Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| *löl* naja, ich mal dir mal nen yuki mit ganz offenem hemd XD extra für dich *gg* ahja, und danke für's kommi *knuddelwuddel* *nochneneimerdalass* XD |
|||||||
|
|||||||
| extra für mich... *sabber* *auf die knie fall* *vergötter* ich liebe dich über alles... ^^" dankeeeeeee!!!!!!!!!!! *totknuddel* und ähm..., bitte..., für so ein sabberbild, is es auch kein wunden... oO *eimer voll is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *neueneimerhinstell* XD irgendwelche besonderen wünsche was yuki angeht? irgendwelche lieblingsfarben? :D ich muss halt mal schauen, wann ich dazu komme ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lach* lieblingsfarben?! *nachdenk* gelb, BLAU!!!!!!!! pink und weiß..., aber ich denke eine kombination zweischen weiß und schwar wäre voll angebracht... oO *sabber* is net schlimm, musste dich auch net beeilen..., ich kann auch warten ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| guti, alles klar *notier* XD ich kann ihm ja aber blaue augen machen *gg* so, ich geh jetzt das x-movie gucken *sabba* :D |
|||||||
|
|||||||
| ohjaaaaaaa!!!! *Kresich* *durch die gegend renn* *mit dem kopf gegen die wand hau* *sabber* jaaaah!!! oO blaue augen.... *hechel* dann viiiiiieeeeel spaß!!! *knuffel* geh jetzt, wahrscheinlich einkaufen :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lechz* inoue hat zwar net so viel gesprochen, aber er war wieder sooooooo geil *sabba* XDDD und, warste einkaufen? |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, der typ is einafch zu geil... *schon wieder alles ansabber* nö..., hatte keine lust..., muss aber noch oO muss aber erst meine haare waschen... aufräumen, etc. 0 Bock ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| uäh, aufräumen...müsste ich auch mal wieder XD aber heut hab ich mir vorgenommen, ein paar meiner sich stapelnden poster aufzuhängen *lach* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* wenn ich net bald losgehe, werde ich nix zu essen haben, ne ganze woche lang oO *angst hat* ähm..., viel spaß dann beim aufhängen (deiner poster ^^) *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* wenn ich net bald losgehe, werde ich nix zu essen haben, ne ganze woche lang oO *angst hat* O.o dann aber schnell! *gg* allein zuhause? ^^ >ähm..., viel spaß dann beim aufhängen (deiner poster ^^) *sfg* XD werd ich wohl haben (oder auch net ^^°), und vor allem danach, wenn ich sie dann ansabbern kann :D |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* jau, bin ich oO *PARTY!!!* nee ^^" bin zu net fähig, bin lieber alleine :p ähm... *sfg* das is aber mein job!!!!!! *kreisch* welche poster eigentlich?! *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >.< *fertig bin* .. da bin ich wieder, zu Hause is es doch am schönsten net wahr ^^" , ich blein jetzt nur noch in 2 Foren *ganz sicher is* soll der dumme typ doch leute suchen wo der pfeffer wächst.. ich bin so müde.. dabei wollte ich doch noch Anatomie gucken .. ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| @shu: vergolde deine zeit doch ent mit solchen vollidioten..., lass den einfach in ruh..., der wird schon verstehen, was er an dir hatte... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > vergolde deine zeit doch ent mit solchen vollidioten..., lass den einfach in ruh..., der wird schon verstehen, was er an dir hatte... ^^" > > Dai-Chan ^.~ @yuki naja der typ is schwer von begriff, der quatsch mich 100% spätestens morgen wieder an.. ich glaub ignorieren is das richtige.. ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| >*hehe* jau, bin ich oO *PARTY!!!* nee ^^" bin zu net fähig, bin lieber alleine :p ich auch! *gg* ich hasse parties ~.~ lieber viel sabbern XDDDD >ähm... *sfg* das is aber mein job!!!!!! *kreisch* welche poster eigentlich?! *grins* *sabba* 2 gravi-poster (heute frisch gekommen ^Q^), dann hab ich mir extra den ersten weiß kreuz manga nochmal geholt, um daraus die artworks zu schnippeln XD und halt noch ein paar andere anime/manga poster |
|||||||
|
|||||||
| @shu: nun ja ^^" krank is halt krank, in dem falle, einfahc aus dem weg gehen..., der wird es schon inrgedwann kapieren... (hatte ich schon mal ^^") @fraggle: -.-" parties is was für doofe... oO nun ja, ich mag es net, ich lehn mich lieber zurück und hör mir gravi-lieder an und tanze bzw. singe zu ^^" (meine party ^^") waaah!!! cool!!! möcht zuuuuuu gern sehen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > nun ja ^^" krank is halt krank, in dem falle, einfahc aus dem weg gehen..., der wird es schon inrgedwann kapieren... (hatte ich schon mal ^^") > > @fraggle: > -.-" parties is was für doofe... oO > nun ja, ich mag es net, ich lehn mich lieber zurück und hör mir gravi-lieder an und tanze bzw. singe zu ^^" (meine party ^^") > > waaah!!! cool!!! möcht zuuuuuu gern sehen oO > > Dai-Chan ^.~ @yuki wird gemacht, dabei is der Typ in dem einen Forum mein Vater *verwandtschaft da sowieso kaum mag..* meine Tante (seine sis da ^^") die is total nett warum kann der kerl nicht auch so sein... *ihn tret* so.. ! Meine Mutter quasselt mit Rosi (ihre Freundin).. toll und was amch ich jetzt.. ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| >-.-" parties is was für doofe... oO *zustimm* *gg* >nun ja, ich mag es net, ich lehn mich lieber zurück und hör mir gravi-lieder an und tanze bzw. singe zu ^^" (meine party ^^") *lol* da sind wir uns aber echt ähnlich :D nur ich tanze nicht XDDD >waaah!!! cool!!! möcht zuuuuuu gern sehen oO die kennst du bestimmt ^o^ das eine is das, wo bad luck drauf is (in diesen geilen fummeln *sabber*), und auf dem andere shuichi wie er an yuki rumhängt XD |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *löl* ich hatte immer tausende kinder ^^" mich haben alle gefragt, wie ich es immer schaffe, so viele zu machen ^^" *drop* *unschuldig is* ohje, typisch deine ma ^^" ich müsste irgendwie was machen, aber was?! *kratz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > *löl* ich hatte immer tausende kinder ^^" > mich haben alle gefragt, wie ich es immer schaffe, so viele zu machen ^^" *drop* *unschuldig is* > > ohje, typisch deine ma ^^" > ich müsste irgendwie was machen, aber was?! *kratz* > > Dai-Chan ^.~ @yuki nich nur meine ma, die rosi die kennst du ja auch, ich wette die werden wieder alk bechern.. ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* ich habe seit 7 jahren getanzt, bin auch recht gut... ^^" brauche meine bewegung ^^" *grins* *sabber* coooooool!!! das zweite bild möchte ich zu gern sehen... *kicher* mein yuki... *sabbermeer bild* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| waah rini dreht jetzt auch durch, meine familie spinnt..!! ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| @shu: was is denn passiert?! mist, hab misch geschnitten oO lecker, blut ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > was is denn passiert?! > > mist, hab misch geschnitten oO lecker, blut ^^" > > Dai-Chan ^.~ @yuki was passiert is? : .+*Bakura*+. ~geht's mies.. sagt: *hu...* hassu jetzt schlechte laune? ~*~Rini~*~ sagt: neeeeeeeee ~*~Rini~*~ sagt: ich mach nur grad hentai ~*~Rini~*~ sagt: T-T .+*Bakura*+. ~geht's mies.. sagt: oO ... jetzt alles klar? ^^" soll ich das Blut wegküssen? ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| @shu: is ja doll oO *sfg* jaaaaaaaah, bitte ^^" *lieb guck* *finger ausstreck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > is ja doll oO *sfg* > > jaaaaaaaah, bitte ^^" *lieb guck* > *finger ausstreck* > > Dai-Chan ^.~ @yuki *finger küss* bessa? ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| >*sabber* coooooool!!! das zweite bild möchte ich zu gern sehen... *kicher* mein yuki... *sabbermeer bild* *löl* ich hab's auch direkt an mein bett gehängt...nachts werd ich dann im meer ertrinken, hach ja :D gute besserung für deinen finger ^-^ *mwahahaha* hab schon das motiv für das yuki-bild im kopf...so wie ich mich kenn werd ich heut nacht garantiert die skizze anfangen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *gg* danki, schatz ^^ @fraggle: *kicher* gott sei dank, biste net ich ^^" *löl* das meer würde dann ganz deutschland verschlingen ^^" yuki-sabber-welle ^^" *sfg* vielen dank ^^" geht schon besser ^^ *sabber* echt coooooool!!!!! *sich freu* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*kicher* gott sei dank, biste net ich ^^" *löl* das meer würde dann ganz deutschland verschlingen ^^" *lol* lass mich raten, diese ganzen überschwemmungen letztes jahr, das warst DU, gib's zu!! XDDDDD *gradDNAngelOpeninghört* geil! :D |
|||||||