Thread: Lieblingschara in Inu Yasha
|
Eröffnet am: 28.09.2003 17:34 Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20 Beiträge: 453 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblings chara ist Sesshoumaru!!! GO SESSY GO!!! Hey my friend! Do you like sunglasses? We've beatiful sunglasses! Or do you want a watch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag Sango und Miroku ganz gerne, aber die anderen sind auch gut. Wie Sesshoumaru-sama zum Beispiel!!^^ Wen ich weniger mag ist Jaken, weil er immer so schleimt ^___^ "Pack sie, Tiger" ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Von denen die ich bis jetzt kenne, würd ich sagen: INU YASHA!!! XDDDDDD I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
||||||
| ganz klar, der inu. der ist auf seine art so liebenswert, wie eben ein kleiner hund. einfach kawaii. |
|
|||||||
| INU NATÜRLICH! der ist nicht so eine typische hauptperson! wie zb. son goku, yugi, ash usw........ der hat einen echt coolen charakter^^ und ist einfach süß.^^ ich mag ihn halt einfach^___^VVV The world belongs to the Kaibas ^^V We are the very best!!!!!! By Seto Kaiba |
|||||||
|
||||||
| ich mag den inu auch super gerne... normalerweise steh ich nit so auf die haupt charas... aber bei den sachen bie rumiko ist das was anderes... der ihre sachen sind so genial... cu lena |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 16:44:17 |
|
||||||
| INU YASHA... und Kagome -.- und Kirara... Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| ah ja... kirara ist cool... katzen sind cool... hab vier an der zahl... wohnen aber alle in verschiedenen wohnungen in unserm haus -.-° |
|
||||||
| Ja hab auch ne Katze... aba eine von den beiden ist gestorben *heul* *Katzenliebhab* kiara finde ich echt putzig... die ist soooooooooooo süß^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| na ja hab zwar 4 katzen... aber die haben zusammen aber nur 15 beine -.-! |
|
||||||
| ja ich kenn auch eine mit 3 beinen -.- Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| Zu den Katzen:Lieb ich auch!Die sind so wai!-^-^-Und zu meinen Favos: Inu :75% Kago :20% Kikyo :100% Miroku :90% Sango :90% Shippo :60% Kirara :100% Kouga :90% Sessi :99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Naraku :20% Kagura :85% Kannah :85% Jaha...Ich bin Kikyofan!Und ich mag Kagome nich! ^~°"One Ring to rule them all,One ring zu find them; One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."^~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 15:44:28 | |||||||
|
||||||
| Meine Postings sind: Inu :90% Kago :95% Kikyo : 25% -.- Miroku :80% Sango :85% Shippo :95% Kirara: 100% Kouga :70% Sessi :50% Naraku :0,1% Kagura :85% Kannah :90% Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| Ok ich list se einfach mal auf: Platz 1 Sesshoumaru *sabba* im japanischen hat der so ne goile stimme O.O und wie er aussieht...und sein Charakter *schwärm* NR.2 Inu Yasha ....und wenn er ein Dämon ist Oo der sieht als Dämon sooooo goil aus öÖ [hatt er wahrscheinlich von seinem halbbruder *XDD*] NR.3Rin ^^ die ist soooo kawaiiiiiii *quietsch* NR.4Miroku .....der isch soooo goil *XDDD* NR.5Kagura ...ich weiß nit warum....aber ich mag se *lol* NR.6Kikyou ....ihre art ist irgentwie voll coool NR.7Kagome ....inu mag se...also muss ich se auch en bissl mögen *XDDD* Hier kommt ihr zu meinem RPG Drunter und Drüber (Inu Yasha): http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=17295 - bewerbt euch doch^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mag jemand von euch eigentlich Shippo?? Ich persönlich hab nix gegen ihn, ich finde eigentlich, dass es auch mal schwache Charas geben muss. Und außerdem strengt er sich ja sooooo an XD. Ich stell die Frage, weil mir noch so gut wie keine Person begegnet ist, die Shippo mag, was ich eigentlich schade finde. Ist er wirklich so unbeliebt?? Was denkt ihr? "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > Mag jemand von euch eigentlich Shippo?? > Ich persönlich hab nix gegen ihn, ich finde eigentlich, dass es auch mal schwache Charas geben muss. Und außerdem strengt er sich ja sooooo an XD. > Ich stell die Frage, weil mir noch so gut wie keine Person begegnet ist, die Shippo mag, was ich eigentlich schade finde. > Ist er wirklich so unbeliebt?? Was denkt ihr? Shippou is manchmal ziemlich fies z.B. im 2. Film wo er Hojo zu seinem "Diener" macht.. es gibt halt wenige shippou fans, aber ich hab auch noch keine fans von beispielsweise tsubaki gesehen, tja.. »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| >aber ich hab auch noch keine fans von beispielsweise tsubaki gesehen, tja.. Ähm ja... Wer ist Tsubaki? *schäm* wenn das jetzt ein IY-Chara ist, bring ich mich um, dass ich ihn/sie nicht kenne.... "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > >aber ich hab auch noch keine fans von beispielsweise tsubaki gesehen, tja.. > > Ähm ja... Wer ist Tsubaki? *schäm* wenn das jetzt ein IY-Chara ist, bring ich mich um, dass ich ihn/sie nicht kenne.... sie is ein iy-chara, aber bring dich nicht um ^^" sie taucht in Folge äh.. 60 oder so auf, weiß jetzt nich genau, sie ist die Feindin von Kikyou und war schon vor 50 Jahren eifersüchtig auf diese, Tsubaki is von 'nem Dämon besessen, und naja sie bringt auch fast Inu Yasha um, weil sie Kagome kontrolliert, um damit auch Kikyou zu verlezten, sie operiert dafür mit Naraku zusammen der ihr sogar das Shikon no Tama leiht »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2004 17:03:34 | |||||||
|
|||||||
| >sie is ein iy-chara, aber bring dich nicht um ^^" >sie taucht in Folge äh.. 60 oder so auf, weiß jetzt nich genau, >sie ist die Feindin von Kikyou und war schon vor 50 Jahren eifersüchtig auf diese, Tsubaki is von 'nem Dämon besessen, und naja sie bringt auch fast Inu Yasha um, weil sie Kagome kontrolliert, um damit auch Kikyou zu verlezten, sie operiert dafür mit Naraku zusammen der ihr sogar das Shikon no Tama leiht ok, das kann sein, so über 50 gibt's bei mir doch einige Lücken, da ich ja keine Epis hab... Trotzdem ärgerts mich... naja, die Charas, die nicht dauerhaft auftreten sind ja meinst nicht soo beliebt, außer sie sehen supa aus oder haben sehr markante merkmale.... Glaub ich zumindest ^^" Trotzdem Danke^^ "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| tsubaki mag ich... aba nur vom aussehen..,. voll schö und in meiner FF gibts die auch oder besser gesagt nur den Namen^^ da ist sie eine Gute^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| äh... na ja vom char her find ich se ein bissel hilflos... na ja war ja klar das se nit gewinnen kann *´hihi* aber die ist echt süß wo man se noch mit schwarzen haaren gesehen hat.. und bösewichte gefallen mir selten... die sind immer so negativ... dat passt nit zu mir *hihi* ich bin immer glücklich... |
|
||||||
| ja ich mag böse auch net... deswegen ist se ja auch in meiner FF ne Gute^^ Ich finde ja auch nur das sie mit schwarzen Haaren gut aussieht, sonst ist sie mir etwas zu eingebildet und selbstsüchtig -.-' Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
![]() |
||||||
| Tamibine schrieb am 28.09.2003 17:38 >Betreff: Lieblingschara in Inu Yasha >Achja, am meisten hassen tu ich Kikyou... ratet mal warum XD *** Ich würde das schon ganz gerne mal wissen. Mir fällt kein plausibler Grund ein. Bin aber auf die Darlegung der Argumentationskette sehr gespannt. *********************************************************** Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 17:44:09 | |||||||
|
||||||
| *den wasel mach* Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > Tamibine schrieb am 28.09.2003 17:38 > > >Betreff: Lieblingschara in Inu Yasha > > >Achja, am meisten hassen tu ich Kikyou... ratet mal warum XD > > *** > Ich würde das schon ganz gerne mal wissen. Mir fällt kein plausibler Grund ein. Bin aber auf die Darlegung der Argumentationskette sehr gespannt. würde mich auch mal interessieren (jetzt kommts bestimmt "sie ist tot, und nimmt kago inu weg", oder irgendein dummer grund) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| > würde mich auch mal interessieren (jetzt kommts bestimmt "sie ist tot, und nimmt kago inu weg", oder irgendein dummer grund) nein des is es nich... sie ist tot und tote sollen halt tot bleiben... wie gesagt... kik. muss es doch such stören nur aus erde und seelen zu bestehen -.- Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| hi leutz @seiji: also die zwei gründe die du genannt hat... finde ich schon sehr entscheident... aber sonst kommt noch hinzu das kago viel positiver ist als kik!!! finde ich auf jeden fall cu lena |
|
![]() |
||||||
| Na ach herje... *kopfschüttel* > würde mich auch mal interessieren (jetzt kommts bestimmt "sie ist tot, und nimmt kago inu weg", oder irgendein dummer grund) Also tot ist sie (irgendwie zumindest), aber ausgesucht hat sie sich die - kann man hier von einer Wiederbelebung eigentlich sprechen - nicht. Weiter im Text. Für das andere Argument behaupte ich jetzt einfach mal, wenn der Herr sich einfach mal richtig entscheiden könnte und diese Linie auch eindeutig weiter vertreten würde, hätte es diesbezüglich keinerlei Probleme gegeben. Aber Inuyasha hängt einfach noch viel zu sehr an Kikyou um dort einen Schlussstrich ziehen zu können. Soweit ich mich erinnern mag, hat Kikyou niemals aus Eifersucht (zumindest war dies nie der wahre Grund) gegen Kagome gehandelt. > aber sonst kommt noch hinzu das kago viel positiver ist als kik!!! Positiver auf oder gegen was? Kann ich so als Argument nicht akzeptieren. Aber letztendlich darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich für meinen Teil weiss genau wie die lautet. :-) *********************************************************** Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem. |
|||||||
|
||||||
| und wieso wollte die kago sonst umbringen??? zb. bei der einen folge hätte die der den juvel auch sanfter abholen können.. |
|
![]() |
||||||
| Könnte ich die Episodennummer bekommen, dann schau ich gerne mal nach. *********************************************************** Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem. |
|||||||