Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > WAHAHAhahahahahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! > *räusper* Öhm...ja? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Tea? Serenety? Ishisu? Ach herje....der arme Seto....er ist zu gut für diese...diese...*******......(wir wollen ja jugendfrei bleiben) Das mit der "Seto-klon-Maschiene" ist eine perfekte idee!Viele mögen ihn nicht, weil er so kalt und "böse" ist...aber mal im ernst: DAS ist doch gerade das geile an ihm!!!!! Nicht nur das er gut aussieht, total klug, reich uns eifach geil ist...er ist so-so....das kann man nicht beschreiben, aber ich glaube alle hier wissen was ich damit sagen will....*seufst*....Seto!!!! Gruß an alle die ihn auch so geil finden wie ich! Yaidoo-Chan |
|
![]() |
||||||
| ich glaube meine zitate sprechen für alles LÖL Kp wer seto liebt ich liebe ihn und ihn meiner fantasie lieben dich seto und joey XD Mokuba hat seto lieb... aber von den girls? ... ... ... ... öhm... ich hoffe mal keine löl! *p* seto ist mein!!! Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
||||||
| ich liebe ihn ich vergöttere ihn ich lass ihn nicht mehr los^^ seto *.* er ist so goil^^ |
|
![]() |
||||||
| da hat schon mal jemand gefragt wer ihn nicht liebt....da kene ich jemanden...no jo sie wird ein mal am tag zugetextet wie toll er ist hehe....kleine schwestern darf man quelen :]ne?! Was gibs an aeto auszusetzen? er ist.......wen ich jetz anfange bin ich in drei jahren noch nicht fertig :] also sag ich dan mal byby me,myself&I says Hello |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ankh: Danke für die Info, Ankh! ^^ Woher weißt du das alles?? Hat Gatty dir das erzählt und wenn ja, wann? Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ankh: > Danke für die Info, Ankh! ^^ Woher weißt du das alles?? Hat Gatty dir das erzählt und wenn ja, wann? Ich bin mit ihr häufig per ENS in Kontakt. Die Ärmste hatte nicht mal Zeit richtig auf meine ENS zu antworten. Deshalb hatte sie mir geschrieben, dass es bei ihr ab 13.07. wieder besser ist. If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Ankh: > > Danke für die Info, Ankh! ^^ Woher weißt du das alles?? Hat Gatty dir das erzählt und wenn ja, wann? > Ich bin mit ihr häufig per ENS in Kontakt. Die Ärmste hatte nicht mal Zeit richtig auf meine ENS zu antworten. Deshalb hatte sie mir geschrieben, dass es bei ihr ab 13.07. wieder besser ist. Aber der ist doch schon längst vorbei! ó_ò War sie in der Zwischenzeit mal wieder hier, als ich weg war? Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der ist doch schon längst vorbei! ó_ò War sie in der Zwischenzeit mal wieder hier, als ich weg war? Im Forum ist sie mir nicht aufgefallen, aber sie hat meine (ziemlich lange) ENS endlich beantworten können. Der große Stress ist bei ihr jetzt vorbei, aber sie hat noch nicht ganz alles geschafft. Gib ihr einfach noch ein wenig Zeit. ^^ If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber der ist doch schon längst vorbei! ó_ò War sie in der Zwischenzeit mal wieder hier, als ich weg war? > Im Forum ist sie mir nicht aufgefallen, aber sie hat meine (ziemlich lange) ENS endlich beantworten können. Der große Stress ist bei ihr jetzt vorbei, aber sie hat noch nicht ganz alles geschafft. Gib ihr einfach noch ein wenig Zeit. ^^ Ach ja, die liebe Gatty im Stress^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| So jetzt kommt mal die alte Schachtel vom Dienst. Naja Seto Kaiba liebe ich natürlich nicht. Aber wenn es ihn in echt geben würde, dann würde ich es wahrscehinlich tun. Und völlig gefrustet sein, über seine Unerreichbarkeit! XD Aber ihr habt schon recht: Seto Kaiba is the hotest Anime-Chara of the world und of all times!!!!!!!! (Sorry, bin so schlecht in englisch XD) |
|
![]() |
||||||
| > Aber ihr habt schon recht: Seto Kaiba is the hotest Anime-Chara of the world und of all times!!!!!!!! (Sorry, bin so schlecht in englisch XD) oO Diese Meinung teile ich bein aller Liebe nicht XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ihr habt schon recht: Seto Kaiba is the hotest Anime-Chara of the world und of all times!!!!!!!! (Sorry, bin so schlecht in englisch XD) > > oO Diese Meinung teile ich bein aller Liebe nicht XD Welche Dann, Ma? XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber ihr habt schon recht: Seto Kaiba is the hotest Anime-Chara of the world und of all times!!!!!!!! (Sorry, bin so schlecht in englisch XD) > > > > oO Diese Meinung teile ich bein aller Liebe nicht XD > > Welche Dann, Ma? XD Ne andere XD Ich müsst jetzt noch genauer nachdenken, aber das ist mir momentan nicht möglich^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Aber ihr habt schon recht: Seto Kaiba is the hotest Anime-Chara of the world und of all times!!!!!!!! (Sorry, bin so schlecht in englisch XD) > > > > > > oO Diese Meinung teile ich bein aller Liebe nicht XD > > > > Welche Dann, Ma? XD > > Ne andere XD Ich müsst jetzt noch genauer nachdenken, aber das ist mir momentan nicht möglich^^° Okay... *Setos Wange abschleck* *grinst* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gatty war gestern nacht on! Und sie wollte hier im Wer liebt Seto Kaiba?" auch einen Eintrag machen...naja, hat sie wohl nicht geschafft! ^^° Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gatty war gestern Nacht on und sie wollte auch einen Eintrag hier im "Wer liebt Seto Kaiba?" machen. Hat sie wohl nicht mehr geschafft! ^^° EDIT: Mexx kackt ab und ich bin so blöd, es zweimal zu schreiben! >< *grummel* Wundert euch nicht... Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 21:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Mexx heut ne Macke hat, habe ich auch schon bemerkt^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass Mexx heut ne Macke hat, habe ich auch schon bemerkt^^° Mexx hat fast immer n Macke, merkt euch das mal XDDD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dass Mexx heut ne Macke hat, habe ich auch schon bemerkt^^° > > Mexx hat fast immer n Macke, merkt euch das mal XDDD ja, aber es gibt auch Zeiten, da läuft es reibungslos,... fast beängstigend oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber es gibt auch Zeiten, da läuft es reibungslos,... fast beängstigend oO In letzer Zeit lief es auch einfach ZU gut! o.O Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, aber es gibt auch Zeiten, da läuft es reibungslos,... fast beängstigend oO > In letzer Zeit lief es auch einfach ZU gut! o.O Nun, heute so um sechs war es wohl wieder überlastet, das gute Mexx^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja, aber es gibt auch Zeiten, da läuft es reibungslos,... fast beängstigend oO > > In letzer Zeit lief es auch einfach ZU gut! o.O > > Nun, heute so um sechs war es wohl wieder überlastet, das gute Mexx^^° Aber ziemlich... und jetzt grad auch wieder etwas-.- http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ja, aber es gibt auch Zeiten, da läuft es reibungslos,... fast beängstigend oO > > > In letzer Zeit lief es auch einfach ZU gut! o.O > > > > Nun, heute so um sechs war es wohl wieder überlastet, das gute Mexx^^° > > Aber ziemlich... und jetzt grad auch wieder etwas-.- *gähn* Und das am frühen Morgen =_=' Gräbt mal wer den anderen Thread aus der Versenkung? oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* Moin Kinder... bin so müde... > *gähn* > Und das am frühen Morgen =_=' Ja... und dabei hatte ich auch noch so wenig Zeit...-.- > Gräbt mal wer den anderen Thread aus der Versenkung? oO Ich glaub, ich wär man wieder dran, ne? Okay... i geh ma http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, jetzt ist es Abend und ich bin IMMER NOCH müde... blödes Wetter! *grummel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne das thema zu lesen weiß ich schon das leute die ne anime figur lieben echt ein bisschen abgespaced sind -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohne das thema zu lesen weiß ich schon das leute die ne anime figur lieben echt ein bisschen abgespaced sind -.-* Ist das was neues? *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba? Whoa, er hat so'nen geilen Arsch... XD "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba? Whoa, er hat so'nen geilen Arsch... XD In der Tat *__* Und nicht der ist geil...*g* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||