Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ein paar Bömbchen zuviel? > Ich denke mal, eine durchschnittsAtombombe reicht, um die Menschheit verrecken zu lassen... *drop* Wenn ich bedenke, dass schon die ein oder andere A-Bombe gezündet wurde... dafür schwirrt unser Planet aber noch ganz gut durch die Gegend. Wer weiß wie lange noch... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein paar Bömbchen zuviel? > > Ich denke mal, eine durchschnittsAtombombe reicht, um die Menschheit verrecken zu lassen... *drop* > Wenn ich bedenke, dass schon die ein oder andere A-Bombe gezündet wurde... dafür schwirrt unser Planet aber noch ganz gut durch die Gegend. > Wer weiß wie lange noch... Bis dahin werden wir unser Leben noch ein bißchen genießen und mit Seto rummachen... hnhnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ein paar Bömbchen zuviel? > > > Ich denke mal, eine durchschnittsAtombombe reicht, um die Menschheit verrecken zu lassen... *drop* Meine sis hat gemeint, sie hätte irgendwo gelesen, das es genug Atombomben gibt, um die Erde ca. 35 mal in die Luft zu jagen...*drop* Also meiner Meinung nach wäre einmal schon mehr als genung...-.- > > Wenn ich bedenke, dass schon die ein oder andere A-Bombe gezündet wurde... dafür schwirrt unser Planet aber noch ganz gut durch die Gegend. > > Wer weiß wie lange noch... > > Bis dahin werden wir unser Leben noch ein bißchen genießen und mit Seto rummachen... hnhnhnhn! Jau, wenn wir untergehen, dann richtig. ^^ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Seto Kaiba ist der Beste den es auf dieser ganzen Welt gibt! *schwärm* Um ihn kommt man einfach nicht drum herum! Ciou Jetschwarz die Haare, geschmeichelt vom Wind. Leise. Leise ruft die Nacht seinen Namen. Leise ruft sie das dunkle Kind. Weiße Haut, geküsst vom Licht des Mondes. Laut. Laut schreit die Stadt nach ihm und weißt ihn doch fort sich. Unergründlich die Augen, zeitlos in der Zeit. Er ist der Engel der Nacht, der seine Schwingen erhebt, wenn das Leben weicht. Er kommt, wenn die Sterbenden seinen Namen rufen. Denn sein Name ist Tod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ein paar Bömbchen zuviel? > > > > Ich denke mal, eine durchschnittsAtombombe reicht, um die Menschheit verrecken zu lassen... *drop* > > Meine sis hat gemeint, sie hätte irgendwo gelesen, das es genug Atombomben gibt, um die Erde ca. 35 mal in die Luft zu jagen...*drop* > Also meiner Meinung nach wäre einmal schon mehr als genung...-.- *eifrig nickt* Aber 35 Mal sterben?... öde! XXD > > > Wenn ich bedenke, dass schon die ein oder andere A-Bombe gezündet wurde... dafür schwirrt unser Planet aber noch ganz gut durch die Gegend. > > > Wer weiß wie lange noch... > > > > Bis dahin werden wir unser Leben noch ein bißchen genießen und mit Seto rummachen... hnhnhnhn! > > Jau, wenn wir untergehen, dann richtig. ^^ Du darfst dich auch an deinem Sohn bedienen, Ma^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *eifrig nickt* > Aber 35 Mal sterben?... öde! XXD Vor allem 35 Mal auf die selbe Art und Weise XD > Du darfst dich auch an deinem Sohn bedienen, Ma^^ Du bist heute aber großzügig ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *eifrig nickt* > > Aber 35 Mal sterben?... öde! XXD > Vor allem 35 Mal auf die selbe Art und Weise XD Wieso? Es gibt verbrennen, verstrahlung, sich die Seele aus dem Leib kotzen... > > Du darfst dich auch an deinem Sohn bedienen, Ma^^ > Du bist heute aber großzügig ^.~ Ich sehe lieber Ksia und Ati zu hnhnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Es gibt verbrennen, verstrahlung, sich die Seele aus dem Leib kotzen... Letzteres musste ich zum Glück schon lange nicht mehr ^.~ > Ich sehe lieber Ksia und Ati zu hnhnhnhn! Ich bin lieber aktiv, anstatt nur zuzugucken... *sich auf dich stürz* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso? Es gibt verbrennen, verstrahlung, sich die Seele aus dem Leib kotzen... > Letzteres musste ich zum Glück schon lange nicht mehr ^.~ *nick* also wenn schon sterben, dann reicht mir einmal, zweimal bringts einfach auch nicht...-.- > > Ich sehe lieber Ksia und Ati zu hnhnhnhn! > Ich bin lieber aktiv, anstatt nur zuzugucken... > *sich auf dich stürz* *g* shizu, ich denke, ich komm ganz gut ohne seto klar... ich hab jetzt so lange auf entzug gelebt, ich glaub, das geht auch gut so ^^ ich hab doch Ryuu^____^ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Seto *.* Gründen wir einen Fan Club *g* |
|
||||||
| Das ist doch hier der Fan-Club! Aber, Leute, Leute! Was redet ihr denn da?! Weltuntergang, Atombombe ... Mann! Was für ein Pessimismus! Das ist ja nicht auszuhalten! Wo soll das hinführen?! Wer schaffen will, muss fröhlich sein! Frisch gewagt, ist halb gewonnen! Nur wer aufgibt, hat verloren! So lange ich noch einen Lebenspunkt habe, werde ich kämpfen! ^^ Das erst mal zur Stärkung der Kampfmoral! @Shizu Kagi-chan hat Recht, eine Atombombe macht noch keinen Weltuntergang! Die Menschen halten 'ne ganze Masse aus! Die Natur erst recht! Nach dem Atombombenschlag in Hiroshima, oder Nagasaki (hab' ich jetzt vergessen, welche der beiden Städte), war das gesamte Zentrum weithin zerstört, nichts Lebendiges fand sich da mehr, außer einigen Ginkgo-Bäumen, die waren zwar angekokelt, aber im nächsten Frühjahr trieben sie wieder aus! Der Ginkgo ist ein echt Klasse Baum!! *bewunder* Außerdem gibt's auch noch Wasserstoffbomben, die haben eine größere Zerstörungskraft, Neutronenbomben erst recht! Beten wir mal, dass die Welt sicherer wird! Aber mal abgesehen davon; keine Waffe vernichtet die Menschheit, sie ist viel zu widerstandsfähig! Sie wird sich nicht unterkriegen lassen! Und auch bei der größten Katastrophe gibt es Überlebende! @Seimei no Kagi > Aber ich meinte damit die Menschen, die in Person um mich herum sind. Die meisten haben es nicht verstanden. Ein paar anderen war es egal (meinen Eltern z. B. <-- sowas ist echt praktisch, wenn man wo hin will, dann verbietet es dir keiner XD) aber _wirklich_ verstanden hat es niemand. *Luft hol* ... Mir fällt gerade mal nix Gescheites ein, was ich dazu sagen könnte ... *verbeug* Ich verstehe es. Wie wär's damit? Reicht das? *grübel und nach sinnvoller Antwort such* > > Ich habe es aber nicht sofort gerafft, als ich es las! > > Erst nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, wurde es mir klar! > Da hast du manchen aber was voraus. Die beginnen gar nicht erst zu denken ... -.- *lach* *verbeug* Na ja, die Idioten sind kein Maßstab! > > Wenn man dann nicht mehr richtig arbeiten kann, weil einem dauernd versaute Gedanken kommen, ist das nicht mehr feierlich ... > Na ja, während der Arbeit hab ich auch keine versauten Gedanken. Na, dann kann's nich so schlimm sein, oder deine Arbeit ist besonders interessant! ;) > ... Ist auch kein Wunder, ich muss die ganze Zeit meinen Chef sehen ... *lach* Für eine abgründige Seele ist das dann gerade ein Grund, sich woanders hin zu wünschen ... > Ich hab ja auch nicht behauptet, ich wär sündhaft (oder hab ich das? *grübel*). Ich hab nur gesagt, ich wäre versaut. Wo ist der Unterschied? > > Glaube ich nicht! > > Sonst würdest du es nicht als angenehm empfinden. > > Siehe oben! -.- > Ich weiß nicht, ob ich sowas als unangenehm empfinden kann. Gut, wenn es so schlimm ist, dass man kein normales Gespräch mehr auf die Reihe kriegt, weil man ständig an Schweinkram denken muss, dann ist es wirklich übel. Na gut, so krass wird es ja wohl bei keinem sein. Ich meine, man kann ja Schweinekram denken und trotzdem ein "normales" Gespräch führen ... -.-' Aber angenommen, du sitzt vor dem PC und willst etwas Sinnvolles tun, einen Text schreiben, meinetwegen, aber es funktioniert nicht, weil du statt dessen allen möglichen Mist denken musst, dann ist es bescheuert! > Okay, okay, du hast ja Recht. Es geht noch schlimmer. *lach* Siehst du? > > Es gibt immer auch einen Hikari! Denn Dunkelheit existiert nicht ohne Licht! > Stimmt, da ist was wahres dran. *verbeug* > > Es gibt allerdings Menschen, die den Yami stärker unter Kontrolle haben als andere! > Dann hat wohl mein Yami meinen Hikari ziemlich gut unter Kontrolle. ^.~ Da! Schon wieder hast du behauptet, du seist schlecht! Je öfter du es sagst, desto weniger glaube ich daran! > > Weshalb es komisch ist, dass du sagtest, du seist ein einziger Yami? > > Nun, weil ich etwas ähnliches dachte! Siehe unten! > > Gewisse Seelenverwandtschaft möglicherweise ... -.-' > Guck doch nit so, ich finde Seelenverwandtschaft ist was schönes. ^.^ Auch wenn man nur die kranken Gedanken gemeinsam hat? ^^' > > Hm, ich glaube nicht, dass ich für sie ein interessantes Untersuchungsobjekt bin ... > Ich denke, für sie ist alles interessant, was sie untersuchen kann *lach* Oje! *lach* Da muss ich mich in Acht nehmen! ^^ > > Obwohl sie mir neulich "Doktorspielchen" angeboten hat ... -.-' > Siehst du? Es geht schon los! XD -.-'' > > Allerdings muss ich einräumen, dass es nicht immer angebracht ist, die Wahrheit um jeden Preis herauszuposaunen. Man sollte manche Dinge lieber für sich behalten. Ich sagte das ja schon zu Lotos! > Find ich auch. Ein bisschen Taktgefühl sollte man schon besitzen, das ist manchmal einfach besser. *nick, nick* Hörst du, Yami?! Yami: Aber ist es nicht Betrug, die Wahrheit zu verschweigen? Ist es nicht Betrug?? Du weißt, dass der andere zu gut von dir denkt, und du lässt ihn in diesem falschen Glauben! Du bestärkst ihn sogar noch darin, weil du dich nicht traust, das Maul auf zu machen! Weil du Angst hast vor der Reaktion, vor dem Hass oder der Verachtung oder dem Mitleid, das dich treffen könnte! Nicht aus Höflichkeit, aus Feigheit bist du still! Schämst du dich nicht?! Hikari: Ach, halt die Schnauze, Yami! Was weißt du denn schon?! Dann bin ich eben ein Betrüger! Bitte!! Soll ich um der Wahrheit willen mich und andere zerstören?! Wenn ich tun würde, was du verlangst, wäre ich schon längst tot! *Arme verschränk und mit Yami böse sei* Yami: *ebenfalls Arme verschränk* Du weißt, dass ich Recht habe ... Hikari: Und DU weißt, dass ICH Recht habe! Yami: *einschnapp und mit Hikari böse sei* > Ein stures Yami also? Dann ist er ja genauso wie ich. XD Nein! So schlimm bist du nicht! Sieh ihn dir doch an! Grr! Er macht mich wahnsinnig!!! > > Er will immer mit dem Kopf durch die Wand! > Solange die Wand nachgibt und nicht sein Kopf, hat er ja nochmal Glück gehabt. XD Weder das eine noch das andere wird nachgeben und so geht der Ärger immer weiter! >.< > > Er ist viel zu aufbrausend und unüberlegt! > Ein kleiner Temperamentbolzen! ^.~ Sei nicht so nachsichtig! Er braucht Strenge! > > Deshalb habe ich ja noch den Hikari! > > Aber ehrlich gesagt fällt es mir schwer, meine dunkle Seite zu beherrschen! *seufz* > Geht mir genauso. Das switcht gerade wie's lustig ist. u.u Lustig?! Das ist gut! *sarkastisch red und sauer zu Yami schiel* > > Hör auf damit! > > Es ist gefährlich, mit meinem Yami zu flirten! > > Ich sagte dir doch, er ist unbeherrscht und besitzergreifend! > Ich kann genauso sein. Oh Gott! Wo soll das hinführen?! > > Wenn man ihm den kleinen Finger reicht, reißt er einem gleich den ganzen Arm aus! ^^' > Nicht, wenn ich stärker bin, hnhnhn! Ich werde es nicht darauf ankommen lassen! *mich vor Yami stell* > > Keine Bange! Mich zwingt niemand zu irgend etwas! > Dich nicht, aber du zwingst deinen Yami dazu, nicht flirten zu dürfen! *lach* Ich muss es ihm verbieten, sonst macht er Dummheiten! Er kennt kein Maß! He!! Auf wessen Seite stehst du eigentlich?! > > Ich habe meinen eigenen Willen! > Das will ich doch hoffen, nicht dass dein Yami dich komplett kontrolliert. Niemals! Ich kontrolliere ihn und nicht umgedreht!! > > Und wenn ich zu schwach bin, um mich zu befreien, dann arbeite ich an mir, bis ich es schaffe und schiebe es nicht auf andere! > Ein schöner Charakterzug! Viele schieben nämlich alles auf andere, weil es die bequemere Lösung ist. *verbeug* Na ja, ich bin auch nicht perfekt ... Aber ich gebe mir Mühe! > Aber zwischendurch ein paar Steicheleinheiten tun doch gut. Sonst wirst du am Schluss noch so verschlossen wie Seto. Das will ich nicht! *dumm guck* ... Ähm ... Ich werd' nich wie Seto!!! Über diese Phase bin ich längst hinaus! Ja, ja, ich mag auch Streicheleinheiten! -.-' Aber mein Yami nimmt immer alles zu ernst, und überhaupt ... Jetzt muss ich mich noch rechtfertigen, dass ich mich nicht von dir streicheln lasse, also so weit kommt's noch!! -.-'' > > Yami: *freu* > > *anschmieg* > *flausch* > > Hikari: *ankh wegschieb* > Hey! ò.ó *smile* Bitte, Ankh, ich glaube, das reicht jetzt erst mal! Wenn der Gatty seine Diplomarbeit besteht, erlaubt er seinem Yami, einige Streicheleinheiten vom Lebensschlüsselchen als Belohnung entgegenzunehmen. Einverstanden? Yami: *nick* Gut! Hikari: Schön! *smile* Yami: *zurücksmile* Also los! An die Arbeit! Hikari: -.-' > > Ich sagte doch, du sollst das nicht tun!! > Och Menno! *mit Fuss aufstampf* *grins* Du bist auch so ein kleiner Trotzkopf! *wuschel* > > *Yami beiseite nehm* > > Ich warne dich! > > Wenn du dich nicht zusammenreißt, gibt's morgen kein Internet! > > Yami: Nein!! > > Gatty: Doch! > > Yami: *schmoll* Du bist fies ... > ó.ò Armes Yami! Was ich tue, ist nur zu seinem Besten! Ich muss ihn an der kurzen Leine halten, sonst macht er Unsinn! > Jep, eine Seto x Katsuya-Fahne. Mir gefällt Katsuya besser als Jounounchi. Obwohl ich ihn auch immer so nenne - die Macht der Gewohnheit. -.-" Ich sag' "Joey" ... ^^' @Lothi > Na ... ich weiß ja nicht, wo du deine Zuversicht her hast ... ^^° *smile* Ich weiß es schon ... > Na okay ... da wären z.B. Alexiel aus AS ... sie is zwar etwas komisch, aber sicher hübscher ... oder Kanoe aus X. Alexiel? Weiß ich jetzt nicht, wie die aussieht, ist schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe. Kanoe? Na ja ... Da finde ich Arashi schöner! Und Ishizu auch!! Kanoe ist mir zu aufgetakelt! > Miyu find ich auch hübscher ... *Gesicht verzieh* Na ja, ich glaube, da haben wir einen total unterschiedlichen Geschmack! Ich bleibe dabei: Ishi ist ungeschlagen, bis jetzt! > > Doch das Fliegen ist gar nicht so schwer, wenn man es von Gatty beigebracht bekommt ... *eg* > Ja, für kurze Zeit kann sie dann vielleicht fliegen, nur dann wird sie abstürzen und vielleicht tot sein ... ^^° Komm! So hoch wollen wir nicht hinaus! Nur über die Türschwelle, höchstens 1,50 m! > > Ich gehe nicht zur Partnervermittlung. -.- > Ich auch nicht, ich hab ja Ryuu. ^_^ Schön! ^^ Aber woher kennst du dann die Partnervermittlungsseiten? > > Ich auch. Und deshalb muss ich dir sagen: Du bist nicht blöd! > Hey. -.- Du zerstörst da gerade meine Weltbild ... aber danke. ^^ *smile* > > Starke voyeuristische Veranlagung wahrscheinlich ... -.- > Tja, gegen die inneren Triebe kann man halt nichts machen ... XD Kann man schon! Ist aber schwierig ... *zu Yami schiel* > > Oh danke! *rot werd* > > Aber bitte! Ihr macht mich verlegen! ^^ > Rot ist doch ne hübsche Farbe. ^^ *noch röter werd* v.v @Plankton > Auf der 1. Seite gab's die Frage, wer ihn nicht liebt. ICH, is ja klar (bin 'n Junge). Na und? Du hast echt keine Ahnung! Die Tatsache, dass er eine Manga- beziehungsweise Animefigur ist und du eine Menge Mikroorganismen, scheint die Liebe für dich nicht unmöglich zu machen, aber dein Geschlecht tut es?? Unlogisch! @Ryo > > Ich widme dir gerne einen Post! > > *verbeug* > Hab schon ganz heiß drauf gewartet! >w< > Ich liebe es, mit dir zu diskutieren! XDD Und wenn du nicht postest, wird mir langweilig! ^.~ *ganz rot werd und tief verbeug* Ja, ich schätze unsere Gespräche auch sehr! > > Man muss abwägen, ob sich eine Reparatur noch lohnt. > Nun ... wenn de das zu oft machst, dann hat das Bild irgendwann die Dicke eines Elefanten! XDD Ich werde jetzt einfach mehrere Bilder aufstellen! Ach nein, ich konstruiere mir ein Ryo-Dreh-Bild, das dreht sich immer und dann sieht man dauernd neue Ansichten meiner verehrten Gesprächspartnerin! *verbeug* > > Sorry! Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin ... -.- > Hmm ... wie ich wohl in so nem Ding aussehen würde ... << *vorstell* Bestimmt nicht so, wie du in meiner Vorstellung aussahst! -.- > > Du hast keine Kleider? > > Auch kein Abendkleid?? > *seufz* Nein! -.- Ich hätte so gern eins, aber die, die mir gefallen, passen mir nicht! XDD Dabei sind sie richtig schön *seufz* Ich hab' ein Abendkleid, aber das sieht blöde an mir aus. Zwar behaupten immer alle, ich wäre damit schnieke gewesen auf dem Abi-Ball, aber na ja ... Vielleicht wollen die mich verklappsen, oder die haben keinen Geschmack ... -.-' Ich weiß noch, wie ich mit dem Fummel und meinen komischen halterlosen Strümpfen über ein Geländer gestiegen bin und als ich auf der anderen Seite wieder runterkam, stand da irgend so 'ne Tussi und hat mich blöde angegeglotzt. Ich hatte sie nicht gesehen, sonst wäre ich natürlich in dem engen Rock nicht über den Zaun geklettert. -.- Ich hab' nur gegrinst, aber hinterher hab' ich mir dann überlegt, dass die mir bestimmt unter den Rock gucken konnte. Peinlich! -.-' Warum passen dir die Abendkleider nicht? Bist du zu dürre, so wie ich? > Aber isch schon genial. Bei mir verschätzt sich restlos jeder in allem! *lol* Ich werde von Erwachsenen oft für 18 und älter gehalten. Außer bei Busfahrern ... die halten mich für unter 14 (Was sehr praktisch ist, weil ich dadurch für die Hälfte des Preises fahren kann XDD). *lach* Hm, du bist eben schwer durchschaubar, aber das macht dich gerade interessant! > > Ich lache nicht! Wieso sollte ich? > Weil ich doch noch sooo jung und unreif bin! XDD Erstens: Jugend ist keine Schwäche. Zweitens: Unreif bin ich selber. ^^ > > Aber ich hab' ja jetzt 'ne Methode ... *fingerknacks* > Autsch! Nich knacköön! Dat tut den Ohren nicht gut! XDD Oh sorry! v.v *gerade hinstell und Heiligenschein anknipps* Ich bin ja eh tot ... -.-' > > Ich bin nicht sadistisch!! > Neeee! Ich auch nicht! XD ^^ > > Okay, damit kann ich noch leben, auch wenn ich's nicht verstehe ... > Das höre ich öfters! XDD Ich werde dich nicht zwingen, es zu verstehen! ^^ Das kannst du auch nicht! Aber offenbar kennst du sehr tolerante Menschen. Ein solcher Freundeskreis spricht für dich! > > Entschuldige bitte meine Unterstellung! > Ich bin dir nicht böse! *schnauf* *hechel* Äh ... danke! Aber was soll dieses Gehechel? Mutierst du jetzt zum Köter?? > > Und ganz abgesehen davon find ich "Dämlichkeit" nicht unbedingt erstrebenswert ... > *wechlach* XDDD "Dämlichkeit" *lol* Hört sich ja an! XDD > *hust hust* Okay ... so gesehen find ich's auch nicht so wirklich erstrebenswert. *lach* > > Du hast doch "obszön" gesagt! > War nur 'n Witz! XDD Ich hatte Lust, das Wort auch mal zu sagen! *bauz* -.-' Und ich mach' mir Gedanken ...! > > Bist du dann auch makaber? > Ich würde lügen, würde ich etwas anderes behaupten! ^.~ Dann: Willkommen im Club! *g* > > Aber ich finde es nicht schlimm, egoistisch zu sein, entscheidend ist, was man tut und nicht, wie man denkt! > Das meine ich ja: Wenn man nur egoistisch denkt, schön, mir egal. Aber wenn man auch noch egoistisch handelt, wie irgendwelche Jäger, die einfach nur aus Profit töten, dann dreht sich bei mir der Magen um. Hm, "Profit" ... Ohne Profit zu machen, kann man nicht überleben! Der Jäger jagt, um sich sein Brot zu verdienen! Ganz ohne ökonomisches Denken kommt man nicht weiter. Im Grunde ist es doch das Streben nach Profit, was die Menschheit voran gebracht hat. Vielleicht handelt es sich dabei nicht um "Profit" im Sinne von "mehr Geld", sondern von "mehr Nutzen bei weniger Einsatz". Dabei kann es sich auch um einen ideellen Nutzen handeln! Zum Beispiel: Wie kriege ich es hin, mit minimalem Aufwand alle Deutschen optimal auszubilden? Von einer guten Ausbildung der Jugend hat das Volk beziehungsweise die gesamte Menscheit natürlich nicht nur ideellen, sondern auch materiellen Nutzen! Aber du weißt, was ich meine! Außerdem, wer egoistisch denkt, handelt auch egoistisch. Nehmen wir mich! Ich will, dass jemand sich freut meinetwegen, nicht, um demjenigen etwas Gutes zu tun, nicht aus Selbstlosigkeit also, sondern weil ich mich ärgere, wenn derjenige schlechte Laune hat oder traurig ist, und ich will mich nicht ärgern, deshalb tue ich irgendwas, von dem ich glaube, dass es ihn glücklich macht, wenigstens ein bisschen. Damit habe ich egoistisch gehandelt, aber der Person hat es doch geholfen! Dreht sich dir da der Magen um? > > Es sind nicht alle Menschen egoistisch! > Da ist wohl etwas dran. Ich entschuldige mich für meine falsche Ausdrucksweise! *verbeug* Ich habe etwas zu allgemein gesprochen! Schon gut! ^^ > > Über die Menschen, die du nicht kennst, solltest du dir aber erst recht kein Urteil erlauben! > Oha! <<" Da ist was dran! Na ja ... aber wir urteilen und verurteilen auch Menschen, die wir nicht kennen. Das ist dem Menschen angeboren. Wir machen auch unser Urteil über Stars und Politiker und dergleichen, obwohl kaum einer wirklich behaupten kann, sie zu "kennen". Richtig! Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, andere zu beurteilen, eben weil es, wie du sagst, in der menschlichen Natur liegt, aber: Wir sollten unsere notwendigerweise fehlerhaften und unvollkommenen Ansichten nicht für der Weisheit letzter Schluss halten! Wir sollten nicht richten! Wir sollten niemandem dem Tod wünschen! Wir sollten uns nicht zum Rächer aufschwingen und meinen, wir wären dazu berufen, die Sünder zu bestrafen! Dann müssten wir nämlich bei uns anfangen! Wir sollten nicht zu laut nach Gerechtigkeit rufen, denn uns könnte sie als erstes treffen! > > Ich bin ein Egoist. Nehme auch dieses Parfüm ... *lach* > *schon wieder an Mittermeyer erinnert wird* @.@ Wer ist Mittermeyer?? > Riecht's gut? Glaubte ich das nicht, würde ich es nicht benutzen! ^^ > > Ich denke, wenn ich gut bin, dann kann ich auch andere davon überzeugen, dass das menschliche Leben generell etwas Wertvolles ist! > Ich sagte nicht, dass das Leben eines Menschen nichts wert ist. Ich bin nur der Überzeugung, dass das Leben eines Tieres auch berücksichtigt werden sollte. Okay. Das ist klar! Aber im Zweifelsfall? Wenn Menschenleben gegen Tierleben steht, entscheide ich mich ohne zu zögern für Menschenleben! > > Dann würdest du vielleicht noch schlechter über die Menschheit denken ... > *lol* Egoistin! XDD Du bist doch nicht die Menschheit! Ich weiß! Das heißt ... *größenwahnsinnig grins* Na ja, lassen wir das! Sagen wir mal, ich bin nicht die ganze Menschheit, richtig! Aber von mir hängt es (auch) ab, was du über sie denkst! > > Ich glaube, ich muss mehrere Bilder von dir aufhängen, um dir gerecht werden zu können! *verbeug* > Wo willst du die aufhängen? In den Räumen meines Geistes! ^^ Da ist viel Platz! > Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst! Dann würdest du überall meine Schandfresse sehen! *lol* "Schandfresse"?? Also weißt du! Red keinen Unsinn!! > Da fühlt man sich ja beobachtet! ^.~ Wer beobachtet wen? Du mich oder ich dich? > > Ich könnte auch damit leben, wenn du es nicht tätest! > Man kann es schon, aber die Gewissheit, dass jemand es tun würde, lässt einen doch gleich ruhiger schlafen! ^^ Ach, ich hab' auch so 'nen guten Schlaf! Ich glaub', ich könnte mich vor'm Atomschlag noch aufs Ohr hauen! ^^ Trotzdem fühle ich mich geehrt! *verbeug* > > Das gefällt dir garantiert nich, das heißt wohl: "Seto und Kisara"! > Surprise! XDD Du irrst dich kräftig! Gemerkt! -.-' > Ich bin Seto/Kisara-Fan! ^^ Ah! Ein Gleichgesinnter! *Hand reich* Ich find' das immer ganz süß bei Shizu ... > Seto/Katsuya kann ich tolerieren. Aber das Kotzen krieg ich bei Seto/Tea oder Seto/Shizuka. Ich ertrag' vieles. Nur nicht Seto-Mokuba!! -.-' > Seto/OC kann ich nur bei WIRKLICH guter Story tolerieren. XDDD *Karten auf den Tisch leg* Hm, das wäre nicht nötig gewesen. Ich kannte dein Blatt schon vorher, Ryo-chan! *grins* Aber danke! *verbeug* > Darum frag ich lieber! XDDD Aber mir selbst bleibt auch keine Peinlichkeit erspart. *vor kurzem was ziemlich dämliches gemacht hat* Erzähle! > Und nu du, gatty! Wirf die Karten auf den Tisch! XD *Karten anguck* Hm ... Ich weiß nich, was ich für Karten habe ... Ich bin so kurzsichtig, ich kann nicht erkennen, was drauf steht. Hier, sieh selbst! *Karten hinleg* Ich habe nie ein Geheimnis aus meinem Blatt gemacht! Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 21:18:12 |
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > Das ist doch hier der Fan-Club! *nick, nick* > Aber, Leute, Leute! Was redet ihr denn da?! > Weltuntergang, Atombombe ... > Mann! Was für ein Pessimismus! > Das ist ja nicht auszuhalten! > Wo soll das hinführen?! > Wer schaffen will, muss fröhlich sein! > Frisch gewagt, ist halb gewonnen! > Nur wer aufgibt, hat verloren! > So lange ich noch einen Lebenspunkt habe, werde ich kämpfen! > ^^ > Das erst mal zur Stärkung der Kampfmoral! *salutier* Jawoll, Frau Kommandant! <-- so besser diesmal ^.~ > @Shizu > Kagi-chan hat Recht, eine Atombombe macht noch keinen Weltuntergang! > Die Menschen halten 'ne ganze Masse aus! > Die Natur erst recht! > Nach dem Atombombenschlag in Hiroshima, oder Nagasaki (hab' ich jetzt vergessen, welche der beiden Städte), war das gesamte Zentrum weithin zerstört, nichts Lebendiges fand sich da mehr, außer einigen Ginkgo-Bäumen, die waren zwar angekokelt, aber im nächsten Frühjahr trieben sie wieder aus! Der Ginkgo ist ein echt Klasse Baum!! *bewunder* Jep, Kakerlaken z. B. könnten einer A-Bombe auch ziemlich unbeeindruckt entgegen sehen. > Außerdem gibt's auch noch Wasserstoffbomben, die haben eine größere Zerstörungskraft, Neutronenbomben erst recht! > Beten wir mal, dass die Welt sicherer wird! *bet* > Aber mal abgesehen davon; keine Waffe vernichtet die Menschheit, sie ist viel zu widerstandsfähig! Sie wird sich nicht unterkriegen lassen! Und auch bei der größten Katastrophe gibt es Überlebende! Außer der gesamte Planet fliegt in die Luft... > @Seimei no Kagi > *Luft hol* > ... > Mir fällt gerade mal nix Gescheites ein, was ich dazu sagen könnte ... > *verbeug* > Ich verstehe es. > Wie wär's damit? > Reicht das? > *grübel und nach sinnvoller Antwort such* Klar reicht das! Ich bin froh, dass du mich verstehst ^^ > *lach* > *verbeug* > Na ja, die Idioten sind kein Maßstab! Und wenn, dann wär's ein ziemlich tiefer Maßstab XD > Na, dann kann's nich so schlimm sein, oder deine Arbeit ist besonders interessant! ;) Meine Arbeit ist eigentlich schon recht interessant, aber meine versauten Gedanken werden im Keime erstickt... *auf bereits erwähnte Person eins weiter unten deut* > *lach* Für eine abgründige Seele ist das dann gerade ein Grund, sich woanders hin zu wünschen ... Was meinst du, was ich mir den ganzen Tag wünsche? ^.~ Jeannie müsste man sein, dann bräuchte man nur einmal blinzeln und schon ist man an seinem Traumort *schwärm* > Wo ist der Unterschied? Sündhaft ist man aber in meinen Augen nicht nur auf sexuelle Dinge bezogen. Ich denke das bezieht sich auch auf Dinge wie z. B. Hass, Neid, etc. > Na gut, so krass wird es ja wohl bei keinem sein. > Ich meine, man kann ja Schweinekram denken und trotzdem ein "normales" Gespräch führen ... -.-' Stimmt, das ist in der Tat möglich. Auch wenn man dann von erschwerten Umständen sprechen könnte XD > Aber angenommen, du sitzt vor dem PC und willst etwas Sinnvolles tun, einen Text schreiben, meinetwegen, aber es funktioniert nicht, weil du statt dessen allen möglichen Mist denken musst, dann ist es bescheuert! Das ist mir auch schon passiert *lach* Tja, da hilft wohl nix mehr außer sich an seinen versauten Gedanken zu erfreuen ^.~ > *lach* Siehst du? Jep, ich seh's. *lol* > *verbeug* Du musst dich doch wegen so etwas nicht gleich verbeugen. Du hattest einfach Recht und ich hab's eingesehen. ^^ > Da! Schon wieder hast du behauptet, du seist schlecht! > Je öfter du es sagst, desto weniger glaube ich daran! Das hat doch nix mit schlecht machen zu tun. Das war lediglich die nüchterne Einschätzung meiner selbst XP > Auch wenn man nur die kranken Gedanken gemeinsam hat? ^^' Lass doch mal was von deinen schönen Gedanken hören, vielleicht haben wir da auch was gemeinsam ^^ > Oje! *lach* Da muss ich mich in Acht nehmen! ^^ Das hatte Ryuu mal im Zirkel gesagt: (Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich das hier im Forum zitiere, Ryuu *lieb guck*) "GEBT ACHT! DAS RYUU KOMMT HEUT UM MITTERNACHT SIE WIRD ZU EUREN BETTEN GEHEN UND EUCH BEIM UMZIEHEN SEHEN UND WENN IHR SIE ERWISCHT BEIM SPANNEN DANN IS SCHO ZU VIEL ZEIT VERGANGEN DA HAT SIES SCHO LÄNGST UMGEHAUN UND TUT EUER BETT MIT (NASEN-)BLUT VERSAUEN!!!" > *nick, nick* > Hörst du, Yami?! > Yami: Aber ist es nicht Betrug, die Wahrheit zu verschweigen? > Ist es nicht Betrug?? > Du weißt, dass der andere zu gut von dir denkt, und du lässt ihn in diesem falschen Glauben! Du bestärkst ihn sogar noch darin, weil du dich nicht traust, das Maul auf zu machen! Weil du Angst hast vor der Reaktion, vor dem Hass oder der Verachtung oder dem Mitleid, das dich treffen könnte! > Nicht aus Höflichkeit, aus Feigheit bist du still! > Schämst du dich nicht?! > Hikari: Ach, halt die Schnauze, Yami! > Was weißt du denn schon?! > Dann bin ich eben ein Betrüger! Bitte!! > Soll ich um der Wahrheit willen mich und andere zerstören?! > Wenn ich tun würde, was du verlangst, wäre ich schon längst tot! > *Arme verschränk und mit Yami böse sei* > Yami: *ebenfalls Arme verschränk* > Du weißt, dass ich Recht habe ... > Hikari: Und DU weißt, dass ICH Recht habe! > Yami: *einschnapp und mit Hikari böse sei* *zwischen Hikari und Yami hin- und herguck* Och, jetzt vertragt euch wieder! Jeder von euch hat zu gleichen Teilen Recht. Beides ist nicht gut: sowohl zuviel vom einen als auch vom anderen! ^^ > Nein! So schlimm bist du nicht! Sieh ihn dir doch an! Du hast mich wahrscheinlich noch nicht wirklich schlimm erlebt... ^^° > Grr! Er macht mich wahnsinnig!!! Och, das bin ich schon ^.~ > Weder das eine noch das andere wird nachgeben und so geht der Ärger immer weiter! >.< Normalerweise würde ich jetzt sagen "Der Klügere gibt nach", aber wenn jeder Kluge nachgeben würde, dann wären die Dummen an der Macht... > Sei nicht so nachsichtig! Er braucht Strenge! Das stimmt schon, gewisse Grenzen müssen vorhanden sein. Aber sei auch nicht zu streng mit ihm, ja? ^^ > Lustig?! Das ist gut! *sarkastisch red und sauer zu Yami schiel* Das mit dem lustig meinte ich auch nicht wirklich ernst ^^° > Oh Gott! Wo soll das hinführen?! Ich weiß nicht... Vielleicht probier ich es mal aus, um es herauszufinden ^.~ > Ich werde es nicht darauf ankommen lassen! > *mich vor Yami stell* Das ist nett, dass du mich vor deinem Yami schützen willst, aber ich glaube nicht, dass er so schlimm ist. ^^ > *lach* > Ich muss es ihm verbieten, sonst macht er Dummheiten! > Er kennt kein Maß! Dann musst du ihn erziehen ...wie ein kleines Kind XD > He!! Auf wessen Seite stehst du eigentlich?! Ich wollte deinem Yami nur ein wenig Spaß gönnen! Der Arme kommr mir ein wenig vernachlässigt vor. > Niemals! Ich kontrolliere ihn und nicht umgedreht!! Und was sagt dein Yami dazu? > *verbeug* > Na ja, ich bin auch nicht perfekt ... > Aber ich gebe mir Mühe! Das ist das Wichtigste! ^^ > *dumm guck* > ... > Ähm ... > Ich werd' nich wie Seto!!! > Über diese Phase bin ich längst hinaus! > Ja, ja, ich mag auch Streicheleinheiten! -.-' > Aber mein Yami nimmt immer alles zu ernst, und überhaupt ... > Jetzt muss ich mich noch rechtfertigen, dass ich mich nicht von dir streicheln lasse, also so weit kommt's noch!! -.-'' Versteh schon... du magst es, aber nicht von mir u.u > *smile* > Bitte, Ankh, ich glaube, das reicht jetzt erst mal! > Wenn der Gatty seine Diplomarbeit besteht, erlaubt er seinem Yami, einige Streicheleinheiten vom Lebensschlüsselchen als Belohnung entgegenzunehmen. Einverstanden? > Yami: *nick* > Gut! > Hikari: Schön! *smile* > Yami: *zurücksmile* > Also los! > An die Arbeit! > Hikari: -.-' Das nenn ich Arbeitsteilung: Du schreibst die Diplomarbeit und dein Yami kassiert die Streicheleinheiten XD > *grins* > Du bist auch so ein kleiner Trotzkopf! > *wuschel* Joa -.-" > Was ich tue, ist nur zu seinem Besten! > Ich muss ihn an der kurzen Leine halten, sonst macht er Unsinn! Erziehung ist gut, aber übertreib's nicht ^^ > Ich sag' "Joey" ... ^^' Nee, die Ami-Namen find ich nicht so berauschend. Ich bleib lieber bei den Original-Namen ^^ > @Plankton > > Auf der 1. Seite gab's die Frage, wer ihn nicht liebt. ICH, is ja klar (bin 'n Junge). > Na und? > Du hast echt keine Ahnung! > Die Tatsache, dass er eine Manga- beziehungsweise Animefigur ist und du eine Menge Mikroorganismen, scheint die Liebe für dich nicht unmöglich zu machen, aber dein Geschlecht tut es?? > Unlogisch! *lol* > @Ryo > Warum passen dir die Abednkleider nicht? > Bist du zu dürre, so wie ich? Also ich hätte da ein paar Kilo abzugeben. Wer will? XD > Wer ist Mittermeyer?? O.O *schock* Du kennst den Comedian Michael Mittermeyer nit? Das ist ja fast schon 'ne Bildungslücke XD > Okay. Das ist klar! > Aber im Zweifelsfall? > Wenn Menschenleben gegen Tierleben steht, entscheide ich mich ohne zu zögern für Menschenleben! Kommt darauf an, welcher Mensch dem Tier entgegen steht... > > Seto/Katsuya kann ich tolerieren. Aber das Kotzen krieg ich bei Seto/Tea oder Seto/Shizuka. Ich find die beiden Weiber gar nicht soooo schlimm. Aber gepairt mit Seto... nee, lieber nicht... @.@ > Ich ertrag' vieles. Nur nicht Seto-Mokuba!! -.-' Ich find das aber gar nicht schlecht... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 3 (Ich hol auf! ...ein bisschen zumindest ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > Mann! Was für ein Pessimismus! Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung...^^° > Wer schaffen will, muss fröhlich sein! > Frisch gewagt, ist halb gewonnen! > Nur wer aufgibt, hat verloren! > So lange ich noch einen Lebenspunkt habe, werde ich kämpfen! > ^^ > Das erst mal zur Stärkung der Kampfmoral! Schöne Einstellung, wirklich, nur manchmal noch nicht überzeugend genug. ^^ Im Moment könnt ich das gleiche sagen... > @Lothi > *smile* Ich weiß es schon ... Das ist gut...XD > Alexiel? Weiß ich jetzt nicht, wie die aussieht, ist schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe. du musst sie auch im Manga anschauen, da ist sie hübscher. ^_^ > Kanoe? Na ja ... Da finde ich Arashi schöner! Jo, die ist au hübsch^_^ > Und Ishizu auch!! > Kanoe ist mir zu aufgetakelt! *g* Okay, manchmal ist ihr Kleidung etwas...*g* Aber vom Gesicht her finde ich sie hübscher. Ist aber wohl einfach geschmacksache^^ > *Gesicht verzieh* Na ja, ich glaube, da haben wir einen total unterschiedlichen Geschmack! > Ich bleibe dabei: Ishi ist ungeschlagen, bis jetzt! *das nicht verstehen kann* Aber nu denn, hast recht. Da haben wir nen sehr unterschiedlichen geschmack. XD > Komm! So hoch wollen wir nicht hinaus! > Nur über die Türschwelle, höchstens 1,50 m! Naja, wenn sie dann runterfeällt, kann es trotzdem böse ausgehen...sie ist ja keine Katze...o.O > Schön! ^^ > Aber woher kennst du dann die Partnervermittlungsseiten? *lol* meine sis hat da mal mit jemandem im chat drüber geredet, und ich hab grad mitgelesen... > Kann man schon! Ist aber schwierig ... *zu Yami schiel* Dann brauch ich nen Schlachtplan zur bekämpfung der triebe XDDD > *noch röter werd* v.v ^_^ schön^^ wo is jetzt was falsch?XD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| @Kagi-chan > *salutier* > Jawoll, Frau Kommandant! <-- so besser diesmal ^.~ *lach* So gefällt mir das! ^^ > Jep, Kakerlaken z. B. könnten einer A-Bombe auch ziemlich unbeeindruckt entgegen sehen. -.-' Na toll! Ich spreche von schönen Ginkgo-Bäumen und du kommst mir mit diesem Ungeziefer! Aber okay, Ungeziefer hin oder her, Widerstandskraft wird immer bewundert, auch beim Feind! *lach* > > Beten wir mal, dass die Welt sicherer wird! > *bet* *lach* > > Aber mal abgesehen davon; keine Waffe vernichtet die Menschheit, sie ist viel zu widerstandsfähig! Sie wird sich nicht unterkriegen lassen! Und auch bei der größten Katastrophe gibt es Überlebende! > Außer der gesamte Planet fliegt in die Luft ... Das wär' dumm! -.- > > *Luft hol* > > ... > > Mir fällt gerade mal nix Gescheites ein, was ich dazu sagen könnte ... > > *verbeug* > > Ich verstehe es. > > Wie wär's damit? > > Reicht das? > > *grübel und nach sinnvoller Antwort such* > Klar reicht das! Ich bin froh, dass du mich verstehst. ^^ ^^ *knuddel* > > Na, dann kann's nich so schlimm sein, oder deine Arbeit ist besonders interessant! ;) > Meine Arbeit ist eigentlich schon recht interessant, aber meine versauten Gedanken werden im Keime erstickt... > *auf bereits erwähnte Person eins weiter unten deut* *lach* Du scheinst es ja wirklich nicht leicht zu haben! Was arbeitest du gleich? Gedächtnis wie ein Sieb ... -.-' > > *lach* Für eine abgründige Seele ist das dann gerade ein Grund, sich woanders hin zu wünschen ... > Was meinst du, was ich mir den ganzen Tag wünsche? ^.~ > Jeannie müsste man sein, dann bräuchte man nur einmal blinzeln und schon ist man an seinem Traumort. *schwärm* Hm, aber was ist mit der Arbeit? Die kann man nicht einfach liegen lassen! > > Wo ist der Unterschied? > Sündhaft ist man aber in meinen Augen nicht nur auf sexuelle Dinge bezogen. Ich denke das bezieht sich auch auf Dinge wie z. B. Hass, Neid, etc. Korrekt! Auch das! Aber man kann auch sexuell sündigen. Etwa, indem man seines Nächsten Weib beziehungsweise Mann begehrt oder weiß der Geier! Dann ist man sündhaft, das ist ja glasklar! > > Ich meine, man kann ja Schweinekram denken und trotzdem ein "normales" Gespräch führen ... -.-' > Stimmt, das ist in der Tat möglich. Auch wenn man dann von erschwerten Umständen sprechen könnte. XD Ach nö, das geht. Wozu hab' ich schließlich 'nen Hikari? Der führt das Gespräch und der Yami denkt die verauten Sachen. Der einzige, der das nicht auseinanderhalten kann, ist meine Mutter, die muss immer jede perverse Idee gleich ausplappern! -.- > > Aber angenommen, du sitzt vor dem PC und willst etwas Sinnvolles tun, einen Text schreiben, meinetwegen, aber es funktioniert nicht, weil du statt dessen allen möglichen Mist denken musst, dann ist es bescheuert! > Das ist mir auch schon passiert. *lach* > Tja, da hilft wohl nix mehr, außer sich an seinen versauten Gedanken zu erfreuen. ^.~ Na toll! *ironisch red* -.-' Und wer macht die Arbeit?! Ich hab' keine Zeit für solche Schwachheiten! *Yami klopp* > > *verbeug* > Du musst dich doch wegen so etwas nicht gleich verbeugen. Du hattest einfach Recht und ich hab's eingesehen. ^^ *nochmal verbeug* *lach* > > Auch wenn man nur die kranken Gedanken gemeinsam hat? ^^' > Lass doch mal was von deinen schönen Gedanken hören, vielleicht haben wir da auch was gemeinsam. ^^ Schön? ... Hab' ich schöne Gedanken ...? -.-' Na ja, ich denke an schöne Menschen ... Kaiba, zum Beispiel ... *g* Aber ist meine Seele schön? Wenigstens irgendwo hinter einer dieser vielen Türen? Yami: Wenn du mich fragst: nein! -.-' ... Höchstens dort, wo das Streben nach Wahrheit liegt! Und die Treue! Und die Weisheit! Und die Demut! Und der Stolz! Hikari: *smile* Das ist auch da ... Yami: Gleich neben der Überheblichkeit! Hikari: ^^ Ja, das liegt nahe beieinander! *Yami umarm* Yami: *Hikari umarm* Gatty: *glücklich sei* *lach* > > Oje! *lach* Da muss ich mich in Acht nehmen! ^^ > Das hatte Ryuu mal im Zirkel gesagt: > (Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich das hier im Forum zitiere, Ryuu *lieb guck*) > "GEBT ACHT! > DAS RYUU KOMMT HEUT UM MITTERNACHT > SIE WIRD ZU EUREN BETTEN GEHEN > UND EUCH BEIM UMZIEHEN SEHEN > UND WENN IHR SIE ERWISCHT BEIM SPANNEN > DANN IS SCHO ZU VIEL ZEIT VERGANGEN > DA HAT SIES SCHO LÄNGST UMGEHAUN > UND TUT EUER BETT MIT (NASEN-)BLUT VERSAUEN!!!" *tropf* Das Versmaß stimmt nicht! "Spannen" und "vergangen" kann man nich reimen! Außerdem, bei mir fiele sie vielleicht in Ohnmacht, aber mehr vor Entsetzen ... -.-' Aber da würde ich dann sagen: Pech! Selber schuld! Was muss sie auch gucken?! > Och, jetzt vertragt euch wieder! Jeder von euch hat zu gleichen Teilen Recht. Beides ist nicht gut: sowohl zuviel vom einen als auch vom anderen! ^^ Hikari: *Yami anguck* Yami: *Hikari anguck* Gatty (zu Ankh): Das stimmt vollkommen! Yami: *Hikari ansmile* Hikari: *Yami ansmile* Yami: *Hikari umarm* Hikari: *Yami umarm* Gatty: *trotzdem nicht glücklich sei* *seufz* > > Grr! Er macht mich wahnsinnig!!! > Och, das bin ich schon. ^.~ *pardauz* -.-' Na schön, ich irgendwo auch ... > Normalerweise würde ich jetzt sagen "Der Klügere gibt nach", aber wenn jeder Kluge nachgeben würde, dann wären die Dummen an der Macht ... Blöd! Aber sind sie das nicht? *auf unsere Politiker schiel* -.- > > Sei nicht so nachsichtig! Er braucht Strenge! > Das stimmt schon, gewisse Grenzen müssen vorhanden sein. Aber sei auch nicht zu streng mit ihm, ja? ^^ Nein, nein! Zuckerbrot und Peitsche, so geht's! ^^ Ich finde schon das rechte Maß! Aber was interessiert dich eigentlich mein Yami? Du sorgst dich so um ihn ... Warum? > > Lustig?! Das ist gut! *sarkastisch red und sauer zu Yami schiel* > Das mit dem lustig meinte ich auch nicht wirklich ernst. ^^° Weiß ich doch! ^^ > > Oh Gott! Wo soll das hinführen?! > Ich weiß nicht ... Vielleicht probier ich es mal aus, um es herauszufinden. ^.~ *pardauz* Geht das wieder los?! > > Ich werde es nicht darauf ankommen lassen! > > *mich vor Yami stell* > Das ist nett, dass du mich vor deinem Yami schützen willst, aber ich glaube nicht, dass er so schlimm ist. ^^ Du kennst ihn ja nicht so gut wie ich! > > Ich muss es ihm verbieten, sonst macht er Dummheiten! > > Er kennt kein Maß! > Dann musst du ihn erziehen ... wie ein kleines Kind. XD Genau! So ist er! > > He!! Auf wessen Seite stehst du eigentlich?! > Ich wollte deinem Yami nur ein wenig Spaß gönnen! Der Arme kommr mir ein wenig vernachlässigt vor. Vernachlässigt?? Machst du Witze?! Ich geb' ihm ja, was ich kann! Yami: Das ist aber nicht besonders viel! Hikari: Im Moment nicht! Geb' ich zu! Ich sagte doch, du musst dich gedulden! Yami: Ich will aber nicht! Hikari: *seufz* Es hilft nichts! Ich zwinge dich! Yami: Wie lange hältst du das noch durch? Hikari: Bis in alle Ewigkeit, wenn's sein muss!!! Aber keine Sorge, ich werde dich bald mal wieder vom Zuckerbrot abbeißen lassen! Warte!! Yami: ... > > Niemals! Ich kontrolliere ihn und nicht umgedreht!! > Und was sagt dein Yami dazu? Hm? Yami? Yami: Im Moment mag sie mich noch beherrschen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Sie kann mich ja kaum zurückhalten. Wenn sie nicht genau so schnell stärker wird wie ich, vernichte ich Gatty! Deshalb muss sie arg an sich arbeiten, wenn sie die Oberhand behalten beziehungsweise gewinnen will, wo sie sie noch nicht hat! > > Ähm ... > > Ich werd' nich wie Seto!!! > > Über diese Phase bin ich längst hinaus! > > Ja, ja, ich mag auch Streicheleinheiten! -.-' > > Aber mein Yami nimmt immer alles zu ernst, und überhaupt ... > > Jetzt muss ich mich noch rechtfertigen, dass ich mich nicht von dir streicheln lasse, also so weit kommt's noch!! -.-'' > Versteh schon ... du magst es, aber nicht von mir. u.u *glotz* Das hat nichts mit dir zu tun!!! Das heißt, der Yami würde es schon wollen, auch von dir ... -.-' Aber der Yami hat hier nichts zu melden! *Yami eine hau* Und außerdem würde ich allen anderen das selbe sagen! Also, wie gesagt, es liegt nicht an dir! > Das nenn ich Arbeitsteilung: Du schreibst die Diplomarbeit und dein Yami kassiert die Streicheleinheiten. XD Ja, so läuft das immer bei uns. -.-' Aber im Grunde arbeitet er ja auch mit und ich kassier' genau so die Streicheleinheiten. Wir sind ja eins! ^^ > > Ich sag' "Joey" ... ^^' > Nee, die Ami-Namen find ich nicht so berauschend. Ich bleib lieber bei den Original-Namen. ^^ "Joey" gefällt mir besser als "Jonouchi", ehrlichgesagt. Und "Katsuya" finde ich voll beknackt. Ich weiß nicht, das Wort erinnert mich an irgend etwas Negatives. Keine Ahnung, woran. > > @Plankton > > > Auf der 1. Seite gab's die Frage, wer ihn nicht liebt. ICH, is ja klar (bin 'n Junge). > > Na und? > > Du hast echt keine Ahnung! > > Die Tatsache, dass er eine Manga- beziehungsweise Animefigur ist und du eine Menge Mikroorganismen, scheint die Liebe für dich nicht unmöglich zu machen, aber dein Geschlecht tut es?? > > Unlogisch! > *lol* Was gibt's da zu lachen?? > Also ich hätte da ein paar Kilo abzugeben. Wer will? XD Na ja, meine Oberweite könnte eine Zulage vertragen ... -.-' > Du kennst den Comedian Michael Mittermeyer nit? > Das ist ja fast schon 'ne Bildungslücke. XD Ahaha! *peinlich grins und zusammenzuck* > > Okay. Das ist klar! > > Aber im Zweifelsfall? > > Wenn Menschenleben gegen Tierleben steht, entscheide ich mich ohne zu zögern für Menschenleben! > Kommt darauf an, welcher Mensch dem Tier entgegen steht ... Nee, darauf kommt's eben nicht an! Egal, was es für ein Mensch ist, er ist immer mehr wert, als ein Tier! > > > Seto/Katsuya kann ich tolerieren. Aber das Kotzen krieg ich bei Seto/Tea oder Seto/Shizuka. > Ich find die beiden Weiber gar nicht soooo schlimm. Aber gepairt mit Seto ... nee, lieber nicht ... @.@ Ich kann Shizuka nicht leiden, Tea geht gerade noch, aber ist ja auch egal ... > > Ich ertrag' vieles. Nur nicht Seto-Mokuba!! -.-' > Ich find das aber gar nicht schlecht ... Kein Kommentar! -.-'' @Lothi > Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung ... ^^° Vielleicht sind Optimisten auch die Pessimisten mit Lebenserfahrung? *g* > > Wer schaffen will, muss fröhlich sein! > > Frisch gewagt, ist halb gewonnen! > > Nur wer aufgibt, hat verloren! > > So lange ich noch einen Lebenspunkt habe, werde ich kämpfen! > Schöne Einstellung, wirklich, nur manchmal noch nicht überzeugend genug. ^^ Im Moment könnt ich das gleiche sagen ... Na dann war es doch überzeugend, oder? > > Alexiel? Weiß ich jetzt nicht, wie die aussieht, ist schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe. > Du musst sie auch im Manga anschauen, da ist sie hübscher. ^_^ Den Manga lese ich aber nich. Shit! > > Kanoe? Na ja ... Da finde ich Arashi schöner! > Jo, die ist au hübsch. ^_^ Wenigstens hier sind wir uns einig! > > Kanoe ist mir zu aufgetakelt! > *g* Okay, manchmal ist ihre Kleidung etwas ... *g* Aber vom Gesicht her finde ich sie hübscher. Ich finde ihr Gesicht zu männlich. Augen und Lippen sind zu schmal. Außerdem mag ich den Lippenstift nicht und noch weniger diese Fingernagelkrallen. Am meisten missfällt mir das komische Augending da auf der Stirn! > Ist aber wohl einfach Geschmacksache. ^^ Wahr! > > Komm! So hoch wollen wir nicht hinaus! > > Nur über die Türschwelle, höchstens 1,50 m! > Naja, wenn sie dann runterfällt, kann es trotzdem böse ausgehen ... sie ist ja keine Katze ... o.O Menno! Sie wird doch nicht gleich sterben daran! Keine Sorge, ich werde sie sanft aufkommen lassen! *lach* Und ein paar blaue Flecke haben noch keinen umgebracht! Was ist denn überhaupt mit dir?! Hast du Angst um sie?? Ich dachte, sie sei dir egal? > > Aber woher kennst du dann die Partnervermittlungsseiten? > *lol* Meine Sis hat da mal mit jemandem im Chat drüber geredet, und ich hab grad mitgelesen ... Ah so! > > Kann man schon! Ist aber schwierig ... *zu Yami schiel* > Dann brauch ich nen Schlachtplan zur Bekämpfung der Triebe. XDDD Ohne Planung geht's nich! ^^ > Wo is jetzt was falsch? XD Hm? Wie meinen? Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 22:44:40 |
|
||||||
| Anmerkung am Rande: Das sind wahrich bemerkenswerte und rekordverdächtige Threads. Seto Kaiba |
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > *lach* > So gefällt mir das! ^^ Wusste ich's doch, dass du auf sowas ansprichst *g* > -.-' > Na toll! > Ich spreche von schönen Ginkgo-Bäumen und du kommst mir mit diesem Ungeziefer! > Aber okay, Ungeziefer hin oder her, Widerstandskraft wird immer bewundert, auch beim Feind! *lach* Du hast aber auch von der Natur im Allgemeinen gesprochen und Kakerlaken gehören nunmal dazu. > > *bet* > *lach* Und dabei bin ich gar nicht besonders gläubig ^^° > Das wär' dumm! -.- Jep, wär es. Nicht das es uns so geht wie Arthur Dent aus "Per Anhalter durch die Galaxis" XD > ^^ *knuddel* *flausch* ^.^ > *lach* > Du scheinst es ja wirklich nicht leicht zu haben! > Was arbeitest du gleich? > Gedächtnis wie ein Sieb ... -.-' Im Moment noch Azubi zur Bürokauffrau, wenn ich Anfang Juli meine mündliche hinter mich gebracht hab bin ich fertig ^^ > Hm, aber was ist mit der Arbeit? > Die kann man nicht einfach liegen lassen! Muss sie halt jemand anders machen XP > Aber man kann auch sexuell sündigen. > Etwa, indem man seines Nächsten Weib beziehungsweise Mann begehrt oder weiß der Geier! > Dann ist man sündhaft, das ist ja glasklar! Ja, aber wenn man jemanden als versaut bezeichnet ist das immer auf Schweinkram bezogen und jemand als sündhaft zu bezeichnen impliziert dies nicht unbedingt. > Ach nö, das geht. > Wozu hab' ich schließlich 'nen Hikari? > Der führt das Gespräch und der Yami denkt die verauten Sachen. > Der einzige, der das nicht auseinanderhalten kann, ist meine Mutter, die muss immer jede perverse Idee gleich ausplappern! -.- *lol* Bei sowas kann ich mich auch nur schwer zurückhalten XD > Na toll! *ironisch red* -.-' Und wer macht die Arbeit?! > Ich hab' keine Zeit für solche Schwachheiten! > *Yami klopp* Wieso kloppst du jetzt deinen Yami? Das klingt ja gerade so, als hätte nur er versaute Gedanken und du nicht. > *nochmal verbeug* > *lach* *kopfschüttel* *lach* > Schön? > ... > Hab' ich schöne Gedanken ...? -.-' > Na ja, ich denke an schöne Menschen ... Kaiba, zum Beispiel ... *g* > Aber ist meine Seele schön? Ich denke, dass niemand in der Lage ist das wirklich objektiv zu beurteilen. Da spielen immer subjektive Ansichten mit hinein. > Wenigstens irgendwo hinter einer dieser vielen Türen? > Yami: Wenn du mich fragst: nein! -.-' > ... > Höchstens dort, wo das Streben nach Wahrheit liegt! > Und die Treue! Und die Weisheit! Und die Demut! Und der Stolz! > Hikari: *smile* > Das ist auch da ... > Yami: Gleich neben der Überheblichkeit! > Hikari: ^^ Ja, das liegt nahe beieinander! *Yami umarm* > Yami: *Hikari umarm* > Gatty: *glücklich sei* > *lach* Na also, geht doch. Man muss nicht immer streiten. ^.^ *beide pat* > Das Versmaß stimmt nicht! > "Spannen" und "vergangen" kann man nich reimen! Ach sieh das doch nicht so eng ^^ > Außerdem, bei mir fiele sie vielleicht in Ohnmacht, aber mehr vor Entsetzen ... -.-' Wär bei mir das selbe... > Aber da würde ich dann sagen: Pech! Selber schuld! > Was muss sie auch gucken?! Eben, Spanner kreigen halt auch ihre Strafe ^^° > Hikari: *Yami anguck* > Yami: *Hikari anguck* > Gatty (zu Ankh): Das stimmt vollkommen! > Yami: *Hikari ansmile* > Hikari: *Yami ansmile* > Yami: *Hikari umarm* > Hikari: *Yami umarm* > Gatty: *trotzdem nicht glücklich sei* > *seufz* Jetzt bist du auf einmal nicht mehr glücklich? Etwas weiter oben warst du es noch, als du dich mit deinem Yami vertragen hast. > *pardauz* > -.-' Na schön, ich irgendwo auch ... Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Wahnsinniger... ^.~ > Blöd! Aber sind sie das nicht? *auf unsere Politiker schiel* -.- Genau das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht... -.-" > Nein, nein! Zuckerbrot und Peitsche, so geht's! ^^ > Ich finde schon das rechte Maß! Dann vertrau ich mal auf deine pädagogischen Fähigkeiten *g* > Aber was interessiert dich eigentlich mein Yami? > Du sorgst dich so um ihn ... > Warum? Hm, gute Frage. Vielleicht will ich nicht, dass es dir wie Marik ergeht. > Weiß ich doch! ^^ Dann is ja gut! ^^ > *pardauz* > Geht das wieder los?! Scheint so... eine neverending story anscheinend... *ggg* > Du kennst ihn ja nicht so gut wie ich! Das stimmt, aber 'nen Versuch wär's mir trotzdem wert > Genau! So ist er! *lach* > Vernachlässigt?? > Machst du Witze?! > Ich geb' ihm ja, was ich kann! > Yami: Das ist aber nicht besonders viel! > Hikari: Im Moment nicht! > Geb' ich zu! > Ich sagte doch, du musst dich gedulden! > Yami: Ich will aber nicht! > Hikari: *seufz* Es hilft nichts! > Ich zwinge dich! > Yami: Wie lange hältst du das noch durch? > Hikari: Bis in alle Ewigkeit, wenn's sein muss!!! > Aber keine Sorge, ich werde dich bald mal wieder vom Zuckerbrot abbeißen lassen! Warte!! > Yami: ... *zuguck* > Hm? Yami? > Yami: Im Moment mag sie mich noch beherrschen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt? > Sie kann mich ja kaum zurückhalten. Wenn sie nicht genau so schnell stärker wird wie ich, vernichte ich Gatty! > Deshalb muss sie arg an sich arbeiten, wenn sie die Oberhand behalten beziehungsweise gewinnen will, wo sie sie noch nicht hat! O.o" Das ist aber nicht besonders nett! Gatty wird hier nicht zerstört, vorher musst du an mir vorbei! > *glotz* > Das hat nichts mit dir zu tun!!! > Das heißt, der Yami würde es schon wollen, auch von dir ... -.-' > Aber der Yami hat hier nichts zu melden! *Yami eine hau* > Und außerdem würde ich allen anderen das selbe sagen! > Also, wie gesagt, es liegt nicht an dir! Hö? Wenn du allen anderen das selbe sagst, wie willst die sie dann bekommen? > Ja, so läuft das immer bei uns. -.-' > Aber im Grunde arbeitet er ja auch mit und ich kassier' genau so die Streicheleinheiten. > Wir sind ja eins! ^^ Jep! ^^ > "Joey" gefällt mir besser als "Jonouchi", ehrlichgesagt. > Und "Katsuya" finde ich voll beknackt. Ich weiß nicht, das Wort erinnert mich an irgend etwas Negatives. Keine Ahnung, woran. Komisch, ich find Katsuya am schönsten. Allerdings sag ich trotzdem immer Jouno, wahrscheinlich aus reiner Gewohnheit ^^° "Katsuya" erinnert dich an was Negatives? Hm, das einzige an was mich das erinnert ist Kazuya Mishima aus der Tekken-Reihe für die PSone/PS2. Aber da ist die Schreibweise des Namens auch anders. > Was gibt's da zu lachen?? Ich fand deine Antwort gut gekontert und witzig. ^^ > Na ja, meine Oberweite könnte eine Zulage vertragen ... -.-' Da könnte ich dir locker was abgeben XD > Ahaha! *peinlich grins und zusammenzuck* Schäm dich, Gatty! Wobei mir gerade auffällt, das ich den Namen falsch geschrieben hab. Es heißt glaub "Mittermeier" > Nee, darauf kommt's eben nicht an! > Egal, was es für ein Mensch ist, er ist immer mehr wert, als ein Tier! Da wär ich mir bei manchen Menschen nicht so ganz sicher... > Ich kann Shizuka nicht leiden, Tea geht gerade noch, aber ist ja auch egal ... Wechseln wir lieber das Thema... ^.~ > Kein Kommentar! -.-'' OK, damit kann ich leben! XP Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 3 (Ich hol auf! ...zumindest ein bisschen ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > Vielleicht sind Optimisten auch die Pessimisten mit Lebenserfahrung? *g* Die haben dann aber ein unrealistisches Leben...o.O > Na dann war es doch überzeugend, oder? Jau ^^ Bis meine stimmung wieder umschlägt und mich aufn boden zieht...>> > Den Manga lese ich aber nich. Shit! Jau... aber man kann auch nicht alle Mangas lesen^^° > Ich finde ihr Gesicht zu männlich. Augen und Lippen sind zu schmal. > Außerdem mag ich den Lippenstift nicht und noch weniger diese Fingernagelkrallen. Am meisten missfällt mir das komische Augending da auf der Stirn! *g* Mich stört das alles so gar nicht... männlich? Na ich weiß nicht... > Menno! Sie wird doch nicht gleich sterben daran! > Keine Sorge, ich werde sie sanft aufkommen lassen! *lach* > Und ein paar blaue Flecke haben noch keinen umgebracht! > Was ist denn überhaupt mit dir?! > Hast du Angst um sie?? Ich dachte, sie sei dir egal? Sie ist mir schon egal... oder auch nicht, auf jeden Fall muss man sie nicht gleich töten, nur weil sie mir egal ist... aber wenn du sie sanft aufkommen lässt, ist ja alles gut. ^_^ > Ohne Planung geht's nich! ^^ ich hör mich schon an wie meine mum...*drop* > Hm? Wie meinen? Vergiss es^^° "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr Ich liebe Seto nicht nur, ich vergöttere ihn! Bitte seht das nicht als Übertreibung, ja? Der ist Typ nun mal hammer geil *sabber* Und jeder der Seto Kaiba genauso liebt wie ich, ist automatisch ein guter Freund für mich *smile* |
|
||||||
| @Seto *fröhlich grins* Du findest uns bemerkenswert und rekordverdächtig? So ein Kommentar von Kaiba-sama! Ich fühle mich geehrt! *verbeug* @Ankh > > *lach* > > So gefällt mir das! ^^ > Wusste ich's doch, dass du auf so was ansprichst. *g* Hm? Wie kamst du darauf? Ich bin wirklich leicht durchschaubar! *g* > Du hast aber auch von der Natur im Allgemeinen gesprochen und Kakerlaken gehören nun mal dazu. Richtig! > > > *bet* > > *lach* > Und dabei bin ich gar nicht besonders gläubig. ^^° Tja, wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch ... *lach* Will sagen: Bedrohung und Leid führen oft zur rechten Erkenntnis. > Nicht, dass es uns so geht wie Arthur Dent aus "Per Anhalter durch die Galaxis". XD Kenn' ich nich! T.T > > Hm, aber was ist mit der Arbeit? > > Die kann man nicht einfach liegen lassen! > Muss sie halt jemand anders machen. XP Ja wer denn?! Was du nicht selbst tust, das tut für dich kein anderer! > Ja, aber wenn man jemanden als versaut bezeichnet, ist das immer auf Schweinkram bezogen und jemand als sündhaft zu bezeichnen impliziert dies nicht unbedingt. Okay. Stimmt! Ich wollte ja auch sagen: "versaut Element sündhaft", und nicht: "versaut gleich sündhaft"! > > Wozu hab' ich schließlich 'nen Hikari? > > Der führt das Gespräch und der Yami denkt die versauten Sachen. > > Der einzige, der das nicht auseinanderhalten kann, ist meine Mutter, die muss immer jede perverse Idee gleich ausplappern! -.- > *lol* Bei sowas kann ich mich auch nur schwer zurückhalten. XD Hier musst du's ja nicht! *g* Aber das beweist mir wieder, dass du gar nicht so schlimm sein kannst. Wenn die Sachen nämlich richtig versaut wären, dann würdest du sie leicht für dich behalten können, schon weil du Angst hättest, dass die Leute dich für total krank halten könnten, wenn sie wüssten, was du wirklich denkst! > > Na toll! *ironisch red* -.-' Und wer macht die Arbeit?! > > Ich hab' keine Zeit für solche Schwachheiten! > > *Yami klopp* > Wieso kloppst du jetzt deinen Yami? Das klingt ja gerade so, als hätte nur er versaute Gedanken und du nicht. Er ist der Yami, also ist er für die versauten Gedanken zuständig! Ich habe die versauten Gedanken, wenn er sie mir aufbürdet! Er stört mich dauernd damit und dann kann ich nicht arbeiten!! Ich hasse das! Er soll meinetwegen nachts kommen mit seinem Unfug, wenn ich träume! Da kann er sich austoben! Das macht er ja eh schon. -.-' Aber er möchte sich doch bitte auf die Nacht beschränken und mir nicht andauernd auf den Geist gehen!! >.< So! *jetzt erst mal als total versaut geoutet hab* -.-' > > Aber ist meine Seele schön? > Ich denke, dass niemand in der Lage ist, das wirklich objektiv zu beurteilen. Hm ... Aber du hast mich doch nach meinen "schönen Gedanken" gefragt! Wenn ich nicht beurteilen kann, ob da welche sind, wie soll ich dir dann Auskunft geben? > Na also, geht doch. Man muss nicht immer streiten. ^.^ > *beide pat* *smile* > > Das Versmaß stimmt nicht! > > "Spannen" und "vergangen" kann man nich reimen! > Ach sieh das doch nicht so eng! ^^ Sorry, so bin ich, pedantisch bis zur Vergasung! ^^ > > Außerdem, bei mir fiele sie vielleicht in Ohnmacht, aber mehr vor Entsetzen ... -.-' > Wär bei mir das selbe ... Ich würde aber zweifellos mehr Entsetzen hervorrufen. -.-' > > Aber da würde ich dann sagen: Pech! Selber schuld! > > Was muss sie auch gucken?! > Eben, Spanner kriegen halt auch ihre Strafe. ^^° *lach* > > Hikari: *Yami anguck* > > Yami: *Hikari anguck* > > Gatty (zu Ankh): Das stimmt vollkommen! > > Yami: *Hikari ansmile* > > Hikari: *Yami ansmile* > > Yami: *Hikari umarm* > > Hikari: *Yami umarm* > > Gatty: *trotzdem nicht glücklich sei* > > *seufz* > Jetzt bist du auf einmal nicht mehr glücklich? Etwas weiter oben warst du es noch, als du dich mit deinem Yami vertragen hast. Ja schon, aber dort bestand das einzige Problem darin, dass wir beide Zoff miteinander hatten. Als wir uns vertrugen, waren die Schwierigkeiten beseitigt. Es ging ja auch um belanglose Dinge. Liegt ja auf der Hand, dass ich auch gute Seiten haben. Hier sieht die Sache anders aus. Das sind schwerwiegende Angelegenheiten. Und dass wir beide recht haben und uns mögen, hilft mir in dem Moment nicht wirklich weiter. Ich muss doch eine Entscheidung treffen und ich weiß nicht, was ich tun soll! Na ja, eigentlich hab ich die Entscheidung ja schon getroffen, aber irgendwie fühl' ich mich nicht wohl dabei ... Themawechsel!! > Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Wahnsinniger ... ^.~ So ist es. > > Blöd! Aber sind sie das nicht? *auf unsere Politiker schiel* -.- > Genau das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht ... -.-" -.-'' Armes Vaterland ... > > Nein, nein! Zuckerbrot und Peitsche, so geht's! ^^ > > Ich finde schon das rechte Maß! > Dann vertrau ich mal auf deine pädagogischen Fähigkeiten *g* Tu das! Ich bilde mir viel darauf ein! Bei Kindern von Verwandten und Bekannten erprobe ich schon immer mein Können! ^^ > > Aber was interessiert dich eigentlich mein Yami? > > Du sorgst dich so um ihn ... > > Warum? > Hm, gute Frage. > Vielleicht will ich nicht, dass es dir wie Marik ergeht. Ich sagte doch bereits, ich bin nicht so ein Schwächling! Außerdem weiß ich, dass mein Yami ein Teil von mir ist, ohne den ich nicht leben könne. Ich akzeptiere ihn und schätze seine Qualitäten. Wir arbeiten zusammen. Ich würde ihn nie verstoßen oder versuchen, ihn loszuwerden! Wir brauchen einander, das ist mir bewusst. Obwohl er mein Gegner ist und ich ihn beherrschen und lenken muss, respektiere ich seine Stärke und seine Kompromisslosigkeit. Ich mache sie mir zu Nutze und sorge dafür, dass sie dem Guten dienen. Und ich werde nicht zulassen, dass er Chaos und Zerstörung verbreitet. Wir trennen uns nicht! *Yami mal knuddel* > > Du kennst ihn ja nicht so gut wie ich! > Das stimmt, aber 'nen Versuch wär's mir trotzdem wert. Kühn! > > Vernachlässigt?? > > Machst du Witze?! > > Ich geb' ihm ja, was ich kann! > > Yami: Das ist aber nicht besonders viel! > > Hikari: Im Moment nicht! > > Geb' ich zu! > > Ich sagte doch, du musst dich gedulden! > > Yami: Ich will aber nicht! > > Hikari: *seufz* Es hilft nichts! > > Ich zwinge dich! > > Yami: Wie lange hältst du das noch durch? > > Hikari: Bis in alle Ewigkeit, wenn's sein muss!!! > > Aber keine Sorge, ich werde dich bald mal wieder vom Zuckerbrot abbeißen lassen! Warte!! > > Yami: ... > *zuguck* Gatty: *zu Ankh rüberschiel* Hm? Was guckst du so? > > Sie kann mich ja kaum zurückhalten. Wenn sie nicht genau so schnell stärker wird wie ich, vernichte ich Gatty! > > Deshalb muss sie arg an sich arbeiten, wenn sie die Oberhand behalten beziehungsweise gewinnen will, wo sie sie noch nicht hat! > O.o" Das ist aber nicht besonders nett! Gatty wird hier nicht zerstört, vorher musst du an mir vorbei! Hikari: Keine Sorge, ich kümmere mich schon um ihn! ^^ Wenn es einen gibt, der mit ihm fertig wird, bin ich das! Aber du kannst mir natürlich helfen, indem du das Gute in mir stärkst! *smile* > > *glotz* > > Das hat nichts mit dir zu tun!!! > > Das heißt, der Yami würde es schon wollen, auch von dir ... -.-' > > Aber der Yami hat hier nichts zu melden! *Yami eine hau* > > Und außerdem würde ich allen anderen das selbe sagen! > > Also, wie gesagt, es liegt nicht an dir! > Hö? Wenn du allen anderen das selbe sagst, wie willst die sie dann bekommen? Tja, das ist so ...*Luft hol* Wenn ich sage: "allen anderen", meine ich damit: "allen außer einem", aber ... Na ja, egal! Ich werde sie wahrscheinlich nicht bekommen, die Streicheleinheiten. Das ist wohl das Problem ... -.- Themawechsel!!! Das wird mir hier langsam ungemütlich ... -.-' > "Katsuya" erinnert dich an was Negatives? Hm, das einzige, an was mich das erinnert, ist Kazuya Mishima aus der Tekken-Reihe für die PSone/PS2. Aber da ist die Schreibweise des Namens auch anders. Das kenn' ich auch gar nicht. Das kann's also nicht sein ... Katsuya ... Woran erinnert mich das bloß?! *grübel* > > Was gibt's da zu lachen?? > Ich fand deine Antwort gut gekontert und witzig. ^^ Aha! Dann hast du mir mir gelacht, nicht über mich! Danke! *verbeug* Ich wünschte, die Mikroorgansimenkolonie würde mir antworten! ^^ > > Na ja, meine Oberweite könnte eine Zulage vertragen ... -.-' > Da könnte ich dir locker was abgeben. XD Oh bitte! Immer her damit! Meine Freundin, die auch etwas pfundig ist, hat mal zu ihrer Mutter über mich gesagt: "Das, was ich am Bauch zu viel hab', packen wir der Schlipp auf die Oberweite drauf! So gleicht sich das wieder aus!" *lach* ("Schlipp" ist mein Spitzname. ^^') > > Ahaha! *peinlich grins und zusammenzuck* > Schäm dich, Gatty! Wobei mir gerade auffällt, das ich den Namen falsch geschrieben hab. Es heißt glaub "Mittermeier". Ist mir schnurz! Ich steh' nich so auf Komödie. > > Egal, was es für ein Mensch ist, er ist immer mehr wert, als ein Tier! > Da wär' ich mir bei manchen Menschen nicht so ganz sicher ... Oh nein! Der Mensch ist, auch wenn er unwürdig ist, schon aus dem Grund wertvoller als das Tier, weil er einen freien Willen hat! Weil er die Möglichkeit hat, sich zu bessern! Schon deshalb muss er vorrangig gerettet werden, auch wenn es ein Schweinehund und Verbrecher ist! > > Ich kann Shizuka nicht leiden, Tea geht gerade noch, aber ist ja auch egal ... > Wechseln wir lieber das Thema ... ^.~ Wird dir schlecht? *g* @Lothi-sama > > Vielleicht sind Optimisten auch die Pessimisten mit Lebenserfahrung? *g* > Die haben dann aber ein unrealistisches Leben ... o.O *grins* Mir kam mein Leben eigentlich immer realistisch vor. Ich war auch eine Weile pessimistisch, aber dann glückte mir immer alles Wesentliche. So bin ich zum Optimisten geworden. ^^ > > Na dann war es doch überzeugend, oder? > Jau. ^^ Bis meine Stimmung wieder umschlägt und mich auf'n Boden zieht ... Bist du so wankelmütig? *lach* > > Den Manga lese ich aber nich. Shit! > Jau ... aber man kann auch nicht alle Mangas lesen. ^^° Nee, will man ja auch gar nich. Dieser Inzest-Kram ist eh nich so mein Fall ... -.-' > > Ich finde ihr Gesicht zu männlich. Augen und Lippen sind zu schmal. > > Außerdem mag ich den Lippenstift nicht und noch weniger diese Fingernagelkrallen. Am meisten missfällt mir das komische Augending da auf der Stirn! > *g* Mich stört das alles so gar nicht ... männlich? Na ich weiß nicht ... Na guck dir doch mal das Gesicht an! Die schmalen Augen und Lippen und das lange Kinn! Gegen Kotori, Arashi, Saya und ... Ah! Da fällt mir noch jemand ein! Karen-san! Die steht ja auch ganz vorn auf meiner Liste! Da könnte ich ins Grübeln geraten. Ist sie hübscher als Ishi ...? Muss mal drüber nachdenken ... Touru hat übrigens auch ein sehr männliches Gesicht! > > Hast du Angst um sie?? Ich dachte, sie sei dir egal? > Sie ist mir schon egal ... oder auch nicht, auf jeden Fall muss man sie nicht gleich töten, nur weil sie mir egal ist ... aber wenn du sie sanft aufkommen lässt, ist ja alles gut. ^_^ Wie darf ich das nun verstehen? "Oder auch nicht"?? Was soll denn das?! Magst du sie am Ende doch??? > Ich hör mich schon an wie meine mum ... *drop* Inwiefern? > > Hm? Wie meinen? > Vergiss es! ^^° Na hör mal! Das will ich jetzt wissen!! Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 23:52:00 |
|
![]() |
||||||
| >@Shizu >Kagi-chan hat Recht, eine Atombombe macht noch keinen Weltuntergang! >Die Menschen halten 'ne ganze Masse aus! Die Natur erst recht! Mir tut es nicht um die Menschen leid, sondern um die Natur, die braucht manchmal ganz schön lange, bis sie sich regeneriert hat. >Nach dem Atombombenschlag in Hiroshima, oder Nagasaki (hab' ich jetzt vergessen, welche der beiden Städte), war das gesamte Zentrum weithin zerstört, nichts Lebendiges fand sich da mehr, außer einigen Ginkgo-Bäumen, die waren zwar angekokelt, aber im nächsten Frühjahr trieben sie wieder aus! Der Ginkgo ist ein echt Klasse Baum!! >*bewunder* oO Das wusste ich gar nicht! Aber dann scheint nicht jede Vegetationsart resistent zu sein und ein Teil der Natur wird wohl oder übel nicht über leben. (Baum-< Nahrung-< Lebensraum-<...) >Außerdem gibt's auch noch Wasserstoffbomben, die haben eine größere Zerstörungskraft, Neutronenbomben erst recht! Wollte ich nicht ausprobieren, ich überlege gerade, ob die nur auf Zerstörung aus sind oder auch auf Strahlung, muss mich mal wieder belesen^^ >Beten wir mal, dass die Welt sicherer wird! Beten? ich hoffe nicht wörtzlich^^° >Aber mal abgesehen davon; keine Waffe vernichtet die Menschheit, sie ist viel zu widerstandsfähig! Sie wird sich nicht unterkriegen lassen! Und auch bei der größten Katastrophe gibt es Überlebende! Leider ja... Solange Mama Erde bleibt, ist alles in Butter ^^d Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > > Wusste ich's doch, dass du auf so was ansprichst. *g* > Hm? Wie kamst du darauf? > Ich bin wirklich leicht durchschaubar! *g* In dieser Hinsicht schon *ggg* > Richtig! ^.^ > > Und dabei bin ich gar nicht besonders gläubig. ^^° > Tja, wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch ... *lach* > Will sagen: Bedrohung und Leid führen oft zur rechten Erkenntnis. Das ist wahr! Wobei das mit dem nicht gläubig sein auch nicht so ganz stimmt. Ich glaube schon an etwas, aber nicht im Sinne von einer bestimmten Religion. > > Nicht, dass es uns so geht wie Arthur Dent aus "Per Anhalter durch die Galaxis". XD > Kenn' ich nich! T.T Das Buch wurde verfilmt und kommt jetzt in die Kinos. Hoffentlich haben sie's gut umgesetzt, das Buch sind für mich einfach Kult ^.^ > > Muss sie halt jemand anders machen. XP > Ja wer denn?! > Was du nicht selbst tust, das tut für dich kein anderer! Dann muss die Arbeit eben warten ^.~ > > Ja, aber wenn man jemanden als versaut bezeichnet, ist das immer auf Schweinkram bezogen und jemand als sündhaft zu bezeichnen impliziert dies nicht unbedingt. > Okay. Stimmt! > Ich wollte ja auch sagen: "versaut Element sündhaft", und nicht: "versaut gleich sündhaft"! Ach so, sag das doch gleich! Hatte sich nämlich wie letzteres angehört. > > *lol* Bei sowas kann ich mich auch nur schwer zurückhalten. XD > Hier musst du's ja nicht! *g* > Aber das beweist mir wieder, dass du gar nicht so schlimm sein kannst. Wenn die Sachen nämlich richtig versaut wären, dann würdest du sie leicht für dich behalten können, schon weil du Angst hättest, dass die Leute dich für total krank halten könnten, wenn sie wüssten, was du wirklich denkst! Naja, also schlimm im Sinne von abartig sind meine Gedanken nicht, nur versaut halt. Das schlimme ist die Häufigkeit in der sie auftauchen. ^^° Wobei ich es nicht wirklich als schlimm empfinde... XD > > Wieso kloppst du jetzt deinen Yami? Das klingt ja gerade so, als hätte nur er versaute Gedanken und du nicht. > Er ist der Yami, also ist er für die versauten Gedanken zuständig! > Ich habe die versauten Gedanken, wenn er sie mir aufbürdet! > Er stört mich dauernd damit und dann kann ich nicht arbeiten!! > Ich hasse das! > Er soll meinetwegen nachts kommen mit seinem Unfug, wenn ich träume! > Da kann er sich austoben! > Das macht er ja eh schon. -.-' > Aber er möchte sich doch bitte auf die Nacht beschränken und mir nicht andauernd auf den Geist gehen!! >.< > So! *jetzt erst mal als total versaut geoutet hab* -.-' Nee, du hast deinen Yami als total versaut hingestellt und behauptet, dass du keine versauten Gedanken hast. Aber das glaub ich dir absolut nicht. Jeder hat versaute Gedanken. Der eine mehr, der andere weniger. XP > > Ich denke, dass niemand in der Lage ist, das wirklich objektiv zu beurteilen. > Hm ... Aber du hast mich doch nach meinen "schönen Gedanken" gefragt! Wenn ich nicht beurteilen kann, ob da welche sind, wie soll ich dir dann Auskunft geben? Ich sprach ja auch von objektiver Beurteilung. Aber ich hatte dich nach _deinen_ schönen Gedanken gefragt, als die, die du subjektiv gesehen als schön empfindest. ^^ > *smile* =^.^= > > Ach sieh das doch nicht so eng! ^^ > Sorry, so bin ich, pedantisch bis zur Vergasung! ^^ Bei sowas sehe ich das nicht so eng, hauptsache es war lustig *g* > > Wär bei mir das selbe ... > Ich würde aber zweifellos mehr Entsetzen hervorrufen. -.-' Wir können es ja mal testen! XXD > > Jetzt bist du auf einmal nicht mehr glücklich? Etwas weiter oben warst du es noch, als du dich mit deinem Yami vertragen hast. > Ja schon, aber dort bestand das einzige Problem darin, dass wir beide Zoff miteinander hatten. Als wir uns vertrugen, waren die Schwierigkeiten beseitigt. Es ging ja auch um belanglose Dinge. Liegt ja auf der Hand, dass ich auch gute Seiten haben. > Hier sieht die Sache anders aus. Das sind schwerwiegende Angelegenheiten. Und dass wir beide recht haben und uns mögen, hilft mir in dem Moment nicht wirklich weiter. Ich muss doch eine Entscheidung treffen und ich weiß nicht, was ich tun soll! > Na ja, eigentlich hab ich die Entscheidung ja schon getroffen, aber irgendwie fühl' ich mich nicht wohl dabei ... Das Leben verlangt leider manchmal Entscheidungen, bei denen man sich nicht wohl fühlt... u.u > Themawechsel!! Na schön, wenn dir das lieber ist. ^^ > > Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Wahnsinniger ... ^.~ > So ist es. *nick, nick* *lol* > > Genau das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht ... -.-" > -.-'' > Armes Vaterland ... Kannst du laut sagen... -.- > > Dann vertrau ich mal auf deine pädagogischen Fähigkeiten *g* > Tu das! Ich bilde mir viel darauf ein! > Bei Kindern von Verwandten und Bekannten erprobe ich schon immer mein Können! ^^ Oh, dann bist du ja schon geübt. Ich bin in der Hinsicht ein absoluter Anfänger, ich kann Kleinkinder nicht besonders gut ausstehen... u.u" > > Hm, gute Frage. > > Vielleicht will ich nicht, dass es dir wie Marik ergeht. > Ich sagte doch bereits, ich bin nicht so ein Schwächling! Ich weiß nicht ob er ein Schwächling ist. Dich möcht ich mal sehen, wenn man dir was gewaltsam in den Rücken reinritzt, dir von klein auf eine Aufgabe aufzwingt, die du auf den Tod nicht willst, dich damit deiner Kindheit beraubt und dich auch noch der Freiheit beraubt, indem du nicht hinaus ans Tageslicht darfst... Ich denke ich wär da genauso durchgedreht... > Außerdem weiß ich, dass mein Yami ein Teil von mir ist, ohne den ich nicht leben könne. Ich akzeptiere ihn und schätze seine Qualitäten. Wir arbeiten zusammen. Ich würde ihn nie verstoßen oder versuchen, ihn loszuwerden! Wir brauchen einander, das ist mir bewusst. Obwohl er mein Gegner ist und ich ihn beherrschen und lenken muss, respektiere ich seine Stärke und seine Kompromisslosigkeit. Ich mache sie mir zu Nutze und sorge dafür, dass sie dem Guten dienen. Und ich werde nicht zulassen, dass er Chaos und Zerstörung verbreitet. Wir trennen uns nicht! > *Yami mal knuddel* So ist's brav! ^.^ > > Das stimmt, aber 'nen Versuch wär's mir trotzdem wert. > Kühn! Findest du? Vielleicht ist es auch nur Neugier oder schlichte Dummheit meinerseits... ^^° XD > > *zuguck* > Gatty: *zu Ankh rüberschiel* Hm? Was guckst du so? Ich find eure Unterhaltungen sehr interessant *g* > > O.o" Das ist aber nicht besonders nett! Gatty wird hier nicht zerstört, vorher musst du an mir vorbei! > Hikari: Keine Sorge, ich kümmere mich schon um ihn! ^^ > Wenn es einen gibt, der mit ihm fertig wird, bin ich das! > Aber du kannst mir natürlich helfen, indem du das Gute in mir stärkst! *smile* Gerne! ^^ Ich pass auf, dass du deinen Yami nicht zu sehr vernachlässigst und ich helfe dir deinen Yami unter Kontrolle zu halten. > > Hö? Wenn du allen anderen das selbe sagst, wie willst die sie dann bekommen? > Tja, das ist so ...*Luft hol* Wenn ich sage: "allen anderen", meine ich damit: "allen außer einem", aber ... Wer denn? *naiv frag* > Na ja, egal! Ich werde sie wahrscheinlich nicht bekommen, die Streicheleinheiten. > Das ist wohl das Problem ... -.- Das kenne ich nur zu gut... Y.Y > Themawechsel!!! > Das wird mir hier langsam ungemütlich ... -.-' Scheint, als hätte ich ein Talent in unangenehmen Dingen herumzustochern, bei denen du das Thema wechseln möchtest ^^° > Das kenn' ich auch gar nicht. Das kann's also nicht sein ... Was kennst du denn überhaupt? Hey, war nur ein Scherz! *lach* > Katsuya ... Woran erinnert mich das bloß?! *grübel* *überleg* > > Ich fand deine Antwort gut gekontert und witzig. ^^ > Aha! Dann hast du mir mir gelacht, nicht über mich! > Danke! *verbeug* Nichts zu danken! *smile* > Ich wünschte, die Mikroorgansimenkolonie würde mir antworten! ^^ Scheint nicht so oft im Forum zu sein. > > Da könnte ich dir locker was abgeben. XD > Oh bitte! Immer her damit! > Meine Freundin, die auch etwas pfundig ist, hat mal zu ihrer Mutter über mich gesagt: "Das, was ich am Bauch zu viel hab', packen wir der Schlipp auf die Oberweite drauf! So gleicht sich das wieder aus!" > *lach* > ("Schlipp" ist mein Spitzname. ^^') Ja, genau so könnten wir das bei dir und mir auch machen *lach* > > Schäm dich, Gatty! Wobei mir gerade auffällt, das ich den Namen falsch geschrieben hab. Es heißt glaub "Mittermeier". > Ist mir schnurz! > Ich steh' nich so auf Komödie. Ich schon, ich lache halt gerne und das über jeden Scheiß ^^° > > Da wär' ich mir bei manchen Menschen nicht so ganz sicher ... > Oh nein! Der Mensch ist, auch wenn er unwürdig ist, schon aus dem Grund wertvoller als das Tier, weil er einen freien Willen hat! > Weil er die Möglichkeit hat, sich zu bessern! > Schon deshalb muss er vorrangig gerettet werden, auch wenn es ein Schweinehund und Verbrecher ist! Also ich weiß nicht. Wenn Hitler und... sagen wir mal... eine Katze z. B. in Gefahr wären und ich könnte nur einen von beiden retten, dann würde ich mit 100%iger Sicherheit die Katze retten. > > Wechseln wir lieber das Thema ... ^.~ > Wird dir schlecht? *g* Also ein bisschen flau im Magen ist mir ja schon... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 3 (Ich hol auf! ...zumindest ein bisschen ^^°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > *grins* > Mir kam mein Leben eigentlich immer realistisch vor. > Ich war auch eine Weile pessimistisch, aber dann glückte mir immer alles Wesentliche. So bin ich zum Optimisten geworden. ^^ Vielleicht glückt mir auch mal was Wesentliches, dann kann ich deine optimistischen Ansichten teilen. ^^ aber man muss nur mal morgens die Zeitung aufschlagen, um festzustellen, das mindestens die Hälfte von einem Virtel dessen, was vielleicht hätte gut laufen können, nicht gut aussieht...*drop* Bin schon wieder pessimistisch-.- > Bist du so wankelmütig? *lach* Momentan leider ja... aber ich draf das, in meinem Alter ist das erlaubt XD > Nee, will man ja auch gar nich. > Dieser Inzest-Kram ist eh nich so mein Fall ... -.-' Deswegen würde ich den Manga auch nicht lesen...>> > Na guck dir doch mal das Gesicht an! Die schmalen Augen und Lippen und das lange Kinn! Gegen Kotori, Arashi, Saya und ... Naja... sie sieht vielleicht etwas männlicher aus, aber so furchtbar ist es nun auch wieder nicht XD Ich käme auf jeden Fall nie dazu, sieh als Mann anzusehen...(wie auch bei der Oberweite-.-) > Ah! Da fällt mir noch jemand ein! > Karen-san! Die steht ja auch ganz vorn auf meiner Liste! > Da könnte ich ins Grübeln geraten. Ist sie hübscher als Ishi ...? > Muss mal drüber nachdenken ... > Touru hat übrigens auch ein sehr männliches Gesicht! Stimmt, Karen ist hübsch. ^_^ Und Touru... die muss ich mal genauer angucken XD > Wie darf ich das nun verstehen? "Oder auch nicht"?? > Was soll denn das?! > Magst du sie am Ende doch??? Versteh es so, dass ich nix gegen sie hab und sie als ganz nett empfinde, aber das ich mir wegen ihr jetzt kein Bein ausreißen würde...XD > Inwiefern? Die plant auch immer alles von hintern bis vorne, von links nach rechts und von oben nach unten, was Sontanes ist unmöglich, weil das nicht in ihre Planung passt und über alles wird ne Liste geführt...@.@ > Na hör mal! Das will ich jetzt wissen!! Das war eh net wichtig XD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hab schon ganz heiß drauf gewartet! >w< >> Ich liebe es, mit dir zu diskutieren! XDD Und wenn du nicht postest, wird mir langweilig! ^.~ >*ganz rot werd und tief verbeug* >Ja, ich schätze unsere Gespräche auch sehr! und du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue.. Verdammt, sind deine Postings lang! *respekt* Wie lang sitzt du an denen? *staun* Ich freu mich jedes mal, wenn ich wieder kräftig Scrollen darf! XDD >Ach nein, ich konstruiere mir ein Ryo-Dreh-Bild, das dreht sich immer und dann sieht man dauernd neue Ansichten meiner verehrten Gesprächspartnerin! *verbeug* Cool! Ich mag so dreh Bildle! *das letze mal welche im Europa-park gesehen hat* *die ganze Zeit gedreht hat und dabei gelacht hat wie blöd* >> Hmm ... wie ich wohl in so nem Ding aussehen würde ... << *vorstell* >Bestimmt nicht so, wie du in meiner Vorstellung aussahst! -.- Kann ich leider nicht beurteilen, da ich das nicht gesehen hab! ^^ >Warum passen dir die Abednkleider nicht? >Bist du zu dürre, so wie ich? Neeeeeeeeee, er das gegenteil! -.- Nein das ist es nicht! Die kleider sind nicht im Bauch bereich zu klein, sondern eher in Brusthöhe... ich hab große... Schultern XDD >*lach* Hm, du bist eben schwer durchschaubar, aber das macht dich gerade interessant! Selber! XDD *lol* >Oh sorry! v.v *gerade hinstell und Heiligenschein anknipps* >Ich bin ja eh tot ... -.-' Du tot? o.O Weshalb? >Aber offenbar kennst du sehr tolerante Menschen. >Ein solcher Freundeskreis spricht für dich! Meinste hier auf Mexx, oder allgemein? o.O *das eine der Wahrheit entspricht, dass andere nicht* >Äh ... danke! Aber was soll dieses Gehechel? >Mutierst du jetzt zum Köter?? Bin noch aus der Puste, vom Predigt halten! >Dann: Willkommen im Club! *g* Danke! ^^ *handshake* >Ohne Profit zu machen, kann man nicht überleben! >Der Jäger jagt, um sich sein Brot zu verdienen! Ich sprach nicht von dieser Art Profit. Ich meine nicht den Jäger, der tötet um sein Brot zu verdienen, sondern den Jäger, der jagt um sich damit Luxusartikel zu kaufen! >Damit habe ich egoistisch gehandelt, aber der Person hat es doch geholfen! >Dreht sich dir da der Magen um? Nein! Es gibt den einen Egoismus, der auch einem anderen hilft und es gibt den Egotrip, der darauf baut, anderen zu schaden! Und bei letzeren dreht sich mir der Magen um! >Wir sollten nicht richten! Nur Gott mag richten! Wir sollten niemandem dem Tod wünschen! Nur Gott bestimme über den Tod! >Wir sollten uns nicht zum Rächer aufschwingen und meinen, wir wären dazu berufen, die Sünder zu bestrafen! Denn Gott vergibt! >Dann müssten wir nämlich bei uns anfangen! Wir sollten nicht zu laut nach Gerechtigkeit rufen, denn uns könnte sie als erstes treffen Sehe nicht den Splittern eines anderen, wenn du selbst einen Balken im Auge hast! Hört sich fast schon an wie die gebote... aber.. du hast Recht! ><" >Wer ist Mittermeyer?? Michael Mittermeyer: Bayrischer Komiker! Echt witzig! XDD >Wenn Menschenleben gegen Tierleben steht, entscheide ich mich ohne zu zögern für Menschenleben! Das sind löbliche Töne! ^^ Und ich glaube das sogar ich mich für das Menschenleben einsetzen würde.. keine Ahnung warum! <<" >Aber von mir hängt es (auch) ab, was du über sie denkst! Auch wenn ichs nicht zugeben will, is da wohl was dran.. >Wer beobachtet wen? Du mich oder ich dich? Die Bilder dich! XDD >Ich find' das immer ganz süß bei Shizu ... Was genau meinst du? >Ich ertrag' vieles. Nur nicht Seto-Mokuba!! -.-' *das einfach mal überhör* Wir hatten die Diskussion bereits! ^^ >Ich habe nie ein Geheimnis aus meinem Blatt gemacht! Ich doch eigentlich auch nicht.. o.O" Aber geheimnisse sind manchmal auch sehr gut! Macht es spannender! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
||||||
| @Shizu > Mir tut es nicht um die Menschen leid, sondern um die Natur, die braucht manchmal ganz schön lange, bis sie sich regeneriert hat. Um die Menschen tut es dir nicht leid ... Komisch, dabei bist du doch selber ein Mensch! Außerdem ist der Mensch auch ein Teil der Natur, obwohl er andererseits auch gegen sie kämpfen muss. Dieser "Widerspruch" ist ja gerade das, was den Menschen ausmacht! > > Nach dem Atombombenschlag in Hiroshima, oder Nagasaki (hab' ich jetzt vergessen, welche der beiden Städte), war das gesamte Zentrum weithin zerstört, nichts Lebendiges fand sich da mehr, außer einigen Ginkgo-Bäumen, die waren zwar angekokelt, aber im nächsten Frühjahr trieben sie wieder aus! Der Ginkgo ist ein echt Klasse Baum!! >*bewunder* > oO Das wusste ich gar nicht! Aber dann scheint nicht jede Vegetationsart resistent zu sein und ein Teil der Natur wird wohl oder übel nicht überleben. Ja! Aber das ist immer so, auch ohne menschengemachte Katastrophen! Es liegt in der Natur der Natur, sich dauernd zu verändern, verschwenderisch zu erschaffen und gnadenlos zu vernichten. Man studiere die Erdgeschichte! Nur so kann eine Anpassung an veränderte Umweltbedingungen erfolgen. Altes wird vernichtet, Neues entsteht. "Auf die Art werden die Schwachen und Hilflosen aussortiert, und die Starken blühen auf!" "Dann bin ich ja in Sicherheit!" *lach* > >Außerdem gibt's auch noch Wasserstoffbomben, die haben eine größere Zerstörungskraft, Neutronenbomben erst recht! > Wollte ich nicht ausprobieren, ich überlege gerade, ob die nur auf Zerstörung aus sind oder auch auf Strahlung, muss mich mal wieder belesen. ^^ Strahlung zerstört ja! Nämlich zum Beispiel die Gene in den menschlichen Zellen. Die Neutronenstrahlung kann da auch Schaden anrichten! Aber natürlich wird die Bombe nicht wegen der Strahlung eingesetzt, sondern vor allem wegen der enormen Explosionskraft! > > Beten wir mal, dass die Welt sicherer wird! > Beten? Ich hoffe nicht wörtlich. ^^° Oh doch! Wieso nicht? Ich glaube an Gott. (Bin evangelisch-lutherisch. *mal out*) > > Und auch bei der größten Katastrophe gibt es Überlebende! > Leider ja ... Wie kannst du so was sagen?! Wenn alle Menschen sterben würde, was wäre dann hier noch? Dann hätte nichts einen Sinn. Außerdem, du selbst müsstest dann auch abtreten, auch Ankh und Kami ... Seto! Das willst du doch nicht wirklich! @Ankh > Wobei das mit dem nicht gläubig sein auch nicht so ganz stimmt. > Ich glaube schon an etwas, aber nicht im Sinne von einer bestimmten Religion. Na gut, ich würde mich auch eher als Pantheisten bezeichnen. Da haben wir wohl schon wieder was gemeinsam! ^^ > Dann muss die Arbeit eben warten. ^.~ Das geht nicht! Dafür fehlt die Zeit! > > Ich wollte ja auch sagen: "versaut Element sündhaft", und nicht: "versaut gleich sündhaft"! > Ach so, sag das doch gleich! Hatte sich nämlich wie letzteres angehört. Tschuldschung! Hab' mich wieder blöd ausgedrückt! *verbeug* > > Aber das beweist mir wieder, dass du gar nicht so schlimm sein kannst. Wenn die Sachen nämlich richtig versaut wären, dann würdest du sie leicht für dich behalten können, schon weil du Angst hättest, dass die Leute dich für total krank halten könnten, wenn sie wüssten, was du wirklich denkst! > Naja, also schlimm im Sinne von abartig sind meine Gedanken nicht, nur versaut halt. Was ist abartig? *gespannt auf Antwort sei* > Das schlimme ist die Häufigkeit, in der sie auftauchen. ^^° > Wobei ich es nicht wirklich als schlimm empfinde ... XD Dann sind deine Gedanken a) nicht so krank und b) nicht so beeinträchtigend. > > So! *jetzt erst mal als total versaut geoutet hab* -.-' > Nee, du hast deinen Yami als total versaut hingestellt und behauptet, dass du keine versauten Gedanken hast. Ich bin doch mein Yami! Mein Yami ist ich! Wenn er versaute Gedanken hat, hab' ich sie automatisch! > > > Ich denke, dass niemand in der Lage ist, das wirklich objektiv zu beurteilen. > > Hm ... Aber du hast mich doch nach meinen "schönen Gedanken" gefragt! Wenn ich nicht beurteilen kann, ob da welche sind, wie soll ich dir dann Auskunft geben? > Ich sprach ja auch von objektiver Beurteilung. > Aber ich hatte dich nach _deinen_ schönen Gedanken gefragt, als die, die du subjektiv gesehen als schön empfindest. ^^ Aha! ^^ Habe ich umfassend genug geantwortet? > > > Wär bei mir das selbe ... > > Ich würde aber zweifellos mehr Entsetzen hervorrufen. -.-' > Wir können es ja mal testen! XXD *tropf* Wie stellst du dir das vor?! Sollen wir uns beide vor Ryo nackt ausziehen und dann die Reaktion beobachten, oder wie?? Ich glaube, das Risiko kann ich nicht eingehen! -.-' > > Na ja, eigentlich hab ich die Entscheidung ja schon getroffen, aber irgendwie fühl' ich mich nicht wohl dabei ... > Das Leben verlangt leider manchmal Entscheidungen, bei denen man sich nicht wohl fühlt ... u.u Scheich! Das ist doch blöde! > Themawechsel!! Na schön, wenn dir das lieber ist. ^^ Danke! ^^ > > Armes Vaterland ... > Kannst du laut sagen ... -.- Hör'n wir auf mit dem Gejammer, das bringt ja doch nichts! Beten wir lieber! *lach* > Oh, dann bist du ja schon geübt. > Ich bin in der Hinsicht ein absoluter Anfänger, ich kann Kleinkinder nicht besonders gut ausstehen ... u.u" Versteh' ich nicht. Andere bilden und erziehen zu können, ist ausgesprochen erfüllend! Hab' so 'ne pädagogische Ader ... Ich hätte doch Lehrer werden sollen! *ärger* > > > Vielleicht will ich nicht, dass es dir wie Marik ergeht. > > Ich sagte doch bereits, ich bin nicht so ein Schwächling! > Ich weiß nicht, ob er ein Schwächling ist. Dich möcht ich mal sehen, wenn man dir was gewaltsam in den Rücken reinritzt, dir von klein auf eine Aufgabe aufzwingt, die du auf den Tod nicht willst, dich damit deiner Kindheit beraubt und dich auch noch der Freiheit beraubt, indem du nicht hinaus ans Tageslicht darfst ... Ich denke, ich wär da genauso durchgedreht ... Okay, das stimmt. Da hast du Recht! Wäre mir wahrscheinlich ähnlich gegangen. Sorry, Marik! Tut mir leid, ich bin doof und hab' von nichts 'ne Ahnung! *vor Marik verbeug* > > *Yami mal knuddel* > So ist's brav! ^.^ ^^ > > > Das stimmt, aber 'nen Versuch wär's mir trotzdem wert. > > Kühn! > Findest du? Vielleicht ist es auch nur Neugier oder schlichte Dummheit meinerseits ... ^^° Kühn klingt aber besser! ^^ Ich wollte ja auch meiner Bewunderung für deine größenwahnsinnige Furchtlosigkeit Ausdruck verleihen. > > > *zuguck* > > Gatty: *zu Ankh rüberschiel* Hm? Was guckst du so? > Ich find eure Unterhaltungen sehr interessant. *g* Na, Gott sei Dank! Ich dachte schon, mein Gesabbel interessiert eh keinen ... -.-' > Gerne! ^^ > Ich pass auf, dass du deinen Yami nicht zu sehr vernachlässigst und ich helfe dir, deinen Yami unter Kontrolle zu halten. Dankeschön! *Ankh knuddel* > > > Hö? Wenn du allen anderen das selbe sagst, wie willst die sie dann bekommen? > > Tja, das ist so ...*Luft hol* Wenn ich sage: "allen anderen", meine ich damit: "allen außer einem", aber ... > Wer denn? *naiv frag* *bauz* Niemand, den du kennst! > > Na ja, egal! Ich werde sie wahrscheinlich nicht bekommen, die Streicheleinheiten. > > Das ist wohl das Problem ... -.- > Das kenne ich nur zu gut ... Y.Y Ach, du auch? Und wieder eine Gemeinsamkeit ... Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? Oder willst du noch jemand anderen?? > > Themawechsel!!! > > Das wird mir hier langsam ungemütlich ... -.-' > Scheint, als hätte ich ein Talent in unangenehmen Dingen herumzustochern, bei denen du das Thema wechseln möchtest. ^^° Ich bin ja selber Schuld! Was hab' ich Dödel auch die ganze Diskussion mit meinem Yami hier ausgebreitet?! *mir Eine reinhau* *insgeheim hoff, dass wieder von Ankh verarztet werd* *lach* > > Das kenn' ich auch gar nicht. Das kann's also nicht sein ... > Was kennst du denn überhaupt? Gute Frage ... Mich selbst, glaube ich. Aber einmal hat auch jemand zu mir gesagt: "Was kannst du eigentlich überhaupt?" Da ist mir nichts eingefallen. Mir fällt heute auch noch nichts ein ... -.-' Okay, Eines! Ich kann deutsche Texte verfassen, das hatten wir ja schon ... Dann gab's noch mal einen, der meinte, ich würde etwas anderes gut können ... Aber das gehört jetzt nicht hierher ... > > Ich wünschte, die Mikroorgansimenkolonie würde mir antworten! > Scheint nicht so oft im Forum zu sein. Blöd. Hätte gerne ihre Erwiderung gehört. > > > Da könnte ich dir locker was abgeben. XD > > Oh bitte! Immer her damit! > > Meine Freundin, die auch etwas pfundig ist, hat mal zu ihrer Mutter über mich gesagt: "Das, was ich am Bauch zu viel hab', packen wir der Schlipp auf die Oberweite drauf! So gleicht sich das wieder aus!" > > *lach* > > ("Schlipp" ist mein Spitzname. ^^') > Ja, genau so könnten wir das bei dir und mir auch machen. *lach* Geht ja nich. -.- > > Ich steh' nich so auf Komödie. > Ich schon, ich lache halt gerne und das über jeden Scheiß. ^^° Ich lache auch gerne, aber na ja ... "Space Balls" ist einer meiner Lieblingsfilme! ^^ > > Oh nein! Der Mensch ist, auch wenn er unwürdig ist, schon aus dem Grund wertvoller als das Tier, weil er einen freien Willen hat! > > Weil er die Möglichkeit hat, sich zu bessern! > > Schon deshalb muss er vorrangig gerettet werden, auch wenn es ein Schweinehund und Verbrecher ist! > Also ich weiß nicht. Wenn Hitler und ... sagen wir mal ... eine Katze z. B. in Gefahr wären und ich könnte nur einen von beiden retten, dann würde ich mit 100%iger Sicherheit die Katze retten. Hm, das ist 'ne schwierige Situation. Aber man müsste doch den Hitler retten! Villeicht bessert er sich ja, wenn man ihm zeigt, was Menschlichkeit ist! > > > Wechseln wir lieber das Thema ... ^.~ > > Wird dir schlecht? *g* > Also ein bisschen flau im Magen ist mir ja schon ... XD *lach* Ich bin da hart im Nehmen! @Lothi-sama > Vielleicht glückt mir auch mal was Wesentliches, dann kann ich deine optimistischen Ansichten teilen. ^^ Ich wünsche es dir! *verbeug* Aber ist dir nicht schon etwas Wesentliches geglückt? Du hast Ryo geheiratet! > Aber man muss nur mal morgens die Zeitung aufschlagen, um festzustellen, das mindestens die Hälfte von einem Virtel dessen, was vielleicht hätte gut laufen können, nicht gut aussieht ... *drop* Und was ist mit den anderen sieben Achteln? Da hat es geklappt! Die Frauenkirche steht wieder! Dresden ist in die Weltkulturerbeliste aufgenommen worden! Es wird überall gebaut! Bei uns im dorf gibt's jetzt 'ne Apotheke! Ich hab' meinen Bus gekriegt! Das Wasser, was ich verkippt habe, ist nicht über die Tastatur gelaufen! Ich lebe noch! ... > > Nee, will man ja auch gar nich. > > Dieser Inzest-Kram ist eh nich so mein Fall ... -.-' > Deswegen würde ich den Manga auch nicht lesen ... >> Das hab' ich mir schon gedacht. Aber ich würde ihn eben aus dem Grund nicht lesen! Weswegen liest du ihn? > > Na guck dir doch mal das Gesicht an! Die schmalen Augen und Lippen und das lange Kinn! Gegen Kotori, Arashi, Saya und ... > Naja ... sie sieht vielleicht etwas männlicher aus, aber so furchtbar ist es nun auch wieder nicht. XD Nee, "furchtbar" nich! ^^ > Ich käme auf jeden Fall nie dazu, sie als Mann anzusehen ... (Wie auch, bei der Oberweite? -.-) Stimmt! Die hat echt 'n ganz schönen Vorbau! Find' ich 'n bissel sehr krass ... > Stimmt, Karen ist hübsch. ^_^ > Und Touru ... die muss ich mal genauer angucken. XD Tu das! Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich: 'Wie ein Transvestit!' -.-' > Versteh es so, dass ich nix gegen sie hab und sie als ganz nett empfinde, aber das ich mir wegen ihr jetzt kein Bein ausreißen würde ... XD Okay! Das seh' ich genau so. Da muss ich gleich an Seto denken: "Reiß dir meinetwegen kein Bein aus, Yugi!" > Die plant auch immer alles von hintern bis vorne, von links nach rechts und von oben nach unten, was Sontanes ist unmöglich, weil das nicht in ihre Planung passt und über alles wird 'ne Liste geführt ... @.@ So bin ich aber nicht! Ich plane eher zu wenig! Machst du etwa dauernd Listen?? > > Na hör mal! Das will ich jetzt wissen!! > Das war eh net wichtig. XD Das ist gemein!! Erst die Neugierde wecken, und dann einen Rückzieher machen! So was kann ich vielleicht leiden! >.< @Ryo > Und du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue ... Verdammt, sind deine Postings lang! *respekt* Wie lang sitzt du an denen? *zusammenbrech* Eine halbe Ewigkeit!! Ihr fordert mich wirklich ganz schön! *g* Ich meine, ich hab's ja gerne so, aber irgendwann ist selbst meine Kondition erschöpft! Das ist mir dann schon fast zu anstrengend, wenn ich euch alle nacheinander rannehmen muss! *ächz, total fertig sei* *lach* > > > Hmm ... wie ich wohl in so nem Ding aussehen würde ... << > > > *vorstell* > > Bestimmt nicht so, wie du in meiner Vorstellung aussahst! -.- > Kann ich leider nicht beurteilen, da ich das nicht gesehen hab! Ich sollte das mal zeichnen! -.- > > Warum passen dir die Abendkleider nicht? > > Bist du zu dürre, so wie ich? > Neeeeeeeeee, er das Gegenteil! -.- > Nein, das ist es nicht! Die Kleider sind nicht im Bauchbereich zu klein, sondern eher in Brusthöhe ... ich hab große ... Schultern XDD. *grins* Jetzt tu doch nicht so! Du bist mir gegenüber immer so verklemmt! Warum? > > *lach* Hm, du bist eben schwer durchschaubar, aber das macht dich gerade interessant! > Selber! XDD *lol* *lach und verbeug* Ich bin aber eigentlich ganz übersichtlich! ^^ > >Ich bin ja eh tot ... -.-' > Du tot? o.O Weshalb? Van hat mich niedergemetzelt! -.- > > Aber offenbar kennst du sehr tolerante Menschen. > > Ein solcher Freundeskreis spricht für dich! > Meinste hier auf Mexx, oder allgemein? o.O *das eine der Wahrheit entspricht, dass andere nicht* Nee, ich meinte jetzt ... Scheich, muss erst mal nachsehen! -.-' > > Äh ... danke! Aber was soll dieses Gehechel? > > Mutierst du jetzt zum Köter?? > Bin noch aus der Puste, vom Predigt halten! Ach so! *lach* > Ich sprach nicht von dieser Art Profit. Ich meine nicht den Jäger, der tötet, um sein Brot zu verdienen, sondern den Jäger, der jagt, um sich damit Luxusartikel zu kaufen! Hm, "Luxusartikel" ... Was ist das nun wieder? Seife? Parfüm? Kaufe ich mir auch. > > Nein! Es gibt den einen Egoismus, der auch einem anderen hilft und es gibt den Egotrip, der darauf baut, anderen zu schaden! Und bei letzeren dreht sich mir der Magen um! Okay, das seh' ich genau so. > Hört sich fast schon an wie die Gebote ... aber ... du hast Recht! ><" *ehrfürchtig und tief verbeug* > > Wenn Menschenleben gegen Tierleben steht, entscheide ich mich ohne zu zögern für Menschenleben! > Das sind löbliche Töne! ^^ Und ich glaube, dass sogar ich mich für das Menschenleben einsetzen würde ... keine Ahnung warum! <<" *smile* Ich weiß es schon! Weil du die Wahrheit doch erkennst in deinem Inneren! "Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewusst!" ^^ > > Aber von mir hängt es (auch) ab, was du über sie denkst! > Auch wenn ich's nicht zugeben will, is da wohl was dran ... Du hast es gerade zugegeben! *noch einmal ehrerbietig verbeug* > > Wer beobachtet wen? Du mich oder ich dich? > Die Bilder dich! XDD Bilder beobachten aber nicht! Sie sind passiv! > > Ich find' das immer ganz süß bei Shizu ... > Was genau meinst du? Na, ihre Szenen zwischen Seto und Kisara! ^^ > > Ich habe nie ein Geheimnis aus meinem Blatt gemacht! > Ich doch eigentlich auch nicht ... o.O" Stimmt! Sorry! *verbeug* > Aber Geheimnisse sind manchmal auch sehr gut! Macht es spannender! XDD Hm, na ja, schon. Aber ich fühle mich immer etwas unwohl bei Geheimnissen. Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 21:55:51 |
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > Na gut, ich würde mich auch eher als Pantheisten bezeichnen. > Da haben wir wohl schon wieder was gemeinsam! ^^ Jep, diese Beschreibung trifft es sehr gut. Ich sag ja: Seelenverwandschaft ^.^ > > Dann muss die Arbeit eben warten. ^.~ > Das geht nicht! Dafür fehlt die Zeit! Hm, dann hast du wohl Pech gehabt XP > > Ach so, sag das doch gleich! Hatte sich nämlich wie letzteres angehört. > Tschuldschung! Hab' mich wieder blöd augedrückt! *verbeug* Schon okay, das haben wir ja jetzt geklärt. ^^ > > Naja, also schlimm im Sinne von abartig sind meine Gedanken nicht, nur versaut halt. > Was ist abartig? *gespannt auf Antwort sei* Wenn ich z. B. daran denken würde ein Kind zu vö**ln und es würde mich aufgeilen... DAS wär abartig... > > Das schlimme ist die Häufigkeit, in der sie auftauchen. ^^° > > Wobei ich es nicht wirklich als schlimm empfinde ... XD > Dann sind deine Gedanken > a) nicht so krank und > b) nicht so beeinträchtigend. Ja, vielleicht. Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt... ^^° > > Nee, du hast deinen Yami als total versaut hingestellt und behauptet, dass du keine versauten Gedanken hast. > Ich bin doch mein Yami! Mein Yami ist ich! > Wenn er versaute Gedanken hat, hab' ich sie automatisch! Wenn man es so betrachtet... okay, du hast Recht ^^ > > Ich sprach ja auch von objektiver Beurteilung. > Aber ich hatte dich nach _deinen_ schönen Gedanken gefragt, also die, die du subjektiv gesehen als schön empfindest. ^^ > Aha! ^^ > Habe ich umfassend genug geantwortet? Ähm... das lass ich jetzt einfach mal so stehen... > > Wir können es ja mal testen! XXD > *tropf* Wie stellst du dir das vor?! > Sollen wir uns beide vor Ryo nackt ausziehen und dann die Reaktion beobachten, oder wie?? > Ich glaube, das Risiko kann ich nicht eingehen! -.-' Stimmt, ich will Ryuu nicht in Lebensgefahr bringen... ähehehe... *drop* > > Das Leben verlangt leider manchmal Entscheidungen, bei denen man sich nicht wohl fühlt ... u.u > Scheich! Das ist doch blöde! Jep, aber von Zeit zu Zeit leider unvermeidlich u.u > > Themawechsel!! > Na schön, wenn dir das lieber ist. ^^ > Danke! ^^ Bitte! ^^ > > > Armes Vaterland ... > > Kannst du laut sagen ... -.- > Hör'n wir auf mit dem Gejammer, das bringt ja doch nichts! > Beten wir lieber! *lach* *mit Gejammer aufhör* *bet* ...und wie soll ich jetzt mit gefalteten Händen das 10-seitige Angebot schreiben, dass gerade vor mir liegt? XD > > Oh, dann bist du ja schon geübt. > > Ich bin in der Hinsicht ein absoluter Anfänger, ich kann Kleinkinder nicht besonders gut ausstehen ... u.u" > Versteh' ich nicht. > Andere bilden und erziehen zu können, ist ausgesprochen erfüllend! > Hab' so 'ne pädagogische Ader ... > Ich hätte doch Lehrer werden sollen! *ärger* Keine Ahnung, ab einem gewissen Alter hab ich kein Problem mit Kindern, aber so kleine Hosenscheißer... keine Ahnung warum ich mit denen nicht klar komme, war irgendwie schon immer so... *grübel* > > Ich weiß nicht, ob er ein Schwächling ist. Dich möcht ich mal sehen, wenn man dir was gewaltsam in den Rücken reinritzt, dir von klein auf eine Aufgabe aufzwingt, die du auf den Tod nicht willst, dich damit deiner Kindheit beraubt und dich auch noch der Freiheit beraubt, indem du nicht hinaus ans Tageslicht darfst ... > > Ich denke, ich wär da genauso durchgedreht ... > Okay, das stimmt. Da hast du Recht! > Wäre mir wahrscheinlich ähnlich gegangen. > Sorry, Marik! > Tut mir leid, ich bin doof und hab' von nichts 'ne Ahnung! > *vor Marik verbeug* Nee, du bist nicht doof, nur einsichtig ^^ > > Findest du? Vielleicht ist es auch nur Neugier oder schlichte Dummheit meinerseits ... ^^° > Kühn klingt aber besser! ^^ > Ich wollte ja auch meiner Bewunderung für deine größenwahnsinnige Furchtlosigkeit Ausdruck verleihen. Jetzt bin ich aber verlegen! ^////^ > > Ich find eure Unterhaltungen sehr interessant. *g* > Na, Gott sei Dank! > Ich dachte schon, mein Gesabbel interessiert eh keinen ... -.-' Wenn dem so wäre würde ich nicht auf deine Posts antworten ^.~ > > Gerne! ^^ > > Ich pass auf, dass du deinen Yami nicht zu sehr vernachlässigst und ich helfe dir, deinen Yami unter Kontrolle zu halten. > Dankeschön! > *Ankh knuddel* *reknuddel* =^.^= > > Wer denn? *naiv frag* > *bauz* > Niemand, den du kennst! Gomen ne! Ich bin manchmal einfach zu neugierig. *verbeug* > > Das kenne ich nur zu gut ... Y.Y > Ach, du auch? > Und wieder eine Gemeinsamkeit ... > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > Oder willst du noch jemand anderen?? Ja, natürlich. Aber virtuelle Streicheleinheiten sind bei weitem nicht so befriedigend wie echte ^.^ > > Scheint, als hätte ich ein Talent in unangenehmen Dingen herumzustochern, bei denen du das Thema wechseln möchtest. ^^° > Ich bin ja selber Schuld! > Was hab' ich Dödel auch die ganze Diskussion mit meinem Yami hier ausgebreitet?! > *mir Eine reinhau* > *insgeheim hoff, dass wieder von Ankh verarztet werd* > *lach* Zeit für Doktor-Spiele! XP~~~ > > Was kennst du denn überhaupt? > Gute Frage ... > Mich selbst, glaube ich. > Aber einmal hat auch jemand zu mir gesagt: > "Was kannst du eigentlich überhaupt?" > Da ist mir nichts eingefallen. > Mir fällt heute auch noch nichts ein ... -.-' > Okay, Eines! > Ich kann deutsche Texte verfassen, das hatten wir ja schon ... Aber einen qualitativ wirklich guten Text zu verfassen ist auch in der eigenen Muttersprache nicht unbedingt leicht und das kann auch nicht jeder. Deshalb ist das doch eine schöne Fähigkeit, oder? > Dann gab's noch mal einen, der meinte, ich würde etwas anderes gut können ... Aber das gehört jetzt nicht hierher ... Sag doch nicht immer so angedeutete Sachen, da denk ich automatisch an was versautes (hoffnungsloser Fall desu ^^°) > > Scheint nicht so oft im Forum zu sein. > Blöd. Hätte gerne ihre Erwiderung gehört. Ich auch XD > > Ja, genau so könnten wir das bei dir und mir auch machen. *lach* > Geht ja nich. -.- Schade, hätte Vorteile für uns beide. u.u > > Ich schon, ich lache halt gerne und das über jeden Scheiß. ^^° > Ich lache auch gerne, aber na ja ... > "Space Balls" ist einer meiner Lieblingsfilme! ^^ Der ist auch saukomisch ^.^ Aber es ist schon so lang her, als ich den das letzte Mal gesehen hab, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. ^^° > > Also ich weiß nicht. Wenn Hitler und ... sagen wir mal ... eine Katze z. B. in Gefahr wären und ich könnte nur einen von beiden retten, dann würde ich mit 100%iger Sicherheit die Katze retten. > Hm, das ist 'ne schwierige Situation. > Aber man müsste doch den Hitler retten! > Vielleicht bessert er sich ja, wenn man ihm zeigt, was Menschlichkeit ist! In 'nem anderen Leben vielleicht... > > Also ein bisschen flau im Magen ist mir ja schon ... XD > *lach* Ich bin da hart im Nehmen! Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker! *lach* *nach oben schiel* Also langsam nehmen deine Posts echt bedrohliche Ausmaße an *lol* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Stirke! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Wollt's auch mal ausprobieren und 'n paar Leute kennen lehrnen. > Also der Titel sagt alles wer liebt (Meinen)Seto Kaiba. ich kenn den typ net, da ich kein yu gi oh-fan bin, aber meine schwester. die ist ganz verrrückt nach dem kerl. ständig hängt sie mir damit in den ohren. ich glaube, ich muss mir auch mal yu gi oh angucken, um meine sis und euch alle zu verstehen. mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 14:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > Das kenne ich nur zu gut ... Y.Y > > Ach, du auch? > > Und wieder eine Gemeinsamkeit ... > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > Oder willst du noch jemand anderen?? > Ja, natürlich. Aber virtuelle Streicheleinheiten sind bei weitem nicht so befriedigend wie echte ^.^ *ihren Namen gelesen hat* Oo Wie, was, gut genug? Missbraucht mich nicht! ;__; Weder virtuell noch real! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, natürlich. Aber virtuelle Streicheleinheiten sind bei weitem nicht so befriedigend wie echte ^.^ > *ihren Namen gelesen hat* > Oo > Wie, was, gut genug? > Missbraucht mich nicht! ;__; > Weder virtuell noch real! Ich würde dich doch nit missbrauchen! ó.ò Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Stirke! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, natürlich. Aber virtuelle Streicheleinheiten sind bei weitem nicht so befriedigend wie echte ^.^ > > *ihren Namen gelesen hat* > > Oo > > Wie, was, gut genug? > > Missbraucht mich nicht! ;__; > > Weder virtuell noch real! > Ich würde dich doch nit missbrauchen! ó.ò Wirklich...?! oÓ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich...?! oÓ Großes Indianer-Ehrenwort! ^///^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Stirke! XD) |
|||||||