Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...188]
/ 188

Von:    Shizuku 30.10.2005 00:20
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

Faszinierend, wie alle gleich aussticken, wenn Kisa erscheint.
*lacht*
*Kisa auffang*
*streichel*
Armes Mädel, hassen dich nur, weil Seth dich liebt...
Naja, alles Neider XPP~
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Von:    Dio_ 30.10.2005 00:51

Ich versteh nicht, was an Kisa so schlimm sein soll. Schließlich kann man ihn ja teilen, nicht wahr Shizu? ^.~
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11

Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:50

Der Typ is total goil *Q* und er gehört mia!!!!!!!!!!!! >_<'' *meiner meiner meiner*
Und das war das letze wort xDDD~ *pech für euch alle*

Bis denne!
*brennt mit seto durch*
3...2...1..Seto is meins! xDDD~

Von:    Shizuku 30.10.2005 12:28

> Der Typ is total goil *Q* und er gehört mia!!!!!!!!!!!! >_<'' *meiner meiner meiner*
> Und das war das letze wort xDDD~ *pech für euch alle*
>
> Bis denne!
> *brennt mit seto durch*
*lacht*
Never...¬_¬'
*zu Ankh schielt*
^.~
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 30.10.2005 12:31
...Es würde mir ja nix ausmachen....aber was bringt es mir wenn ich meine Seto-Klon maschiene fertig hab, ihn 10000000mio. mal klone und letzt endlich doch nur teilen muss......dann könnte ich zwar 999999mio. verschenken (einen behalte ich.....oder 2 oder 3..oder....) aber selbst wenn jeder einen hätte....teilen müsste man den immer.......*Seufzt*.....Naja, wird schon nicht so schlimm werden...hoffe ich....*verschwindet wieder mit besorgtem Gesicht im Klonlabor* by Yai.

Von:   Umi 30.10.2005 23:12

Wer hat was gegen Kisara? Die is doch nu wirklich das waiiste Mädel von allen in YGO >.>''
Die zurückhaltenste und hübscheste aller Bishi-Verehrerinnen (ich denk mal nich an Miho aussa ersten Serie, die sich im wahrsten Sinne des Wortes an Setos Hals oder so geworfen hat und der antwortet auch noch ganz lässig mit Promistimme @@'')

Hey, durch diese Frau hat ich Seto zum ersten Mal überhaupt das Wort "Bishojo" sagen hören! XD
(Ja, Seto, nich Seth - Seth ist in Ati, das sieht man sofort)
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 14 ist da ~
+ Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da:
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die 10zweite Wahrheit 4 | (last update: 29.10.2005)

Von:   abgemeldet 31.10.2005 12:04
naja... seth läuft auch im röckchen durch die gegend... >.> ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wie die es schaffen ihre beine so seidig glatt zu bekommen... XDDDDDDDDD
und ich bin immer noch der festen überzeugung das kaiba schwul is XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:49
Naja....schwul.....wäre möglich....Jungfrau ist er bestimmt noch...*lol*......*Hat nach gedacht*....eigendlich stimmt es ja....Kisa kann eigendlich nix dafür das Seth sich in sie verliebt.......und das alle auf sie rumhacken...*Kisa um Verzeihung bittet*....*Kisa ganz dolle knuddel und versprech ihr auch einen Seth und Seto zu klonen*.......ABER: Wehe sie bricht ihm sein "unschuldiges" Herz....dann werd ich böse....!!!!....oh...*guck auf Uhr*...muss Arbeiten....*traurig weil sie Se-to-oh nur freitags sehen kann*.......erzählt mir heute jemand was passiert ist?????....*ganz dolle bettelt*....*Schließt labor ab und verwandelt sich von Psycho-Wissenschaftlerin in Azubin*....by Yai....

Von:   abgemeldet 31.10.2005 15:38
natürlich is der noch jungfrau... ich mein... bitte. warum sollte er sonst diese keuschheits-gürtel überall an seinem körper tragen? XDDDDDDDD außerdem hat der doch gar keine zeit zum vögeln... dieser workaholic... XDDDDDDDDDD
und... seien wir doch mal ehrlich... kann man eigentlich sauer auf kisara sein? O.O dat is voll das phänomen... die is so unglaublich unschuldig... das man sie gar nicht hassen kann (im gegensatz zu thea... *drop* XDDDDDDDD)
naja... wahrscheinlich hat sich sethilein deshalb in sie verliebt... weil sie die einzige halbwegs normale im alten ägypten war... >.>

Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:42
....Ja, und irgendwie wird sie ja auch voll gemein von allen behandelt...das gerade Seth zu ihr nett ist.....*komisch...* *denkt an die Folge von Freitag....kann ja ja sonst nicht gucken*...Koischeitsgürtel?Das ist was neues...ne Freundin von mir fragt mich immer warum er ein Kleid trägt..(das soll nähmlich ne Anspielung auf seinen Mantel sein...)Was ich echt "beeindruckend" finde ist die Tatsache das er in die Zukunft sehen kann...ja:
Als Seto und Moku. noch im Heim waren, haben die ne Sandburg gebaut und der kleine Seto meinte so:" Das ist ein Freizeitpark....irgend wann bauen wir einen und nennen ihn KAIBA-LAND.....!" Aber damals waren die beiden doch noch keine Kaibas!!!!!.....*lol*......Und da ist noch etwas!!!!! die Eltern der beiden sind ja bekanntlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wenn man sich den Altersunterschied der beiden anschaut, müsste Seto sich ziehmlich gut an seine eltern erinnern!!!! Das könnte einer der gründe sein, warum der Gute seine Vergangenheit hintersich lassen will, von seinem Stiefvater mal ganz abgesehen, den würde ich auch schnell vergessen wollen......schade das man so wenig darüber erfährt....aber an Mokus stelle, hätte ich Seto längst mal gefragt was mit den Richtigen Eltern war!!!!!......*verschwindet wieder im Labor*....by Yai

Von:    Aitashi 31.10.2005 21:33

kaiba-chan kaiba-chan
wir lieben und ehren dich
wir brechen das brot für dich
wir beten für dich
wir atmen nur für dich oh mein
kaiba-chan mien kaiba-chan
unsere libe ist mit dir
bei dir und für dir
ahmennnnnnnnnn
kaiba-chan kaiba-chan
sei gepriesen oh mein gott
der über mein leben oder tod
urteilt
ahmennnnnn ahmennnnnnn
kaiba-chan mein gott und verehrter
priester in der hölle wie auf der erde
und im himmel ahmennn
kaiba-chan !!!!!!!!!!

*am beten ist wie blöd @.@*

Von:    Shizuku 02.11.2005 22:47

Eigenkreation oder woher?
*stirnrunzel*

Zuletzt geändert: 03.11.2005 14:33:08

Von:   Umi 02.11.2005 23:54

Seto ist:
- Uke
- Jungfrau (inkl. ungeküsst *_*)
- dat attraktivste Viech der ganzen Serie

Shizuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin volljährig *deine Signi angugg*

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005)

Von:    Lothiril 03.11.2005 10:59

> Seto ist:
> - Uke
> - Jungfrau (inkl. ungeküsst *_*)
> - dat attraktivste Viech der ganzen Serie

Damits mal wieder gesagt wird... eigentlich müssten wir das schon wissen XD

Von:   abgemeldet 03.11.2005 13:36
....Ja....gibt es auch etwas das wir noch nicht wussten, über unsern Se-chan?.....*überlegt*...........*verschwindet wieder in Labor*...Yai.
watakushi wa anatano o aishimasu, Seto!!! (-_*)

Von:    Shizuku 03.11.2005 14:32

> Seto ist:
> - Uke
> - dat attraktivste Viech der ganzen Serie
>
> Shizuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin volljährig *deine Signi angugg*
Hm?
Ach ja, da war ja was ^.~
Trag dich ruhig ein^^
(Ich habe jegliche Signs ausgeblendet^^° Nicht wundern)
*schmus*
*auf MMC hibbel*

Von:    M 03.11.2005 15:08

*sich mal einmischen muss, weil etwas Gesehn hat, das ihr Gefällt:*

> Seto ist:
> - Uke

*_* Umi? Heiraten? Du und ich? Mhmm...? MHMMM...?!

Können wir eiGentlich aus "Seto ist unGeküßt, unGefickt und Gibt einen Guten Uke ab" irGendwie ne GesetzesvorlaGe machen? Haben wir die Mittel? Geht das irGendwie? Denke ich zu viel nach über diesen Scheiss? oO"

Zum Thema Kisara...ich hab dazu in einem anderen Thread etwas Geschrieben, dass leider als meine ehrliche MeinunG zu dem Thema Gelten muss...><":

>OutinG: Es ist doch nun mal so, dass viele, viele Seto-Fans einen >leisen, schleichenden Hass auf Kisara empfinden, weil sie nun >einmal die EINE Frau ist, die in der Storyline irGendwie durch >Seth mit Seto verknüpft ist.
>Einschließlich mir. Ich bin Genetisch Gepolt, Kisara nicht möGen >zu können und kann das nicht ändern.
>Ich teile ihn nicht Gern. Ich steh dazu. Aber ich versuch >trotzdem, im BezuG auf Kisaras Person neutral zu sein - sie ist >nur ein einfaches Mädchen mit nem schweren Schicksal. Sie kann nix >dafür. *G*

Ich weiss, es ist nicht Gerecht. Aber was am Fan-Sein is das schon...?

*schäm*
EM

P.S.: Süße RPG-Kisaras sind von dieser ReGel ausGeschlossen. ;)
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.
Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:29:54

Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:34
stimmt auch wieder... naja... aber eigentlich is es völlig natürlich das wir (damit meine ich alle die kisara... *räusper* naja...) dat mädchen net mögen... >_> eifersucht is die häufigste begleiterscheinung bei dingen, die man wirklich mag... ^^ z.B. SEEEEEEEETOOOOOOO!!!! *im kreis hüpf* *einen überschlag mach* *tot* +_+ XDDDDD
nyo... aba... wenigstens is das der beweis dafür, das seto auf normalsterbliche steht... und nicht auf diese aufgebasenen, überschinkten tussis, mit riesigem vorbau und kurzen mini-röckchen...*.* phu....
XD
and seth sayeth: I am the shadow across the sun, I am the bringer of plagues! My warth will consume all lands an shall be ceasless!

Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:48
Stimmt!Eigendlich is Kisa ein voll süßes mädel, nicht so ne Tussi wie....*will keine namen nennen*.....*schielt zu Tea*....Naja, wie dem auch sei, sie ist von allen Yu-gi-oh weiber die "vernünftigste" und hat einen wirklich guten Männergeschmack...*grinst*....aber auf irgendeiner weiße bin ich auch ziehmlich eifersüchtig...*musste es auch mal sagen*.........trozdem werd ich ihn klonen.....Seto!!!!...*träumt*......*schwebt verliebt ins Klonlabor zurück*...Yai.
('_').....s..e...t...o......!!!!

Von:    CandyHolic 04.11.2005 18:18
ich mag Seto auch sehr -sehr.Er ist der allersüsseste ygo figur überhaupt!*schwärm* Aber kisara kann ich irgendwie auch gut leiden.das liegt wahrscheinlich daran ,dass man mir ständig sagt ,dass ich den gleichen Charakter habe wie sie. aber Kaiba is trotzdem 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als alle andere YU-GI-OH! figuren!
....ähm krieg auch ein Kaiba klon?Muss man sich dafür registriren lassen oder geht aus auch so? ich gebe Akunadin recht Seht soll der Pharao sein ,nicht Atemu!

Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:53
Möchte auch nen Seto-Klon zum knuddeln *sabber*
Aber bitte nennt den armen nicht Viech * böse guck und dich fast umbring* ER. IST. EIN. GOTT!!!!!
das schönste, was es gibt von Animes: erlich, was besseres fingdest du nirgens...
"Weißer Drache mit eiskaltem Blick!"

PS: Seto gehört auch mir!!! Nich nur euch allein*unschulig guck*
Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:56:03

Von:    Aitashi 04.11.2005 22:12

warum ein klon ich will den echten der ist toller ^^ mag eben orginale viel viel lieber !!

Von:   Umi 05.11.2005 01:17

>*_* Umi? Heiraten? Du und ich? Mhmm...? MHMMM...?!

Hm, hab schon 2 Frauen, einen mann, 2 Verlobte.... aber ich nehme gerne an ^_____^
*also hand an wange leg, klassisch verlegen gugg und dann ein schüchternes "ja" stammel* XD

zu dem outing:
ich verstehe es... ich verstehe es gut... wirklich...
aber bei mir ist kisara irgendwie außerhalb der fronten o.O
sies später ein drache -> BEWD = monster -> legitim zum vernarrt sein
und was sie besonders sympathisch macht: sie hat einen gut platzierten tod und kommt definitiv mit keinem zusammen ^^

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005)

Von:    frogy 05.11.2005 01:19
ich...
Und das schon seit anfang der Serie!!!!!

Von:   abgemeldet 05.11.2005 10:23
... aber... wenn der vater von seth und der vater von ati brüder waren... dann sind ati und seth ja cousins... >.> sehen sich wirklich "sehr" änlich...
naja... ich nehm kaiba... und verschenke seth... *muhahahahaha* XDDDDD den mag ich lieba^^

Von:    Shizuku 05.11.2005 11:40

> P.S.: Süße RPG-Kisaras sind von dieser ReGel ausGeschlossen. ;)
*smirk*
Sie ist so eine Powerfrau und würde sich mal wieder über einen gewissen Nicht-Seto-Kaiba-Besuch freuen ^.~

Von:    Aitashi 05.11.2005 14:33

schon wider wird seto von seinen eltern in stich glassen !!

Von:    Shizuku 07.11.2005 14:25

> schon wider wird seto von seinen eltern in stich glassen !!
Wäre ja langweilig wenn nicht... >>
Es muss doch eine gewisse Parallelität vorliegen^^°

Von:    Aitashi 07.11.2005 17:55

trozdem ist das traurig immer ist er aleien das arme kleien seto mäuschen mein schätzchen -.-**

Von:   abgemeldet 08.11.2005 09:52
Ja,ist echt traurig.........wird Zeit das er selbst eine Familie macht!!!!!!......*sich anbietet*........Naja....aber noch schlimmer finde ich:

Er hat zwar immer Väter oder so, die gezeigt werden, aber nie ne Mutti........die von Seth wurde nur einmal kurz gezeigt...toll...kann er sich ja viel für kaufen....*sich aufreg*..........!Armer kleiner Seto......*schnief*......*verschwindet wieder in Labor*

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...188]
/ 188

Zurück