Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >Ich find das überhaupt nicht lustig... -.- das ist zum heulen.... *schnüff* *tröst* vielleicht räumst du ja irgendwann mal was richtig tolles, so als ausgleich XD >Ich seh schon...web.de zick mal wieder rum... es kann sich nur noch um stunden handel... ich sollte es mal mit gmx versuchen...-.-" nur keine eile :D |
|||||||
|
|||||||
| > *tröst* vielleicht räumst du ja irgendwann mal was richtig tolles, so als ausgleich XD ??? O.o ich hab mich gerade gewundert..."räumst du ja...." "was soll ich räumen?" dacht ich grad.... ^^" > > >Ich seh schon...web.de zick mal wieder rum... es kann sich nur noch um stunden handel... ich sollte es mal mit gmx versuchen...-.-" > > nur keine eile :D Ich hab keine gedult... nich bei sowas.... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >??? O.o ich hab mich gerade gewundert..."räumst du ja...." "was soll ich räumen?" dacht ich grad.... ^^" O.o ups, sorry! *gg* bin wohl noch etwas müde *lach* haha: vielleicht räumst du ja mal richtig auf XD *wiedermaldoofistheute* :D >Ich hab keine gedult... nich bei sowas.... naja, ich kenn das problem ja auch *gg* eigentlich bin ich ja die meiste zeit geduldig, aber bei manchen sachen könnt ich ausflippen XD |
|||||||
|
|||||||
| > O.o ups, sorry! *gg* bin wohl noch etwas müde *lach* haha: vielleicht räumst du ja mal richtig auf XD *wiedermaldoofistheute* :D *tätschel* ^^" > > naja, ich kenn das problem ja auch *gg* eigentlich bin ich ja die meiste zeit geduldig, aber bei manchen sachen könnt ich ausflippen XD > *nick* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| @reh: zum beispiel könnt ich ausflippen, dass der nächste gravi-band noch so lang brauch, bis er rauskommt XDDDD @dai: höhö, es ist on *draufzeig* *versteck* ich hab ihn verunstaltet ;-; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=214381&sort=datum |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: zum beispiel könnt ich ausflippen, dass der nächste gravi-band noch so lang brauch, bis er rauskommt XDDDD > ^^" das wird schon nicht passieren...aber auf den neuen X band kann man bestimmt noch ewig warte.... *heul* > @dai: höhö, es ist on *draufzeig* *versteck* ich hab ihn verunstaltet ;-; > Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllloooooooooooooo!!! Wie machst du das nur?! Sei mein leher, fraggle sensei!!! *anbet* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >das wird schon nicht passieren...aber auf den neuen X band kann man bestimmt noch ewig warte.... *heul* ich hab gar keine ahnung von X ^^° hab letztens meine ersten 5 bände weggegeben XD aber den anime hab ich (nur noch net geguckt *löl*) >Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllloooooooooooooo!!! Wie machst du das nur?! Sei mein leher, fraggle sensei!!! *anbet* dankeeee für's kommi *knuffduff* XD *löl* sensei...das erinnert mich an kitazawa *ihnnichabkann* XD vielleicht mach ich ja mal ein tutorial, aber vorerst net *keinezeithat* XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab gar keine ahnung von X ^^° hab letztens meine ersten 5 bände weggegeben XD aber den anime hab ich (nur noch net geguckt *löl*) > *mitoffenmunddasteh* AHHHH!!! Mir fehlen noch Bände...... *keingeldhab* wenn du mal wieder mangas loshaben willst, sag bescheit... Du hat subaru weggegeben..... Dai chan wird dir was erzählen.... ^^" > dankeeee für's kommi *knuffduff* XD *reknuffduff* > *löl* sensei...das erinnert mich an kitazawa *ihnnichabkann* XD > vielleicht mach ich ja mal ein tutorial, aber vorerst net *keinezeithat* XD kitazawa ?kitazawa? Ach, der der Yuki verkauft hat!! *groschenfall* Na, na,... würdest du sowas mit deien schülern veranstalten?! ^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >*mitoffenmunddasteh* AHHHH!!! Mir fehlen noch Bände...... *keingeldhab* wenn du mal wieder mangas loshaben willst, sag bescheit... ich hab jetzt keine X bände mehr XD >Du hat subaru weggegeben..... Dai chan wird dir was erzählen.... ^^" ohoh *indeckunggeh* XD >kitazawa ?kitazawa? Ach, der der Yuki verkauft hat!! *groschenfall* Na, na,... würdest du sowas mit deien schülern veranstalten?! ^^" *gg* wer weiß? neeeeiiiin, so böse bin ich nicht. der arme yuki...was der alles mitmachen musste *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab jetzt keine X bände mehr XD > Schäm dich!!! *mitdenfingerzeig* Subaru!!! *tränesturzbach* > ohoh *indeckunggeh* XD >-<" Grrrrrrrrrr!!!!!!!! > > *gg* wer weiß? neeeeiiiin, so böse bin ich nicht. der arme yuki...was der alles mitmachen musste *schnüff* Hai!! aber shu hat ja sowas auch hinter sich... Ja, ja... es ist echt hart wenn man von seinen vermeindlichen freunden hintergagen wird...das tut weh...... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| > Schäm dich!!! *mitdenfingerzeig* Subaru!!! *tränesturzbach* ich kenn subaru net mal XD ^^°° *nochmehrindeckunggeh* *gg* > >-<" Grrrrrrrrrr!!!!!!!! ;-; >Hai!! aber shu hat ja sowas auch hinter sich... Ja, ja... es ist echt hart wenn man von seinen vermeindlichen freunden hintergagen wird...das tut weh...... *weeeeiiiiin* mein armer shu...er tat mir sooo leid *hoil* als er hiro angerufen hat, oh mein gott, der arme T-T |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenn subaru net mal XD ^^°° *nochmehrindeckunggeh* *gg* > eh?! Was hast du dannmit den X mangas gemacht?! Net gelesen?! Staubfänger?! > *weeeeiiiiin* mein armer shu...er tat mir sooo leid *hoil* als er hiro angerufen hat, oh mein gott, der arme T-T > *nick* aber er hat nicht gleich jemand umgebracht, aber das liegt wohl daran, das des ja niemand war der ihn viel bedeutet hat... Aber wenn Yuki sowas getan hätte (was er shu natürlich nie antun würde!!!), hätte shu ihn wahrscheinlich weiter geliebt.... so eine tiefe liebe... *schluchz* *shubeneid* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >eh?! Was hast du dannmit den X mangas gemacht?! Net gelesen?! Staubfänger?! öhm, jau. ich hatte sie mir mal vor ewigkeiten gekauft, bin aber net drüber hinausgekommen, den ersten band zu lesen ^^ *drop* und naja, dann hab ich sie halt verkauft bzw. getauscht XD >*nick* aber er hat nicht gleich jemand umgebracht, aber das liegt wohl daran, das des ja niemand war der ihn viel bedeutet hat... Aber wenn Yuki sowas getan hätte (was er shu natürlich nie antun würde!!!), hätte shu ihn wahrscheinlich weiter geliebt.... so eine tiefe liebe... *schluchz* *shubeneid* *flenn* ;-; ja, mein shu...armer kleiner shu (so langsam aber sicher fang ich echt an zu spinnen XDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| erst vorerst weg..., damit ich hier net ausflippe... nun ja... *räusper* ich hab heute, auf de weg zur schule festgestellt, dass ich von SCHNEE geträumt hab Oo *drop* ich dachte erst einmal..., waten daten?! wat soll das? nix mit yuki? und dann... *sabber* YUUUUUKIIIII!!! der name... *sabber* *hehe* in der schule war alles super, nur dass meine sabber manie wohl jeden beiendrückt hat... *sfg* muss jetzt auch gleich wieder los, kunst ^^" * *löl* aber möchte da noch was los werden... tja, ich hab schlimme träume ^^" *sfg* bin aber stolz druf, von sa was träumen zu dürfen... *für yuki schwärm* ähm..., das bils is einfach nur zuuuuuu geil... ich werde es bestimmt heute den ganzen tag ansabbern und auch auf die seite stellen..., denn es is zuuuuuuuuuuu geil... *kreisch* *im sabbermehr schwimm* *lala* *yuki anknabber* ähm..., subaru... *räusper* neben yuki is er der gott der götter, find es aber immer doof, dass er immer so verletzt werden musss... *heul* der arme... das mit kitazawa... *drop* arsch..., wie kann man schon einen menschen verkaufen und dann noch für schlappe 10 $ für jemanden wie yuki?! *drop* *böse guck* verdammt noch mal..., ich hätt den zu gern eigenhändig erschoßen!!!!!!!!!! *böse guck* und dann noch sein bruder... *grummel* erst einmal ein(e) trans und dann noch auf meinen yuki stehen... *pah* -.-" *böse guck* nun ja, bin dann wech, bin wieder so gegen 15:40 da!!! *winke* *fraggle noch ma knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > in der schule war alles super, nur dass meine sabber manie wohl jeden beiendrückt hat... *sfg* > *lol* *Eimer schenk* > muss jetzt auch gleich wieder los, kunst ^^" * *löl* aber möchte da noch was los werden... Das kenn ich....wegen popligen stunden nochmal zur schule.... ^^" > > tja, ich hab schlimme träume ^^" *sfg* bin aber stolz druf, von sa was träumen zu dürfen... *für yuki schwärm* Ich würd auch gern von Yuki oder Ryu träumen. aber bei mir kommen nur nackte franzosen vor... *grusel* > > ähm..., subaru... *räusper* neben yuki is er der gott der götter, find es aber immer doof, dass er immer so verletzt werden musss... *heul* der arme... > *nick* ...und fraggle kennt ihn nicht...dabei hat Subaru es sogar schwere als Yuki.... > das mit kitazawa... *drop* arsch..., wie kann man schon einen menschen verkaufen und dann noch für schlappe 10 $ für jemanden wie yuki?! *drop* *böse guck* verdammt noch mal..., ich hätt den zu gern eigenhändig erschoßen!!!!!!!!!! *böse guck* > und dann noch sein bruder... *grummel* erst einmal ein(e) trans und dann noch auf meinen yuki stehen... *pah* -.-" *böse guck* > Ich möchte nicht dein feind sein....^^" *lol* *Daiknuddel* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >ich hab heute, auf de weg zur schule festgestellt, dass ich von SCHNEE geträumt hab Oo *drop* ich dachte erst einmal..., waten daten?! wat soll das? nix mit yuki? und dann... *sabber* YUUUUUKIIIII!!! der name... *sabber* *hehe* *lol* das is ja echt klasse! träumst du eigentlich jede nacht von yuki? *gg* >in der schule war alles super, nur dass meine sabber manie wohl jeden beiendrückt hat... *sfg* *löl* flut! :D >ähm..., das bils is einfach nur zuuuuuu geil... ich werde es bestimmt heute den ganzen tag ansabbern und auch auf die seite stellen..., denn es is zuuuuuuuuuuu geil... *kreisch* *im sabbermehr schwimm* *lala* *yuki anknabber* hehe, dann bin ich ja beruhigt, dass es dir gefällt ^o^ >ähm..., subaru... *räusper* neben yuki is er der gott der götter, find es aber immer doof, dass er immer so verletzt werden musss... *heul* der arme... uh, sieht so aus, also hätte ich was nachzuholen XDDDD >das mit kitazawa... *drop* arsch..., wie kann man schon einen menschen verkaufen und dann noch für schlappe 10 $ für jemanden wie yuki?! *drop* *böse guck* verdammt noch mal..., ich hätt den zu gern eigenhändig erschoßen!!!!!!!!!! *böse guck* oh ja, und ich erst! *grrrrrrrrrrrrr* *magnumzück* XD >und dann noch sein bruder... *grummel* erst einmal ein(e) trans und dann noch auf meinen yuki stehen... *pah* -.-" *böse guck* *löl* is das das eine ding, was aussieht wie ne tusse als yuki in new york is? (im manga) >nun ja, bin dann wech, bin wieder so gegen 15:40 da!!! *winke* *fraggle noch ma knuffel* ich bin erst wieder so ab 19:30 uhr da ~.~ >Das kenn ich....wegen popligen stunden nochmal zur schule.... ^^" *lach* ich hatte zum glück immer nur 5 minuten zu laufen von meiner schule, dann war ich zuhause *gg* >Ich würd auch gern von Yuki oder Ryu träumen. aber bei mir kommen nur nackte franzosen vor... *grusel* *rofl* XDDDD ich will von shu träumen...und er soll ganz geile klamotten anhaben *gg* >*nick* ...und fraggle kennt ihn nicht...dabei hat Subaru es sogar schwere als Yuki.... sieht man den denn auch im x-anime, wohl schon, oda? ^^° im movie...war das der, der gleich am anfang hops gegangen is? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > >ähm..., subaru... *räusper* neben yuki is er der gott der götter, find es aber immer doof, dass er immer so verletzt werden musss... *heul* der arme... > > uh, sieht so aus, also hätte ich was nachzuholen XDDDD *nick* > *löl* is das das eine ding, was aussieht wie ne tusse als yuki in new york is? (im manga) > *lol* bekommt man irgedwo scanlations her wo bei den einzelnen Bänden mal nicht ein Track mittendrin fehlt?! > >nun ja, bin dann wech, bin wieder so gegen 15:40 da!!! *winke* *fraggle noch ma knuffel* > > ich bin erst wieder so ab 19:30 uhr da ~.~ > Gut, das mein schwager in spee heut mit meiner schwerster weggefahren ist, da kann ich mit der flat 24 ins internet und zeug runterziehn.... > *lach* ich hatte zum glück immer nur 5 minuten zu laufen von meiner schule, dann war ich zuhause *gg* Ich brauch ne 1/4 Stunde mit den Fahrrad.... > > *rofl* XDDDD ich will von shu träumen...und er soll ganz geile klamotten anhaben *gg* *lol* *mitträum* Ich glaug ich hab nochnie von ner Anime Figur geträumt, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.... Aber ich weis ja was ich vor den schlafen gehen zu tun hab: an Ryu denken, damit ich von ihn träumen kann... *lol* > > sieht man den denn auch im x-anime, wohl schon, oda? ^^° im movie...war das der, der gleich am anfang hops gegangen is? Oo > Die ham sogar schon ne Folge fast außschließlich mit ihn gezeigt... Mist ich konnte gestern ja nicht gucken...morgen kommt ja noch eine wh! Im movie?! muss nochmal gucken -.-" >war das der, der gleich am anfang hops gegangen is? Oo Das klingt ja fies.... *schnaub* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| na, über was redet ihr feines? *jetzt keine lust hat das alles zu lesen ^^"* ~Shu -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @reh: *sfg* ich bin voll yuki-geil... *sabber* *kicher* nun ja..., was soll's... *sabber* @fraggle: *gg* *hehe* und wie... *kicher* alle haben echt gestaunt... *grins* nun ja..., isch kann nix für ^^" *grins* subaru is echt geil..., er hat es echt schwer..., im movie stirbt er ganz am anfang -.-" *drop* ich fand das echt fies, wieso wird er immer so in den hintergrund geschoben?! -.-" manno, dabei is er im manga gaaaaaaaaaaaanz geil..., dabei tut er mir so super leid..., erst seine geliebte sis und dann sein schatz... *heul* der tut mir echt leid... *seufz* ähm..., jau, die tusse aus new york ^^" dass is der bruder von kitazawa -.-" *böse guck* den kann ich so gut wie gar net ab... *grrr* mann, der arme yuki..., da fährt er nach new york und wird schon wird er von yoshiki und tohma angemacht..., dabei will er doch NUR abschied von yuki nehmen und zu shu zurückkehren -.-" *böse guck* @shu: *löl* wir reden über meinen geliebten schatz yuki und was wir sonst so lieben ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > *löl* wir reden über meinen geliebten schatz yuki und was wir sonst so lieben ^^" > > Dai-Chan ^.~ über soviele Leute ?! Na viel Spaß ^^" ~Shu -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *löl* ich red ja NUR von yuki und subaru ^^" außerem reg ich mich über yoshiki... *drop* deh schwärmt ja für ryu ^^" fraggle für shu... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Neues Alvatar... wollt ich schon vor ner weile nehmen bin aber nie dazu gekommen... ^^" Bei den Bild könnt ich echt mitsabbern!!! *eimerhol* *regenschirmeverteil* > subaru is echt geil..., er hat es echt schwer..., im movie stirbt er ganz am anfang -.-" *drop* ich fand das echt fies, wieso wird er immer so in den hintergrund geschoben?! -.-" Versteh ich auch nicht....echt fies.... > manno, dabei is er im manga gaaaaaaaaaaaanz geil..., dabei tut er mir so super leid..., erst seine geliebte sis und dann sein schatz... *heul* der tut mir echt leid... *seufz* *nick* er hat soviel durchgemacht und wird dann nicht mal entsprechent gewürdigt..... > @shu: > *löl* wir reden über meinen geliebten schatz yuki und was wir sonst so lieben ^^" > *lol* haben wir von was anderen außer yuki geredet?! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| waaaai!!! reh oO was is denn mit dir los? seit wan nimmste meinen süßen als ava?! *umfall* *löl* nun ja, ich meine, subaru hat es schon immer net leicht gehabt, er hatte schon ein kleines kind ein verwundbares herz und seine seele war ja zitterig genug..., am leben konnte er sich NUR halten, weil er NUR durch ihn umgebracht werden wollte, nur durch ihn..., denn an was anderes konnte subaru denken..., denn nur an einen menschen zu denken tut derjenige, der liebt... ähm... -.-" CLAMP FIESLINGE!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *löl* nun ja, auch über Subaru ^^" *hehe* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > waaaai!!! reh oO was is denn mit dir los? seit wan nimmste meinen süßen als ava?! *umfall* *löl* Darf ich das nicht?! ^^" Einige Bilder wie das gafallen mir eben von Yuki! Ich find ihn in der OVA ja besonders geil, wo er in shu`s traum nur im slip zu sehen ist.... *lol* > > nun ja, ich meine, subaru hat es schon immer net leicht gehabt, er hatte schon ein kleines kind ein verwundbares herz und seine seele war ja zitterig genug..., am leben konnte er sich NUR halten, weil er NUR durch ihn umgebracht werden wollte, nur durch ihn..., denn an was anderes konnte subaru denken..., denn nur an einen menschen zu denken tut derjenige, der liebt... > > ähm... -.-" CLAMP FIESLINGE!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* > *lol* Bin ja mal auf den nächsten band gespannt und was noch so bei mit Subaru passiert... Sorata wird ja wohl in den Band sterben... gibt es etwas neues zum erscheinungstermin?! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| *löl* erinner mich net dran..., mein sabber is schon am ende... oO *yuki in slip liebt* ^^ ähm..., also, im nächaten jahr, soll's erscheinen ^^" wann, weiß man's net so genau ^^" *löl* aber was sicher ist, dass subaru dann auf kamui treffen wird und dieser ziemlich enttäuscht wirken wird..., immerhin bedeutet ihm subaru viel..., aber fuma is auch da... *sabber* ähm..., sorata ^^" es wird ja erzählt, dass arashi ein erddrache wird um sorata's leben zu schonen, denn sie denkt, wenn sie erddrache is, wird er sie hassen..., nun ja, wahrscheinlich stirbt er da wirklich..., aber ma gucken ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* erinner mich net dran..., mein sabber is schon am ende... oO *yuki in slip liebt* ^^ *lol* so einen traum hätt ich auch mal gern....nur an ne decke festgebunden zu werden....darauf kann ich verzichten....^^" > aber was sicher ist, dass subaru dann auf kamui treffen wird und dieser ziemlich enttäuscht wirken wird..., immerhin bedeutet ihm subaru viel..., aber fuma is auch da... *sabber* > *eimerhinstell* Ist doch klar das Kamui enttäucht ist, Subaru ist für ihn schließlich sowas wie sein Bruder und ne art "leidensgenosse".... > ähm..., sorata ^^" es wird ja erzählt, dass arashi ein erddrache wird um sorata's leben zu schonen, denn sie denkt, wenn sie erddrache is, wird er sie hassen..., nun ja, wahrscheinlich stirbt er da wirklich..., aber ma gucken ^^" > Im 18. band sieht man doch schon so ein Bild von arashi, da reden die so das bald wieder ein Himmelsdrache die seitre wechselt und dann ist da so ne vermumte gestalt minlangen schwarzen haaren und Arashi würde bestimmt nicht die seiten wechseln, enn sorate noch leben würde.... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| *löl* och, bei yuki hätt ich's schon mit mir machen lassen... *löl* manno... *seufz* wie fidneste eigentlich fuma?! *kicher* nun ja, ich weiß auch net..., aber irgendwie will ich ent, dass weitere lete sterben..., ich hab alles sooooooo lieb oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* och, bei yuki hätt ich's schon mit mir machen lassen... *löl* > *lol* hatte der nicht auch ne peitsch?! O.o > manno... *seufz* wie fidneste eigentlich fuma?! *kicher* Ach ja... auch nicht zu verachten... *lol* Aber an subaru kommt bei X keiner so schnell ran...außer vieleicht Kokyo oder Nataku... *sabber* > > nun ja, ich weiß auch net..., aber irgendwie will ich ent, dass weitere lete sterben..., ich hab alles sooooooo lieb oO > *nick* aber das wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen....es sei den, Kamui tötet Fuma um die Meschheit zu retten, aber vieleicht würde er dann auch zu einen erddrachen wenn fuma tot ist...wer weiß, wer weiß... ^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| *löl* mir egal..., auch wenn... *nix gegen hat* *sfg* *sabber* nu, ja, ich mag 1. subaru, 2. kamui, 3. fuma... *sabber* *kreisch* *hehe* ähm..., nun ja, es wurde ja gesagt, dass kamui erst fuma's wunsch erkennen muss, dann wird die zukunft verändert ^^" also... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > nu, ja, ich mag 1. subaru, 2. kamui, 3. fuma... *sabber* *kreisch* *hehe* 1. Subaru 2. Sorata 3. Nataku....... > > ähm..., nun ja, es wurde ja gesagt, dass kamui erst fuma's wunsch erkennen muss, dann wird die zukunft verändert ^^" Und was ist Fumas traum?! von kamui getötet zu werden?! |
|||||||