Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Sie ... war für mcih einkaufen grad.. O___O;; ...... ich glaub.. meine Mamü ist tot.. das ist ne Fälschung.. aber find cih ja toll ...*_*v vielleicht hat sie auch 'n sozialen tag, aber is echt lieb ^^ > Boah krass OO; > Will cih auch sehen.. T__________T ich würds dir ja brennen, aber hab ja keinen brenner ;,; .. Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Sie ... war für mcih einkaufen grad.. O___O;; ...... ich glaub.. meine Mamü ist tot.. das ist ne Fälschung.. aber find cih ja toll ...*_*v > > vielleicht hat sie auch 'n sozialen tag, aber is echt lieb ^^ Ja, das kann gut sein.. oô Macht mir trotzdem angst XD Ja, lieb in jedem Fall *_* > > Boah krass OO; > > Will cih auch sehen.. T__________T > > ich würds dir ja brennen, aber hab ja keinen brenner ;,; .. Nyu nyu aber jetztmachsu ja Lieder für mcih und das ist vol toll lieb *sehr freut* *knuddel* Danki *_* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu nyu aber jetztmachsu ja Lieder für mcih und das ist vol toll lieb *sehr freut* *knuddel* Danki *_* nyu ^_^ irgendwie gehts immer Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyu nyu aber jetztmachsu ja Lieder für mcih und das ist vol toll lieb *sehr freut* *knuddel* Danki *_* > > nyu ^_^ > irgendwie gehts immer *hoppel* Ja, weil Seiji-Schatzü so toll ist!! *Fähnchen schwenk* XDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nyu nyu aber jetztmachsu ja Lieder für mcih und das ist vol toll lieb *sehr freut* *knuddel* Danki *_* > > > > nyu ^_^ > > irgendwie gehts immer > > *hoppel* > Ja, weil Seiji-Schatzü so toll ist!! *Fähnchen schwenk* XDD nyu ich bin so toll einfalllos, siehe stecki, voll öde das teil o.o; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Nyu nyu aber jetztmachsu ja Lieder für mcih und das ist vol toll lieb *sehr freut* *knuddel* Danki *_* > > > > > > nyu ^_^ > > > irgendwie gehts immer > > > > *hoppel* > > Ja, weil Seiji-Schatzü so toll ist!! *Fähnchen schwenk* XDD > > nyu ich bin so toll einfalllos, siehe stecki, voll öde das teil o.o; Meiner doch auch oo Sind wir eben toll öde Stecki haber oder so XDDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Meiner doch auch oo Sind wir eben toll öde Stecki haber oder so XDDD lass'n club aufmachen XD Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Meiner doch auch oo Sind wir eben toll öde Stecki haber oder so XDDD > > lass'n club aufmachen XD Ja, aber mit Beitrag, dann werden wir reich XDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber mit Beitrag, dann werden wir reich XDD wenn wir beide drinn sind? jau *lol* jeder gibt dem anderen sein geld, einmal tauschen doer wie XD? Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, aber mit Beitrag, dann werden wir reich XDD > > > wenn wir beide drinn sind? jau *lol* jeder gibt dem anderen sein geld, einmal tauschen doer wie XD? Jap, genau! XD Ach man, ich konnt wieder nicht pennen.. und jetzt mach cih mcih shcon wieder irre.. jetzt bin ich am grübeln, ob vielleicht doch ne andere Stadt ok wäre.. ich mein München.. ja schön aber teuer und nya.. vielleicht auch ganz in Berlin bleiben? Ich weiß nicht, was ich machen soll! *noch verzweifelt* *heul* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Jap, genau! XD > Ach man, ich konnt wieder nicht pennen.. und jetzt mach cih mcih shcon wieder irre.. jetzt bin ich am grübeln, ob vielleicht doch ne andere Stadt ok wäre.. ich mein München.. ja schön aber teuer und nya.. vielleicht auch ganz in Berlin bleiben? Ich weiß nicht, was ich machen soll! *noch verzweifelt* *heul* kann dir da leider auch nich helfen ._. ich mag diese großen städt ja gar nicht, werd schon bei gifhorn kirre wenn ich da zu lange bin (oke kann auch an der stadt selber liegen) .___. Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > kann dir da leider auch nich helfen ._. > ich mag diese großen städt ja gar nicht, werd schon bei gifhorn kirre wenn ich da zu lange bin (oke kann auch an der stadt selber liegen) .___. .. *seufz* ._. Kann mir nicht einer irgendwie alles abnehmen? So für mich entscheiden, und dann wird alles gut..? ._. *sich reinrollt und mit Kissen kuschel* *schnüff* ... Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > .. > *seufz* > ._. > Kann mir nicht einer irgendwie alles abnehmen? So für mich entscheiden, und dann wird alles gut..? ._. > *sich reinrollt und mit Kissen kuschel* *schnüff* ... dann wär das leben ja viel zu leicht, aber das dumme leben muss man selber leben.. aber ich kann auch manchmal voll nich einschlafen weil ich zuviel nachdenke ._. versucht doch 'einfach' nicht zu denken ._. Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > dann wär das leben ja viel zu leicht, aber das dumme leben muss man selber leben.. Ich weiß, aber hierbei weiß ich einfach nicht vor und zurück, ich bekomm zwei Seiten zu hören, beide haben recht, aber das verunsichert mich total.. >< > aber ich kann auch manchmal voll nich einschlafen weil ich zuviel nachdenke ._. > versucht doch 'einfach' nicht zu denken ._. Ja, das hab ich ja, das fing auch erst später an, als ich nen bissel gegoogelt hab.. ich hab mir was über Berlin durchgelesen so die Geschichte und so.. und aufeinmal kamen dann schon die Gedanken.. -.- Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß, aber hierbei weiß ich einfach nicht vor und zurück, ich bekomm zwei Seiten zu hören, beide haben recht, aber das verunsichert mich total.. >< oke, dann sag ich nix, dann gibts nich noch 'ne 3 seite o.o; > Ja, das hab ich ja, das fing auch erst später an, als ich nen bissel gegoogelt hab.. ich hab mir was über Berlin durchgelesen so die Geschichte und so.. und aufeinmal kamen dann schon die Gedanken.. -.- mit der ns-zeit o.o? oder was meinsu da ._.? in 'nem buch von so'nem berühmten schreiber steht, dass bei uns damals die zigeuner sich geführchtet haben hier zu halten, weil die westerholzer die beklaut haben (eigentlich ham früher ja eher die Zigeuner geklaut) und bei uns lag die SS rum usw o.o; ich muss grad daran denken wie mein opa die ddr immer genannt hat: dunkel-deutschland ._. frag nich, ich komm da grad so drauf ;>.> Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich weiß, aber hierbei weiß ich einfach nicht vor und zurück, ich bekomm zwei Seiten zu hören, beide haben recht, aber das verunsichert mich total.. >< > > oke, dann sag ich nix, dann gibts nich noch 'ne 3 seite o.o; Nein, ich mags ja, wenn ich viele verschiedene Ansichten hören kann, nur wenn beides in etwa gleichviele für ja oder nein sind, dann wirds halt imemr schwieriger.. ._. > > Ja, das hab ich ja, das fing auch erst später an, als ich nen bissel gegoogelt hab.. ich hab mir was über Berlin durchgelesen so die Geschichte und so.. und aufeinmal kamen dann schon die Gedanken.. -.- > > mit der ns-zeit o.o? > oder was meinsu da ._.? Ach alles, wann Berlin entstanden ist, die Mauer, blabla ^^; > in 'nem buch von so'nem berühmten schreiber steht, dass bei uns damals die zigeuner sich geführchtet haben hier zu halten, weil die westerholzer die beklaut haben (eigentlich ham früher ja eher die Zigeuner geklaut) und bei uns lag die SS rum usw o.o; *lol* Na wie geil XD > ich muss grad daran denken wie mein opa die ddr immer genannt hat: dunkel-deutschland ._. > frag nich, ich komm da grad so drauf ;>.> .. Dein Opa hat recht! Da scheint nie die Sonne *gg* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, ich mags ja, wenn ich viele verschiedene Ansichten hören kann, nur wenn beides in etwa gleichviele für ja oder nein sind, dann wirds halt imemr schwieriger.. ._. ich weiß aber nich was ich dir 'raten' soll ._. außer eben lange genug überleben bevor man sich entscheidet > Ach alles, wann Berlin entstanden ist, die Mauer, blabla ^^; alles mögliche was ich in meiner mündlichen überpfüfung hatte yay XD luftbrücke, rosinenbomber *lol* und was weiß ich ned alles, soviel in berlin, aber nürnberg z.B. hat auch schwer zu tragen als ehemaliger ausgangspunkt des naziregims o.o (ja in'nem gravi thread über nazis reden XD) > *lol* > Na wie geil XD ja ne? ich wusste es schon immer, wir sind ned normal XD > .. Dein Opa hat recht! Da scheint nie die Sonne *gg* nyu, mein opa kommt ja eigentlich aus dem osten, kurz bevor die mauer gebaut wurde isser dann rüber, aber er kommt da aus pommern, also osteküste da wo usedom und rügen sind, da kommt der her (bzw kam er her, er lebt ja nimmer.. im november isser 10 jahre tod ._.) Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nein, ich mags ja, wenn ich viele verschiedene Ansichten hören kann, nur wenn beides in etwa gleichviele für ja oder nein sind, dann wirds halt imemr schwieriger.. ._. > > ich weiß aber nich was ich dir 'raten' soll ._. > außer eben lange genug überleben bevor man sich entscheidet Ja, cih weiß ja, aber ich glaub cih denk zu viel nach.. ich bin erst der Meinung dann wieder der anderen, das macht mich ganz wuschig *lol* > > Ach alles, wann Berlin entstanden ist, die Mauer, blabla ^^; > > alles mögliche was ich in meiner mündlichen überpfüfung hatte yay XD > luftbrücke, rosinenbomber *lol* und was weiß ich ned alles, soviel in berlin, aber nürnberg z.B. hat auch schwer zu tragen als ehemaliger ausgangspunkt des naziregims o.o Hm.. als wir das in Geschichte hatten, war ich nicht da.. aber den Test musst ich schrieben.. natürlich ne 6 bekommen, weil ich nichts wusste T_T; > (ja in'nem gravi thread über nazis reden XD) Passt doch, ASK kann man doch voll mit der SS vergleichen XDDD Und Taki ist auch voll der Oberspacken .. passt also auch *gg* > > *lol* > > Na wie geil XD > > ja ne? ich wusste es schon immer, wir sind ned normal XD *lol* Jep XD > > .. Dein Opa hat recht! Da scheint nie die Sonne *gg* > > nyu, mein opa kommt ja eigentlich aus dem osten, kurz bevor die mauer gebaut wurde isser dann rüber, aber er kommt da aus pommern, also osteküste da wo usedom und rügen sind, da kommt der her (bzw kam er her, er lebt ja nimmer.. im november isser 10 jahre tod ._.) Hm.. nya wenn er noch rechtzeitig von da weg ist, dann isser auch nicht son Ossimonster wie die ganzen, die da noch waren ^.~ Oh Usedom ist schön *_* Ich erinner mich nimemr ganz dran, aber ich denk an was schönes, wenn ich das höre XDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, cih weiß ja, aber ich glaub cih denk zu viel nach.. ich bin erst der Meinung dann wieder der anderen, das macht mich ganz wuschig *lol* wuschiger wuschel du XD > Hm.. als wir das in Geschichte hatten, war ich nicht da.. aber den Test musst ich schrieben.. natürlich ne 6 bekommen, weil ich nichts wusste T_T; is ja fies o.o > Passt doch, ASK kann man doch voll mit der SS vergleichen XDDD Und Taki ist auch voll der Oberspacken .. passt also auch *gg* XDDD und ich dachte ich bin alleine mit diesen tollen vergleichen XD > Hm.. nya wenn er noch rechtzeitig von da weg ist, dann isser auch nicht son Ossimonster wie die ganzen, die da noch waren ^.~ > Oh Usedom ist schön *_* Ich erinner mich nimemr ganz dran, aber ich denk an was schönes, wenn ich das höre XDD ich mag usedom nicht, das war letztes jahr der blödeste geburtstag den ich je hatte, in diesem tollen ossi haus und alleine und bah >.<; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, cih weiß ja, aber ich glaub cih denk zu viel nach.. ich bin erst der Meinung dann wieder der anderen, das macht mich ganz wuschig *lol* > > wuschiger wuschel du XD ôôv Yeah! XD > > Hm.. als wir das in Geschichte hatten, war ich nicht da.. aber den Test musst ich schrieben.. natürlich ne 6 bekommen, weil ich nichts wusste T_T; > > is ja fies o.o Nyu, der Lehrer war aber shcon ok.. manchmal.. hatte mir mal nen Punkt gegeben, weil ich mich "getraut" hatte meinen Namen auf die Arbeit zu schreiben.. als einziges, was da nun drauf stand *lol* Fand ich sehr fies.. na egal ^^; > > Passt doch, ASK kann man doch voll mit der SS vergleichen XDDD Und Taki ist auch voll der Oberspacken .. passt also auch *gg* > > XDDD > und ich dachte ich bin alleine mit diesen tollen vergleichen XD *lol* Nya, du färbst schon ab Schatzü! OO > > Hm.. nya wenn er noch rechtzeitig von da weg ist, dann isser auch nicht son Ossimonster wie die ganzen, die da noch waren ^.~ > > Oh Usedom ist schön *_* Ich erinner mich nimemr ganz dran, aber ich denk an was schönes, wenn ich das höre XDD > > ich mag usedom nicht, das war letztes jahr der blödeste geburtstag den ich je hatte, in diesem tollen ossi haus und alleine und bah >.<; Nya, ok sowas isr dann schon scheiße, kann ich verstehen, aber an sich ists da von der Landschaft und so schon schön glaub ich .. oo; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu, der Lehrer war aber shcon ok.. manchmal.. hatte mir mal nen Punkt gegeben, weil ich mich "getraut" hatte meinen Namen auf die Arbeit zu schreiben.. als einziges, was da nun drauf stand *lol* Fand ich sehr fies.. na egal ^^; da fällt mir ein ich hab in der bio arbeit eine 4, ich dachte echt ichhab da 100% 'ne 5 weil die so übelst scheiße war, aber 4 o.o > *lol* > Nya, du färbst schon ab Schatzü! OO ich wurde zu heiß gewaschen ;_; > Nya, ok sowas isr dann schon scheiße, kann ich verstehen, aber an sich ists da von der Landschaft und so schon schön glaub ich .. oo; landschaft gibts da viel, ich kann des zeug gar nimmer auseinander halten, wir waren schon so oft an der ostsee und überall is was anders, ich kann das fast nimmer zuordnen >.> Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyu, der Lehrer war aber shcon ok.. manchmal.. hatte mir mal nen Punkt gegeben, weil ich mich "getraut" hatte meinen Namen auf die Arbeit zu schreiben.. als einziges, was da nun drauf stand *lol* Fand ich sehr fies.. na egal ^^; > > da fällt mir ein ich hab in der bio arbeit eine 4, ich dachte echt ichhab da 100% 'ne 5 weil die so übelst scheiße war, aber 4 o.o Nyu ist doch toll ^_^ > > *lol* > > Nya, du färbst schon ab Schatzü! OO > > ich wurde zu heiß gewaschen ;_; *lol* > > Nya, ok sowas isr dann schon scheiße, kann ich verstehen, aber an sich ists da von der Landschaft und so schon schön glaub ich .. oo; > > landschaft gibts da viel, ich kann des zeug gar nimmer auseinander halten, wir waren schon so oft an der ostsee und überall is was anders, ich kann das fast nimmer zuordnen >.> Nyu für mich ist das eh alles gleich.. Strand ist Strand, da gibts keinen Unterschied. ^^; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu ist doch toll ^_^ ja ich freu mich auch ^^ > Nyu für mich ist das eh alles gleich.. Strand ist Strand, da gibts keinen Unterschied. ^^; nya doch, der eine is dreckig, der andere is zu steinig XD ich sollte langsam mal fertig werden mim aufräumen, morgen wird zu kanpp da muss ich alles sauber machen und will noch mit lena und alex essen gehen Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyu ist doch toll ^_^ > > ja ich freu mich auch ^^ ^.^ Hätte mich auch gewundert,w enn jetzt traurig gewesen wärst. *gg* > > Nyu für mich ist das eh alles gleich.. Strand ist Strand, da gibts keinen Unterschied. ^^; > > nya doch, der eine is dreckig, der andere is zu steinig XD Hm, na ok, hast gewonnen! XD > ich sollte langsam mal fertig werden mim aufräumen, morgen wird zu kanpp da muss ich alles sauber machen und will noch mit lena und alex essen gehen Nyu, dann viel spaß dabei *gg* Ich putz hier auhc shcon die ganze Zeit.. will mal alles rihctig steril haben.. ^^; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > ^.^ Hätte mich auch gewundert,w enn jetzt traurig gewesen wärst. *gg* ich wein jetzt, ich will ne 1 ;__; XD > Nyu, dann viel spaß dabei *gg* Ich putz hier auhc shcon die ganze Zeit.. will mal alles rihctig steril haben.. ^^; nya, eben wieder deko neu und müll raus, klamotten wegpacken und bla ^^; deswegen geh ich jezze erstma off Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > ^.^ Hätte mich auch gewundert,w enn jetzt traurig gewesen wärst. *gg* > > ich wein jetzt, ich will ne 1 ;__; XD *lol* Soeine hatte wir inner Klasse, die hat ehct geheult, wenn die keine 1 bekommen hat XDDDD > > Nyu, dann viel spaß dabei *gg* Ich putz hier auhc shcon die ganze Zeit.. will mal alles rihctig steril haben.. ^^; > > nya, eben wieder deko neu und müll raus, klamotten wegpacken und bla ^^; > > deswegen geh ich jezze erstma off Okü.. hoffe du kommst aber noch wieder.. T_T Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Soeine hatte wir inner Klasse, die hat ehct geheult, wenn die keine 1 bekommen hat XDDDD o_O; ich hab ja meine erste 2 geschrieben da über excel, hat mich zwar gewundert, war aber super glücklich, ich vergess immer: ich geh auf ein gymnasium ^^; > Okü.. hoffe du kommst aber noch wieder.. T_T äh ja, nach 'm kampf mim Gelben Sack (der immer wieder durchgerissen ist) bin ich nun wieder da o.o Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Soeine hatte wir inner Klasse, die hat ehct geheult, wenn die keine 1 bekommen hat XDDDD > > > o_O; > ich hab ja meine erste 2 geschrieben da über excel, hat mich zwar gewundert, war aber super glücklich, ich vergess immer: ich geh auf ein gymnasium ^^; *lol* > > Okü.. hoffe du kommst aber noch wieder.. T_T > > äh ja, nach 'm kampf mim Gelben Sack (der immer wieder durchgerissen ist) bin ich nun wieder da o.o Yeah *freu knuddel* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Yeah *freu knuddel* *auch kuddel* *schmus* warum hab ich ständig kalte fingerspitzen ;_;? ich dachte das is nur bei rauchern so, und ich rauch nich ;__; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Yeah *freu knuddel* > > *auch kuddel* *schmus* *freuz* > warum hab ich ständig kalte fingerspitzen ;_;? Schlechte Durchblutung? oÔ; > ich dachte das is nur bei rauchern so, und ich rauch nich ;__; Hm.. das hat auch was damit zu tun, wie dick dein Blut ist und die breit deine Gefäße sind ^.~ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||