Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > Wieso anbeten, wenn wir ihn uns auch 'nehmen' können? > > Hrhrhr! > Auch wieder wahr... XXD Wir sollten uns beherrschen, hier sind ja noch minderjährige.... O.o > > Apropos nehmen: ich lade gerade die neuen Sniper seiten hoch... > > ich sag dir bescheid, wenn ich fertig bin!^^ > JIPIIIIIEEEE!!! Hab schonmal zwei oben.. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Wir sollten uns beherrschen, hier sind ja noch minderjährige.... O.o Notfalls haben wir ja noch seinen Schreibtisch XXXXD > Hab schonmal zwei oben.. *mal schnell speichern geht* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Wir sollten uns beherrschen, hier sind ja noch minderjährige.... O.o > Notfalls haben wir ja noch seinen Schreibtisch XXXXD Extra dafür konstruiert! > > Hab schonmal zwei oben.. > *mal schnell speichern geht* Fetig! NEUE SNIPER SEITEN SIND ON!!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Notfalls haben wir ja noch seinen Schreibtisch XXXXD > Extra dafür konstruiert! Extra STABIL konstruiert *hentai-grin* > > > Hab schonmal zwei oben.. > > *mal schnell speichern geht* > Fetig! > NEUE SNIPER SEITEN SIND ON!!!!!!!! Arigatou! ^____________^ Schon gespeichert! - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Notfalls haben wir ja noch seinen Schreibtisch XXXXD > > Extra dafür konstruiert! > Extra STABIL konstruiert *hentai-grin* Aber nicht ganz kratzfest, deine Krallen haben sich schon wieder verewigt...°O.o° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Extra STABIL konstruiert *hentai-grin* > Aber nicht ganz kratzfest, deine Krallen haben sich schon wieder verewigt...°O.o° O_____O Oh Mist! In diesen extatischen Nächten kann ich mich einfach nicht unter Kotrolle halten... Sorry Seto, dann musst du halt demnächst 'nen neuen kaufen. - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Extra STABIL konstruiert *hentai-grin* > > Aber nicht ganz kratzfest, deine Krallen haben sich schon wieder verewigt...°O.o° > O_____O Oh Mist! In diesen extatischen Nächten kann ich mich einfach nicht unter Kotrolle halten... Sorry Seto, dann musst du halt demnächst 'nen neuen kaufen. Lass sein! ^^ So meinte ich es nicht!!! *knuffz* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Lass sein! ^^ So meinte ich es nicht!!! Oh, wie denn dann? > *knuffz* *flausch* ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Lass sein! ^^ So meinte ich es nicht!!! > Oh, wie denn dann? Der Tisch bleibt solange in Benutzung, bis er zusammenfällt (durch ein Erdbeben der Stärke Seto) ^^ > > *knuffz* > *flausch* ^^ *schmus* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Nihao Seto Kaiba ist ja wohl total cool. Ich liebe Seto. In wirklichkeit ist er doch garnicht kaltherzig. Er ist der coolste, süßeste und netteste aus Yu-Gi-Oh. ... Obwohl, Yugi ist ja auch total süß^^.. |
|
|||||||
| > Nihao > Seto Kaiba ist ja wohl total cool. Ich liebe Seto. In wirklichkeit ist er doch garnicht kaltherzig. Er ist der coolste, süßeste und netteste aus Yu-Gi-Oh. ... Obwohl, Yugi ist ja auch total süß^^.. > Yami Yugi oder (Uke) Yugi? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Lass sein! ^^ So meinte ich es nicht!!! > > Oh, wie denn dann? > Der Tisch bleibt solange in Benutzung, bis er zusammenfällt (durch ein Erdbeben der Stärke Seto) ^^ Das kann ja dann nicht mehr lange dauern ^/////////////^ > > > *knuffz* > > *flausch* ^^ > *schmus* *knuddel* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Das kann ja dann nicht mehr lange dauern ^/////////////^ Bin bereit für alle Zeit! harharharhar! > > > > *knuffz* > > > *flausch* ^^ > > *schmus* > *knuddel* *anschmieg* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Das kann ja dann nicht mehr lange dauern ^/////////////^ > Bin bereit für alle Zeit! harharharhar! Für dich und Seto doch immer ^^ *sabber* > > > > > *knuffz* > > > > *flausch* ^^ > > > *schmus* > > *knuddel* > *anschmieg* *shizu in Arme nimm* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > *knuffz* > > > > > *flausch* ^^ > > > > *schmus* > > > *knuddel* > > *anschmieg* > *shizu in Arme nimm* *hat-Angst,dass-Kamineko-sie-so-sieht-und-was-falsches-denkt* >///< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > *hat-Angst,dass-Kamineko-sie-so-sieht-und-was-falsches-denkt* Oh, ich will doch net, dass du in Schwierigkeiten kommst *schäm* u.u - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| o.O Was macht ihr da eigentlich? *falsches Denkt* Ach ja... ihr habt es alle hier so gewollt! Da habt ihr es! ><" http://animexx.4players.de/weblog/?id=42938-60568 Ich: Ein Link in meinen Weblog! -.- *nick* *stille* Ich: ... Ein Link zu einem Eintrag in meinem Weblog! *immer noch Stille* Ich: Ein Link zu meiner "Sniper"-Version! *Karten auf den Tisch leg* O.O *von allen überrannt wird, weil jeder der erste sein will* Moku: *Ryuu vom BOden abkratz* Ich: *platt is* Ein einfaches Danke, hätte mir auch schon gereicht! @.^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > o.O Was macht ihr da eigentlich? *falsches Denkt* > Ach ja... ihr habt es alle hier so gewollt! Da habt ihr es! ><" > > http://animexx.4players.de/weblog/?id=42938-60568 Des sind nur die sieben Seiten plus Cover, die im Netz zu finden sind, die hab ich auch. ^^ Shizu hat's komplett und lädt die Bilder deshalb Stück für Stück hoch. - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Ach so! XDD Ikk kenn mich da nit 'us! ^^" Bin halt nicht zuständig für den Illegalen Handel mit Grafiken und Doujinshis, sondern nur für die Dateien *lol* XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so! XDD Ikk kenn mich da nit 'us! ^^" > Bin halt nicht zuständig für den Illegalen Handel mit Grafiken und Doujinshis, sondern nur für die Dateien *lol* XDD Wie war das mit dem Club der illegalen Machern? hrhhrhrhr! Ach so.... Papa!!!!!!!!!!!!! *renn* *umknuffz* Da bist du ja wieder!!!!!!!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| *heimlich die sniper seiten geschnappt hat* Danke, Shizu! *knuddel* Oh! o_O' Du bist ja grad mit äh, ankh beschäftigt... Dir auch danke, Ryuu-Schatz! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *heimlich die sniper seiten geschnappt hat* > Danke, Shizu! *knuddel* Oh! o_O' Du bist ja grad mit äh, ankh beschäftigt... Nein, bin ich nicht... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *heimlich die sniper seiten geschnappt hat* > > Danke, Shizu! *knuddel* Oh! o_O' Du bist ja grad mit äh, ankh beschäftigt... > Nein, bin ich nicht... Nicht? o.Ô Ach, dann...knuddel ich halt weiter! =^_^= *flausch* |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht? o.Ô Ach, dann...knuddel ich halt weiter! =^_^= *flausch* *schnurr* Hab wieder ein paar Kekse gebacken, dazu einen Anti Seto Teller (Dieser hält ihn davon ab, sich Kekse zu nehmen, denn unten ist ein Bild vom nackten Pegasus...*würg*) Gut, den Teller will niemand leeressen...^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @Shizu: Lässt du die Bilder in deiner Stecki bis Freitag drin? Ich kann sie nämlich nicht früher abspeichern... > Hab wieder ein paar Kekse gebacken, dazu einen Anti Seto Teller > (Dieser hält ihn davon ab, sich Kekse zu nehmen, denn unten ist ein Bild vom nackten Pegasus...*würg*) > Gut, den Teller will niemand leeressen...^^° stimmt, wirklich... wieso nimst du solche gegenstände mit hier her *schlecht is* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 17:22:33 | |||||||
|
|||||||
| > @Shizu: Lässt du die Bilder in deiner Stecki bis Freitag drin? Ich kann sie nämlich nicht früher abspeichern... Ich habe gestern umgeändert, nich haun!*versteck* > > Hab wieder ein paar Kekse gebacken, dazu einen Anti Seto Teller > > (Dieser hält ihn davon ab, sich Kekse zu nehmen, denn unten ist ein Bild vom nackten Pegasus...*würg*) > > Gut, den Teller will niemand leeressen...^^° > > stimmt, wirklich... wieso nimst du solche gegenstände mit hier her *schlecht is* Mir war so, schlechter Einfluss von gewissen DVDs...... -.-' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > @Shizu: Lässt du die Bilder in deiner Stecki bis Freitag drin? Ich kann sie nämlich nicht früher abspeichern... > Ich habe gestern umgeändert, nich haun!*versteck* Sie meint doch die neuen Bilder, die du gestern hochgeladen hast! Keine Sorge! *shizu aus ihrem versteck zupf* *weiterknuddel* > > > Hab wieder ein paar Kekse gebacken, dazu einen Anti Seto Teller > > > (Dieser hält ihn davon ab, sich Kekse zu nehmen, denn unten ist ein Bild vom nackten Pegasus...*würg*) > > > Gut, den Teller will niemand leeressen...^^° *trotzdem leer mampf* Was hast du gegen Pegasus? .___. |
|||||||
|
||||||
| @Lotos Sorry, hatte viel zu tun in letzter Zeit! > > *lächel* Du bist lieb! > Zitierst du mich? O.o Nein! Ich habe mich nur gefreut, dass du geschrieben hast, du würdest mir später antworten, weil du in dem Moment keine Zeit hattest! ^^ > Ja, natürlich. Sobald ich etwas sage, machen sie sich drüber lustig. Bist du schwer von Begriff? Hm. In mancher Beziehung schon. Das Wort "aufzeigen" ist mir im Sinne von "zu Wort melden" bislang nicht untergekommen! Aber wie gesagt, von denen würde ich mich nicht einschüchtern lassen. Sollen sie doch lästern, wenn sie wollen! Kümmere dich nicht darum! Und eh du jetzt sagst, ich hätte keine Ahnung: Über mich lästern sie auch und früher haben sie noch mehr gelästert! Darüber muss man erhaben sein! Nein, ich bin nicht wegen meiner kurzen Haare Außenseiter, sondern ... hm ... *nachdenk* ... wegen meiner lauten und unsensiblen Art, wegen meiner Manga- und Anime-Vorliebe, wegen meiner Spitzfindigkeit, wegen meines übertriebenen Strebens nach Perfektion, wegen meines abgehobenen Denkens, wegen meiner Arroganz, die in keiner Weise meinen Fähigkeiten angemessen ist, wegen meines "Sendungsbewusstseins", wegen meiner Unkonzentriertheit, wegen meiner Genialität (Haha! *größenwahnsinnig lach*), wegen meiner Dummheit, wegen meines kindischen Verhaltens, wegen meines kritischen Geistes, wegen meiner Unbeherrschtheit, wegen meiner Offenheit, wegen meiner Rationalität, wegen meiner Emotionalität, wegen meiner unüblichen Lebensweise ... Lassen wir das! Ja, in der Schule war ich auch Außenseiter. Ich wurde als "Brillenschlange" oder Streber gesehen, und als "zurückgeblieben" bestimmt auch. Naja, außerdem war ich immer das hässlichste Mädel, zumindest fast ... Die anderen haben mich gehänselt, ich bin dann ausgerastet und wurde gewalttätig. Dann haben alle über mich gelacht ... blablabla ... Echt, ich fühle mich wie beim Psychiater! -.- > Also wirklich! Wie kommst du zu DER Annahme, ich wäre nicht perfekt? ò_ó Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! *grml* *g* Du bist ein Mensch; als solcher kannst du nicht perfekt sein! Ein "Kommilitone" ist ein Studienkollege. Das Wort kommt aus dem Lateinischen und heißt "Mitstreiter", obwohl die "Kommilitonen" sich heute eher wie Konkurrenten verhalten! *lach* Nach Bonn in die Ägyptenausstellung gehe ich auf jeden Fall!! *schon freu* Was heißt hier: "... hat ja nicht geklappt."?! Die Ausstellung ist doch noch nicht vorbei! Kannst jederzeit hinfahren! Ein "Himmelsscheiben"-Anhänger ist ein Kettenanhänger in Form der "Himmelsscheibe von Nebra"! ^^ Die YGO-Witze-Sammlung ist noch lange nicht fertig und momentan habe ich keine Zeit, weiter daran zu arbeiten: Scheich-Studium! *ärger* Wenn ich fertig bin, bekommst du es als erster! *smile* > > Einige meiner Zeichnungen kannst du dir ja hier ansehen auf Animexx! > Habe sie mir angesehen. Naja, soll ich mir jetzt eine Meinung dazu bilden? *grins* Natürlich! Ich will immer, dass sich die Leute eine Meinung bilden! *g* Wenn du willst, kannst du sie mir auch sagen! *lach* > > Ich würde auch nicht sagen, dass ich "besser" aussehe, aber ich wirke irgendwie ... klarer, asketischer, kompromissloser? > Warum benutzt du so umständliche Begriffe? Du glaubst doch nicht, dass ich die verstehe! *immer noch ein photo haben will* *grml* Ich sage bestimmt nichts gegen dein Aussehen. Aber kannst du bitte mal beschreiben, wie du aussiehst? Bist du dick oder dünn? Welche Haarfarbe hast du? Gib mir doch mal ein paar Tipps! ^^° Ähm, na gut. Ist Ausehen so wichtig??? *seufz* Ich bin 1,70 m groß, schlank (wiege 55 kg), habe braune Augen, braune Haare (kurz ^^) ... Steht das nicht in meinem Steckbrief?? "Klar, asketisch, kompromisslos" sind doch ganz einfache und schöne Wörter! *lol* > > Ich habe schon viele Porträts von mir gekritzelt, aber naja ... > Ich auch. ^^ *g* Wieder eine Gemeinsamkeit ... > > Du warst noch nie betrunken? Schön! Probier es nicht aus, rate ich dir! Man fühlt sich übel und macht sich lächerlich! -.-' > Hast du...dich schon mal lächerlich gemacht? ^_^' Ja. -.-' >> Weiß nicht. Ich mag lieber...ironische Sachen, die, wenn man etwas überlegt, einen einleuchtenden Sinn ergeben. Verstehst du? Wenn du willst, kann ich dir mal ein Beispiel geben. Hab auch eine Art Sammlung! XD Ja, ja! Schickst du sie mir?? > Na toll. Wir nehmen grade schon "Andorra" von Max Frisch durch. "Andorra" kenn' ich nich! Habe nur "Homo Faber" gelesen und das fand ich so doof, dass ich nichts mehr von diesem Autor konsumieren will! Ich denke mal, dass man "Andorra" genaus so wie "Homo Faber" nicht mit dem "Faust" vergleichen kann!!! Also das ist doch ... *Kopf schüttel* ... nicht zu fassen!! Das darf man nicht mal in einem Atemzug nennen!!! > Sag es endlich, sonst finde ich Mittel und Wege, mit denen ich dich erpressen kann! Ò_ó *g* ich lasse mich nicht erpressen! >> *grins* Und warum beschaffst du dir kein Gää-held, was auch immer das sein mag...~_~ Ja, woher nehmen und nicht stehlen? Ich sagte doch, ich habe keinen Bock und keine Zeit, nebenbei zu arbeiten! Und meine momentan äußerst knappe Freizeit will ich auch nicht mit der Suche nach einer Wohnung verplempern, zumal ich wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr in eine andere Stadt ziehen muss! @Shizu "... Gatty!" Du ... *rot werd* Du verteidigst mich?? Und dann auch noch gegen Kaiba??? Ich ... kann's nicht fassen! Noch nie hat mich jemand verteidigt! Nur einmal, aber das war nicht so ... Ich bin gerührt! Ach, von dem Teller mit dem nackten Pegi will keiner essen?? *dreckig grins* @Yankee Ja!!! Neue Yugi-Folgen!!! *freudig herumhüpf* Ich kann's kaum erwarten! *blick* Hast du eigentlich mein Katana fertig? Ich komme mir so unvollständig vor ... *Schwertscheide anguck* @Lothi Dass jemand seine Handlungen selbst nicht erklären kann, heißt nicht, dass es keine Erklärung gibt! @Ankh Ach so, du kennst die Schilddrüsenhormone! Was lässt du mich dann erst im Internet herumsuchen?? Das hättest du mir doch auch gleich sagen können! Ich, ein "blindes Huhn"?? Naja, ich sehe mit dem linken Auge kaum etwas und mit dem rechten noch weniger ... *lol* @Ryo *lach* Die Frage war: Kann man lieben, ohne zu vergöttern? Ach ja, ich denke mal, das Lotos mich mit dem Putzen der Ecke beauftragt ... *zu Lotos schiel* |
|
|||||||
| > @Shizu > "... Gatty!" > Du ... *rot werd* Du verteidigst mich?? > Und dann auch noch gegen Kaiba??? > Ich ... kann's nicht fassen! > Noch nie hat mich jemand verteidigt! > Nur einmal, aber das war nicht so ... > Ich bin gerührt! > Ach, von dem Teller mit dem nackten Pegi will keiner essen?? > *dreckig grins* O.o' Wieso hat es dich überrascht? Für mich ist es selbstverständlich gewesen, du bist doch meine Freundin, oda? *lieb-guckt* ;3 ich mag Pegi nich, der ist mir eindeutig zu stockschwul! >///< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > @Ankh > Ach so, du kennst die Schilddrüsenhormone! Was lässt du mich dann erst im Internet herumsuchen?? > Das hättest du mir doch auch gleich sagen können! Werd's mir für's nächste Mal merken! ^^ > Ich, ein "blindes Huhn"?? > Naja, ich sehe mit dem linken Auge kaum etwas und mit dem rechten noch weniger ... *lol* Da haben wir was gemeinsam, nur is es bei mir umgekehrt - links is schwächer als rechts - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||