Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Seto Kaiba? Whoa, er hat so'nen geilen Arsch... XD > > In der Tat *__* > Und nicht der ist geil...*g* Naja... nüchtern gesehen ist das Farbe auf Papier XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seto Kaiba? Whoa, er hat so'nen geilen Arsch... XD > > > > In der Tat *__* > > Und nicht der ist geil...*g* > > Naja... nüchtern gesehen ist das Farbe auf Papier XD man, Lothi! Du bist wie Lotos! So ernst und realistisch... Bah! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man, Lothi! > Du bist wie Lotos! Spinnst du? ó.ò hast du Fieber? *shizu die hand auf die strin leg* Jep, hast du-.- > So ernst und realistisch... > Bah! Ne, nur grad zu müde, um mich noch für irgendwas begeistern zu können... http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinnst du? ó.ò hast du Fieber? *shizu die hand auf die strin leg* Jep, hast du-.- *glüh* *irregrins* > Ne, nur grad zu müde, um mich noch für irgendwas begeistern zu können... oO Ah ja... Kissen? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glüh* > *irregrins* Du legst dich jetzt mal für nen tag ins bett-.- > oO > Ah ja... > Kissen? musst dich nicht bemühen, ich schlaf eh schon im stehen XD aba danke^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > musst dich nicht bemühen, ich schlaf eh schon im stehen XD > aba danke^^ oO Cool, das bekomme ich wenn nur in der Schul hin^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > musst dich nicht bemühen, ich schlaf eh schon im stehen XD > > aba danke^^ > > oO > Cool, das bekomme ich wenn nur in der Schul hin^^° wieso des? oO habt ihr da keine stühle, wo ihr euch draufsetzen könnt? oO http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > musst dich nicht bemühen, ich schlaf eh schon im stehen XD > > > aba danke^^ > > > > oO > > Cool, das bekomme ich wenn nur in der Schul hin^^° > > wieso des? oO habt ihr da keine stühle, wo ihr euch draufsetzen könnt? oO Nun, ich meinte den Sprotunterricht^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > musst dich nicht bemühen, ich schlaf eh schon im stehen XD > > > > aba danke^^ > > > > > > oO > > > Cool, das bekomme ich wenn nur in der Schul hin^^° > > > > wieso des? oO habt ihr da keine stühle, wo ihr euch draufsetzen könnt? oO > Nun, ich meinte den Sprotunterricht^^° Achso XD Da gibts bei uns aba noch Bänke am Rand, da kann man sich hinsetzen^^° Ihr seid dagegen wohl arm dran... http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso XD > Da gibts bei uns aba noch Bänke am Rand, da kann man sich hinsetzen^^° > Ihr seid dagegen wohl arm dran... Doch, sowas haben wir auch, aber wenn wir was machen sollen, dann meist im Stehen, ich höre ihr quasi nicht zu^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, sowas haben wir auch, aber wenn wir was machen sollen, dann meist im Stehen, ich höre ihr quasi nicht zu^^ Mir wird meistens sowieso zufällig schlecht, wenn wir sport haben...XDDD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch, sowas haben wir auch, aber wenn wir was machen sollen, dann meist im Stehen, ich höre ihr quasi nicht zu^^ > > Mir wird meistens sowieso zufällig schlecht, wenn wir sport haben...XDDD ja, auf den Boden setzen ist auch möglich^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Doch, sowas haben wir auch, aber wenn wir was machen sollen, dann meist im Stehen, ich höre ihr quasi nicht zu^^ > > > > Mir wird meistens sowieso zufällig schlecht, wenn wir sport haben...XDDD > > > ja, auf den Boden setzen ist auch möglich^^ mir ist die bank lieber...XD und sauberer XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mir ist die bank lieber...XD und sauberer XD Unsere Halle ist neu, deswegen kann man noch auf dem Boden sitzen^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mir ist die bank lieber...XD und sauberer XD > Unsere Halle ist neu, deswegen kann man noch auf dem Boden sitzen^^ unsere ist dazu zu alt-.- und die putzfrauen kümmern sich nicht um die XDDD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > mir ist die bank lieber...XD und sauberer XD > > Unsere Halle ist neu, deswegen kann man noch auf dem Boden sitzen^^ > > unsere ist dazu zu alt-.- und die putzfrauen kümmern sich nicht um die XDDD bei uns macht wohl auch irgendwer sauber, keine Ahnung wer... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > mir ist die bank lieber...XD und sauberer XD > > > Unsere Halle ist neu, deswegen kann man noch auf dem Boden sitzen^^ > > > > unsere ist dazu zu alt-.- und die putzfrauen kümmern sich nicht um die XDDD > > > bei uns macht wohl auch irgendwer sauber, keine Ahnung wer... heinzelmännchen? oO° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > mir ist die bank lieber...XD und sauberer XD > > > > Unsere Halle ist neu, deswegen kann man noch auf dem Boden sitzen^^ > > > > > > unsere ist dazu zu alt-.- und die putzfrauen kümmern sich nicht um die XDDD > > > > > > bei uns macht wohl auch irgendwer sauber, keine Ahnung wer... > > heinzelmännchen? oO° XXD Ja, denk ich mal! *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat'n Wortwechsel! *lol* Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat'n Wortwechsel! *lol* Ja, dies kommt manchmal vor *g* Allerdings sind wor auch fähig ewig lange Texte zu verfassen, was wiederum zeitlich momentan nicht möglich ist. Dennoch schreiben wir gerne über das eine Thema, über was sollte man denn denn sonst philosophieren?^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Na, dann will ich mal wieder ... ^^ *tief Luft hol* @Kagi-chan > > > Dann muss die Arbeit eben warten. ^.~ > > Das geht nicht! Dafür fehlt die Zeit! > Hm, dann hast du wohl Pech gehabt. XP -.-' Na super! Und was mach' ich jetzt?! > > Was ist abartig? *gespannt auf Antwort sei* > Wenn ich z. B. daran denken würde, ein Kind zu vö**ln und es würde mich aufgeilen ... DAS wär abartig ... -.-'' Okay, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist ja logisch! Aber es gibt auch so 'ne Grauzone ... Was ist zum Beispiel mit Shizu? > Keine Ahnung, ab einem gewissen Alter hab ich kein Problem mit Kindern, aber so kleine Hosenscheißer ... keine Ahnung, warum ich mit denen nicht klar komme, war irgendwie schon immer so ... *grübel* Hm. Als ich noch ein Teenager war, konnte ich kleine Kinder auch nicht ausstehen, aber später habe ich dann gemerkt, dass es sich nur um bestimmte Exemplare handelte, die total verzogen und deshalb unausstehlich waren. Meistens kommt man mit Kindern ganz gut zurecht, wenn man richtig auftritt. Man soll ihnen große Freiheiten lassen, aber es muss auch Grenzen geben! Man darf sich nicht zum Sklaven der Kinder machen lassen! Wenig verbieten, aber das, was man verbietet, innerlich ruhig und äußerlich konsequent und unerbittlich durchsetzen! Das funktioniert eigentlich immer. > > Sorry, Marik! > > Tut mir leid, ich bin doof und hab' von nichts 'ne Ahnung! > > *vor Marik verbeug* > Nee, du bist nicht doof, nur einsichtig. ^^ Danke! *smile und verbeug* > > > Ich find eure Unterhaltungen sehr interessant. *g* > > Na, Gott sei Dank! > > Ich dachte schon, mein Gesabbel interessiert eh keinen ... -.-' > Wenn dem so wäre, würde ich nicht auf deine Posts antworten. ^.~ Bestechend logisch! *tief verbeug* > > > Wer denn? *naiv frag* > > *bauz* > > Niemand, den du kennst! > Gomen ne! Ich bin manchmal einfach zu neugierig. *verbeug* Schon gut! Kann ich verstehen! Bin selbst neugierig! *zurück verbeug* XD > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > Oder willst du noch jemand anderen?? > Ja, natürlich. Das ist jetzt wieder jemand, den ich nicht kenne, richtig? ^^ > Aber virtuelle Streicheleinheiten sind bei weitem nicht so befriedigend wie echte. ^.^ Selbstredend! Aber es ging ja gerade um die Person. Oder ist das bei dir so getrennt: Hier das Internet, da steht Shizu im Mittelpunkt, und dort die "reale" Welt, da ist X die Nummer eins? *grübel* Du weißt, ich hab' da immer Probleme, diese beiden Existenzen auseinander zu halten ... ^^ > > Was hab' ich Dödel auch die ganze Diskussion mit meinem Yami hier ausgebreitet?! > > *mir Eine reinhau* > > *insgeheim hoff, dass wieder von Ankh verarztet werd* > > *lach* > Zeit für Doktor-Spiele! XP~~~ ^^'' Ich wußte doch, dass jetzt so etwas kommt ... Was bedeutet eigentlich die Grimasse da. Kenn' ich gar ni ... > > Ich kann deutsche Texte verfassen, das hatten wir ja schon ... > Aber einen qualitativ wirklich guten Text zu verfassen ist auch in der eigenen Muttersprache nicht unbedingt leicht und das kann auch nicht jeder. Deshalb ist das doch eine schöne Fähigkeit, oder? Stimmt. Danke! ^^ Aber: "qualitativ gut" ... Wie soll denn etwas gut sein, wenn nicht qualitativ? Wenn es um die Menge ginge, würde man sagen: "viel"! ^^ > > Dann gab's noch mal einen, der meinte, ich würde etwas anderes gut können ... Aber das gehört jetzt nicht hierher ... > Sag doch nicht immer so angedeutete Sachen, da denk ich automatisch an was versautes. Das war auch beabsichtigt! ^^ Aber eh du dir mit deiner blühenden Phantasie wieder zu viel vorstellst: Das war nur so ein dummer Witz von demjenigen! Entbehrte jeglicher Grundlage! Er meinte es nur, als er mich einen Löffel ablecken sah! ^^'' > > > Ja, genau so könnten wir das bei dir und mir auch machen. *lach* > > Geht ja nich. -.- > Schade, hätte Vorteile für uns beide. u.u Hm! Wenn man sich einen Körper auswählen könnte, hätte ich meinen schon längst umgetauscht! *ärger* > > "Space Balls" ist einer meiner Lieblingsfilme! ^^ > Der ist auch saukomisch. ^.^ > Aber es ist schon so lang her, als ich den das letzte Mal gesehen hab, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. ^^° Jetzt kam er wieder! Hab' mich halb tot gelacht, besonders die Szene mit der Videokassette! *zereimer* Sind aber auch einige Längen drin ... > *nach oben schiel* > Also langsam nehmen deine Posts echt bedrohliche Ausmaße an. *lol* Ja, ja! Ich muss mal wieder zusammenfassen! ^^' @Shizu > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > *ihren Namen gelesen hat* > Wie, was, gut genug? Nein! Ich sagte doch, du seist Ankh "gut", nicht: "gut genug"! Damit meinte ich: Du magst sie sehr. Wenn man jemandem gut ist, dann ... na ja, steht man der Zuneigung des anderen mit großem Wohlwollen gegenüber. Es ist nicht das selbe wie "lieben", aber eine Vorstufe, sagen wir mal ... > Missbraucht mich nicht! Hä?! Käme nie auf die Idee!! > Hui, da sind ja nur Lendenshorts ... Nee, Shizu! *lach* Das heißt "Lendenschurz"! Es handelt sich nicht um eine Hose, sondern um ein handtuchartiges Stück Stoff, dass man sich mit einem Gürtel um die Lenden bindet, "schürzt"; daher der Name! > Ja, damals war ich schon groß. > *immer groß war* > *ihre genetische Veranlagungen tret* Hä?! Bist du meschugge?! Es ist doch schön, groß zu sein! Ich wär' gerne größer! Gib mir ein paar Zentimeter ab, wenn du sie nicht willst! So fünf oder so! *beneid* @Ryo > > Das ist mir dann schon fast zu anstrengend, wenn ich euch alle nacheinander rannehmen muss! > *das mit Vorliebe zweideutig versteh* Tja, was Zweideutigkeiten angeht, bin ich Experte ... Frag Ankh! ^^' > Jaa, Gatty! Nimm uns alle ran! XDDD *lol* Aber muss schon anstrengend sein, Respekt! ^.~ *grinsend verbeug* > > Ich sollte das mal zeichnen! -.- > Genau! Da besteh ich drauf! XDDD *das sehen will* Hab's schon mal versucht, war aber doof ... -.-' > Nein, das ist mein Ernst! XDD Ich hab echt breite Schultern! *lol* Hab nen Schulterumfang von 120 cm. XDD Oh! Das ist tatsächlich ganz schön viel! Ich bin so 'n dürrer Mickerling ... *heul* > Isch nix seien verklemmt! Ich nur aufpassen, dass du nich rennen weg von mir! ^^ Blödsinn! Ich renne höchstens weg, weil ich diese grammatikalischen Zumutungen nicht ertrage! -.- Du kannst Deutsch mit mir sprechen! Ich versteh' dich! ^^' Nee, du kennst mich schlecht, wenn du denkst, dass ich so leicht einzuschüchtern bin! ^^ Wahrscheinlich würdest eher du wegrennen, wenn du wüsstest, was ich so denke! -.-'' > > Van hat mich niedergemetzelt! -.- > Van? Wer ist das? Van Fanel, das ist mein Feind, der König von Fanelia, Lenker von Escaflowne, dem legendären Guymelef aus Ispano, den ich zu jagen bestimmt bin . > Und warum metzelt die dich nieder? o.O Was haste angstellt? Das ist ein Junge! ^^' Nee, ich hab' nix angestellt. Ich bin aber Dragon Slayer, das heißt, es ist mein Job, gegen Escaflowne zu kämpfen. Und wenn Van mich nicht getötet hätte, dann hätte ich ihn wohl um die Ecke gebracht. Wir haben angegriffen, er hat sich verteidigt. Es herrschte Krieg. Und ich bin gefallen, zusammen mit meinen Kameraden. Scheich! -.- Na ja, Schwamm drüber, Strich drunter! ^^' > In meiner Kontaktliste wirst du 15 Leute finden! Hm? Das meinte ich doch gar nicht! Es ging darum, wen ich für tolerant halte. Nun ja, du berichtetest, die Leute würden dir immer sagen, sie könnten deine Ansichten über Seto-Mokuba tolerieren, auch wenn sie dich nicht verstünden, darauf schrieb ich, deine Bekannten seien sehr tolerant. Du fragtest mich dann, wen ich meinte, ob die Animexxler oder die Kerls aus dem "realen" Leben. Da wusste ich aber nicht mehr, worum's ging, und so habe ich gesagt: Ich muss mal nachsehen! ^^' Jetzt also meine Antwort (Es ist wieder eine Frage! ^^''): Wer sagt das denn zu dir? Sind das die Mexxler oder die "normalen" Leute? > Natürlich darf sich ein Mensch ein Auto kaufen und sich schon mal etwas leisten! Ich will ja nich pingelig sein, aber manches is einfach inakzeptabel! Richtig. Aber du siehst, dass das manchmal gar nicht so leicht zu beurteilen ist, ob man etwas als erstrebenswerte Annehmlichkeit oder als verschwenderischen Luxusklimbim betrachten soll! > > Bilder beobachten aber nicht! Sie sind passiv! > ... aber man könnte es denken oder das Gefühl haben! *deshalb keine Starposter aufhäng* .. *Unmassen YGO-Bilder hängen hab* ... Was'n? Jeder Mensch braucht ein Laster? XDD *g* Fühlst du dich von den Yugi-Bildern nicht beobachtet? > > Na, ihre Szenen zwischen Seto und Kisara! ^^ > Ah so! XDD Magst du die nich? > > Hm, na ja, schon. Aber ich fühle mich immer etwas unwohl bei Geheimnissen. > Wieso? Da komm' ich mir so unehrlich vor, auch wenn ich nicht direkt lüge. @Lothi-sama > > Aber ist dir nicht schon etwas Wesentliches geglückt? > > Du hast Ryo geheiratet! > Wenn ich sie dann auch noch öfter sehen würde, würde mich das auch richtig glücklich machen ... u.u *tröst, streichel* Du siehst immer nur das Negative, Lothi-sama! Aber alles hat zwei Seiten! Man muss sich auch an den schönen Dingen freuen können! > Klar, das sind alles schöne und gute Dinge, aber die negativen sind ja auch nicht zu übersehen ... Richtig! Man muss das Negative auch wahrnehmen, man darf es nicht verdrängen, aber man soll auch das Gute anerkennen! > Das überall gebaut wird, ist übrigens nicht überall schön. XD Stimmt, da hast du recht! Meistens sieht's sogar ganz übel aus, was heute so hingeklotzt wird. -.-' Aber es ist immer noch besser, man baut ein hässliches Haus, als dass man überhaupt kein Haus baut und stattdessen die Innenstädte vergammeln lässt, so wie 's in der DDR gelaufen ist! Und außerdem werden ja auch viele schöne alte Gebäude renoviert! Woher kommst du gleich? > > Weswegen liest du ihn? > Ich weiß gar nicht wirklich ... als erstes gefallen mir die Zeichnungen, und ich finde ein paar Charakter ganz interessant. Und wenn man mal von der Liebesgeschichte um Sarah und Setsuna absieht, ist die Geschichte auch recht interessant. Wenn auch sehr verwirrend ... -.- Hm. Na mein Fall isses jetzt nich so ... > > Stimmt! Die hat echt 'n ganz schönen Vorbau! > > Find' ich 'n bissel sehr krass ... > Stimmt, da haben sie echt übertrieben. Aber ich hab auch schon Bilder gesehen, da war Isis' Hüfte ... also ähm ... >> Na ja, das hat mich eigentlich ni so gestört ... ^^ Du weißt ja ... > > Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich: 'Wie ein Transvestit!' > Dann zieh eine Brille auf, so schlimm is es auch nicht! *Touru analysier* *schnalzendes Geräusch mach* Ich übertreibe! ^^' Das müsstest du doch von Lotos kennen! > > Machst du etwa dauernd Listen?? > Nein, da wehre ich mich absolut dagegen, aber meine Mum fängt schon an, Listen für mich aufzustellen ... -.-° Hat die nix zu tun?! -.- > > Erst die Neugierde wecken, und dann einen Rückzieher machen! > > So was kann ich vielleicht leiden! >.< > Aber über die lange Zeit hab ich mir das jetzt auch nicht gemerkt ... Um was ging es denn? *drop* Weiß ich ja nicht! Du wolltest es mir nicht sagen!! *ärger* Egal! *wegwerfende Handbewegung mach* > Wenn man allein ist, is ma halt traurig. *Zeigefinger hochhalt und grien* Aber wenn man liebt, ist man nie wirklich allein! ^^ Ach ja, was mich interessieren würde: Wen hältst du für den heißesten Anime-Chara? Bei mir steht ja noch Seishirou Sakurazuka ganz oben auf der Liste ... ^^ @Lotos > @Gatty: Falls du das hier liest, ich weiß noch nicht, wann ich deinen Eintrag beantworte, aber irgendwann werde ich es bestimmt machen! ^^ Schön! Ich warte geduldig! ^^ Lieb, dass du an mich gedacht hast! *freu* > Gatty war gestern nacht on! Und sie wollte hier im "Wer liebt Seto Kaiba?" auch einen Eintrag machen ... naja, hat sie wohl nicht geschafft! ^^° Genau! ^^' Tschuldigung! *verlegen am Kopf kratz* Aber jetzt komme ich öfter! *wieder mal Lotos-Haar-Streichel-Impuls unterdrück* ^^'' Dich hab' ich besonders vermisst! Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8. (?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 21:18:36 |
|
![]() |
||||||
| > Aber es gibt auch so 'ne Grauzone ... > Was ist zum Beispiel mit Shizu? Ja, was bin ich? *blinzel* > > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > > Oder willst du noch jemand anderen?? > > Ja, natürlich. > Das ist jetzt wieder jemand, den ich nicht kenne, richtig? ^^ Wer wie was wo mich wollen? @_@ > @Shizu > > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > *ihren Namen gelesen hat* > > Wie, was, gut genug? > Nein! Ich sagte doch, du seist Ankh "gut", nicht: "gut genug"! Damit meinte ich: Du magst sie sehr. Wenn man jemandem gut ist, dann ... na ja, steht man der Zuneigung des anderen mit großem Wohlwollen gegenüber. Es ist nicht das selbe wie "lieben", aber eine Vorstufe, sagen wir mal ... Eine Basis des Vertrauen, dass zu einer guten Freundschaft gehört? Meinst du soetwas? > > Missbraucht mich nicht! > Hä?! Käme nie auf die Idee!! Na, wer weiß, Ankhs Fantasien sind undurchdringlich... Bie den anderen weiß ich es nicht so^^° > > Hui, da sind ja nur Lendenshorts ... > Nee, Shizu! *lach* Das heißt "Lendenschurz"! > Es handelt sich nicht um eine Hose, sondern um ein handtuchartiges Stück Stoff, dass man sich mit einem Gürtel um die Lenden bindet, "schürzt"; daher der Name! Tarzan lässt grüßen... Aber so ein Seto in Lendenschurz muss echt....*umkipp* *miep* > > Ja, damals war ich schon groß. > > *immer groß war* > > *ihre genetische Veranlagungen tret* > Hä?! Bist du meschugge?! > Es ist doch schön, groß zu sein! Ich wär' gerne größer! Gib mir ein paar Zentimeter ab, wenn du sie nicht willst! So fünf oder so! *beneid* Du brauchst nicht neidisch zu sein^^° Es hat immer gewisse Vorund Nachteile, groß zu sein. Früher wird man als Bohnenstange bezeichnet, findet schwerer Jungs, weil man die Herren gerne größer als sich selbst hätte, ach ja, von Klamottenkauf reden wir jetzt mal nicht ^^° Diese zu kurzen Hosen Oo Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: ...OO Also echt... respekt, dein Posting geht ja in die Unendlichkeit... > *tröst, streichel* Du siehst immer nur das Negative, Lothi-sama! > Aber alles hat zwei Seiten! Man muss sich auch an den schönen Dingen freuen können! Aber wenn sie nie da ist, gibt es einfach nix zum freuen T.T > Richtig! Man muss das Negative auch wahrnehmen, man darf es nicht verdrängen, aber man soll auch das Gute anerkennen! Ja... sobald ich das gefunden hab *drop* > Stimmt, da hast du recht! Meistens sieht's sogar ganz übel aus, was heute so hingeklotzt wird. -.-' Aber es ist immer noch besser, man baut ein hässliches Haus, als dass man überhaupt kein Haus baut und stattdessen die Innenstädte vergammeln lässt, so wie 's in der DDR gelaufen ist! Und außerdem werden ja auch viele schöne alte Gebäude renoviert! Woher kommst du gleich? Komm aus dem Kreis Stuttgart... klar ist es besser, man baut häuser als dass das alles so verrottet... aber man könnte sich zumindest um schöne gebäude bemühen... > Hm. Na mein Fall isses jetzt nich so ... jedem das seine^^ > Na ja, das hat mich eigentlich ni so gestört ... ^^ > Du weißt ja ... *lol* ja, ich weiß XD da muss man eh drüber wegsehen, das ist des öfteren so bei mangazeichnungen...XD > *schnalzendes Geräusch mach* Ich übertreibe! ^^' > Das müsstest du doch von Lotos kennen! Jaja...XD Aber ich übergeh das immer *g* > Hat die nix zu tun?! -.- doch, sie beklagt sich ja ständig, dass sie sich immer um meine sachen kümmern muss....-.- ich hab sie nciht drum gebeten! > Weiß ich ja nicht! Du wolltest es mir nicht sagen!! *ärger* > Egal! *wegwerfende Handbewegung mach* o.ô Naja... ich weiß jetzt eh nix mehr, aber nächstes mal sag ich es dir dann gleich, dann kommt sowas nimmer vor^^° > *Zeigefinger hochhalt und grien* Aber wenn man liebt, ist man nie wirklich allein! ^^ Ja... aber man kann sich einsam vorkommen, egal ob man liebt oder nicht... > Bei mir steht ja noch Seishirou Sakurazuka ganz oben auf der Liste ... ^^ *ggg* Das ist gut XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| @Shizu > > Aber es gibt auch so 'ne Grauzone ... > > Was ist zum Beispiel mit Shizu? > Ja, was bin ich? *blinzel* *grien* Die Frage war eigentlich an Ankh gerichtet, aber vielleicht kannst du sie mir ja auch beantworten? Bist du ein perverser Gedank(h)e? *grins* (Ich bin ja so originell! -.-') > > > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > > > Oder willst du noch jemand anderen?? > > > Ja, natürlich. > > Das ist jetzt wieder jemand, den ich nicht kenne, richtig? ^^ > Wer, wie, was, wo, mich wollen? @_@ Na Ankh will dich doch, oder etwa nicht?? > > > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > > *ihren Namen gelesen hat* > > > Wie, was, gut genug? > > Nein! Ich sagte doch, du seist Ankh "gut", nicht: "gut genug"! Damit meinte ich: Du magst sie sehr. Wenn man jemandem gut ist, dann ... na ja, steht man der Zuneigung des anderen mit großem Wohlwollen gegenüber. Es ist nicht das selbe wie "lieben", aber eine Vorstufe, sagen wir mal ... > Eine Basis des Vertrauen, dass zu einer guten Freundschaft gehört? > Meinst du soetwas? Nein! "Jemandem gut sein" bedeutet mehr als freundschaftliche Empfindungen für ihn hegen! Eigentlich sagt man es schon im Zusammenhang mit kleinen oder größeren Liebeleien! Nicht so die ganz dollen Gefühle, von wegen, "niemand sonst" und "mein Leben gehört dir" und "ich sterbe für dich" und so, aber ... Hab' ich Unrecht? > > > Missbraucht mich nicht! > > Hä?! Käme nie auf die Idee!! > Na, wer weiß, Ankhs Fantasien sind undurchdringlich ... Bei den anderen weiß ich es nicht so. ^^° Na ja, außer der Sache mit den Schlüpfern, oder auch ohne die Schlüpfer ... -.-' ist mir da bis jetzt noch nichts eingefallen. Aber das ohne die Schlüpfer war ja auch bloß Ankhs Idee, genau so wie das mit dem Ventilator! Das andere ... bist du da nicht zuerst drauf gekommen?? Oder hab' ich mir das mit dem Raten tatsächlich selber ausgedacht??? Manchmal staune ich selbst über mein krankes Hirn ... -.-' > Tarzan lässt grüßen ... > Aber so ein Seto in Lendenschurz muss echt ... *umkipp* *miep* Stell' ich mir eher lächerlich vor ... -.-' Ohne wär's mir ohnehin lieber, wo wir gerade dabei sind ... *in der Gegend rumguck und so tu, als ob nichts gesagt hab* > Du brauchst nicht neidisch zu sein. ^^° > Es hat immer gewisse Vor- und Nachteile, groß zu sein. > Früher wird man als Bohnenstange bezeichnet, findet schwerer Jungs, weil man die Herren gerne größer als sich selbst hätte, ach ja, von Klamottenkauf reden wir jetzt mal nicht. ^^° Klamotten? Na ja, da hab' ich mit meiner Mickerigkeit mehr Probleme! Zur Not kannst du Männerkleidung tragen, die sieht eh meistens besser aus. Die Mode momentan ist doch echt bescheuert! >.< *ärger* Und dann, warum muss der Mann die Frau unbedingt überragen? Größe ist nicht so entscheidend ... *g* > Diese zu kurzen Hosen. Oo Mich stört vor allem diese niedrige Leibhöhe! Dann rutscht das Hemd immer raus, weil sie die Dinger auch viel zu knapp schneidern, nur um Stoff zu sparen! So'n Sitzriese wie ich hat dann Pech und guckt dumm aus der Wäsche! Ich kaufe nur noch Levis 501, aber wenn die aufhören, das in meiner Größe zu produzieren - was ich kommen sehe - kann ich keine Jeans mehr tragen! Ich sollte mir wohl einen Vorrat zulegen, bevor es zu spät ist ... -.-' @Lothi-sama > ... Respekt, dein Posting geht ja in die Unendlichkeit ... Oh, danke! *verbeug* Aber ich hab' schon längere zustande bekommen! *angeberisch und arrogant grins* Bin noch lange nicht am Ende! Wenn Lotos-chan da ist, laufe ich zu Hochform auf! *breit grins* > > Aber alles hat zwei Seiten! Man muss sich auch an den schönen Dingen freuen können! > Aber wenn sie nie da ist, gibt es einfach nix zum freuen. T.T Doch! Du kannst dich an die schöne Zeit erinnern, die du mit ihr gemeinsam verbracht hast, und du kannst dich auf das Wiedersehen freuen! ^^ > Komm aus dem Kreis Stuttgart ... klar ist es besser, man baut Häuser als dass das alles so verrottet ... aber man könnte sich zumindest um schöne Gebäude bemühen ... Ich kämpfe dauernd dafür! *mir auf Brust hau* Ich gedenke, ein Buch über Architektur und Ästhetik zu verfassen ... > > Hm. Na mein Fall isses jetzt nich so ... > Jedem das seine. ^^ Jepp! ^^ > > Na ja, das hat mich eigentlich ni so gestört ... ^^ > > Du weißt ja ... > *lol* Ja, ich weiß. XD > Da muss man eh drüber wegsehen, das ist des öfteren so bei Mangazeichnungen ... XD Drüber hinwegsehen?? Ich dachte, deswegen guckt man gerade hin, wenn's nich zuuu krass is, wie gesagt ... > > *schnalzendes Geräusch mach* Ich übertreibe! ^^' > > Das müsstest du doch von Lotos kennen! > Jaja ... XD Aber ich übergeh das immer. *g* Na ja ... *grins* > > Hat die nix zu tun?! -.- > Doch, sie beklagt sich ja ständig, dass sie sich immer um meine Sachen kümmern muss ... -.- Ich hab sie nicht drum gebeten! Hm. Kein Mensch muss müssen! ^^ Meine würde das nie machen, da hat die gar keinen Bock! > > Weiß ich ja nicht! Du wolltest es mir nicht sagen!! *ärger* > > Egal! *wegwerfende Handbewegung mach* > o.ô Naja ... ich weiß jetzt eh nix mehr, aber nächstes mal sag' ich es dir dann gleich, dann kommt sowas nimmer vor. ^^° Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt! *verbeug* > > *Zeigefinger hochhalt und grien* Aber wenn man liebt, ist man nie wirklich allein! ^^ > Ja ... aber man kann sich einsam vorkommen, egal ob man liebt oder nicht ... Ja, na ja ... ich wollte ja auch nur mal was Bedenkenswertes von mir geben, um dich etwas aufzumuntern, aber das ist mir offenbar nicht gelungen. Du bist echt ein schwieriger Fall! > > Bei mir steht ja noch Seishirou Sakurazuka ganz oben auf der Liste ... ^^ > *ggg* Das ist gut. XD Bei dir auch? Beantworte doch mal meine Frage! Oder hast du Angst? *forschend rüberguck und dabei leicht grins* Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8. (?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 22:04:10 |
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > Na super! Und was mach' ich jetzt?! Ich weiß nicht ^^° > -.-'' Okay, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist ja logisch! > Aber es gibt auch so 'ne Grauzone ... > Was ist zum Beispiel mit Shizu? Solche Grauzonen gibt es fast überall. Aber was hat Shizu deiner Meinung nach damit zu tun? > Hm. Als ich noch ein Teenager war, konnte ich kleine Kinder auch nicht ausstehen, aber später habe ich dann gemerkt, dass es sich nur um bestimmte Exemplare handelte, die total verzogen und deshalb unausstehlich waren. > Meistens kommt man mit Kindern ganz gut zurecht, wenn man richtig auftritt. > Man soll ihnen große Freiheiten lassen, aber es muss auch Grenzen geben! Man darf sich nicht zum Sklaven der Kinder machen lassen! Wenig verbieten, aber das, was man verbietet, innerlich ruhig und äußerlich konsequent und unerbittlich durchsetzen! > Das funktioniert eigentlich immer. Das ist mir schon klar. Ich kann halt einfach nicht so gut mit Kleinkindern. > Bestechend logisch! > *tief verbeug* Danke, zuviel der Ehre! ^^ *zurück verbeug* > Schon gut! Kann ich verstehen! Bin selbst neugierig! > *zurück verbeug* XD OK, vergessen wir das lieber ^^° > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > Oder willst du noch jemand anderen?? > Ja, natürlich. Das ist jetzt wieder jemand, den ich nicht kenne, richtig? ^^ Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das "Ja, natürlich" bezog sich auf deine erste Frage. Ich mag Shizu schon sehr gern, aber wir kennen uns nicht real - aber das ändert sich ja in ein paar Tagen - Ani wir kommen! ^^V Rein theoretisch könnte es sein, dass wir dann überhaupt nicht miteinander zurecht kommen. Aber das glaube ich eher nicht. Was mich betrifft, ich unterscheide mich im Vergleich zwischen Internet und real hauptsächlich dadurch, dass ich im realen Leben schüchterner bin. Aber ich denke das geht vielen so. > Selbstredend! Aber es ging ja gerade um die Person. > Oder ist das bei dir so getrennt: Hier das Internet, da steht Shizu im Mittelpunkt, und dort die "reale" Welt, da ist X die Nummer eins? Das kann ich so nicht sagen, da ich Shizu noch nicht als reale Person kenne und in der Realität hab ich derzeit keine Nummer 1. Bei mir in der Gegend läuft nix gescheites herum u.u > *grübel* > Du weißt, ich hab' da immer Probleme, diese beiden Existenzen auseinander zu halten ... ^^ Macht doch nix. Wozu kann man Fragen stellen? ^^ > > Zeit für Doktor-Spiele! XP~~~ > ^^'' Ich wußte doch, dass jetzt so etwas kommt ... Du kennst mich halt so gut ^.~ > Was bedeutet eigentlich die Grimasse da. Kenn' ich gar ni ... Das ist ein Zunge rausstreckender Smiley, der sabbert. Diese Zeichen "~~~~" hinter einem Smiley können aber auch was anderes bedeuten nämlich bei dem hier --> XO~~~~ Das ist ein kotzender Smiley XDDD *den zu geil find* > Stimmt. Danke! ^^ > Aber: "qualitativ gut" ... Wie soll denn etwas gut sein, wenn nicht qualitativ? Wenn es um die Menge ginge, würde man sagen: "viel"! ^^ Man kann aber auch sagen "quantitativ gut". Heißt ja im Prinzip das gleiche wie "viel". > Das war auch beabsichtigt! ^^ Aber eh du dir mit deiner blühenden Phantasie wieder zu viel vorstellst: Das war nur so ein dummer Witz von demjenigen! Entbehrte jeglicher Grundlage! > Er meinte es nur, als er mich einen Löffel ablecken sah! ^^'' Ah ja, verstehe... XD > Hm! Wenn man sich einen Körper auswählen könnte, hätte ich meinen schon längst umgetauscht! *ärger* So nach dem Motto "Guten Tag, mein Körper ist erst 23 Jahre alt und er macht nicht das was er soll. Das ist ein Garantiefall!" *lach* > Jetzt kam er wieder! Hab' mich halb tot gelacht, besonders die Szene mit der Videokassette! *zereimer* > Sind aber auch einige Längen drin ... Echt? Wann denn? Mist, und ich hab den verpasst u.u If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shizu > Die Frage war eigentlich an Ankh gerichtet, aber vielleicht kannst du sie mir ja auch beantworten? > Bist du ein perverser Gedank(h)e? > *grins* > (Ich bin ja so originell! -.-') Ich bin nicht nur ein Gedanke, mich kann man sogar anfassen XD > Na Ankh will dich doch, oder etwa nicht?? Nicht nur ankh^^° > Nein! "Jemandem gut sein" bedeutet mehr als freundschaftliche Empfindungen für ihn hegen! > Eigentlich sagt man es schon im Zusammenhang mit kleinen oder größeren Liebeleien! Nicht so die ganz dollen Gefühle, von wegen, "niemand sonst" und "mein Leben gehört dir" und "ich sterbe für dich" und so, aber ... > Hab' ich Unrecht? Öhm... @_@ Überrenn mich nicht! O_O Virtuell gesehen ja, realistisch weiß ich nicht. Kann ich noch nicht einschätzen ^^ > Na ja, außer der Sache mit den Schlüpfern, oder auch ohne die Schlüpfer ... -.-' ist mir da bis jetzt noch nichts eingefallen. > Aber das ohne die Schlüpfer war ja auch bloß Ankhs Idee, genau so wie das mit dem Ventilator! Das andere ... bist du da nicht zuerst drauf gekommen?? Oder hab' ich mir das mir dem Raten tatsächlich selber ausgedacht??? > Manchmal staune ich selbst ber mein krankes Hirn ... -.-' Ich war es betsimmt nicht mit dem Raten^^° > Stell' ich mir eher lächerlich vor ... -.-' > Ohne wär's mir ohnehin lieber, wo wir gerade dabei sind ... > *in der Gegend rumguck und so tu, als ob nichts gesagt hab* Ja^^° Diese blasse Körper, diese fiese BC Grinsen... *sich totlacht* > Klamotten? Na ja, da hab' ich mit meiner Mickerigkeit mehr Probleme! Zur Not kannst du Männerkleidung tragen, die sieht eh meistens besser aus. Die Mode momentan ist doch echt bescheuert! > >.< *ärger* > Und dann, warum muss der Mann die Frau unbedingt überragen? > Größe ist nicht so entscheidend ... *g* Das sieht jeder ein bißchen anders^^ Bei mir muss er mindestens 1,80m groß sein^^, sonst kann er mir nicht bequem in die Augen sehen =) > > Diese zu kurzen Hosen. Oo > Mich stört vor allem diese niedrige Leibhöhe! > Dann rutscht das Hemd immer raus, weil sie die Dinger auch viel zu knapp schneidern, nur um Stoff zu sparen! So'n Sitzriese wie ich hat dann Pech und guckt dumm aus der Wäsche! > Ich kaufe nur noch Levis 501, aber wenn die aufhören, das in meiner Größe zu produzieren - was ich kommen sehe - kann ich keine Jeans mehr tragen! > Ich sollte mir wohl einen Vorrat zulegen, bevor es zu spät ist ... > -.-' oO Ich mag Hosen auf Leibhöhe, meinen Schlüpfer sieht man eh nie ;P Alles andere, was dicht an meinen Bauchnabel kriecht, ziehe ich nicht an, wenn ich sitze und zwar bequem, dann kriege ich bei diesen s****** dingern keine Luft mehr. ich habe sie als Kind gehasst und hasse sie immer noch >< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnalzendes Geräusch mach* Ich übertreibe! ^^' > Das müsstest du doch von Lotos kennen! Redest du etwa von mir? o.O Ich würde nie im Leben übertreiben!! > > Oh, danke! *verbeug* > > Aber ich hab' schon längere zustande bekommen! *angeberisch und > > arrogant grins* Bin noch lange nicht am Ende! > > Wenn Lotos-chan da ist, laufe ich zu Hochform auf! *breit grins* Ohja, an die langen Einträge erinnere ich mich auch noch! ^.~ Und nun will ich dir auch die Gelegenheit dazu geben, wieder so ein Kunstwerk zu vollbringen! ;) > Schön! Ich warte geduldig! ^^ > Lieb, dass du an mich gedacht hast! *freu* *lach* Aber immer doch! Ich denke ständig an dich und unsere Diskussionen. Ich suche Leute, mit denen ich so reden kann, aber die sind wirklich schwer zu finden. Meine Nachhilfelehrerin in Mathe ist dafür eine gute Kandidatin, nur leider nerve ich sie ein bisschen damit! *g* > Genau! ^^' > Tschuldigung! *verlegen am Kopf kratz* > Aber jetzt komme ich öfter! > *wieder mal Lotos-Haar-Streichel-Impuls unterdrück* > ^^'' > Dich hab' ich besonders vermisst! *freu* Ich fühl mich echt geerht! ^_^ Und nun kommt das, worauf du so lange warten musstest: > > Doch, ich kann dich noch leiden, Gatty! ^^ > *freu* ^^ Wie kommst du darauf, dass ich dich jemals nicht leiden könnte? > Treib's nicht zu weit! > Ich bin nicht dein Sklave, ja?! Hm, wie weit würdest du denn gehen? ^^ > Du sollst mir nicht immer den Mund wässrig machen und dich dann > zurückziehen! > So was kann ich gar nicht leiden!! >.< Ich weiß...*gemein grins* (Leider hab ich jetzt selber vergessen, weswegen du mir irgendwas übel nehmen könntest...) > > > Blödsinn! Die Zeichner sind doch die Erfinder der > > > Geschichte, also wissen sie auch, welches Geschlecht die > > > geschaffene Person hat. > > Die Zeichner haben nicht die Person geschaffen. Der Erfinder war das! So! > Aber die Zeichner zeichnen nach den Vorgaben der Erfinder! Um das jetzt mal klar zu stellen. Es gibt solche und solche: Entweder war der Zeichner gleichzeitig der Erfinder oder es gibt einen Erfinder, der den Zeichnern sagt, was sie zeichnen sollen. > Ehrlich? > Diese Geschichte mit dem Arzt, Doctor Jekyll?? > Er versucht, das Böse von sich abzuspalten, aber dadurch wird es > nur stärker, übernimmt die Kontrolle über seinen Körper und > vernichtet ihn schließlich! Hört sich so an, als müsste man es kennen...ich hab vielleicht schonmal entfernt davon gehört. > Hm, ehrlich gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern. > Aber ich glaube nicht, dass es genau erläutert wird, was das > alles soll. Na ja, bei aller Liebe hat Esca auch seine > Macken ... Ist eben schon ein sehr alter Anime. Aber ich mag ihn dennoch. Der hat was! ^^ > Nu ja, körperlich sind sie jedenfalls schwächer! > Und Dilly sollte ja ein perfekter Kämpfer sein. > Außerdem ist das auch nur eine Metapher dafür, dass der Mensch > eine männliche (aktive, kämpferische, leidenschaftliche) und > eine weibliche (sanfte, nachgiebige, audgeglichene) Seite hat, > und dass diese beiden harmonisch zusammenwirken müssen! > Yin-Yang-Blabla ... Willst du damit sagen, dass Dilandao das alles darstellen soll? Der Anime ist ja richtig tiefgründig! Oder bist du einfach nur tiefgründig und interpretierst das alles daraus? XD > Kommt gar nicht in die Tüte! > "Aufgeben", wie das schon klingt! *Gesicht verzieh* Ich hasse > dieses Wort! Das Wort an sich ist doch gar nicht so schlimm. Wenn der Gegner aufgibt, dann bekommt es für den Gewinner doch eine ganz andere Bedeutung! ^^ In dem Fall für mich! Haha! *grins* > Denkst du wirklich, dass ich das denke? > Du überschätzt meine Intelligenz und unterschätzt meine > Wahrhaftigkeit! Nein, eigentlich denke ich nicht, dass du das denkst. Aber bevor ich in die Falle tappe(wenn es so wäre), frage ich doch lieber mal nach! ^^ Ich unterschätze deine Intelligenz? Nein, das kann nicht stimmen. Denn immerhin überblickst du die Lage und das zeugt schon von großer Intelligenz! XD > > > Ich dachte, es sei etwas Besonderes, besondere Menschen zu kennen ... > > Wenn du es so willst, kannst du so denken ... > -.- Logisch. Also ich finde es eher besonders, selbst besonders zu sein! ^^ > > Ich soll noch nicht vollkommen sein? XD Da kennst du mich aber > > schlecht! XD Ich bin die Perfektion in Person! XDDDD > *lach* Na ja ... du bist auch ziemlich größenwahnsinnig ... Muss man das nicht irgendwie sein, um perfekt zu sein? > > > Du bist mir über! > > Und du mir unter! XDDD > *bauz* *lach* Schon mal so einen Satz gehört? ^.~ > > Nein, Scherz ... *gatty tätschel* > Hmpf! *Lotos' Taschentuch knautsch* Du darfst es auch zerreißen, wenn dir das hilft! ^^ > Hä?? > Kann nicht sein!! > Ich hab' 'nen urst langen Kommi geschrieben! > Wenn der jetzt weg ist, rast' ich aus!! > Ich geh' dann mal gucken ... Es tut mir leid! ^^ Ich hatte mich vertan; der Kommi war doch da. Vielen Dank, der Kommi hat mir wirklich geholfen. Und du hast sogar noch einen geschrieben! *freu* Danke, danke! ^^ > > Lass doch das arme Buch in Ruhe!! Das kann doch nix dafür > > Gut, ne? Ist aber nicht mein Spruch! ;) > Lass mich raten: Hast du ihn von Persi? Mist! Hat sie ihn vorher schon mal gesagt? *g* > Hm, ich bin noch am überlegen ... > *Schwachstellen such* > *um Lotos rumgeh* > *glotz, glotz* > Ah ...! > *Haarsträhne in Hand nehm* > *anguck* > Hm ... > Mist! Kein Spliss! > Keine Schwäche! > ... > Aber ich muss mir das noch mal genauer ansehen ... > *vor's Gesicht halt* > ^^ > Schön weich ... > Man kann damit borsten! > *mit Haarsträhne auf Hand borst* > Hihi! ^^ > ... > Ah ja, ich vergaß; "see, but not touch ..." > *Haarsträhne loslass* > Sorry! > Hm, wo soll ich nun nach den Schwächen suchen ...? Übrigens: Ich hab sie mir abgeschnitten! ^^ Sie sind jetzt stufig! *g* Und? Willst du immer noch im LHLH bleiben? *lach* Also echt, was hast du mit meinen Haaren gemacht?? Borsten? *g* Wie kommst du nur immer auf so was? ^^ Spliss?? Ne, eher weniger, jetzt, wo sie ab sind. Aber die Friseuse meinte, dafür, dass meine Haare so lang sind, wären sie gut gepflegt! *freu* Und dabei rupfe ich beim Kämmen immer so daran herum... *nach oben schiel* Kann es sein, dass ich hier nur von meinen Haaren laber? @_@ > > Bis jetzt wusste ich es nicht! Aber ich kann es mir denken! ^^ > Ist das selbe wie Sepukku, ritueller Selbstmord in Japan. > Kennst du, ja? Ja, jetzt kenne ich es. Hab mittlerweile etliche Manga gelesen, in denen es vorkam! ^^ > > *sich geehrt fühl* Zähl mal auf! ^^ Oder sind das die gleichen > > Leute, die dich um den Finger wickeln können? XD > Nicht ganz! > Aber zwei sind dabei, nämlich meine Freundin und du, ihr beide, > dann noch meine Schwester, dann deren Freundin, dann meine zwei > Internetfreundinnen Nami und Jyo, sind sechs, dann Rikku, das > sind sieben. Ich glaub', das war's ... Wie gut, dass die Leute, die dich um den Finger wickeln können, nicht deine Feinde sind! ^^ > > > Wenn dir also mein Manga missfiele, würdest du auch nicht > > > Lon und Janus zusammen zeichnen wollen! > > Ich würde es schon aus dem Grund machen, um dich zu piesacken! > > XDDDDD > >.< So was! Ich bin böse, ich weiß, hehe. Aber ich kann einfach nicht anders! *_* > > > Jepp. Ich mag Bernhard. > > Öhm ... den mag ich nicht, sorry ... Aber so hieß mein 19- > > jähriger, gutaussehender, leicht schielender Skilehrer! XD > *lach* Willst du den Character immer noch so nennen? XDDD > > Shia? So heißt zwar schon eine Mangafigur von mir, aber nimm > > ihn nur! ^^ > Ist dir das wirklich recht? > Wenn nicht, denke ich mir noch einen aus! Kein Problem! Wenn dir der Name nicht gefällt, sag es ruhig. Du musst es nicht mir zuliebe machen! ^^ > > Ich hätt den Manga eh nie veröffentlicht, höhö! > Warum? Sag niemals nie! Wenn, dann würde ich ihn eher nochmal zeichnen! ^^ Und mir dann vorher genau überlegen, was ich, wie zeichne. > Kai gefällt mir besser! > Dein Manga-Bruder heißt jetzt Kai! ^^ > Das würde deinem echten Bruder bestimmt nicht gefallen, dass ich > die Figur nach ihm benenne. > Der Kai ist nämlich in Bees' Schule (Bees ist der Leiter der > Kampfsportschule, in die Janus geht.) so eine Art Putze. > Er ist zwar Bees' Neffe, aber da er nicht sehr gut kämpfen kann, > muss er immer die Hausarbeit machen. > Alle hacken immer auf ihm herum und er weiß nicht, wie er sich > wehren soll. Am Anfang ist er ein Looser, aber er entwickelt > sich ... > Er ist ein kleiner Süßer, ziemlich ruhig und geduldig. > Na ja, stille Wasser sind tief und schmutzig, wie meine Freundin > immer zu sagen pflegt ... *g* Ui, mist! >< Gerade ist mein Bruder hier ins Zimmer gestampft und hat das hier alles gelesen! -///- Ungelogen... Naja, jedenfalls hat er dir die Rechte an seinem Namen übergeben! *g* Leider schätzt du den Character meines Bruders VÖLLIG falsch ein! Nichts könnte weniger auf seinen Character zutreffen, als die, von deinem Kai im Manga! XDDD Mein Bruder ist: Launisch, egoistisch, laut, brutal, ungehorsam, hyperaktiv, hibbelig, temeramentvoll und meint, er wär der tollste auf Erden und keiner würde seine Denkweise verstehen... Ich weiß, dass hier jeder meinen Bruder als krank abstempeln würde, aber ich finde es doch irgendwie...faszinierend! > > > *heul* Nee, das geht ni! > > > Ist verboten! Nur Poträtphotos dürfen hochgeladen werden! > > > Ich wollte dir ja eine Mail schicken, aber das funzt net mit > > > der Adresse, die da im Steckbrief bei dir steht! > > So ein Quatsch! Manche laden da doch noch ganz andere Dinge > > hoch! > Na ja, ich will mich hier lieber nicht unbeliebt machen ... Naja, mit meiner Mail-addi stimmt so einiges nicht. Ich weiß nicht, ob ich da irgendwas empfangen kann. Aber wenn du willst, kannst du es ja nochmal versuchen! ^^° Ich hab jetzt ne neue Addi: Maren_Schott@web.de Ich glaube nicht, dass du dich damit unbeliebt machen könntest. Dir bleibt allerdings immer noch die Möglichkeit, die Bilder in deinem Weblog hochzuladen... > > o.O Aber wenn das nicht klappt, dann lad die Bilder doch im > > Weblog hoch! ^^ Da kann man das auch machen! > Oje, das hab' ich noch nie gemacht. > Muss ich mal versuchen ... -.-' Du MUSST! >< ...sagt dein Meister! o.O' > Braucht's nicht! > Denn ich war doch noch am letzten Tag!! ^^ > Bin mit dem Nachtzug hin und wieder zurück. War 'ne Qual! x.x > Habe den schönen Lotosblütenbecher bewundert! ^^ > Aber leider haben sie die goldene Maske Tutanchamuns gar nicht > gezeigt! So ein Betrug! > Dabei war sie auf dem Ausstellungsplakat!! Schweinerei!!! > Die haben mich verklappst! > Ich hatte mir das auch viel cooler vorgestellt. Ich dachte, da > fühlt man sich wie in Kairo: Riesensäulen, Mumien, > Steintafeln ... > Aber nix da! War bissel popelig, das! -.- *lach* Hast recht! XD Und ich hab es sogar geschafft, mich in dem Ding zu verlaufen! XDDD Was mir aber auch aufgefallen ist, waren die zwei hervorstechenden Dinge: Erstens, was mich sehr gefreut hat, die Lotosblume! ^^ Und zweitens irgendso ein Skarabeuskäfer(keine Ahnung, wie das geschrieben wird...). Irgendwas ist mir noch aufgefallen, aber das ist wohl zu lange her. Ich weiß es nicht mehr! ^^° > Hääää??? > Beyblöd?? In echt jetzt?! > Ich kenn' mich da ni so aus, wer ist denn dieser komische Tala? Ich kann's auch nicht ändern...naja, ich muss sagen, es war schon fast meine Schuld! >< Ich war bei ihr und wir haben TV geguckt und da lief grad Beyblade und ich hab sie gebeten, dass wir das dran lassen! Und auf einmal fand sie dann die Charaktere gut, ganz besonders Tala...tja, so ist's passiert! u_u http://bishiheaven.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/tala.jpg Hier ist er mal zu sehen. Er lächelt zwar, aber lass dich davon nicht täuschen. Was sie an ihm so mag? Hm...ich denke mal, er ähnelt Dilandao. Er ist böse und doch irgendwie gut. Sie mag seinen Charakter! ^^ > Pah! Du hast mir gar nichts klar gemacht! > Ich fall' vieleicht in Ohnmacht, aber jetzt bin ich wieder da! > Und ich gebe mich nicht geschlagen!! > *Hand zur Faust ball* > Außerdem ... *g* > wenn du zu diesem Mittel greifen musstest, weil du "keinen > anderen Ausweg" mehr wusstest, habe ich dich wohl doch ganz > schön in die Enge getrieben, was? Ja, hast du! Du bist ja auch ein ernstzunehmender Gegner! Aber besiegen kannst du mich trotzdem nicht. Denn wenn ich immer noch ein letztes Mittel habe, dann werde ich es auf jeden Fall benutzen, um dich wieder und wieder zu schlagen. > > Tut mir leid, Gatty-Darling! *auf schulter klopf* > "Gatty-Darling"?? > -.-' > So hat mich noch keiner genannt! > Aber in letzter Zeit mach' ich ja einiges mit ... Das kommt davon, dass du dich mit mir angelegt hast! XD Auf was verrückteres konntest du nicht stoßen! ^.~ > > Na? War Gatty nicht gestern da? Warum hat sie nichts > > geschrieben?? > *g* Na, vermisst du mich auch mal, Lotos-chan? > Sonst muss ich ja immer auf dich warten ... Jetzt ist damit Schluss! XD Jetzt hast du hier deinen Eintrag, ich wünsch dir viel Spaß damit! XDD Hoffentlich wirst du drei Wochen brauchen, um den zu beantworten, denn ich werde jetzt erst mal ab nach Frankreich an den Atlantik verschwinden! ^^ Drei Wochen Urlaub und ich treff sogar Lothi! ;) *freu* Na dann! Bis bald, Gatty! Bye, bye! Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > Aber ich hab' schon längere zustande bekommen! *angeberisch und arrogant grins* Bin noch lange nicht am Ende! > Wenn Lotos-chan da ist, laufe ich zu Hochform auf! *breit grins* Noch längere? Kann mich grad gar nicht dran erinnern...oO Ich hätte wohl nicht den Nerv dazu, das alles zusammen zu schreiben...^^° > Doch! Du kannst dich an die schöne Zeit erinnern, die du mit ihr gemeinsam verbracht hast, und du kannst dich auf das Wiedersehen freuen! ^^ Da erinner ich mich auch gerne dran^_^ Aber Wiedersehen? Welches Wiedersehen? Ich hab sie für einen Monat nicht gesehen, dann vielleicht 10 Minuten, bevor sie wieder weg musste, und jetzt geh ich für nen Monat in den Urlaub, das heißt 2 Monate hab ich sie dann bis auf 10 Minuten nicht gesehen... > Ich kämpfe dauernd dafür! *mir auf Brust hau* > Ich gedenke, ein Buch über Architektur und Ästhetik zu verfassen ... Ach? Das ist interessant... wenn du das je mal machst, sagste mir bescheid, ja? > Drüber hinwegsehen?? Ich dachte, deswegen guckt man gerade hin, wenn's nich zuuu krass is, wie gesagt ... Naja... wenn es einem gefällt, guckt man hin, wenn nicht, dann schaut man wohl eher weg XDDD > Hm. Kein Mensch muss müssen! ^^ > Meine würde das nie machen, da hat die gar keinen Bock! Meine hat ja auch keinen Bock drauf, deswegen ists ja so unlogisch, das sie das macht... ^^° > Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt! *verbeug* Nix zu danken. > Ja, na ja ... ich wollte ja auch nur mal was Bedenkenswertes von mir geben, um dich etwas aufzumuntern, aber das ist mir offenbar nicht gelungen. > Du bist echt ein schwieriger Fall! Hab seite einiger Zeit eine depressive Phase, weil ich mich etwas einsam fühle... da kannste nix dran aufmuntern^^° > Bei dir auch? Beantworte doch mal meine Frage! > Oder hast du Angst? *forschend rüberguck und dabei leicht grins* Also Angst hab ich sicher net... aber wohl nicht so fest gelegt. Seishirou Sakurazukamori ist einer meiner Lieblingscharas, aber es gibt noch ne Menge andere, die ich mag... Fuma z.B. und Subaru, wenn man mal nur von X redet. Dann gibts ja noch welche aus RG Veda, aus AS, aus InuYasha und noch sehr viel anderen...^^° Ich hab mich noch net entscheiden können... http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, was Zweideutigkeiten angeht, bin ich Experte ... Kann ich mir vorstellen! Ich hab allerdings auch eine Klassenkameradin, die kein Experte darin ist, aber dennoch unabsichtlich eine Zweideutigkeit nach der anderen auswirft! XDD >Hab's schon mal versucht, war aber doof ... -.-' Kannst es mir doch trotzdem mal zeigen! ^^ >Oh! Das ist tatsächlich ganz schön viel! Ich bin so 'n dürrer Mickerling ... *heul* Och, sei froh drum! So Breit zu sein hat nur Nachteile! -.-" >Wahrscheinlich würdest eher du wegrennen, wenn du wüsstest, was ich so denke! -.-'' DAS halte ich für völlig unmöglich! ^^ >Van Fanel, das ist mein Feind, der König von Fanelia, Lenker von Escaflowne, dem legendären Guymelef aus Ispano, den ich zu jagen bestimmt bin . Ach so! Das ist ein Spiel! XDD Ich dachte du hättest Stress mit einem Mexxler! ^^" >Jetzt also meine Antwort (Es ist wieder eine Frage! ^^''): Wer sagt das denn zu dir? Sind das die Mexxler oder die "normalen" Leute? Entschuldige, dass ich das jetzt sage und damit wahrscheinlich völlig bescheuert klinge, aber ich kann dir nicht mehr ganz folgen! o.O" >Aber du siehst, dass das manchmal gar nicht so leicht zu beurteilen ist, ob man etwas als erstrebenswerte Annehmlichkeit oder als verschwenderischen Luxusklimbim betrachten soll! Nicht nur das es schwer zu beurteilen ist, es ist manchmal auch noch Ansichtssache! -.-" *seufz* Das Leben ist nicht einfach, manchmal! =.=" >*g* Fühlst du dich von den Yugi-Bildern nicht beobachtet? *lol* Neeee, denn die meisten sehen eine Zweite Person auf dem Bild oder ein Tier (zu meist Vögel oder Drachen) an und nicht zum Betrachter (Ausnahmen sind drei Bilder die unmittelbar um mein bett hängen. Aber das sind dann meine Beschüterlies! ^w^) >Magst du die nich? Doch, doch! ^^ Ich hab nix gegen Kisara! XDD So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
||||||
| Liest du die Antworten eigentlich noch???????????? |