Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hiiiiiiiiii^^*alles knuddelt und flauscht*^^ joa Baku und Ryou sind total süss^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! *föhlich alle durchknuddelt* hey, HALLO esca!! *freu* *sie doppelt durchknuddelt* jahh, wir vermissen dich und deine Durchnächtigungs-Aktionen ^.~ *erstmal in die Küche wusselt* *cola braucht* *dann ihr lernzeugs holt* *sich in ihr Zimmer verzieht* *Fenster zuhängt, heute kein Licht ertragen kann* *Kerzen aufstellt* *hrrhrr* --> das ist ja SfR-Stimmung *g* *Baku neugierig wird* *ins Zimmer folgt* *simi auf dem Bett liegt* *umringt von Blättern, Büchern und Klausuren* *wie wild auf dem Taschenrechner rumhämmert* *flucht* *Cola schlürft+ *nebenbei ´Farin Urlaub´läuft* Baku *drop* ??? *sich schnell verzieht* *seinen Ryou im Schlepptau* *mit ihm zusammen den Bauarbeiten zusieht* ^^° "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| hallo ihr Bakus^^habt ihr hunger *knuddel*ihr seid so ein tolles paar^^*mal das Mittagessen macht*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ hallöle euch allen!!!!!!! *mich in garten setz* is zwar nicht son sonnenschein wie gestern aber es geht! *einfach nur da sitz und zugugg wie´s gras wächst* *meine bakus um die ecke luchsen und mich anguggn* *drop* .___________. *weiter wien auto in die gegend starr* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *simyta knuddel* Hab eben die neue FF von Bakuragirl gelesen. *schwärm* Kerzen darf ich hier nicht anzünden, schniff. Dafür hab ich nu aber ein Schlepptop auf dem Zimmer, so das ich wenigstens Notizen und FFs schreiben kann. Leider bin ich hier nie wirklich ungestört. *grml* Noja Hauptsache ich komme ab und zu hier rein. *freu freu* Klausuren etc? Das klingt nach Arbeit. *würg* *weiterwusel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *aus ihrem zimmer kommt* *gäääääääähn* Hach, es könnte ruhig öfter sonntags sein ^o^ *quietschfidel gchan und simi umpuschelwuschelplüschz* *ym tätschel und ihr auftrag, was zu esse zu mache* *in zorks bad zähneputzen geht* *dann in garten geht* *setos völlig erschlagen aus zimmer schlurfen* *seths händchenhaltend hintendrein laufen* *sich alle n "knuddeln verboten"-schild umgehängt haben* Umi: *hüpf* MORGEN@all .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *essen mach und auf den Tisch stell*morgen^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *essen schnupper* *mich drüber hermach* XD *happy bin* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls essen schnapp* Danke!! *mampfend den Tempel verlass* Vielleicht bis später. geh nu baden, vorrausgesetzt des Schwimmbad hat heut mal auf. *rauslatsch* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *alles was essen tut* *umi nebenbei am rechner sitzt* *die folgen der neuen staffel kleiner macht (von 156mb auf 56mb, das is doch was XD *stolz*)* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *eine schöpferische Pause macht* *das Wort ESSEN gehört hat* *ggg* *ins Wohnzimmer wusselt* O.o E-s-s-e-n ^^ aber erst... MORGEN Imoto-chan *umknuddelt* Danke, wegen gestern Abend... *weiterschmust* du bist sooooooo lieb... ^-^ *los lässt* *sich über das Essen her macht* Danke schön, YM!!!! ist köstlich ^.~ *sich was einpackt* *Cola nachschub holt* *wieder verschwindet* *es so schön dunkel ist* *hach* *mittlerweile auf Rammstein umsteigt* *nun weiter ihren Taschenrechner und ihre Nerven quält+ *hrrhrrrrr* *winkz* bis später... @esca *neid* auch schwimmen gehen will, ich war das letzte mal vor min. 10 Jahren!!! *geht jetzt sicher unter wie ein Stein* ^.^ "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| ich kümmer mich doch gerne um deine jungs ^___________^ *mit ryou zusamm ja baku bespannert hat* *das belohnung genug war XD* *das sogar mit priesterinnen-erziehung verbinden konnte* ^^ *mampf* *tipp* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca: Gell, n Lappi is doch was feines *ggg* @Simi: *gestern die Helligkeit auch nicht vertragen hat* @Gchan: *das schon lang mal schreiben wollte* *auf deine Signi deut* Mein einziges Meerschweinchen, das ich hatte, war bi. "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| @Hitomi XD *wechlol* ich hatte ein lesbisches! hatte insgesamt drei mädels! ^ . ^ da musste es ja zu was kommen! XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte nur degus... zwei jungs erst... einer schwul, einer bi... dann is der schwule gestorben, wir ham n weibchen zu dem bi gesteckt, die ham kinnderz gekriegt... joa, dann is das männchen irgendwann gestorben und wir ham nur die mutter und eine tochter behalten... die anderen weggegeben... aber es kam zu keinem inzest XD''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzz xD also echt ihr ma wieder *in den tempel kommt* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *in den Wohnraum geschlurft kommt* Mann, war der Tag heute Panne -.-'' *sich auf's Sofa setzt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| wieso*Tee anbiet* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *den Tee nimmt* *ihn trinkt* Der is gut ^^ Ich musste mit meinen Eltern und meiner Oma einen Ausflug machen... Insgesamt sind wir 300 km gefahren und nach den ersten 100 km haben die BAtterien meines Discmans aufgegeben... Hab mich fast zu Tode gelangweilt... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| *aus ihrem Zimmer wusselt* *kein Essen mehr hat, keine Cola mehr hat.. keinen Bock auf lernen mehr hat* ^.~ *sich zu den Süßen auf´s Sofa gesellt* --> also das mit dem Diskman ist übel... auch schon so ne erfahrung gemacht hat, damals zur Oma gefahren ist.. und vergessen hatte den Akku aufzuladen *schnüffz* und natürlich kein Ladekabel/Ersatzbatterien dabei... das war auch ziemlich ätzend!! *AM-chan knuffelt* zum Glück bist du ja wieder zurück... ^^ *sich mal frech vom Tee bedient* *auch ne packung Kekse spendiert* ..bedient euch ^______^ "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *Einen Keks nimmt* Nya, des mit dem Discman geht noch schlimmer ->Wir sind mal mit dem Bus nach London gefahren (wochenende-Tour) und mir is auf der Hinfahrt (so in Köln) der Discman kaputtgegangen... das war übel Ja, das kannst du laut sagen... ich bin auf der Rückfahr eingeschlafen, so langweilig war mir... *noch einen Keks nimmt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| *allemalknuddel* hi wieder! gibts das? da ist man für einen Tag nicht da, und gleich schreibt ihr so viel. Um was gehts grad? +keine lust hat das alles zu lesen* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| *zurückknuddel* Öhm, ich bin auch gerade erst gekommen und muss auch noch nachlesen, aber vorhin ging es um Meerschweinchen... Ach ja: Ich habe auch welche, aber bei mir war nur eines schwul, die anderen drei sind es nicht ^^ (Ähm, ich hatte insgesamt 4 meerschweinchen und nur das zweite war schwul...) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| *lol+ wie kommst du drauf, dass es schwul war? ich hab heute leider net viel zeit... aber meine haare sind jetzt endlich glatt *jetzt wie ein begossener pudel ausseh* wie lang das wohl hält *fast ne yugi-frisur hat sie aber immer zum zopf zusammen bind* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| Ähäm, wir haben ein zweites, männliches MEerschweinchen bekommen und er hat *ahem* Schade... -.-'' ich seh immer aus wie ein begossener Pudel... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| > Ähäm, wir haben ein zweites, männliches MEerschweinchen bekommen und er hat *ahem* > > Schade... -.-'' ich seh immer aus wie ein begossener Pudel... ich seh jetzt lieber wie ein begossener Pudel aus, als solche anderen wiederspenstigen haare zu haben... und jetzt muss ich schon wieder gehen *umiaberfürdierettungvorzorkidank* *nochimmerkratzspurenvonseinenpinkenfingernägelnaufdemarmhat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| XD, ich muss miene HAare eigentlich nich kämmen... nach 5 min sehen die wieder aus wie vorher... *vergesenhatsichzubedanken* *eshiermitnachholt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| > XD, ich muss miene HAare eigentlich nich kämmen... nach 5 min sehen die wieder aus wie vorher... so gings mir auch... ich muss mir unbedingt ein glätteisen kaufen. haben wir hier Strom? *dasnichtmitfeuermachenkann* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| > ich muss mir unbedingt ein glätteisen kaufen. ICh hab eines! Willst du das haben? (Na ja, eigentlich is das ein Crepper, aba da sind auch glatte Eisen dabei) Wenns hier Strom gibt ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| > ICh hab eines! Willst du das haben? (Na ja, eigentlich is das ein Crepper, aba da sind auch glatte Eisen dabei) > Wenns hier Strom gibt ^^ gern, danke... wenns strom gibt, zahlt der tempel die rechnung oder muss ich das machen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||