Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 17:19
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

*löl* aber dazu war der soooo knuffisch... *knabber* *hehe* aber dafür musste er aber ganz schön leiden -.-"

*löl* ich sag zu denen schmerzen lieber nüx oO *seufz* *yuki knuddel*
*sfg* jaaaaau ^^" extra sabber trost ^^^" *sfg* nun ja und da er bi is..., hab ich auch noch viel bessere chances in seine arme zu gelangen :P *sfg* *träum* *sabber*

GEILO!!!!!!!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 26.10.2003 17:55

>*löl* ich sag zu denen schmerzen lieber nüx oO *seufz* *yuki knuddel*

ich muss aba sagen, dass ich manche leidenden gesichtsausdrücke toll fand XD ^^° sexy halt, aber der arrrrrrme!!!

>*sfg* jaaaaau ^^" extra sabber trost ^^^" *sfg* nun ja und da er bi is..., hab ich auch noch viel bessere chances in seine arme zu gelangen :P *sfg* *träum* *sabber*

*löl*
sabber-trost...XD sabberst du ihn dann zu, oda was? XDDD oder du schlabberst über seine wunden :D *wiedermalbakaist* ^^°
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 18:07

*drop* der tut mir sooooooo leid... *heul* warum er? er is doch sonst so ein harter kerl ^^"
aber der war ja auch gefässelt oO so was fieses aber auch *heul*

alles, alles was ich kann ^^"
der is doch sooooo geil ^^" den würd ich doch zuuuu gern ansabbern..., so was scharfes *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 18:12

*looool* du bist echt die härte! ich dachte schon, ich wär mit meiner sabberei schlimm, aber du...stehst unangefochten an der spitze XD *ordenüberreich*

hmmm, vielleicht war es auch mal interessant zu sehen, wie der sonst so harte yuki rangenommen wird! XD ich mein...dieser verzweifelte blick immer *sabber* aber trotzdem gemein ^^°
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 18:18

*löl* tja ^^" wußte ich's doch... *kicher*
ich bin ein sabber-moster, der yuki ansabebrn will..., will ihn ansabbern..., will!!!!!!!!!! oO *sabber*

ähm..., nun ja, das war schon interessant zu sehen, aber trotzdem mag ich es net, mitansehen zu müssen, dass einer schmerzen hat..., naja, erst net wenn, wenn es ein mensch is, den ich so sehr liebe, net mein schatz yuki..., tatsuha is net grad jemand der sanft is..., tohma auch net..., aber yuki..., wann hat er shu denn weh getan..., er ist sanft wie ein lahm, was solche sachen angeht... oO

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 19:52

>*löl* tja ^^" wußte ich's doch... *kicher*
ich bin ein sabber-moster, der yuki ansabebrn will..., will ihn ansabbern..., will!!!!!!!!!! oO *sabber*

XDDDDD du bist einfach zu genial :D

>ähm..., nun ja, das war schon interessant zu sehen, aber trotzdem mag ich es net, mitansehen zu müssen, dass einer schmerzen hat..., naja, erst net wenn, wenn es ein mensch is, den ich so sehr liebe, net mein schatz yuki...

na klar is das schlimm! komm, wir spenden noch ne runde mitleid :D

>aber yuki..., wann hat er shu denn weh getan..., er ist sanft wie ein lahm, was solche sachen angeht... oO

und was war bei dem einen mal, als shu ihm gesagt hat, dass es so weh tut? XD ^.~
naja, aber hast ja recht ^^
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 20:00

üsch? genial? *sabber* das is aber nett von dir... *sabber* danki!!!!!!! *knuffel* *löl*

äh..., ich könnte ihm aber SEEEEHR viel schenken... *kicher* wenn du wüßtest wie viel... *kicher* *lach* *unschuldig guck*

äh..., na dolle, is doch klar, dass das weh tut ^^"
war ja erstens sein erstes mal und dann, wenn der kleine verkrampft is es auch kein wunder ^^" es würde ja auch weh tun, wenn der seme sanft wie die seide wäre..., denn der uke net mitspielt is es doch doof ^^"

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 21:14

>üsch? genial? *sabber* das is aber nett von dir... *sabber* danki!!!!!!! *knuffel* *löl*

*gg* und schon wieder am sabbern XDDDD~~

>äh..., ich könnte ihm aber SEEEEHR viel schenken... *kicher* wenn du wüßtest wie viel... *kicher* *lach* *unschuldig guck*

jaja, immer diese unschuldigen blicke! *gg* ich weiß doch, wie du wirklich drauf bist XD

>h..., na dolle, is doch klar, dass das weh tut ^^"
war ja erstens sein erstes mal und dann, wenn der kleine verkrampft is es auch kein wunder ^^" es würde ja auch weh tun, wenn der seme sanft wie die seide wäre..., denn der uke net mitspielt is es doch doof ^^"

da haste wohl recht ^o^ aber shu tat mir da auch irgendwie leid, der arme kleine wurm *tröst* XD
oh gott, aber im anime is das doch so geil, in der 2. folge, wo sie sich am ende küssen und dann einfach auf den boden fallen *kyaaa* *sabber* ich liebe diese szene *.*
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 21:31

*sfg* bin jetzt schon den ganzen tag bei... *sfg* *wasser im mund zusammen läuft*

wat?! *ein unschuldengel is* *sabbert* für meinen geliebten gott würde ich alles auf dieser welt tun... *sabber* *kicher*
ähm? wie bin ich denn druf?! *sich frag*

ähm..., mir hat yuki mehr leid getan..., konnte net mal zustechen, so was blödes aber auch... ^^"
was? ich will's auch sehen..., wo sie sich küssen hab ich gesehen, aber auch, leider, net mehr...

ach, hab was geiles... *sabber* *is auf yuki tripp*
http://www.madamhydra.net/img-scan/grv/grav-mad-yuki-1.jpg <<< dieser blick... *sabber* yuki... *kreisch*

http://www.madamhydra.net/img-scan/grv/grav-mad-yuki-2.jpg <<< yuki mein schatz!!!! hier bin isch... *sabber*

http://www.madamhydra.net/img-scan/grv/grav-sexy-yuki-2.jpg <<< *boah* *vorm höhepunkt is* oO meine gpte, is der geil...

http://www.madamhydra.net/img-scan/grv/grav-cd-yuki-tempt.jpg <<< uhm... *sabber* yuki, du hengst ^^

http://www.madamhydra.net/img-scan/grv/grav-cd-yuki.jpg <<< *tonnenweise sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 21:40

scheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiße! sind die bilder goil!!! *sabberpfützebild* XDDDD genial!

>*sfg* bin jetzt schon den ganzen tag bei... *sfg* *wasser im mund zusammen läuft*

XD~~

>wat?! *ein unschuldengel is* *sabbert* für meinen geliebten gott würde ich alles auf dieser welt tun... *sabber* *kicher*
ähm? wie bin ich denn druf?! *sich frag*

wie du drauf bist? einfach nur genial! *gg*

>ähm..., mir hat yuki mehr leid getan..., konnte net mal zustechen, so was blödes aber auch... ^^"

*loooooolol*

>was? ich will's auch sehen..., wo sie sich küssen hab ich gesehen, aber auch, leider, net mehr...

wieso net mehr? Oo man sieht's ja auch net richtig, aber man sieht sie schon fallen XD ich könnt bei der szene jedes mal heulen, sie is einfach umwerfend schön *sniff* ^^° tja, und dann noch die anfangsmusik von 'glaring dream' *lechzundhoil* XD

*gnaaa* mein freund war eben da und hat ganz doof geguckt, dass ich 50 euro für das gravi-artbook ausgegeben hab XD aber er hat's mit angeguckt *löl* hab ihm gesagt er soll sich auch so klamotten wie shu besorgen XDDDD
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 21:52

*nick* die bilder sind zuuuuuuuuuu geil... *sabber*

wai!!! *lach* das is ne herausforderung ^^" dein armer freund, soll der jetzt etwas noch schwul werden um so geil druf zu sein, wie shu?! *sfg*

wenn ich schon nen freund haben sollte..., dann soll der genau so druf sien, wie yuki..., abweisend, und doch liebemswert und zärtlich... außerdem will ich diese verführerische hemden sehen... *sabber* außerdem sollte er auch fordernd sein... *kicherÜ sonst würde es ja keinen spaß machen... ^^"

dai: schaaaaaaaatz, ich bin zuhaus!!!
yuki: waaaah oO was? schon? dabei wollte ich etwas ruhe haben...
dai: *yuki umarm* du süßer schatz... *sabber*
yuki: lass das, is ja eklig...
dai: *leicht am ohr knabber* su geiles ding du...
yuki: du kannst es net lassen, hm?
dai: *kicher* bei dir nich...
yuki: ab ins bett...
dai: zu befehl... *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 22:04

>wai!!! *lach* das is ne herausforderung ^^"

na, und ob! aber er hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass solche klamotten 'total schwul' sind XDDDD

>dein armer freund, soll der jetzt etwas noch schwul werden um so geil druf zu sein, wie shu?! *sfg*

*lach* ach was XD er is meilenweit von shu entfernt...obwohl er in letzter zeit ganz schön nervig ist...und ausserdem sagt er immer 'yukiyuki' in diesem jammer-nerv-ton XD

>wenn ich schon nen freund haben sollte..., dann soll der genau so druf sien, wie yuki..., abweisend, und doch liebemswert und zärtlich... außerdem will ich diese verführerische hemden sehen... *sabber* außerdem sollte er auch fordernd sein... *kicherÜ sonst würde es ja keinen spaß machen... ^^"

hui, da nimmste dir aber was vor :D

>dai: schaaaaaaaatz, ich bin zuhaus!!!
yuki: waaaah oO was? schon? dabei wollte ich etwas ruhe haben...
dai: *yuki umarm* du süßer schatz... *sabber*
yuki: lass das, is ja eklig...
dai: *leicht am ohr knabber* su geiles ding du...
yuki: du kannst es net lassen, hm?
dai: *kicher* bei dir nich...
yuki: ab ins bett...
dai: zu befehl... *sabber*

*roooooofl* das is ja ein geiler dialog :D

oh gott, wenn ich so jemanden wie shu hätte, würden wir uns gegenseitig zu tode nerven XD aber immerhin könnten wir immer zusammen unsere haare in verrückte farben färben *lach*
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 22:11

och, ich finde schwule cool ^^" *sabber* schade, dass man die net verführen kann... *drop* *heul*

*löl* bei mir in der klasse stöpseln alle dir ohren zu, wenn ich wieder anfang von yuki zu reden, was aber lustig is, ich sabber sow as von bei, dass alle sich totlachen... oO
manno, was kann ich für, dass ich den so geil find...?! *sabber*

also echt, schon wieder dein "hui" hier... *totlach* der hat hier nix zu suchen... *vom feld räum*

wieso geiler dialog? hat's dir net gefallen?! *sfg* in letzter zeit schreib ich NUR sowas ^^" finden viele lustig *sfg*

wenn ich solch jemanden, wie yuki hätt..., hätte ich, nicht nut, net aufhören können zu sabbern, sondern den auch ent aus dem bett lassen... *an yuki häng* *klette is*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 22:16

>och, ich finde schwule cool ^^" *sabber* schade, dass man die net verführen kann... *drop* *heul*

XD ich hab eigentlich niemand in meinem bekanntenkreis, der schwul ist, aber grad solche männer sind doch oft zu süß *gg*

>*löl* bei mir in der klasse stöpseln alle dir ohren zu, wenn ich wieder anfang von yuki zu reden, was aber lustig is, ich sabber sow as von bei, dass alle sich totlachen... oO
manno, was kann ich für, dass ich den so geil find...?! *sabber*

*rofl* aber du sabberst doch net *wirklich*, oder?

>also echt, schon wieder dein "hui" hier... *totlach* der hat hier nix zu suchen... *vom feld räum*

wahhh, scheiße, es passiert doch immer wieder ^^° so'n kääääse XD~

>wieso geiler dialog? hat's dir net gefallen?! *sfg* in letzter zeit schreib ich NUR sowas ^^" finden viele lustig *sfg*

na doch, hat mir gefallen *g*

>wenn ich solch jemanden, wie yuki hätt..., hätte ich, nicht nut, net aufhören können zu sabbern, sondern den auch ent aus dem bett lassen... *an yuki häng* *klette is*

*löl* aber lass ihn ja nich in deiner sabber ertrinken ^.~
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 22:32

ich kenn ein paar ^^"
auch mein ex is schwul... *drop* ich frag mich bis jetzt, wie ich's net bemerkt hatte oO *löl* aber, er war sooooo niedlich... *sabber*
naja, ich muss schon sagem schwule sind echt süß und wirklich verständnisvoll!!! *nick*

doch, tu ich, bloß net so dolle ^^" aber etwas schon... ^^ *sfg*

*sfg* dein armer "hui" *totlach* *wegfeg* *lach*

ähm..., müsste wohl noch was verrücktes schreiben, hm?! *lach*

och nö, denn werd ich zu gern haben, werd den schon verschonen... *kicher* sonst würde es ja keinen spaß machen, wenn er ertrinken würde... oO

dai: *liegt im bett* *yuki über den rückgrat streichen* yuki...
yuki: fang ja net mit an... *zigarette anzüng*
dai: *sich an yuki schmied* ich liebe dich...
yuki: waaah!!! als ob ich das gern hören würd... *weg schubs* weg da, du klette...
dai: *über den nacken leck* sei doch nicht so kratzbürstig...
yuki: *schnurr* wie schaffst du es immer und immer wieder zum schmelzen zu bringen?
dai: *krault yuki im nacken* hmmm..., weil du mich liebst...?!
yuki: *dai umarm* ja, ist wirklich so...

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 22:46

>auch mein ex is schwul... *drop* ich frag mich bis jetzt, wie ich's net bemerkt hatte oO

O.o wow, echt net gemerkt?

>doch, tu ich, bloß net so dolle ^^" aber etwas schon... ^^ *sfg*

oi! das is ja lustig :D ich dachte du sabberst nich in der öffentlichkeit?! XDDDD

>och nö, denn werd ich zu gern haben, werd den schon verschonen... *kicher* sonst würde es ja keinen spaß machen, wenn er ertrinken würde... oO

*lach* in der tat! *gg*

>dai: *liegt im bett* *yuki über den rückgrat streichen* yuki...
yuki: fang ja net mit an... *zigarette anzüng*
dai: *sich an yuki schmied* ich liebe dich...
yuki: waaah!!! als ob ich das gern hören würd... *weg schubs* weg da, du klette...
dai: *über den nacken leck* sei doch nicht so kratzbürstig...
yuki: *schnurr* wie schaffst du es immer und immer wieder zum schmelzen zu bringen?
dai: *krault yuki im nacken* hmmm..., weil du mich liebst...?!
yuki: *dai umarm* ja, ist wirklich so...

*loooooooooooool* mehr mehr mehr!! XD
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 22:56

nö..., irgendwie net..., ich hab mich nur gefragt, warum er immer so zärtlich zu mir war und ein paar freunden in den hintern gekniffen aht..., aber gedanken hatte ich schon, habe aber gehofft, dass ich mich irre ^^"

tu ich eigentlich net, aber du hast mich süchtig nach yuki gemacht... *sabber* deswegen is es in ketzer zeit extrem schlimm geworden..., leider ^^"

meinen geliebten schatz... würde ich lieber anknabbern und totknutschen... *sfg*

waaaaai oO irgendwie gefallen diese dialoge vielen... *löl* *lieb guck* *lach*

yuki: *knabbert dai am ohrläppchen* *sabbert leicht bei*
dai: du schuft... und ich darf natürlich net... *lächelt*
yuki: *schmatzt* uhm... doch...
dai: *arm um yuki leg* duuuuu... *lacht*
yuki: *zieht an dai's hemd* waaah! das teil stört total...
dai: blödmann... *rot anlauf*
yuki: nackig siehte aber süßer aus... *stöhnt leise*
dai: *zurück zuck* *yuki auf den kopf hau* lustmolch!!

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 23:06

^>nö..., irgendwie net..., ich hab mich nur gefragt, warum er immer so zärtlich zu mir war und ein paar freunden in den hintern gekniffen aht..., aber gedanken hatte ich schon, habe aber gehofft, dass ich mich irre ^^"

ach, das is ja scheiße :( also war er zu dem zeitpunkt, als er mit dir zusammen kam, noch unschlüssig, auf was er mehr steht, oder war er schon von anfang an schwul? (also falls ich jetzt zu neugiereig bin sag's mir *nichnervenwill* ^^°)

>tu ich eigentlich net, aber du hast mich süchtig nach yuki gemacht...

O.o warum ICH? *doofguck* ^^

>meinen geliebten schatz... würde ich lieber anknabbern und totknutschen... *sfg*

aber totknutschen is auch net gut ~.~ XD hach ja, aber knutschen is schon geil...*sabber* *lol*

>waaaaai oO irgendwie gefallen diese dialoge vielen... *löl* *lieb guck* *lach*

yuki: *knabbert dai am ohrläppchen* *sabbert leicht bei*
dai: du schuft... und ich darf natürlich net... *lächelt*
yuki: *schmatzt* uhm... doch...
dai: *arm um yuki leg* duuuuu... *lacht*
yuki: *zieht an dai's hemd* waaah! das teil stört total...
dai: blödmann... *rot anlauf*
yuki: nackig siehte aber süßer aus... *stöhnt leise*
dai: *zurück zuck* *yuki auf den kopf hau* lustmolch!!

XDDD lustmolch is genau das richtige wort *löl*
weitermachen! *hentaigrinseaufsetz* :D

harhar, ich hab deinem süßen jetzt schon die blauen augen verpasst *ggg*
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 26.10.2003 23:17

*löl* ich hab keine ahnung ^^" ich glaub aber mehr, der is bi ^^" der meint, er würde immernoch auf mich stehen und net abgeneigt davon is, mit mir, wieder zu sammen zu kommen... *löl*
nene, ich will schon nen mann für mich ahben und den mit anderen net teilen müssen oO

naja, erst die ganze zeit die süßen yuki bilder und dann das mit shu... *sabber* das ging zu weit..., ab morgen werd ich bastimmt nur noch sabbern ^^" *löl*

ok ok, dann halt nur knutschen... *sfg* hat bei mir so wieso den gleichen effekt :P

yuki: autsch... das tut weh... *unschuldig tut*
dai: ist was passiert?! *yuki's kopf streichel*
yuki: *sich an dai klammer* *hehe* hab ich dich...
dai: *auf die stirn klatsch* ich wußte doch, dass es wieder einmal ne masche von dir ist..., wie oft werde ich noch darauf reinfallen...?!
yuki: immer und immer wieder... *am hals leck* du bist mir ergeben* *mit der hand unter dai's hemd fahr*
dai: yuki... *sich nicht wehren kann* du bist doof...
yuki: weiß ich doch, aber deswegen liebst du mich auch so sehr...
dai: uhm... *nickt*

*gg* ich hoffe, es gefällt dir weiterhin... *löl*
und *sabber* geilo... *freuz*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.10.2003 23:56

>*löl* ich hab keine ahnung ^^" ich glaub aber mehr, der is bi ^^" der meint, er würde immernoch auf mich stehen und net abgeneigt davon is, mit mir, wieder zu sammen zu kommen... *löl*
nene, ich will schon nen mann für mich ahben und den mit anderen net teilen müssen oO

das kann ich gut verstehen...würd ich auch net wollen ^^

>naja, erst die ganze zeit die süßen yuki bilder und dann das mit shu... *sabber* das ging zu weit..., ab morgen werd ich bastimmt nur noch sabbern ^^" *löl*

*lol* aso ^^° aber du hast was vergessen: von wegen "morgen werd ich bastimmt nur noch sabbern"...du bist doch eh schon die ganze zeit am sabbern XDDDD~~

>ok ok, dann halt nur knutschen... *sfg* hat bei mir so wieso den gleichen effekt :P

jaaaa, bei mia auch *sabba* XD

>yuki: autsch... das tut weh... *unschuldig tut*
dai: ist was passiert?! *yuki's kopf streichel*
yuki: *sich an dai klammer* *hehe* hab ich dich...
dai: *auf die stirn klatsch* ich wußte doch, dass es wieder einmal ne masche von dir ist..., wie oft werde ich noch darauf reinfallen...?!
yuki: immer und immer wieder... *am hals leck* du bist mir ergeben* *mit der hand unter dai's hemd fahr*
dai: yuki... *sich nicht wehren kann* du bist doof...
yuki: weiß ich doch, aber deswegen liebst du mich auch so sehr...
dai: uhm... *nickt*

*gg* ich hoffe, es gefällt dir weiterhin... *löl*

aber klar! *fgfg* wann geht's richtig los? *mitpopcorn vor'n pc setz* XDDDD ^.~
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 27.10.2003 00:15

*löl* siehste..., aber nun ja, was soll's ^^"
mir tut es immer noch weh an ihn denken zu müssen ^^" verdammt nochmal aber auch, wieso kann ich den net so einfach vergessen?! ^^"

nun ja, da bin ich doch allein zuhaus... *sfg* *kicher* *lach*
in der schule is es was anderes ^^"

*drop* komischer weisen haben bis jetzt alle gesagt, ich würde knutschen wie verrückt ^^" schön gierig zuschnappen oO *drop* waten daten?! ich bin doch gaaaanaz sanft... oO die verstehen mich net..., ich bin halt stürmisch..., was gegen?! *löl*

*löl* ich schreibe keine hentai's :P *hehe* nun ja, ich würde es auch gar net können, denk ich mal ^^"

yuki: *mit der hand sanft dai's oberkörper entlang wander* sanft sanft dai's nasenspitze küss*
dai: *lächelt leicht und legt die arme um yuki*
yuki: *lässt sich und dai auf's bett fallen* *öffnet langsam dai's knöpfe auf* *küsst bei den oberkörper*
dai: *gierig nach luft schnappt* *schwer ausatm*
yuki: *streift mit der hand zu dai's hose* *zieht an dem gürtel* scheiß teil..., schon wieder komm ich hier nicht vorran... *regt sich sehr auf*
dai: *kichert* wai! ha, wußte ich doch, dass dir mein gürtle gefällt... *legt die hand auf yuki's hand* ganz ruhig...
yuki: *nickt nur* *macht langsam die hose auf* (ich liebe gürtel ^^" das is der totale stopper bei den jungs... *sfg* *hehe* immer schön viele gürtel und knöpfe haben!!!)
dai: *seufzt etwas, als yuki's ahnd in den slip fährt*
yuki: *grinst* // haha, schön hilflos, so ist es gut... :P//

nun ja, ende der vorstellung :P *sfg* muss jetzt auch wieder schlafen... *gähn* schreib mir dann, wie weit de (mit dem bild) bist... *noch mal gähnt*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 27.10.2003 00:32

>*löl* siehste..., aber nun ja, was soll's ^^"
mir tut es immer noch weh an ihn denken zu müssen ^^" verdammt nochmal aber auch, wieso kann ich den net so einfach vergessen?! ^^"

na, das is doch normale ne zeitlang, oder? kopf hoch, denk an yuki XDDDD

>*drop* komischer weisen haben bis jetzt alle gesagt, ich würde knutschen wie verrückt ^^" schön gierig zuschnappen oO *drop* waten daten?! ich bin doch gaaaanaz sanft... oO die verstehen mich net..., ich bin halt stürmisch..., was gegen?! *löl*

ich kann beides, sanft und stürmisch XD meist bin ich aber gaaanz lieb und sanft XD~~~

>yuki: *mit der hand sanft dai's oberkörper entlang wander* sanft sanft dai's nasenspitze küss*
dai: *lächelt leicht und legt die arme um yuki*
yuki: *lässt sich und dai auf's bett fallen* *öffnet langsam dai's knöpfe auf* *küsst bei den oberkörper*
dai: *gierig nach luft schnappt* *schwer ausatm*
yuki: *streift mit der hand zu dai's hose* *zieht an dem gürtel* scheiß teil..., schon wieder komm ich hier nicht vorran... *regt sich sehr auf*
dai: *kichert* wai! ha, wußte ich doch, dass dir mein gürtle gefällt... *legt die hand auf yuki's hand* ganz ruhig...
yuki: *nickt nur* *macht langsam die hose auf* (ich liebe gürtel ^^" das is der totale stopper bei den jungs... *sfg* *hehe* immer schön viele gürtel und knöpfe haben!!!)
dai: *seufzt etwas, als yuki's ahnd in den slip fährt*
yuki: *grinst* // haha, schön hilflos, so ist es gut... :P//

*ggggggg* *ggggggggggggggggggg* *ggggggggggggggggggggggggggggg* ok, ich hör schon auf ^^°

>nun ja, ende der vorstellung :P *sfg* muss jetzt auch wieder schlafen... *gähn* schreib mir dann, wie weit de (mit dem bild) bist... *noch mal gähnt*

*harr* bin grad bei seiner nackigen haut *sabber* XD~ fast fertig ^o^ aber dann kommt ja noch der rest...dürfte aber heut nacht noch fertig werden ^O^
sooo, dann schlaf gut und träum süß (von yuki XD)!
*knuffel*
Na No Da! XD

Von:    Fraggle 27.10.2003 05:11

ge...ge...geschafft *umfallz*
also, nachher kannste deinen yuki betrachten XD
er is aber irgendwie scheiße geworden ~.~

na, ich geh dann auch mal ins bett! gut's nächtle!
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 27.10.2003 07:25

ich würd ja an yuki dneken, aber der is
1. vergeben...
2. auch bi oO *drop*
toll, da hab ich auch net viel von..., aber an ihn denken und leicht sabbern schadet net, nich?! *sfg*

ähm..., tja, knutschen/küssen hängt von der situation ab..., ich frage mich schon, wer sanft küssen würd, wenn der den anderen lange zeit net gesehen hat?! *löl* ich handle da nach dem motiv: "Schapp zu, vervor es zu spät is!!" ^^" *löl*

was gggggggggg-ste denn?! *lach* ^^" *kicher*

//... über yuki's zarte haut sanft mit den händen steicheln..., bei ihm gänsehaut hervorrufen..., jedes ach so kleines stück seiner haut mich küsschen bedeken und den duch genießen, der ihn um gibt, den duft, der einem den kopf verdreht und dadurch man nicht mehr richtig denken kann...//

meine träume von yuki... *sabber*
hmmm..., du arme..., ich hoffe, dass, wenn de wieder wach bist, es dir wieder gut geht ^^"
das mit yuki: *lach* hör schon auf, der sieht bestimmt geilo aus, was anderes könnte man von dem auch gar net erwarten... :P

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 27.10.2003 08:09
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]

Was habt ihr den hier veranstaltet...?! Da ist man mal nicht da, und schon wird ein Yuki "sabbercontest" abgehalten...
Lauteat das thema nicht Ryuichi?! *gleichmalmitsabber*

Hab nen neuen Iceman song hefunden!!! vieleicht habt ihr den noch nicht:b : Dragon Ash
Müsste ein song von den sein, höhrt sich zumindestens stark danach an... ^^"
Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757

Von:    Fraggle 27.10.2003 11:22

tagchen!

>ich würd ja an yuki dneken, aber der is
1. vergeben...
2. auch bi oO *drop*

^^° da haste recht XD

>toll, da hab ich auch net viel von..., aber an ihn denken und leicht sabbern schadet net, nich?! *sfg*

das würd ich aber auch sagen :D

>ähm..., tja, knutschen/küssen hängt von der situation ab..., ich frage mich schon, wer sanft küssen würd, wenn der den anderen lange zeit net gesehen hat?! *löl* ich handle da nach dem motiv: "Schapp zu, vervor es zu spät is!!" ^^" *löl*

*loooooooooool* ein geiles motto! gefällt mir :D

>was gggggggggg-ste denn?! *lach* ^^" *kicher*

ich bin die grinsekatze XD kennt ihr die? von 'alice im wunderland'? *rofl*

>//... über yuki's zarte haut sanft mit den händen steicheln..., bei ihm gänsehaut hervorrufen..., jedes ach so kleines stück seiner haut mich küsschen bedeken und den duch genießen, der ihn um gibt, den duft, der einem den kopf verdreht und dadurch man nicht mehr richtig denken kann...//

meine träume von yuki... *sabber*

wow, du träumst ja tolle sachen *fg*

>hmmm..., du arme..., ich hoffe, dass, wenn de wieder wach bist, es dir wieder gut geht ^^"

naja, fühle mich ein wenig...äh...sehr müde *löl* naja, egal XD

>das mit yuki: *lach* hör schon auf, der sieht bestimmt geilo aus, was anderes könnte man von dem auch gar net erwarten... :P

naja, ich mag's jedenfalls net...*g* es scheint aba noch nete freigeschaltet zu sein Oo

@reh: *auchwegenryusabber* XD natürlich is das thema hier ryu, aber haben wir uns die letzten ähm...20 seiten daran gehalten? XDDDDD~ und ausserdem kannst ja jetzt auch mitsabbern *löl*

wahhh, iceman, geil! O.o ich such auch mal wieder mp3s von denen *sabba*
Na No Da! XD

Von:   abgemeldet 27.10.2003 11:53

> >//... über yuki's zarte haut sanft mit den händen steicheln..., bei ihm gänsehaut hervorrufen..., jedes ach so kleines stück seiner haut mich küsschen bedeken und den duch genießen, der ihn um gibt, den duft, der einem den kopf verdreht und dadurch man nicht mehr richtig denken kann...//
>
> meine träume von yuki... *sabber*
>
> wow, du träumst ja tolle sachen *fg*
>
Solche träume hät ich auch gern.... ^^"
Ich hatte vor kurzem erher einen alptraum:
Da war ein nackter franzose (ich mag franzosen nicht) und der war WIRKLICH SEHR NACKT (ich hatte sogar seinen "Johannes" vor augen -.-") und der kerl hat mich auchnoch geküsst!!! ein alptraum der übelsten sorte.... *seufz*

@fraggle
haste drangon ash schon?! Ich schick dir mal den Lysop song!! *lol*

Von:    Fraggle 27.10.2003 11:55

>Solche träume hät ich auch gern.... ^^"
Ich hatte vor kurzem erher einen alptraum:
Da war ein nackter franzose (ich mag franzosen nicht) und der war WIRKLICH SEHR NACKT (ich hatte sogar seinen "Johannes" vor augen -.-") und der kerl hat mich auchnoch geküsst!!! ein alptraum der übelsten sorte.... *seufz*

O.o boah, scheiße! XDDD *wechlol* is ja voll der hammer *rofl* du ärmste!

>@fraggle
haste drangon ash schon?!

nein ;-; ^^

>Ich schick dir mal den Lysop song!! *lol*

jaaaa, cool :D
Na No Da! XD

Von:   abgemeldet 27.10.2003 12:07

> O.o boah, scheiße! XDDD *wechlol* is ja voll der hammer *rofl* du ärmste!
>
Ich find das überhaupt nicht lustig... -.- das ist zum heulen.... *schnüff*

> >Ich schick dir mal den Lysop song!! *lol*
>
> jaaaa, cool :D

Ich seh schon...web.de zick mal wieder rum... es kann sich nur noch um stunden handel... ich sollte es mal mit gmx versuchen...-.-"

Von:   abgemeldet 27.10.2003 12:10

das geilste Ryuichi wasses gibt is mein beli *_* das schaut so toll aus *_* und es ist nur mein Ei-Gen XDD"

und er ist doch gerade so süß weil er in dem altern och so kindishc ist ^^"
Ich mag ihn auch sehr gerne, am liebsten in Kombination mit Seguchi XD
Spread your invisible wings at the moment you fly away
This false jail collapses and takes the stillness arround you
~MM~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Zurück