Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > @shizu+ ankh: ach ja dett mtm esstisch, da wolt ich noch watt zusagen > > shizu + ankh: dann sag doch endlich !!!! > > Yankee: O.O Ähmmm ja U__________U ''' > > Aslo ich koch eh nicht gut, nur backen kann ich...und igittttttttttt ich würds nieeeeeee aufm küchentisch treiben wolen....wenn dann in der kirche aufm altar ^___________* > > Da würd sich se-chan auch noch gut achen *hentai grins* > > *in se-chans po backe beiss* > > Hmmmm japp ihr habt recht er schmeckt wirklich überall gut. *auf andere pobacke schie* hrhrhrhrhrhrhrhr Sagen wir doch!!!!! XXXXDD Und die andere lass heil, sonst kann der gute heute Abend nicht mehr sitzen.... hrhrhrhrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Hmmmm japp ihr habt recht er schmeckt wirklich überall gut. *auf andere pobacke schie* hrhrhrhrhrhrhrhr > Sagen wir doch!!!!! XXXXDD Und die andere lass heil, sonst kann der gute heute Abend nicht mehr sitzen.... hrhrhrhrhrhrhr! Wär ja auch unangenehm für ihn, wenn im der Arsch wehtut und ich sitz auf seinem Schoß ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hmmmm japp ihr habt recht er schmeckt wirklich überall gut. *auf andere pobacke schie* hrhrhrhrhrhrhrhr > > Sagen wir doch!!!!! XXXXDD Und die andere lass heil, sonst kann der gute heute Abend nicht mehr sitzen.... hrhrhrhrhrhrhr! > Wär ja auch unangenehm für ihn, wenn im der Arsch wehtut und ich sitz auf seinem Schoß ^.~ Man darf reinbeißen, dann muss ich aber uke sein... O.o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Man darf reinbeißen, dann muss ich aber uke sein... O.o Bei Seto werd' ich automatisch zum uke, immerhin reden wir hier von der personifizierten Dominanz. *Seto for Seme-Fähnchen schwenk* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Man darf reinbeißen, dann muss ich aber uke sein... O.o > Bei Seto werd' ich automatisch zum uke, immerhin reden wir hier von der personifizierten Dominanz. > *Seto for Seme-Fähnchen schwenk* Orrrrrrr, dn bei dem Hintern MUSS man uke sein.... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Man darf reinbeißen, dann muss ich aber uke sein... O.o > > Bei Seto werd' ich automatisch zum uke, immerhin reden wir hier von der personifizierten Dominanz. > > *Seto for Seme-Fähnchen schwenk* > Orrrrrrr, dn bei dem Hintern MUSS man uke sein.... Schließlich ist sein Hintern ja auch so schön verziert... gell shizu? *ggg* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Man darf reinbeißen, dann muss ich aber uke sein... O.o > > > Bei Seto werd' ich automatisch zum uke, immerhin reden wir hier von der personifizierten Dominanz. > > > *Seto for Seme-Fähnchen schwenk* > > Orrrrrrr, dn bei dem Hintern MUSS man uke sein.... > Schließlich ist sein Hintern ja auch so schön verziert... gell shizu? *ggg* Dieser Arsch....... rrrrrrrrrr! ich will ihn!!!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Wer will den arsch nicht?????????? Ich guck mal ob ich einen auf ebay ersteigert krieg XDDDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Wer will den arsch nicht?????????? > > Ich guck mal ob ich einen auf ebay ersteigert krieg XDDDDDD Wir könnten ihn klonen und die Hintern zur Versteigerung bei ebay freigeben. Da wär mal richtig viel Geld verdient... *dirty grin* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Wer will den arsch nicht?????????? > > Ich guck mal ob ich einen auf ebay ersteigert krieg XDDDDDD Es gibt einen Ebayer, der kaiba.corp heißt... hrhrhrhrhr! Und nochwas, dein Avatar geht fremd, das ist nicht Seto Kaiba!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt einen Ebayer, der kaiba.corp heißt... hrhrhrhrhr! Der hat Geschmack... hö hö > Und nochwas, dein Avatar geht fremd, das ist nicht Seto Kaiba!!! Wer is'n das dann? *das net gut erkennen kann* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| meinst du ankh mit dem ava ??? wieo sollte der fremd gehen ??? so geh jetzt off. Dann mal frohes seto arsch klonen...und ich will einen zum 24 dzember pünktlich unterm tannenbaum. Nacht mädels und alle die sich dfür halten. XDDD *schmatz an alle* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >> > > Und nochwas, dein Avatar geht fremd, das ist nicht Seto Kaiba!!! > Wer is'n das dann? *das net gut erkennen kann* Datt is setsuna aus AS. der is auch net schlecht...aber ich wollte mal watt abwechslung. aufm desktop han ich den yuuki und shindou aus gravitation nackt ,küssend XDDDD Ich find die serie soooooo geil. bin dabei mir die folgen runterzuladen. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd das Forum erstmal verlassen bin im Weblog! Nacht! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd das Forum erstmal verlassen bin im Weblog! Nacht! Ja! Komm zu mir und Seto *hrhrhrhrhrhr* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich werd das Forum erstmal verlassen bin im Weblog! Nacht! > Ja! Komm zu mir und Seto *hrhrhrhrhrhr* *auch-dahin-wuselt* hrhrhrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Du Shizu, wie lief eigentlich deine Klausur? Hab dir auch die Daumen gedrückt - hoffe es hat was genützt. n.n - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Du Shizu, wie lief eigentlich deine Klausur? Hab dir auch die Daumen gedrückt - hoffe es hat was genützt. n.n > Für'n Arsch... Was solls! ich wiederhole eh! hab mit meiner Ma geredet, sie hatte schon gedacht, ich wäre schwanger, weil ich ernst ins Zimmer kam....hrhrhrhrrhrhr! Yes! Ich habe doch noch einmal in meinem leben Sommerferien! ^^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Du Shizu, wie lief eigentlich deine Klausur? Hab dir auch die Daumen gedrückt - hoffe es hat was genützt. n.n > > > Für'n Arsch... Was solls! ich wiederhole eh! hab mit meiner Ma geredet, sie hatte schon gedacht, ich wäre schwanger, weil ich ernst ins Zimmer kam....hrhrhrhrrhrhr! > Yes! Ich habe doch noch einmal in meinem leben Sommerferien! ^^V Soll ich dich jetzt trösten oder beglückwünschen? So schlecht scheinst du deine Situation gar net zu finden (wegen Sommerferien und so...) ^.~ Du Glückliche, Sommerferien hab ich seit zwei Jahren nimmer *schnüff* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 22:39:32 | |||||||
|
|||||||
| > Soll ich dich jetzt trösten oder beglückwünschen? So schlecht scheinst du deine Situation gar net zu finden (wegen Sommerferien und so...) ^.~ Mein Info-lehrer hat mich gerade komsich angeguckt, weil ich sagte, dass meine Klausur schnell durchgeguckt sei, hab in den Programmen 'k.A.' hingeschrieben... Dann fragte er mich, ob ich wenigstens einen Notenpunkt schaffen würde... habe mit den Schultern gezuckt. XXXDD Sein Gesicht... hrhrhrhr! > Du Glückliche, Sommerferien hab ich seit zwei Jahren nimmer *schnüff* Im Mex sind immer ferien!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Info-lehrer hat mich gerade komsich angeguckt, weil ich sagte, dass meine Klausur schnell durchgeguckt sei, hab in den Programmen 'k.A.' hingeschrieben... Dann fragte er mich, ob ich wenigstens einen Notenpunkt schaffen würde... habe mit den Schultern gezuckt. XXXDD Sein Gesicht... hrhrhrhr! Des hätt ich gern gesehen! Ich mag's wenn Lehrer dumm gucken, hö hö... > > Du Glückliche, Sommerferien hab ich seit zwei Jahren nimmer *schnüff* > Im Mex sind immer ferien!!!!!!! Und ich hab heut Urlaub *freu* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein Info-lehrer hat mich gerade komsich angeguckt, weil ich sagte, dass meine Klausur schnell durchgeguckt sei, hab in den Programmen 'k.A.' hingeschrieben... Dann fragte er mich, ob ich wenigstens einen Notenpunkt schaffen würde... habe mit den Schultern gezuckt. XXXDD Sein Gesicht... hrhrhrhr! > Des hätt ich gern gesehen! Ich mag's wenn Lehrer dumm gucken, hö hö... Leider nicht, ich muss jetzt nach Hause, werde ihn also nicht vor die Kamera zerren können... ;3 > > > Du Glückliche, Sommerferien hab ich seit zwei Jahren nimmer *schnüff* > > Im Mex sind immer ferien!!!!!!! > Und ich hab heut Urlaub *freu* Jaaaaaaaa! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| KLeine Anmerkung: Mein Seto-Bildchen was ich grad mal, sieht besser als, als der Original Seto aus der heutigen Folge! XDDDD *mit Tomaten beworfen wird* *sich verkrümelt* @shizu Doch, doch! Du darfst deine Mami lieb haben! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| Hi leutchen *all mal knuddeln tut* Bin auch net für lange da, wollt nur sagen *strahl hüpf* *ihr glück kaum fassen kann* Mein pc hat endlich die vierte folge vo graviation runtergeladen ...leuts ihr wisst gar net wie froh ich darüber bin. *sterben könnte vo glück* Lothi pack die monsterreborn und multilikator monsterkarten aus ich gaub meine todesrate steigt wieder. Mindestens einmal pro tag XDDD Hatte es auch datt ich in den herbstfereien meinem broh meiner grandma und meinem dad vor der nase zusammengebrochen bin. als mein grandpa mich dan aus dem krankenhaus abholte fragte er " was machst du denn für sachen" darauf ich: " mir war langweilig wollte mal was neues ausprobieren" XDDDD der hat geguckt als ob ich net mehr dicht sei. *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hi leutchen *all mal knuddeln tut* *reknuddel* > als mein grandpa mich dan aus dem krankenhaus abholte fragte er " was machst du denn für sachen" darauf ich: " mir war langweilig wollte mal was neues ausprobieren" XDDDD der hat geguckt als ob ich net mehr dicht sei. *grins* O.o' Das ist mal ein Hobby... XXXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > als mein grandpa mich dan aus dem krankenhaus abholte fragte er " was machst du denn für sachen" darauf ich: " mir war langweilig wollte mal was neues ausprobieren" XDDDD der hat geguckt als ob ich net mehr dicht sei. *grins* > O.o' Das ist mal ein Hobby... XXXD Tja wenn man nichts besseres in seiner freiheit zu tun hat...ausser von seto auf nem schreibtisch genommen zu werden *beim gedanken drann schwach wird* Dann denkt sich mein anderes Ich halt solche msoschistischen massnahmen aus XDDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > > als mein grandpa mich dan aus dem krankenhaus abholte fragte er " was machst du denn für sachen" darauf ich: " mir war langweilig wollte mal was neues ausprobieren" XDDDD der hat geguckt als ob ich net mehr dicht sei. *grins* > > O.o' Das ist mal ein Hobby... XXXD > > Tja wenn man nichts besseres in seiner freiheit zu tun hat...ausser von seto auf nem schreibtisch genommen zu werden *beim gedanken drann schwach wird* Dann denkt sich mein anderes Ich halt solche msoschistischen massnahmen aus XDDDDD Masochist! War ja klar... Lass aber den schreibtisch und Se-chan heil! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Masochist! War ja klar... Lass aber den schreibtisch und Se-chan heil! Der is eh nicht mehr heil - denk mal an die durch meine Fingernägel verursachten Furchen... hö hö - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
> Lothi pack die monsterreborn und multilikator monsterkarten aus ich gaub meine todesrate steigt wieder. Mindestens einmal pro tag XDDD Was denn, sie steigt? Wieso denn das? Du gehst doch jetzt nicht nach Japan ins Schwimmbad, oder? o.O -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| @Lotos "'Sensibel', hmm, schwierig. Ich denke, dass es empfindlich heißt." Naja, so ungefähr stimmt das schon, sensibel bedeutet laut Duden "feinfühlig" oder "empfindam". Es ist nicht ganz das selbe. "Empfindlich" ist negativer besetzt. Wer empfindlich ist, verträgt keine Kritik, er reagiert mit Trotz und spielt die beleidigte Leberwurst. Gegen Angriffe reagiert er mit Feindseligkeit. Der Sensible dagegen nimmt sich alles zu Herzen, lässt sich schnell beindrucken und leicht erschüttern. Wenn man ihn kritisiert, wird er traurig, aber er beginnt nicht, den anderen zu hassen oder eingeschnappt zu sein, so wie der Empfindliche. Was mein Prof falsch gemacht hat?! Na hör mal! Was würdest du denken, wenn einer zu dir sagt: "Ich halte sie für eine intelligente und sensible Frau!" (schwul betont)? Kommt das nich 'n bissel merkwürdig?? "Solange DU daran glaubst, dazu zu gehören, bist du kein Außenseiter." Ich gehöre aber nicht dazu! Und, ehrlich gesagt, ich will das auch gar nicht! Ich finde es nicht schlimm, ein Außenseiter zu sein. Solange mich diejenigen respektieren, auf deren Meinung es mir ankommt, stört es mich nicht, was der dumme Rest "denkt"! "Aber deine Eltern stehen doch zu dir, oder?" Machst du Witze?! Gegen die muss ich doch die härtesten Kämpfe ausfechten! Andere gucken mich nur schief an, aber von meinen Ellis, insbesondere von meiner Mutter, kann ich mir regelmäßig Predigten anhören. Natürlich hätten sie lieber ein perfektes Kind, kann man ja verstehen! Aber tut mir leid, das bin ich nun mal nicht! Ich verleugne mich nicht selbst, nur um anderen zu gefallen! "Wer Vater und Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig!" *lol* Naja, sie wissen ja, dass bei mir weder Gewalt, noch Bestechungsversuche, noch demonstrative Missachtung, noch Drohungen, noch Bitten, Schmeichelwort und Niederknien etwas bewirken. Damit müssen sie sich abfinden! Ein Teil von ihnen respektiert vielleicht meine Beharrlichkeit, aber trotzdem würden sie selbstredend eine fügsame, "normale" Tochter bevorzugen. Ich bin ja rufschädigend! *schulterzuck* > > Und zweitens meinte ich nicht "intellektuell zurückgebleiben", sondern "emotional", oder so ... > Meinst du damit...dass deine, öhm, Pubertät etwas später einsetzte, als bei anderen? Oder wie?? *tropf* Ähm, naja, so jetzt nicht, aber ... Wie soll ich das erklären?? *mir am Kopf kratz* Ich werde für "kindisch" gehalten, weil ich - auf Manga und Anime stehe - keine "Beziehung" habe/hatte (Womit wir wieder beim Thema wären ... -.-'') - immer noch glaube, dass ich die Welt verändern kann und werde und größenwahnsinnige Pläne und Vorstellungen habe - oft leise in mich hineinfeixe - begeistert auf Kinderspielplätzen, Felsen, Brunnen und Statuen herumturne - laut und ungehemmmt lache - in unsensibler und übertrieben emotionaler Weise meine Meinung äußere. Ich denke, das war's ... > > Nein, hatt ich nicht, nur "Bekannte" ... > Dann tust du mir leid. .___. Kein Problem! Jetzt habe ich ja Freunde! ^^ "Hyperaktiv"? Bin ich das?? Naja, zuweilen schon, obwohl "unkontrolliert", "emotional", "unüberlegt", "unbeherrscht", vielleicht auch "gewalttätig" besser das treffen würde, was du wahrscheinlich meinst. "Stürmisch"? Ja, das trifft es! Dein Bruder ist auch so? Naja, ich arbeite an mir, aber es ist ziemlich schwer ... > Ich bin jünger und das Nesthäkchen, laut meinem Brüderchen! XD Hihi! Ist er dann für dich der "Prügelknabe"? > > Tja, wenn man dich ärgert, was machst du dann? > > Mit verbalen Argumenten kann man oft nicht überzeugen. > > Ich weiß, dass Gewalt gegen manche Subjekte das einzig wirksame Mittel ist! > Oh nein. Ich denke nicht, dass Gewalt die einzige Lösung ist. Du hast selbst gesagt, dass man darüber erhaben sein muss. Ich lasse mich-sollte mich einer ärgern- nicht auf das Niveau hirunter und werde handgreiflich. Ich ignoriere diese kindischen Idioten, die meinen, sie könnten mich mit gemeinen Worten aus der Fassung bringen und mich etwas falsches tun lassen. Einfach abwenden und sie dumm stehen lassen. So macht man das. Richtig! Ich sagte ja auch nicht, Gewalt sei immer die einzige Lösung! In den meisten Fällen ist sie sogar völlig kontraproduktiv. Zum Bespiel, wenn man beleidigt wird - da hast du ganz recht. Aber meine Mitschüler haben es ja nicht dabei belassen! Sie haben nach mir getreten, oder meine Sachen herumgeschmissen! Was dann? Das darf man sich nicht gefallen lassen! Wenn die anderen Gewalt einsetzen, muss man auch bereit sein, sich zu wehren! Sonst denken die, die haben leichtes Spiel und machen es immer wieder! Und ich sage dir, solche Leute kannst du mit Argumenten nicht überzeugen! Da war zum Beispiel mal einer, der in der Grundschule hinter mir saß, der trat während des Unterrichts immer gegen meinen Stuhl. Ich habe zu ihm mehrmals gesagt, er solle das lassen, aber er hat weiter gemacht. Hat gar nicht reagiert, nur gegrinst. Hat mich nicht ernst genommen! Das war dann wieder so ein Moment, wo ich wütend werde und langsam merke, wie mir die Kontrolle entgleitet. Es ist heute genau so, nur schaffe ich es nun, wenigstens nicht gewalttätig zu werden oder laut herumzubrüllen, wenn ich mich sehr anstrenge, aber ich muss dann echt alle Willenskräfte einsetzen! Und ich bin trotzdem total neben mir! Ich hasse das! Aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll! Eine hat jetzt gesagt, ich soll dann aus dem Zimmer gehen und laut schreien, dann würde es besser werden, aber ich habe da so meine Zweifel ... -.-' Naja, damals war es noch schlimmer! Ich konnte mich nur mühsam beherrschen. Ich habe dann zu dem Tunichtgut gemeint, wenn er nicht sofort aufhören würde, würde etwas passieren! Er hat aber wieder getreten! Ich also ausgerastet, aufgestanden, mein Buch genommen und es ihm mit voller Wucht auf den Schädel geknallt. Die ganze Klasse hat gelacht. Natürlich hat der Lehrer mich vollgemeckert! Er hat mir auch gar nicht zugehört, als ich erzählt habe, wieso ich mich zu dieser Maßnahme gezwungen sah. Ich war ja auch noch so aufgeregt, dass ich nicht richtig reden konnte. Egal! Der Junge hat mich jedenfalls nie mehr geärgert!! Aber trotzdem, ich muss etwas tun! Ich muss irgendwie lernen, meine Wut unter Kontrolle zu bekommen ... Da kann Seto gleich mal mitmachen ... -.- > > Aber was dich angeht: Wenn du anderen dauernd deine Stärke beweisen musst, hast du wohl Minderwertigkeitskomplexe! Erinnert mich an Seto ... *zu ihm rüberschiel* > Das nehme ich jetzt als Kompliment. ¬_¬ Naja, es ist nicht immer ein erstrebenswert, Seto zu ähneln! *nach oben schiel* > > Ich wohne in DD! -.- > DD...*überleg* Grml, DD, da wird doch drauf zu kommen sein! -.-' Also gut, raten wir mal...Düsseldorf? Selbst meine Mutter wusste es nicht...*das peinlich find* Bauz! *Schweiß von Stirn wisch* DD heißt Dresden!! D steht für Düsseldorf!!! Mensch! Wenn man ein Autokennzeichen nicht kennt, braucht man doch nur in den Atlas zu schauen! Oder habt ihr so was nicht?? > > Die Ausstellung geht noch bis Mai 2005! > Dann könnte ich es schaffen, dort hinzukommen. Sollten wir uns aber treffen, weiß ich nicht wie du aussiehst(*zweideutig auf ein photo hinweis*). Ach, mich erkennst du sofort! Ich bin die auffällige mit den kurzen braunen Haaren und dem Pickel-Face, die immer so laut redet! *lach* Ich sag dir noch bescheid, wenn ich hinfahre! ^^ Würde ja gerne mal dein schönes Haar in Natura bewundern ... *grins* > Ich bin auch noch zu schlecht. Aber ich muss zugeben, dass ich auch gut bin. Meinetwegen denk ruhig, ich sei eingebildet! ^^° Nein, ich mag selbstbewusste Menschen. > > Hä?! Bist du doof?! *tropf* > Nein... ;___; Aber wenn du meinst...*drop* (Siehst du, das meinte ich mit übertreiben...) Entschuldigung! Hat dich das jetzt verletzt? Ich bin eben, wie gesagt, etwas trampelig, manchmal! Nimm das bitte nicht ernst! Das habe ich nur so dahergeredet! > > Das ist doch eh uninteressant!! > Ich finde es sehr interessant! ^__^ Lass hören! *grins* Ach nööö! Wie Betrunkene eben so sind ... Ist doch schnurz! > > > > Das darf man nicht mal in einem Atemzug nennen!!! > > > Andorra und Homo Faber...*einen atemzug wart* FAUST! XDDDDD > > Bauz! *umkipp* > Das wollte ich erreichen! *lach* *grins* > > Versuch es gar nicht erst! > > Du hast keine Chance! > Ich kenne dich nicht gut genug, um dich erpressen zu können. Ich weiß nicht, was dir wichtig ist! ^^ Aber glaub mir, es GIBT Mittel und Wege, dich zu erpressen, das brauchst du gar nicht erst abzustreiten! ^_____^ Nein. Ich bin nicht zu erpressen! Egal, was du auch von mir wüsstest! Ich würde mich nicht zu irgendwelchen Dingen nötigen lassen, die ich nicht will! > > > Dann halt nicht! Pah! *schneller ausziehen werd* > > Grrr! *ärger* > Das wollte ich auch erreichen! Hehe! Ich tappe aber auch in jede Falle! *lach* @Shizu Wenn du Jou wärest, hättest du doch nicht größere Chancen, mit Kaiba ... "Kaibas Schreibtisch" IST vielleicht schlüpfrig, aber es KLINGT ganz harmlos! Hey, deinen Douji zu texten, wäre eine große Ehre für mich! Ich hoffe allerdings, Ankh hat unrecht, und es gibt dort mehr zu tun, als "Aaah!" und "Ooohh!" zu schreiben! *lol* @Ankh Hä?? Du bist 1,70??? *Anh anguck und auf Ankhs Kopf patt* Da sind wir ja gleich groß! Na so was! *grübel* Wie komme ich darauf, dass du größer bi...? Aaah!! *leucht* Ich weiß es wieder! Kami war das, dieser Dachrinnengucker! Entschuldige! Ich hab' euch verwechselt! *mir mehrmals an Stirn hau* "Shizu und Partner, die Hühnen" steht bei mir dort im Gehirn. Und Kami ist ja schon lange weg, und du bist jetzt sozusagen an Kamis Stelle getreten, also habe ich unbewusst dir Kamis Eigenschaften zugewiesen! *noch mal an Kopf hau* Mannometer!! Studierst du auch? @Lothi Ja, es fällt einem würdigen Menschen manchmal schwer, sich auf das Niveau dummer Zeitgenossen hinabzubegeben. Dass du das nicht kannst, spricht eher für dich! @Yankee Ooohr! Mein Katana!!! *strahl* *Katana nehm und prüfend betracht* Mann, sieht das cool aus!! *Katana schwing* Der Griff ist aus Granit, sagst du? Hm, schwerer als vorher ist es schon ... Da muss ich wohl noch mehr trainieren! ^^ *mit Katana fuchtel* Hey, das surrt wirklich cool!! Und diese Diamant-Spitze! *anglotz* Fetzig! Da werden die anderen aber neidisch sein! Haha! ^^ Und das alles für ein paar Kekse! Mann, ich bin dir was schuldig!! Ich würde ja sagen, mein Schwert gehört dir, wenn da nicht jemand anderes wäre ... Aber ich will dir trotzdem Ehre damit machen! *mit Katana grüß und tief verbeug* Meinen Namen hast du eingraviert? "Gatty" jetze?? *Schwertkampfübungen mach* Spitzenmäßig! Jetzt muss ich mal probieren, wie scharf es ist ... *grübel* Hm ... *Herzklopfen krieg* Wo ist der Drache?! Escaaa!! Nie ist der Kerl da, wenn man ihn braucht! *such* *innehalt* Hm? Du bist zusammengebrochen?? Weshalb denn? Du hast dich doch nicht etwa an meinem Katana überarbeitet?! *besorgt guck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:31:17 |