehts, aber bei meinen Freunden nicht... eine von denen hat mal gemeint, ich würde mich sogar viel zu oft ausnutzen lassen. -.-° > Jep, aber schon vor zwei Jahren oder so, hab mir danach kein neues mehr gekauft.. Wieso nicht? > Aber das Sündenbockprinzip, die Juden sind SChuld ist recht interessant, das Prinzip hat immer noch Gültigkeit, heute sind es Ausländer im Allgemeinen oder eben die dummen, faulen, Jugendlichen.. ja ja wie wird man die blos los, rausschmeisen oder vergasen ist nicht.. > ok.. meinen bitter bösen Sarkasmus und Zynismus mal wieder einsteck. ... ich kann das überhaupt nicht leiden. -.- Immer, wenn ich so doofe Aufkleber von de neonazis sehe oder so, dann kratz ich sie ab oder verkritzel sie mit Edding... rausschmeißen wär keine gute Methode, dann müssen sich ja die anderen Länder mit diesen idioten rumschlagen...-.- > Gilt für mich auch, helfe gerne wenn ich s kann .. ^^ Merci^.^ @Yuen > >In der Realtität bekomme ich öfters gesagt, ich sei schüchtern... >aber hier bei Mexx sage ich Meinung frei heraus (komisch, ne?). Also ich bin in der realität auch schüchtern, aber auf mexx weiß ich es nicht... > >Das hört sich aber gar nicht gut an ó.ò Wenn ich irgendwie helfen >kann, kannst du dich jederzeit an mich wenden... Auch wenn wir uns >kaum kennen ^^; Danke ^_^ dat weiß ich zu schätzen > >Nyo, es heißt auch, ich hätte ein Pokerface und man könnte mir >meine wahren Emotionen nicht ansehen O_O; Das ist seltsam. oO naja... und du findest das nicht? wirklich seltsam... > >Danke ^^ Ich mag den Thread, da komme ich gerne wieder ;) schön^___^ *dich knuff* > >Wird bei mir auch wieder vergehen, sobald ich auf der AnimagiC >bin... ^^; Ich mag da auch hin u.u http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^ *freu* *Mexx und meinen PC mal knuddel* ist das geil wieder hier zu sein^^ *nach oben schau* ihr habt eine Menge geschreibselt als ich weg war XD werde mich da gleich auch noch durcharbeiten^^ *euch alle mal knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: > Hallo ihr^^ > *freu* hi du^^ *mitfreu* *flausch* > *Mexx und meinen PC mal knuddel* > ist das geil wieder hier zu sein^^ Is dein PC wieder heile? > *nach oben schau* > ihr habt eine Menge geschreibselt als ich weg war XD > werde mich da gleich auch noch durcharbeiten^^ Joa... war nicht zu vermeiden, der Tempel muss ja leben XD > *euch alle mal knuddel* *re* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||