Thread: Lieblingschara in Inu Yasha
|
Eröffnet am: 28.09.2003 17:34 Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20 Beiträge: 453 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag am liebsten Sango Sie ist einfach cool. Goku und Seiten Goku einfach Süß^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Naraku! *bg* 1. Er sieht gut aus 2. Er ist intelligent 3. Er ist nüchtern und realistisch 4. Er hat Modegeschmack bzw. er wechselt regelmäßig seine Kleidung (Man denke dabei an Inu & Co... *hüstel*) 5. Er ist nicht so stolz, arrogant und eingebildet wie Fluffy-sama Ansonsten mag ich noch den Hakudoushi. Er ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! *~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~* http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789 |
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Naraku! *bg* > 1. Er sieht gut aus > 2. Er ist intelligent > 3. Er ist nüchtern und realistisch > 4. Er hat Modegeschmack bzw. er wechselt regelmäßig seine Kleidung > (Man denke dabei an Inu & Co... *hüstel*) > 5. Er ist nicht so stolz, arrogant und eingebildet wie Fluffy-sama also, naraku ist schon toll, zumindestens in den neuen klamotten, aber er ist auch eingelidet und man bedenke, dass er nur ein halbdämon ist, das heißt sesshi darf eingebildet sein^^ sesshi ist toll *s* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > also, naraku ist schon toll, zumindestens in den neuen klamotten, aber er ist auch eingelidet und man bedenke, dass er nur ein halbdämon ist, das heißt sesshi darf eingebildet sein^^ > sesshi ist toll *s* Naja... ein bisschen eingebildet ist er ja schon. Aber eigentlich erst nachdem er den neuen Körper hat... *~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~* http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789 |
|
![]() |
||||||
| ja aber davor auch schon^^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 17:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Sango toll. Miroku is auch nicht schlecht. Irgendwie hab ich alle ins Herz geschlossen (außer Jaken) ;). |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich bin die Freundin von RinoaRan_17. Ich nenne mich Quistis HALLO!!! Ich finde Kikyou total cool und habe nichts dagegen wenn sich mal Inuyasha mit Kagome rumbeißt!!(lach) Meine Freundin mag Kikyou net soo.Soo muss Schluss machen sonst bringt meine Muuter mich noch um weil ich soo lange im Internet war!! Tschau und .......... KIKYOU IS DIE COOLSTE!!!!!! PS: Ich heiße Quitsis |
|
||||||
| Inuyasha ist mein Lieblingchara ich mag einfach seine Art und seinen Kampfstil ^^ |
|
||||||
| Ich bin ein GROßER Sessi-Fan und ich lasse mich auch nicht davon abbringen *Gängster Lachen auf setzen* (kann ich gut) *smile* Akurie die Katzendämonin schlägt wieder zu |
|
![]() |
||||||
Ganz klar, Sango !!!! Sie ist süss, sexy und sie hat eine starke Persönlichkeit ^o^ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Kirara,Shippo ,Inu und Sesshomaru jut^^ By Crazy Neko x3 |
|
![]() |
||||||
| Eigendlich mag ich sie alle^^ Die Guten, Die Leiche, Sesshys leute und vor allem die BÖSEN^^ Naraku ist mein lieblingschara. Dicht gefolgt von seinen Abkömmlingen und Sesshoumaru. Naraku is doch der intelligenteste in der Serie. *intelligente jungz mag* Außerdem ist er ziemlich kreativ und sieht gut aus. Außerdem ist er ein Grufti, genau wie ich XD Unser fiesling ist ein sehr missverstandener Chara. Im grunde ist er nur Perfektionistisch. Aber Hakudoushi und Akago sind auch cool. Die sind sogar bessere fieslinge als Die Borgkönigin aus Star Treck. Ich meine, die sin richtig Böse. Das Böse in seiner reinsten Form.Und trotzdem knuddellig^^ Kendrix Termina, Quantenfluktuation. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124392 |
|||||||
|
||||||
| Ich find Sess und Naraku am besten!! *Sess und Naraku-Fahne schwenk* Ihre Charas sind super, aber das beste is: Sie sehen uuuuur geil aus! Und erst die japanischen Synrchonstimmen! *hechel,sabber* Aber wenn ich wen nicht leiden kann is es Kikyo!*Kikyo die Zunge rausstreck* Ich finde sie übertreibt. Von Naras Abkömmlingen mag ich Kagura und Hakudoshi total.*Element Luft ur klasse findet* Fragt mich nicht warum, aber ich mag das Baby. Bisher hat mich jeder deswegen für verrückt gehalten.*sfz* LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| Hmm meine sind aufjedenfall auch Sango,Miroku,Sesshi und Kagura *.* die 4 find ich einfach nur hammer toll ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Sess und Naraku am besten!! > *Sess und Naraku-Fahne schwenk* > Ihre Charas sind super, aber das beste is: Sie sehen uuuuur geil aus! Und erst die japanischen Synrchonstimmen! *hechel,sabber* > Aber wenn ich wen nicht leiden kann is es Kikyo!*Kikyo die Zunge rausstreck* Ich finde sie übertreibt. > Von Naras Abkömmlingen mag ich Kagura und Hakudoshi total.*Element Luft ur klasse findet* > Fragt mich nicht warum, aber ich mag das Baby. Bisher hat mich jeder deswegen für verrückt gehalten.*sfz* > LG Nohara > Endlich mal einer, der meine Meinung teilt^^kannsztt dich ja in meinen Fanzirkel einschreiiben XD Kendrix Termina, Quantenfluktuation. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124392 |
|||||||
|
||||||
| mal nachdenken,vielleichtso 1.Rin 2.Sesshomaru 3.kagome 4.inuyasha 5.sango 6.miroku 7.koga 8.ayame 9.shippo 10.souten joa,des wars dann mal cucu,eure RinXsesshy |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mehrere aus Inuyasha, die ich mag. Liste sie einfach mal auf: -Kagura *ich find sie einfach nur cool mit ihrer tollen Feder ^^* -Sango *nett, hübsch und symphatisch kann ich da nur sagen* -Sesshomaru-sama *_* -Kikyou *schlagt mich tot, aber ich weiß nicht mal genau warum...* -Kidara *tja, sie ist eifach nur süß* Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine. Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^ Ich habe mehrere die ich mag: -Kagome -Inuyasha -Shippo -Kagora ... Hassen tu ich: -Kikyo(ratet mal warum) -Naraku tsuyoku tsuyoku negau kotode subetewa hajimatte ikunda shinjiru kotosorega negai sonomonosa 浜崎あゆみ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Kikyou habt, die ist doch voll cool (besser als Kagome!!) aber Sango ist immer noch die allerbeste. Sonst mag ich noch Sessi, Miroku, Kiara, Kidara, Kagura, Rin, Jaken und ... eigentlich mag ich ja alle doch nicht so gerne mag ich Kagome!!! I HATE KAGOME /Aber Kagomes Opa der ist so was von hammer)*grins* |
|
||||||
| >Endlich mal einer, der meine Meinung teilt^^kannsztt dich ja in meinen Fanzirkel einschreiiben XD Au ja!^^ Mach ich gern!*ty* LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:49:55 |
|
||||||
| Ganz klar Sessoumaru unangefochten auf Platz eins in meiner Beliebtheitsskala. Gleich darunter Kagura obwohl ich sie am Anfang gehasst habe, aber so knapp vor ihrem Tod (Manga) wird sie ganz okay. Am unsympathischten ist mir Kikyo, null Ahnung wieso eigentlich, da sie ja wichtig für die Geschichte ist. |
|
||||||
| also ich mag natüüüüüüürlich sesshomaru am liebsten,dann kommen banotsu und naraku und dann inu...der ist zwar total süß aber leider viel zu nett^^ steh nunmal mehr auf die bösen |
|
![]() |
||||||
| natürlich sesshoumaru. der ist sooo cool. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klare Sache: Sesshomaru ist einfach sooo cool^^ -er sieht gut aus -ist sehr stark -lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen -und sogar diese überhebliche Kälte von ihm find ich geil X3 I am what I am and you'll never change this |
|||||||
|
||||||
| shippo!!! eindeutig!´!!! der ist soooooo süß! vor allem wenn er beleidigt ist. und vor allem, weil er so ne heulsuse ist!! sooo süß... |
|
![]() |
||||||
| männer, orientiert euch an o.g. animefiguren. die frauen stehen absolut auf emotionslose und androgyne kerle. mein favorit ist jaken. buhu, der is lustig. und der kerl, der die schwerter herstellt. der hats irgendwie drauf xD Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
||||||
| Am Liebsten mag ich Kagome und Inuyasha, ganz klar... Aber kikyo find ich auch cool, solange sie meinen InuYasha in Ruhe lässt... *___*"" Meins!!!!! Ach ja und ich mag Kanna irgendwie. Fragt mich net warum.... |
|
![]() |
||||||
| > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^ Ich mag Yura am liebsten. Kagura und Kana auch. Die gehören zwar alle zu den bösen, aber sie sehen von den weiblichen Charas am interessantesten aus. Von den Jungs mag ich Inu Yasha, Sesshomaru und den Donnerdämon Hinten; so hieß der Bruder von Manten im Manga. Seinen Namen im Anime kann ich mir einfach nicht merken. Eigentlich mag ich auch nur sein aussehen. Empfehlung an den Hofhund. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingscharas sind Kanna, Kikyou und aus dem 2. Movie Kaguya. *smile* Also bei mir sind es auch nicht gerade die "Guten" die ich gerne mag Schaut doch mal bei meinem RPG vorbei, wir suchen noch dringend Leute! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?usr_id=218226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv:MIROKU *______________* -sabber- der kerl is einfach geil und sexy XD und lustisch,weil der nur weiber im kopp hat und von jeder ein kind will XD außerdem sieht er ziemlich geil aus *Q* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||