Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ach *treum* Ich liebe ihn nicht! .....Ich vergöttere ihn aus tiefstem *über Seto herfall* Ich versteh die Menschen nich die ihn nich mögen *gg* |
|
![]() |
||||||
| *die Akt-Bilder von Seto anguck* O.O ... .. .. *¬* *naseblute hat* Waaaah! >< ANKH! Was machst du daaa~aah? *Nase putz* Willst du das ich verblute? Seto: Heisst das, dass du mich nur magst, wenn ich nackt bin? *sie fragend anguck* Ryuu: Aber nein Seto! Ich hab dich auch so lieb! Also... Seto: Das hättest du doch nur sagen müssen. *sich anfang auszuziehen* Ryuu: Seto! Ich hab doch gesa..gt.. o.o dass ich.. dich o.O ... nicht nur O.O ... *Herzattacke bekomm* *umkipp* @¬@ *alles vollsaber* Seto: *neben Ryuu knie* *sie anstups* Papi? o.O" Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die Akt-Bilder von Seto anguck* > O.O ... .. .. *¬* *naseblute hat* Waaaah! >< ANKH! Was machst du daaa~aah? *Nase putz* Willst du das ich verblute? > Seto: Heisst das, dass du mich nur magst, wenn ich nackt bin? *sie fragend anguck* > Ryuu: Aber nein Seto! Ich hab dich auch so lieb! Also... > Seto: Das hättest du doch nur sagen müssen. *sich anfang auszuziehen* > Ryuu: Seto! Ich hab doch gesa..gt.. o.o dass ich.. dich o.O ... nicht nur O.O ... *Herzattacke bekomm* *umkipp* @¬@ *alles vollsaber* > Seto: *neben Ryuu knie* *sie anstups* Papi? o.O" So Seto, und jetzt... Mund-zu-Mund-Beatmung! XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
||||||
| Tja ähh.....*langsam den Finger hochstreck* Durch ihn (naja ich hab unter Yu-Gi-Oh genrell gekuckt aber nur aus einem Grund) bin ich überhaupt auf diese Seite gekommen. |
|
![]() |
||||||
| > Tja ähh.....*langsam den Finger hochstreck* Durch ihn (naja ich hab unter Yu-Gi-Oh genrell gekuckt aber nur aus einem Grund) bin ich überhaupt auf diese Seite gekommen. Was sagt man dazu! Durch YGO kommt Mexx Stück für Stück an die Weltherrschaft XD Willkommen bei Mexx! ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So Seto, und jetzt... Mund-zu-Mund-Beatmung! XD >.< ... =.= ... o.o ... O.O *schooock* *¬* *naseblut* Das ist zu geil! Ich darf nicht aufwachen! Das ist ein zu schöner Traum! *_* Ich will nie wieder aufwachen! *Seto an sich drück* Ich lüb diiiich! Ich will nemmer aufwachen! Seto: Papi? o.O" Geht's dir gut? Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So Seto, und jetzt... Mund-zu-Mund-Beatmung! XD >.< ... =.= ... o.o ... O.O *schooock* *¬* *naseblut* Das ist zu geil! Ich darf nicht aufwachen! Das ist ein zu schöner Traum! *_* Ich will nie wieder aufwachen! *Seto an sich drück* Ich lüb diiiich! Ich will nemmer aufwachen! > Seto: Papi? o.O" Geht's dir gut? Lass gut sein Seto, bis sich dein Papi wieder beruhigt hat... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lass gut sein Seto, bis sich dein Papi wieder beruhigt hat... XD Ankh? *staun* Du bist ja auch da? *Ankh auch noch mitknuddel* Was für ein schöner Traum! *schnurr* *beide knuddel und abknutsch* Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lass gut sein Seto, bis sich dein Papi wieder beruhigt hat... XD > Ankh? *staun* Du bist ja auch da? *Ankh auch noch mitknuddel* Was für ein schöner Traum! *schnurr* *beide knuddel und abknutsch* O////O Woa, du gehst aber ran Ryuu! Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney ney ney was hir schon wieder los is nich war Seto!? Seto:hm.....? Ich:mann wenn du immer nur an das eine denkst und mich dabei wie blöd anglubscht bist du echt unansprechbar So jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Steo ist toll! *_* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steo? äh hieß der nich Seto ?*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Lass gut sein Seto, bis sich dein Papi wieder beruhigt hat... XD > > Ankh? *staun* Du bist ja auch da? *Ankh auch noch mitknuddel* Was für ein schöner Traum! *schnurr* *beide knuddel und abknutsch* > O////O > Woa, du gehst aber ran Ryuu! *seth im Schlepptau hat* Shizu: Hm? Seto: shizu, du Verräter! >_<' Shizu: *Seth krault* Du bist nicht so wunderbar naiv wie mein Seth... hnhnhnhn! Seto: Naiv? DER?! Never! *grummel* Shizu: *seth zu Ryou schiebt* Hier kannst mal auf dein anderes Kind aufpassen? Ich muss mit Seto was klären... Seto: Klären? DU willst doch nur auf EINE Weise verhandeln...*drop* Shizu: Du hast es erfasst! *auf ihn zugeht* Seto: Bei mir oder bei dir? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich da nach einem gewissen RPG gehe verstehe ich unter einem naiven Seth was anderes, Shizu ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich da nach einem gewissen RPG gehe verstehe ich unter einem naiven Seth was anderes, Shizu ^.~ Ja, erst einen auf Unschuldig machen, dann über einen Herfallen *sabber* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, erst einen auf Unschuldig machen, dann über einen Herfallen *sabber* Ach so verstehe. Das nennt man dann wohl taktisches Denken XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, erst einen auf Unschuldig machen, dann über einen Herfallen *sabber* > Ach so verstehe. Das nennt man dann wohl taktisches Denken XD Oder kluges Flachlegen... von ihm und seiner Vanillenseit immer gerne..! *nasenblut* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder kluges Flachlegen... von ihm und seiner Vanillenseit immer gerne..! > *nasenblut* Er könnte ja ein Buch rausbringen: "Flachlegen leicht gemacht" XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder kluges Flachlegen... von ihm und seiner Vanillenseit immer gerne..! > > *nasenblut* > Er könnte ja ein Buch rausbringen: "Flachlegen leicht gemacht" XD How to Flachlegen... XD *dir Seth rüberschiebt* Ist schon angewärmt ^.~ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > How to Flachlegen... XD Oder auch "How to f**k" ^.~ > *dir Seth rüberschiebt* > Ist schon angewärmt ^.~ *sich Seth schnappt* Dann wollen wir mal, Betriebstemperatur hat er ja schon, hnhnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > How to Flachlegen... XD > Oder auch "How to f**k" ^.~ > > > *dir Seth rüberschiebt* > > Ist schon angewärmt ^.~ > *sich Seth schnappt* > Dann wollen wir mal, Betriebstemperatur hat er ja schon, hnhnhnhn... Seto bekommen wie auch noch auf Betriebstemperatur...hnhnhn! *mit ihm verschwindet* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto bekommen wie auch noch auf Betriebstemperatur...hnhnhn! > *mit ihm verschwindet* *hinterherguckt* *es dampfen sieht* Ich glaub Seto hat etwas mehr als Betriebstemperatur... ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonwieder sowas ma(n) man(n) man(n) *will Seto und Seth auch mal haben* |
|||||||
|
||||||
| Danke für die nette begrüßung ankhmahor ^^ |
|
![]() |
||||||
| Werd ich hier ignoriert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Werd ich hier ignoriert? *mutzel anguck* o.O *staun* *Mutzel anspring und durchknuddel* nein! ^^ Aber.. dieses Ava... hattest du das schon immer? o.O *naivguck* NJoa.. hinten anstellen, dann kriegste meine Söhnchen auch noch! XDD Aber ihre Sisterheart muss noch vorwärmen! ^.~ Obwohl die doch schon schwanger isch! ¬¬" Wann ist es denn so weit Shizu? ^^ Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Werd ich hier ignoriert? > *mutzel anguck* o.O *staun* *Mutzel anspring und durchknuddel* nein! ^^ > Aber.. dieses Ava... hattest du das schon immer? o.O *naivguck* Ich wusste doch, dass mir dieses Ava bekannt vorkommt, gell Ryuu? ^.~ > NJoa.. hinten anstellen, dann kriegste meine Söhnchen auch noch! XDD Aber ihre Sisterheart muss noch vorwärmen! ^.~ Vorgewärmt hat sie schon, Seto ist schon längst "betriebsbereit", hnhnhn... > Obwohl die doch schon schwanger isch! ¬¬" > Wann ist es denn so weit Shizu? ^^ Würd mich auch mal interessieren, Shizu brütet ja schon 'ne ganze Weile XD @ Madessa Kein Problem! ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 08:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Werd ich hier ignoriert? > > *mutzel anguck* o.O *staun* *Mutzel anspring und durchknuddel* nein! ^^ Ryuu, lass mich net eifersüchtig werden...oO > > Aber.. dieses Ava... hattest du das schon immer? o.O *naivguck* > Ich wusste doch, dass mir dieses Ava bekannt vorkommt, gell Ryuu? ^.~ Dachte ich auch XDDDD > Vorgewärmt hat sie schon, Seto ist schon längst "betriebsbereit", hnhnhn... Wann ist er das nicht? XDDD > Würd mich auch mal interessieren, Shizu brütet ja schon 'ne ganze Weile XD Dann kommt ein ShizuSeto-Küken XDDD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||