Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > @Shizu > Wenn du Jou wärest, hättest du doch nicht größere Chancen, mit Kaiba ... > "Kaibas Schreibtisch" IST vielleicht schlüpfrig, aber es KLINGT ganz harmlos! > Hey, deinen Douji zu texten, wäre eine große Ehre für mich! > Ich hoffe allerdings, Ankh hat unrecht, und es gibt dort mehr zu tun, als "Aaah!" und "Ooohh!" zu schreiben! *lol* Keine Sorge, bei shizus Doujis gibt's mehr Text als "aaaah!" und "ooooh!" (auch wenn ich nix dagegen hätte wenn's anders wäre... hö hö XXXD) > @Ankh > Hä?? Du bist 1,70??? *Anh anguck und auf Ankhs Kopf patt* > Da sind wir ja gleich groß! Siehst du? > Na so was! *grübel* Wie komme ich darauf, dass du größer bi...? > Aaah!! *leucht* > Ich weiß es wieder! > Kami war das, dieser Dachrinnengucker! Entschuldige! Ich hab' euch verwechselt! > *mir mehrmals an Stirn hau* > "Shizu und Partner, die Hühnen" steht bei mir dort im Gehirn. Und Kami ist ja schon lange weg, und du bist jetzt sozusagen an Kamis Stelle getreten, also habe ich unbewusst dir Kamis Eigenschaften zugewiesen! *noch mal an Kopf hau* > Mannometer!! Ich wusste anfangs gar nicht, dass da jemand anderes an shizus Seite war. Hoffentlich krieg ich keinen Ärger wenn Kami mal wieder zurückkommt n.n"" Noch 'n Tipp: Hau dir nicht so oft an den Kopf, sonst nimmt dein Hirn ernsthaften Schaden (so wie bei mir u.u") > Studierst du auch? Nein, ich mach gerade 'ne Ausbildung und im Juni bin ich fertig. Entweder such ich mir danach einen Job in 'ner anderen Firma oder ich hol mein Abi nach (hab nämlich nur Fachabi, kann also nur an FH's studieren) und fang das studieren an, aber nur wenn ich bis dahin weiß was ich studieren soll. -.-" - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 11:20:33 | |||||||
|
|||||||
| Weeeh, ein Kaiba Thread! *froitz* ^^ Ist denn noch Platz i9m Club? *dazuschummel* *schildhochhalt* ...life can't just be kind... |
|||||||
|
|||||||
| > > @Shizu > > Wenn du Jou wärest, hättest du doch nicht größere Chancen, mit Kaiba ... > > "Kaibas Schreibtisch" IST vielleicht schlüpfrig, aber es KLINGT ganz harmlos! Wenn du wüßtest.. hrhrhr! > > Hey, deinen Douji zu texten, wäre eine große Ehre für mich! > > Ich hoffe allerdings, Ankh hat unrecht, und es gibt dort mehr zu tun, als "Aaah!" und "Ooohh!" zu schreiben! *lol* > Keine Sorge, bei shizus Doujis gibt's mehr Text als "aaaah!" und "ooooh!" (auch wenn ich nix dagegen hätte wenn's anders wäre... hö hö XXXD) Im Douji kommen die meist nicht dazu, weil sonst ein Haufen mexxler vor mir stehen würden und betteln, dass ich das Adult wegmache.. hrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| *schild höher hält* Hallo?! ^__^ ...life can't just be kind... |
|||||||
|
|||||||
| > *schild höher hält* > > Hallo?! ^__^ I'm sorry, I was bussy! Wenn die anderen nichts dagegen haben, warum nicht? ^^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *schild höher hält* > > > > Hallo?! ^__^ > > I'm sorry, I was bussy! > Wenn die anderen nichts dagegen haben, warum nicht? ^^V Solange du Se-chan vergötterst so wie wir bist du hier richtig. ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| @gatty: Jupp bin mal für ne weile weg vom fenster gewesen...hach ja das waren noch die guen alten zeiten XDDD Nee datt war net wegen deinem katan keine sorge *gatty beruhig* Kreislaufproblem mehr net. Aj shizu han dir ein kommi zu deiner ff geschrieben is wiedermal hammermässig schön sadistisch, aber bitte lass datt arme kasuyalein net zuuuuu sehr leiden..ein wenig geht ja hrhrhrhrhrhrhr Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Aj shizu han dir ein kommi zu deiner ff geschrieben is wiedermal hammermässig schön sadistisch, aber bitte lass datt arme kasuyalein net zuuuuu sehr leiden..ein wenig geht ja hrhrhrhrhrhrhr Och er darf ruhig leiden... hö hö *zu FF wuselt* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Aj shizu han dir ein kommi zu deiner ff geschrieben is wiedermal hammermässig schön sadistisch, aber bitte lass datt arme kasuyalein net zuuuuu sehr leiden..ein wenig geht ja hrhrhrhrhrhrhr > Och er darf ruhig leiden... hö hö > *zu FF wuselt* @Yankee: Danke fürs kommi! *verbeug* Der FF ist in Wirklichkeit schon viel weiter, bin bei kapi 8 oder 9... Habe diesmal vorgeschrieben, ansonsten tue ich es immer gleich am rechner. @ankh:*gespannt-auf-den-Meister-wartet* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > @ankh:*gespannt-auf-den-Meister-wartet* Meister? O.O Meinst du mich? Hab' dir 'n Kommi dagelassen *schon gespannt auf neue Kapis wart* ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > @ankh:*gespannt-auf-den-Meister-wartet* > Meister? O.O Meinst du mich? > Hab' dir 'n Kommi dagelassen *schon gespannt auf neue Kapis wart* ^^ Ich auch, lese gerade kapi 6... ich weiß ja mehr als ihr... hrhrhrhr! Wäre in diesem Fall schlimm, wenn nicht! ^^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm und total wütend is das sie noch ned 18 ist* ach mensch, ist das dumm... @Gatty: Freut mich, zu hören^^ *bei gelegenheit weiter nach dem grund forschen wird* Ein/e Neue/r? natürlich sin sie hier wilkommen, in sofern sie es mit meiner Gesellschaft aushalten können...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| @lothi: hach was bist du doch wieder förmlich XDDDDDD das muss ich von euch haben werte mutter XDDDD Wieso stinig dass du noch keie 18 bist ??? dies feststellung kommt ziemlich spät muss ich sagen XDDD *lol* @shizu: Ja ich sagte lass ihn etwas leiden !!!!!!!!!!! aber bitte nicht allzusehr *heul* ;________; das is doch mein klener wuschelliebling. !!!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > @shizu: Ja ich sagte lass ihn etwas leiden !!!!!!!!!!! aber bitte nicht allzusehr *heul* ;________; das is doch mein klener wuschelliebling. !!!!!! Jou verfällt langsam Kaiba, dieser nutzt das natürlich schamlos aus... hrhrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > @shizu: Ja ich sagte lass ihn etwas leiden !!!!!!!!!!! aber bitte nicht allzusehr *heul* ;________; das is doch mein klener wuschelliebling. !!!!!! > Jou verfällt langsam Kaiba, dieser nutzt das natürlich schamlos aus... hrhrhrhrhr! Würd ich an Setos Stelle auch ausnutzen, hö hö - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > @shizu: Ja ich sagte lass ihn etwas leiden !!!!!!!!!!! aber bitte nicht allzusehr *heul* ;________; das is doch mein klener wuschelliebling. !!!!!! > > Jou verfällt langsam Kaiba, dieser nutzt das natürlich schamlos aus... hrhrhrhrhr! > Würd ich an Setos Stelle auch ausnutzen, hö hö Und ich würde Kaiba verfallen... XXXXXXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jou verfällt langsam Kaiba, dieser nutzt das natürlich schamlos aus... hrhrhrhrhr! > > Würd ich an Setos Stelle auch ausnutzen, hö hö > Und ich würde Kaiba verfallen... XXXXXXD Das bin ich schon längst! XXXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Jou verfällt langsam Kaiba, dieser nutzt das natürlich schamlos aus... hrhrhrhrhr! > > > Würd ich an Setos Stelle auch ausnutzen, hö hö > > Und ich würde Kaiba verfallen... XXXXXXD > Das bin ich schon längst! XXXD Wer in diesem Thread nicht..... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Und ich würde Kaiba verfallen... XXXXXXD > > Das bin ich schon längst! XXXD > Wer in diesem Thread nicht..... Wie wahr, wie wahr... *ggg* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Und ich würde Kaiba verfallen... XXXXXXD > > > Das bin ich schon längst! XXXD > > Wer in diesem Thread nicht..... > Wie wahr, wie wahr... *ggg* Mhhh.. ich hab jetzt Lust*singt* auf seto.... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Mhhh.. ich hab jetzt Lust*singt* auf seto.... Würd mich auch wundern, wenn dem nicht so wäre ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
||||||
| Seto würd sich niemals mit Tea verstehen! Der ist der totale Einzegänger!Die würden auch garnicht zusammen passen, meiner Meinung nach! Ausserdem lässt er sowieso keinen an sich ran!^^ Aber er ist trotzdem total cool! Hat irgendwer tolle Bilder von ihm?! Bye euer Yami |
|
||||||
| muha xD gott oh gott *rofl* |
|
|||||||
| > muha xD gott oh gott Was ist so lustig? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > muha xD gott oh gott > Was ist so lustig? Weiß ich auch net, aber auf Kaibas Schreibtisch wird langsam "lustig" hö hö... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > muha xD gott oh gott > > Was ist so lustig? > Weiß ich auch net, aber auf Kaibas Schreibtisch wird langsam "lustig" hö hö... *hinwuselt* Drei auf einmal sind zuviele, ne ankh? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > muha xD gott oh gott > > > Was ist so lustig? > > Weiß ich auch net, aber auf Kaibas Schreibtisch wird langsam "lustig" hö hö... > *hinwuselt* > Drei auf einmal sind zuviele, ne ankh? Aber wir haben ja dann brüderlich geteilt, gell shizu? ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > muha xD gott oh gott > > > > Was ist so lustig? > > > Weiß ich auch net, aber auf Kaibas Schreibtisch wird langsam "lustig" hö hö... > > *hinwuselt* > > Drei auf einmal sind zuviele, ne ankh? > Aber wir haben ja dann brüderlich geteilt, gell shizu? ^.~ Aba Jou ist noch 'neu', vorsichtig beim Auspacken!^^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Aba Jou ist noch 'neu', vorsichtig beim Auspacken!^^V Ach, der is Se-chan gewöhnt, der hält das schon aus... *ggg* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Aba Jou ist noch 'neu', vorsichtig beim Auspacken!^^V > Ach, der is Se-chan gewöhnt, der hält das schon aus... *ggg* Wat, der ist schon gebraucht?! Nein, wohl eher 'missbraucht'... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||