Thread: Lieblingschara in Inu Yasha
|
Eröffnet am: 28.09.2003 17:34 Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20 Beiträge: 453 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Inu of course;) und kagome, miroku sango kirara--> sweety shippou--> KAWAII! sessoma *knuddl*--> *love*;) rin--> supahsweet jaken--> *l0l* kagura--> mag ich sehr, naraku--> sehr mysterious^^ das wahrs woll~~~~~~~~~~~~;)~~~~~~~~~~~~~~* knuddl * loveheiji kagome: INUYASHA inuyasha: hmm.? kagome: ehh...*rotwehr* inuyasha: *grins* kagome: *grrr* MACH PLATZ!!! :D ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 22:47:17 |
|
|||||||
| 1. Platz: SESSHOMARU!!!!!!!! 2.Platz: Sango dann kommt der ganze Rest =^^= |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu riesigen risiken nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und erschlagen sie ihren arzt mit dem apotheker! |
|
||||||
| Ich liebe INUYAsha!!!! (das war ein Scherz!) Aber inu ist wirklich mein lieblings chara! |
|
||||||
| Kagone ist auch nett! Netter als Kikyo! |
|
|||||||
| Inuyasha wer denn sonst. XD Sess is aber auch voll geil.*___* Hassen tu ich jedenfalls keiner der Charas.Ich mag sie alle aber die beiden halt am meisten.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag am allerliebsten Sesshomarou(wie wird das geschrieben?) Der is Kalt und so.Wie s.k und der Rest des Tiefkühltruhenvereins.Das mag ich eben. Deemina Manchmal hassen wir einen Menschen nur,weil wir ihn lieben ohne es zu wissen. |
|
![]() |
||||||
| Man schreibt ihn Sesshoumaru ;) Und er ist auch mein absoluter Liebling, Inu is doof :P |
|||||||
|
|||||||
| Um ehrlich zu sein....NARAKU ist mein Favorit (bitte bitte fresst mich nicht)...der sieht doch zum anbeißen gut aus! Und meine n°2 ist MYROKU...ich liebe Männer die Ohrringe tragen:) Grüße KKCat #Love is like Gravitation# |
|||||||
|
||||||
| Ich find Sesshomaru am besten. Er ist der beste, weil er einfach so cool ist und er ist net so wie Inu Yasha eher das Gegenteil und das mag ich halt am ihm. Inu Yasha find ich voll witzig. Kikyo find am zweitbesten, aber Kagome find ich nett so toll (sorry). |
|
||||||
| Ich mag ja Sesshi am meisten der ist so geil |
|
||||||
| hier ist meine Lieblingscharliste die Top 10 1. Sesshomaru 2. Sess 3. Sesshi 4. inu Yashas Halbbruder 5. Sesshileinchen 6. Sesshilein 7. Jakens Meister 8. Rins Meister 9. Der Typ mit Tensaiga 10. Der der Tessaiga von Inu haben will |
|
||||||
| Sweet Seshi natürlich, aber Mirroku, Inu und Naraku sind auch ganz süß |
|
|||||||
| An aller erster stelle, Sessie, danach Inu und Naraku obwohl der anführer des wolfrudels (name entfallen ist) auch ganz schnuffig ist. Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren, Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen, Lieber Hass als gespielte Liebe. ~Onkelz 4ever~ |
|||||||
|
||||||
| der heisst Kouga ^^ aber ich hab auch noch ne frage: Ich weiss es ist ne blöde Frage aber was bedeutet eigentlich das chan bei euren namen zb.(Shippo-chan) oder das sama (kaede-sama)? |
|
|||||||
| Danke, chan ist eine verniedlichung oder eine anrede unter freundinen in japan. (Soweit ich es noch weiß) und sama ist für personen, die höher gestellt sind, als man selbst. (müsste eigentlich so stimmen, wenn nicht, bitte verbessern) Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren, Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen, Lieber Hass als gespielte Liebe. ~Onkelz 4ever~ |
|||||||
|
||||||
| 1. Sesshomaru (schmacht) 2. Miroku 3. Inu 4. Kaede 5. Kagome Kikyo mag ich irgendwie nicht. Die ist zu arrogant.... ....Du muss wissen, was du mit der Zeit anfängst, die dir gegeben ist..... |
|
||||||
| Naraku ist eigentlich auch ganz süss *.* |
|
||||||
| tja meine charts: 1. SESSHOUMARU ,mein schaaatzi ich liebe dich! *ihn durchknutschen muss** hui er mit macht*^////^ (er ist ein guter küsser)^^ 2. Naraku ,du bist eigendlich süüüüüß! aber nur weil du in Kagemakis körper steckst (kagemaki auch süüüüüß),obwohl du in meinen träumen immer so gemein zu mir und immer hinter mir her bist-.- 3. Jaken und Rin ,meine süüüüüßen kleine freunde ich hab euch ganz doll lieb ihr zwei *bussy geb* 4. Hakudoushi ,ich finde ihn ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!>________<,wer hätte gedacht das er Narakus kind is.O_o 5. Miroku ,er is cool ,mag dich ,aber ich liebe nur meinen geliebten Sessho >////< 6. Inu Yasha ,weis auch nicht wieso ich ihn nicht so gern hab,aber ich finde ihn irgendwie süß ,aber ich finde das gemein das er meinen sessho damals, als er seine hilfe brauchte,nicht geholfen hat, weil er sich in diese blöde Kikyo verliebt hat. *auch hass gegen ihn hat* Ach und was ich an Kagome mag sind ihre manchmal schönen beine... sonst mag ich eigendlich garnichts an ihr...tja ,mit mädchen hab ich eigendlich garnichts zu tun...ausser Rin SESSHOUMARU ICH LIEBE DICH!*so richtig in ihn verliebt ist* ich weis ,ich bin nicht normal...HÄHÄHÄ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab: Inu Yasha, Sesshomaru, Hiten (ist der ältere der Donnerbrüder) Kagome, Miroku, Sango und Rin am liebsten. PS.: genau in der reihenfolge ^^ |
|||||||
|
||||||
| oi ...bin ich blöde...ich hab doch tatsächlich Jakotsu vergessen ....verzeih mir bitte mein kumpel....^^° er ist ein einzel exemplar...weil er eine tunte is... ich finde ihn auch richig süüüüüüüüüüüüüüüüüß ...aber er ist nichts in gegensatz zu..meinen.. ..süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßeeeeeennnnnnn SESSHOUMARU!^^ Sesshoumaru ist soooooooooooooo geeeeeeeeeiiiiiiilllllll! sein charakter ändert sich ja auch mit der zeit,aber nur ein bisschen ,zu mir ist er anfangs nich grade nett gewesen... aber später...hoar...*träum*^^ hui ...bevor ich ihn auch noch vergesse,Inu Taishou ist auch voll geil,natürlich finde ich ihn auch süüüüüüß(sorry mein lieblings wort) falls einige unter euch es nicht wissen,Inu Taishou ist der vater von SESSHOUMARU und Inu Yasha....er sieht beiden sehr ähnlich.. ..besonders SESSHO (ich muss ihn mal richtig zeichnen,er ist meine absolute lieblings figur überhaupt und irgendwie kann ich ihn nicht so zeichnen wie ichs gerne hätte) ..verdamnt... ich texte wieder zu viel von ihn (und mir)°.° ...jetzt reichts aber ...schluss damit ..das meiste hat sowieso nichts mit dem thema zu tun...SORRY ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2004 09:17:16 |
|
|||||||
| Sonnenklar!!!^^ Sesshomaru natürlich!!!^^ Einfach cool das es ihn gibt. Die anderen sind auch ganz okay!!! Meine Liste: 1.) Sesshomaru 2.) Rin 3.) Sango 4.) Kirara 5.) Inuyasha 6.) kagome 7.) Miroku usw. Also naja egal!!!^^ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen. Trinke lieber noch ein Glas, das macht einfach viel mehr spaß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den weiblichen Inu Charas mag ich am liebsten : 1)Kagura 2)Abi-Hime 3)Kagome .... usw. und als aller letztes kommt die Menschenschl.mpe Rin <<'' Von den männlichen Charas: 1)Sesshoumaru 2) dicht gefolgt von Naraku XD 3)Bankotsu 4)Inu Yasha 5)Inu Taisho echt.. ^^ I was with you. ..in the End. ~I am the wind. The free wind~ |
|||||||
|
|||||||
| Kagome und Inu Yasha selbst... Ist das mega Steh-auf-Männchen! So far, NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde, Trigardon, mein Leben sei dein!" |
|||||||
|
||||||
| Miroku ist der Beste! Er ist heiß, cool und sexy! Ich liebe ihn!!!! |
|
||||||
| bei mir sind es kikyo und inuyasha... Hier eine tolle Kikyo-Seite (englisch): www.shrine-maiden.net |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 23:43:41 |
|
|||||||
| > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^ Also ich mag Miroke am meisten*sabber* Der ist so unheimlich süß*XD And I Like The Cpouple Miroke & Sango FOREVER XD^^ Aber mein Favorit ist und bleibt Miroke^^ Träume nicht dein Leben, Sondern Lebe deine Träume!! |
|||||||
|
||||||
| Klare Sache: Naraku! Der is echt cool! Und mal ehrlich, ohne ihn wärs doch auch langweilig, oder? Euere SesshiGirl |
|
|||||||
| 1.hm Naraku 2.Kikyo(Bitte nicht haun) 3.Sesshomeru(ist das richtig)^^° .......................... Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. sesshoumaru 2. naraku +nur auf böse stehe+ achja, kikyou is scheiße O___o |
|||||||