Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| wir verpassen uns imma-.- Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* inzwischen hab ich an meinem pc auch inet ^^ und sogar dsl... und ne 150mb-folge passt nicht auf ne diskette XD'' *plüscht mal* wer wischt mal den boden? *sich nicht spiegeln kann ;___;* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *Boden wisch*und kannste dich jetzt spiegeln ^^" Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > inzwischen hab ich an meinem pc auch inet ^^ und sogar dsl... dann hattest du mehr glück als ich > und ne 150mb-folge passt nicht auf ne diskette XD'' woher soll ich das wissen, ich habs doch noch nie ausprobiert^^ 8dumme entschuldigung, ich weiß) > wer wischt mal den boden? > *sich nicht spiegeln kann ;___;* *sichdrumkümmer* aber net diktatorisch werden^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich bin nicht diktatorisch... imu: herrisch triffts nämlich besser >_> umi: *sennen ring schüttel* ruhe auf den billigen plätzen >.<' imu: *geschüttelt wird* @_@' umi: ich bin net herrisch, ich erinner nur... und da ihr beide wischt gehts sogar doppelt so schnell ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| joah immerhin*fertig is*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *auf boden gugg* *sich sehen kann* *smile* *unter eigenen rock guggen kann XD''* na also, is doch super XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *das auch sieht*ja^^schöne Schenkel^^XD Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *beine etwas mehr zusammen macht* *drop* joa, ne? ^^' da lohnt sich ein sauberer boden XD''' *drop weil seto4s abwägenden blick sieht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Garten komm* Hey, hier blitzt ja alles ^^ *stellt Äfpel auf den Tisch* *nimmt sich einen und setzt sich auf's Sofa* Ach ja: ich kann vielleicht am Mi nich vorbeikommen (Tagesausflug mit der Schule nach Berlin) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| gut zu wissen ^.~ *sonnerstag abend und kommenden montag abend wohl nit da is* *mit beiden leistungskursen ins kino geh XD'''* *film noch nicht wei* *sich auch n apfel nimmt* *jou - nur in jeans - vorbeikommt* *haare nass sind, grad in zorks bad geduscht hat* umi: *anstarr* *muskeln muster* *nasenblut* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *jou sieht* *rot anlauf und wegguckt* *in ihren Apfel beißt* XD, in Berlin wird erst mal der Laden "Neotokyo" geplündert XDXD Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| geh besser in den modern graphics ^.^ ... okay, ich kenn nur den münchener neo-tokyo XD''' und in berlin den kreuzberger modern graphics ^.^ ... bring uns allen was mit XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Wo is denn der modern graphics? vielleicht gehen wir da ja auch noch vorbei ^^ (wenn ich meine Freunde in noch einen Laden schleifen kann...) Mal sehen ^^ ICh kann euch Bilder aus dem ägyptischen Museum mitbringen (da gehen meine Freunde & ich in unserer freien Zeit hin XDXDXD) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 18:23:37 | |||||||
|
|||||||
| ich find den zettel mit der adresse nimmer ^^''' *rop* naja, dann nich XD''' au ja, bilderz ^.^*damit tempel ausschmücken kann* *sennen ring aufglüht* nani? uns nähert sich ein sennen item? *blink* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| >nani? >uns nähert sich ein sennen item? >*blink* O o musstu imma verraten dass ich komme! XD *löl* XD bin grad daebi klasenfahrt bildaz im weblog hochzuladen! O o aber scheint net richtig zu klappen! *auf tastatur rumtipp* *baku neben mir mit siener fressplatte sizt und sich vollfrisst* weiß eina wo anu-chan is?? Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *anu aus zorks zimmer schleicht* *riesensack mit gold und klunkern aufm rücken hat* *in gchans zimmer schlüpf* *ohne das zeig wieder komm* *zork heim kommt* *in sein zimmer geht* *plötzlich n weibischer hoher, spitzer schrei durchs haus hallt* Meine Yucca-palme is vertrocknet! *nich merkt, was alles fehlt* Umi: ^.^V nabend gchan! hey, der rings ists, nich ich ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| >*plötzlich n weibischer hoher, spitzer schrei durchs haus hallt* XD weglöl! *schokoröllchen mampf* *baku weiter isst* oo;; der frisst wie ne schwangere.......... *anu sich neben mich setzt* *schokoröllchen entdeckt* *sie alle wegisst* ^^;;;;; Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| ryou is aber auch nich besser o.O *den vorhin mit sauren gurken erwischt hat, die er in honig getunkt hat* *auch schokoröllchen mampf* *egal is, ob daraus mal fettröllchen werden XD'''''* *jou nomma vorbeikommt* umi: *seinen body anbet* *__* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| >*den vorhin mit sauren gurken erwischt hat, die er in honig getunkt hat* Was? O.o... Das is einfach nur bääh.... *geht in ihr Zimmer, um ihr Buch zu holen & weiterzulesen* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| *jou an mir vorbeiläuft* *hinterher guck* *aufm boden kipp* XD der is so ttttooolllll~~~~~ *zu der leeren schoko-röllchen packung guck* - _ -" wie gemien! XD ey umi dein sesshomaru bildchen im stecki is ja sowas von kawaii!!!!!! *in garten rob* *mich in rasen leg weil zu faul aufzustehen um mich in ne liege zu legen XD* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *seto7 sein handtuch runterreiß, mit dem er grad aussa dusche kam* *imu sich um seto kümmert, umi mit tusch rausgeht und sich neben gchan wirft* jaja... aber sesshy is auch hammergeil XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *holt für sich und Gchan 2 Liegen und stellt sie auf* Ich wollte mir eh gerade eine holrn ^^ *setzt sich auf eine Liege und fängt an zu lesen* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| *in himmel guck* O o wow.........due wolke da sieht aus wie zork! Wolke: o . =o= ~~~schweeeeb~~~ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *die wolke sieht* ... *lachanfall hat* *nimmer einkrieg* *übern rasen roll* *nach luft schnapp* *immer wenn sich grad beruhigen will die wolke seh* *tränen lach* XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *zu umi glotz* XD *wegen umi auch lachanfall bekomm* *jou rauskommt* *uns beide übern rasen rollen sieht* Jou: O o;;;; Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *nach luft schnapp* *das mit der wolke zu krass find* *jou angugg* *smile* *zu sich wink* Jou: *zu umi geht* *n kuss aufgedrückt bekommt und was ins ohr geflüstert kriegt* *zu gchan geh* *ihr n kuss gibt* Umi: *kicher* *ihre polygamen jungs liebt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *von ihrem Buch aufschaut* XD, ihr seid einfach genial! Aba die Wolke is echt witzig *kicher* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| ^////^ waiii!!!!!!! *jou zu uns runter zieh* XD *baku ausm tempel lugt* *das mit dem kuss gesehn hat* *zu uns kommt und sich zwischen jou und mich legt* Oo nani?! was hassu! da war doch ncihts! *zorki plötzlich auftacuht* *neben umi liegt* OO;;; Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *zork angugg* *in himmel gugg* *wieder zu zork guggt* wolke: O_=o= zork: O_=o= umi: *lachkrampf hat* *sich nach ner weile beruhig* *aufsteh* *sich zwischen jou und baku leg XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||