Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > *Seto ablenkt* > > > > > *schnell ihn gewinnen lässt* > > > > > Hey Seto! > > > > > hast du gut gemacht! > > > > > *täschel* > > > > > > > > *grins* jep, er ist ein naturtalent...XD > > > > http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 > > > > hier shizu, magste dich net anmelden? XD > > > Wurde heute schon gebissen ;P > > > > von wem denn? XDDD > Dea_phoenixtraene^^° Ach du auch? XD Dann sin wa geschwistervampire XDDD die stell ich zur rede, einfach meine tochter beißen... XD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach du auch? XD Dann sin wa geschwistervampire XDDD > die stell ich zur rede, einfach meine tochter beißen... XD *sich an dich kuschelt* *schmus* Ja, geh sie verhauen! >< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach du auch? XD Dann sin wa geschwistervampire XDDD > > die stell ich zur rede, einfach meine tochter beißen... XD > *sich an dich kuschelt* > *schmus* > Ja, geh sie verhauen! >< mach ich^^ unter welchem namen bist du vampir? ^_^ *shizu umarm* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ach du auch? XD Dann sin wa geschwistervampire XDDD > > > die stell ich zur rede, einfach meine tochter beißen... XD > > *sich an dich kuschelt* > > *schmus* > > Ja, geh sie verhauen! >< > > mach ich^^ > unter welchem namen bist du vampir? ^_^ > *shizu umarm* Keiner! ;P wurde nur gebissen XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mach ich^^ > > unter welchem namen bist du vampir? ^_^ > > *shizu umarm* > Keiner! ;P > wurde nur gebissen XD Ich auch nicht. Aber ich wurde schon zweimal gebissen XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ach du auch? XD Dann sin wa geschwistervampire XDDD > > > > die stell ich zur rede, einfach meine tochter beißen... XD > > > *sich an dich kuschelt* > > > *schmus* > > > Ja, geh sie verhauen! >< > > > > mach ich^^ > > unter welchem namen bist du vampir? ^_^ > > *shizu umarm* > Keiner! ;P > wurde nur gebissen XD achso XD *werwölfe abschlechten geht* XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso XD *werwölfe abschlechten geht* XD Viel Spaß! *g* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > achso XD *werwölfe abschlechten geht* XD > Viel Spaß! *g* es steht schon 2:0 für mich XDDD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > achso XD *werwölfe abschlechten geht* XD > > Viel Spaß! *g* > > es steht schon 2:0 für mich XDDD *drop* Dann viel Erfolg weiterhin ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > achso XD *werwölfe abschlechten geht* XD > > > Viel Spaß! *g* > > > > es steht schon 2:0 für mich XDDD > > *drop* > Dann viel Erfolg weiterhin ^^ hab ich hoffentlich... muss nur noch ein paar leutchen zum beißen finden^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* Hab schon Blutarmut! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kopfschüttel* > Hab schon Blutarmut! keine sorge, hier laufen genügen opfer rum...XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kopfschüttel* > > Hab schon Blutarmut! > > keine sorge, hier laufen genügen opfer rum...XD *mitsucht* Da! Gaaaaaaanz viele! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *kopfschüttel* > > > Hab schon Blutarmut! > > > > keine sorge, hier laufen genügen opfer rum...XD > *mitsucht* > Da! Gaaaaaaanz viele! Ich sehs...^^ Hey, man kann auch menschen jagen XDD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *kopfschüttel* > > > > Hab schon Blutarmut! > > > > > > keine sorge, hier laufen genügen opfer rum...XD > > *mitsucht* > > Da! Gaaaaaaanz viele! > > Ich sehs...^^ > Hey, man kann auch menschen jagen XDD Du, lotos ist on... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *kopfschüttel* > > > > > Hab schon Blutarmut! > > > > > > > > keine sorge, hier laufen genügen opfer rum...XD > > > *mitsucht* > > > Da! Gaaaaaaanz viele! > > > > Ich sehs...^^ > > Hey, man kann auch menschen jagen XDD > Du, lotos ist on... ich weiß, aber ich muss jetzt leider off...u.u gute nacht, mein schatzi *plüsch* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin auch wieder da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *kopfschüttel* > > > > > > Hab schon Blutarmut! > > > > > > > > > > keine sorge, hier laufen genügen opfer rum...XD > > > > *mitsucht* > > > > Da! Gaaaaaaanz viele! > > > > > > Ich sehs...^^ > > > Hey, man kann auch menschen jagen XDD > > Du, lotos ist on... > > ich weiß, aber ich muss jetzt leider off...u.u > gute nacht, mein schatzi *plüsch* Wat, schon!? *weint* Dann muss ich auch wohl gehen ;__; Bis morgen!*wink* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat, schon!? > *weint* > Dann muss ich auch wohl gehen ;__; > Bis morgen!*wink* Ja, leider...u.u Meine Fam is da heimgekommen und hat mich rausgeschmissen... *shizu knuddel* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm hm hm hm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wat, schon!? > > *weint* > > Dann muss ich auch wohl gehen ;__; > > Bis morgen!*wink* > > Ja, leider...u.u Meine Fam is da heimgekommen und hat mich rausgeschmissen... > *shizu knuddel* Hey du Vamp! *zwinker* Wozu brauchst du eigentlich soviel Blut? XD Setos bekommst du net! oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey du Vamp! > *zwinker* > Wozu brauchst du eigentlich soviel Blut? XD um stärker zu werden, damiot ich die werwölfe töten kann^^ was denn sonst? XD > Setos bekommst du net! oO ich würde doch nie meinen sohn... obwohl *seddo anguck* verlockend is es ja schon XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um stärker zu werden, damiot ich die werwölfe töten kann^^ >was denn sonst? XD Vampire brauchen BLut! ^.~ Und.. Mama hat mich nun auch zu einem Gemacht! XDD >ich würde doch nie meinen sohn... obwohl *seddo anguck* verlockend is es ja schon XD Dann will ich aber auch eine Halsseite.. oder nehm ich die Lippen? *kicher* *Seto beeug* The master of deasaster! XDD ~~~~ Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Entscheide dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampire brauchen BLut! ^.~ Und.. Mama hat mich nun auch zu einem Gemacht! XDD *smile* mein vampir *kiss* > Dann will ich aber auch eine Halsseite.. oder nehm ich die Lippen? *kicher* *Seto beeug* Wir werden ne richtige vampirfamilie XD aber hey... lass mir auch noch n stück von ihm oO http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vampire brauchen BLut! ^.~ Und.. Mama hat mich nun auch zu einem Gemacht! XDD > > *smile* mein vampir *kiss* > > > Dann will ich aber auch eine Halsseite.. oder nehm ich die Lippen? *kicher* *Seto beeug* > > Wir werden ne richtige vampirfamilie XD > aber hey... lass mir auch noch n stück von ihm oO > Na, aber nicht ganz bluleer machen, schließlich will ich ihn nachher noch vernaschen... !O__o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, aber nicht ganz bluleer machen, schließlich will ich ihn nachher noch vernaschen... !O__o Wir haben doch genug Blutkonserven! ^.~ *auf den BLutvorrat deut* Schließlich blutet ihr ja auch dauernd! The master of deasaster! XDD ~~~~ Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Entscheide dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na, aber nicht ganz blutleer machen, schließlich will ich ihn nachher noch vernaschen... !O__o > Wir haben doch genug Blutkonserven! ^.~ *auf den BLutvorrat deut* Schließlich blutet ihr ja auch dauernd! > Ja, besondders, wenn deine Söhne ohne Handtuch rumlaufen... *verreck* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, besondders, wenn deine Söhne ohne Handtuch rumlaufen... Wo? *sich umguck* Ui, Seto... *nasenblut* > *verreck* *sterbzl* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, besondders, wenn deine Söhne ohne Handtuch rumlaufen... > Wo? *sich umguck* > Ui, Seto... > *nasenblut* *mitblut* > > *verreck* > *sterbzl* *death* +__+ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, besondders, wenn deine Söhne ohne Handtuch rumlaufen... > > Wo? *sich umguck* > > Ui, Seto... > > *nasenblut* > *mitblut* > > > *verreck* > > *sterbzl* > *death* > +__+ *Blutkonserve rüberreich* Geht's wieder? ^.^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8 |
|||||||