Thread: Lieblingschara in Inu Yasha
|
Eröffnet am: 28.09.2003 17:34 Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20 Beiträge: 453 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| @hakuro-ryou: Wow!!!Dass ich dich hier sehe, sonst seh ich dich nur im Connichi-Forum!!!!! Aba heut ist ja der Einsendeschluss: --------- Übrigens mag ich auch Bankotsu, ich finde er ist einfach cool, sein Outfit, seine Waffe, sein chraketr,(fast) ALLES! Ich mag auch Jakotsu sher, er ist auch total cool,genau wie Banki-chan!Ich finde seinen Haarnadel voll geil! Und Sesshomaru darf ich auch nicht vergessen, der ist so stark und so schnell, und seine Rüstung: einfach Klasse!!! Und sein ähäm...schwules gesicht passt irgendwie zu ihm!!! Ich mag noch Kagura, Kikyo, Sango und Abi,und Rin!!! Kagome ist eigentlich auch cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white lily: > @hakuro-ryou: > > Wow!!!Dass ich dich hier sehe, sonst seh ich dich nur im Connichi-Forum!!!!! ^^ > Und Sesshomaru darf ich auch nicht vergessen, der ist so stark und so schnell, und seine Rüstung: einfach Klasse!!! Und sein ähäm...schwules gesicht passt irgendwie zu ihm!!! So kenn ich dich ja gar nicht^^das haste nie über sesshou gesagt. schwules gesicht?...naja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohohoho, das mit dem schwulen gesicht hab ich bestimmt schon über 10 mal gesagt! Naja, bei sess mekrt man eigentlich nicht richtig, das sein gesicht manchmal schwul aussieht, aba... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white lily: > Aba heut ist ja der Einsendeschluss: > > --------- Ach,übrigens...du weiss diese sache noch nicht...aba egal T_T! Nimmste nächste jahr dran teil*hoff*^^? Ich zeichne seit ner zeit an ein epischen manga,so ähnlich wie IY^^.Spielt aber nicht im alten japan, sondern in einer völlig andern welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb euch einfach die besten 10 1. Kouga 2.Inuyasha 3.Sesshomaru 4.Kagome 5.Chippo 6.Mirokue 7.Zango 8.Sten 9.Kaede 10 Kikiyo (Ich kann sie nicht leiden pü!) |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblinge: 1.Kago 2.Kouga 3.Inu 4.Sango 5.Miroku 6.Ginta/Hakkaku 7.Sesshoumaru 8.Kohaku 9.Ayame 10.Kagura |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 23:42:31 |
|
![]() |
||||||
| Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Kagura und Sesshomaru ( es steht bei mir immer bei der signatur). Sesshomaru ist kühl, doch auch er zeigt seine Gefühle. Ich weiß nicht, aber alles eher so indirekt. ER nimmt jemanden in schutz und so..... naja, aber ich habe es schon in vielen anderen threads erwähnt. Und kagura..... einfach toll. Ich finde sie ist wunderschön und außerdem gehorcht sie naraku nicht... naja am anfang schon, aber ich denke, sie konnte ihn noch nie so wirklich leiden, sie musste es tun, was er sagte. Sie setzt ihren eigenen willen durch, später im band 38 ist sie endlich frei, nicht mehr bei dem stinkenden naraku. sie tut mir schon fast leid, weil sie genau so riecht, wie naraku. Was heißt hier fast? sie tut mir leid. ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha, Shippou, Kagome... *denk* Joa^^ Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagura,Sessy,Inu,Kago,Sango,Miroku,......und nochn paar andere ^^ aba Kagura is meine Favoritin,irgendwie bewundere ich sie * Kagura:"That was just what I thought,anyway...." * |
|||||||
|
||||||
| Also meine top ten sind: 1.Inuyasha(zum knutschen süß)*durchknuddel will* 2.Kouga (so süß aufdringlich und so niedlich frech)*Auch knuddel* 3.Sesshomaru(Mister Eisprinz himself aber verdammt gutaussehend)*Anschmacht* 4.Kagome (Wer mag sie nicht? unsere kleine süße kagome-chan) 5.Ginta und Hakkaku(Irgendwie knuffig die beiden) 6.Miroku(Wer mag ihn nicht diesen unverbesserlichen Hentai-Houshi?) 7.Shippo-chan (Kawaii! *Auch haben will* einfach knuffig^^) 8.Kirara (Wirklich eine prima Mietze) 9.Sango (Tolle Frau) 10.Totosai (Gebt ihn ein Milchzahn und er bastelt euch ein Brotmesser^^) zum schieflachen der Alter Kauz Eigendlich hab ich sie ja alle lieb^^ Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erst verdienen. |
|
||||||
| Meine meinung: 1.Kanna 12.Kaede 2.Koga 13.Kagura 3.Inu 14.Myoga der Floh 4.Sess 15.Kirara 5.Rin 6.Naraku 7.Miroku 8.Sango 9.Shippo 10.Kagome 11.Kikyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 10:57:18 |
|
![]() |
||||||
| > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^ ich hab glaub schon zwei mal hier eingescrhieben, aba : Ich mag Bankotsu, Jakotsu, Abi-Hime, Sesshomaru und Kagura! Alle meine Lieblingscharas werden sterben bzw. sind gestorben, ausser sessy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingschara ist neben Inu Yasha Kagome (ich kann mich leider nicht genau entscheiden,wen ich von den beiden lieber mag...aber bestimmt versteht ihr,was ich meine,oder?). Irgendwie ist sie wie ein Vorbild für mich! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SESSHOUARMU natürlich! wer denn sonst?? ... nya, du fragst zwar wer unsere lieblingscharaktere sind, aber welcher ist deiner? mfg, yö Vielleicht kann ich wieder lachen, wenn ich noch mehr verletzt, zerbrochen und zerstört werde... |
|||||||
|
||||||
| Hm... ja... eigentlich bin ich kein großer Fan von Inu Yasha... oder doch? Mist, ich kann mich nicht entscheiden! Sei's drum! Kommen wir zurück zum Thema... öhm... ja... ich kenne nicht alle Charaktere... aber... Kohaku ^^! Und vielleicht Bankotsu ^^! Oder auch nicht... Achtet nicht auf die unwichtigen Zeilen, manchmal schreibe ich echten Mist, sorry >.<' Von Momoko |
|
![]() |
||||||
| *überleg* schwierig,ich mag alle,aber kagome am meisten ^^ besonders ihre waffe,das mit den pfeilen ,das finde ich supa '_' EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| Ich mag irgendwie alle "bösewichte" aus IY... Naraku,Sesshoumaru,die 7 Krieger,Kagura... Warum müssen die "bösen" auch immer so gut aussehen... o.o |
|
||||||
| ich find Sesshomaru am besten von allen.Er guckt immer so gelassen. |
|
||||||
| Shippo!!!!!So süß!Aber Inu Yasha is auch nich schlecht... |
|
||||||
| Mein absoluter Liebling ist absolut Sesshi. Der ist einfach der süsseste!!! Sesshi und Faust VIII rules! |
|
||||||
| äähhäääm *räusper* *hüstel* KOUGA IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSCHAR (sry ich muss immer übertreiben -.-") naja ich glaube wenn man mein stecki liest merkt man es ganz besonders gut aber ansonsten find ich sessl auch cool (in den is ja meine beste freundin verschossen XD naja dafür ich in kouga *kouga fähnchen schwenk*) http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92248 (bitte rechtsklick und linkadresse kopieren dann oben einfügen sonst funzt es net) |
|
||||||
| hi also mein lieblingscharact. sind natürlich inuy. und kikyo |
|
||||||
| > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^ *sich schüchtern zu Wort meld* Also mein Lieblings-Chara... ist... ... *megaphon hinhalt* NARAKUUUUUU!!!!!!!!!!! Oh, ich liiiiiebe ihn!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hi, also für mich ist der Lieblingschara neben Inu Yasha natürlich die Kagome, denn sie bringt richtig Leben in die Bude. *g* *FAHR DIE MASCHINE SUZUKI UND DENKE NICHT AN MORGEN, WAS DICH NOCH ERWARTEN KÖNNTE,DENN DANN HAST DU DAS VERTRAUEN ZU SUZUKI VERLOREN* |
|||||||
|
||||||
| @ Dragon-1986 Ich stimme dir voll und ganz zu *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2005 14:13:26 |
|
![]() |
||||||
| Sesshoumaru. Ein klasse Dämon. Schön böse und dann diese Erscheinung!! Viel besser als sein Halbbruder. Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
|
||||||
| ja sess. ist auch nicht übel.bringt auch ein wenig schwung in die serie. |
|
![]() |
||||||
| Ayame und Kouga, hat bestimmt was damit zu tun, das sie Wolf Youkais sind, und Wölfe nunmal meine Lieblingstiere sind ^^ Die sind auch gleichzeitig mein Lieblingspairing, die passen eben so gut zusammen (hmmm... warum nur?!) aber ich finde es schade, das Ayame nur dazu gekommen ist, damit Kouga nicht so alleine ist... Wie auch immer, ich finde die sehen beide einfach genial aus *gg* (auf ava deut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweetMangaka danke für die zustimmung meine Liebe Mausi, also ist doch wirklich genial wie Kagome immer dem Inu Yasha zurückweist mit dem Spruch: "Mach Platz" bye Leutz *FAHR DIE MASCHINE SUZUKI UND DENKE NICHT AN MORGEN, WAS DICH NOCH ERWARTEN KÖNNTE,DENN DANN HAST DU DAS VERTRAUEN ZU SUZUKI VERLOREN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dragon-1986 Was irgentwie komisch ist, in den Mangas sagt sie "SITZ". Aber egal.Hauptsache der sinn ist der gleiche *g*. Hab dich lieb mein süsser |
|||||||