Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > *Koooooooooooooooooooooootz* > > *Wegrenn* > > Super, ich glaub ich komm doch net *würg würg* > > um dich zu beruhigen: die ham das schon lange nicht mehr gemacht, haben nämlich keine schweine mehr Ah, das ist gut *_*v Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ah, das ist gut *_*v find ich auch ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ah, das ist gut *_*v > > find ich auch ^^ Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn das nicht so wäre *gg* Nyu.. ich hab heute Moulin rouge nochmal angeguckt T________T Hach ja.. ich mag Liebesfilme nicht T_Tv Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn das nicht so wäre *gg* weissu ich bin voll das blutrünstige etwas, ich muss das mögen òó ... >> > > Nyu.. ich hab heute Moulin rouge nochmal angeguckt T________T Hach ja.. ich mag Liebesfilme nicht T_Tv ich find den film langweilig o.o; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn das nicht so wäre *gg* > > weissu ich bin voll das blutrünstige etwas, ich muss das mögen òó ... >> Ey, warte! Das ist die reinste Kiddyaussage, das trifft voll zu, so sehen die uns ja eh XDDD > > Nyu.. ich hab heute Moulin rouge nochmal angeguckt T________T Hach ja.. ich mag Liebesfilme nicht T_Tv > > ich find den film langweilig o.o; WAAAAS? Wie krazz oÔ; Sowas hab ich auch noch net gehört bei dem Film.. OO;; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ey, warte! Das ist die reinste Kiddyaussage, das trifft voll zu, so sehen die uns ja eh XDDD jaa nee *lol* XD > WAAAAS? Wie krazz oÔ; Sowas hab ich auch noch net gehört bei dem Film.. OO;; nich ^^;? hast ja auch noch nie mit mir über den gesprochen XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ey, warte! Das ist die reinste Kiddyaussage, das trifft voll zu, so sehen die uns ja eh XDDD > > jaa nee *lol* XD Dabei sind wir so toll lüb ey T_T *klamma* *schnuffelt* > > WAAAAS? Wie krazz oÔ; Sowas hab ich auch noch net gehört bei dem Film.. OO;; > > nich ^^;? > hast ja auch noch nie mit mir über den gesprochen XD Stimmt. *lach* Ey ey ich mach mir grad Nuuuuuuuuuudeln OOv Ich mach mir grad selbst angst XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Dabei sind wir so toll lüb ey T_T *klamma* *schnuffelt* *wuschel* T_T > Stimmt. *lach* > Ey ey ich mach mir grad Nuuuuuuuuuudeln OOv Ich mach mir grad selbst angst XD XD http://www.nichtlustig.de/toondb/030909.html das is genial XDD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Dabei sind wir so toll lüb ey T_T *klamma* *schnuffelt* > > *wuschel* T_T *ankuschel* =^.^= > > Stimmt. *lach* > > Ey ey ich mach mir grad Nuuuuuuuuuudeln OOv Ich mach mir grad selbst angst XD > > XD > > http://www.nichtlustig.de/toondb/030909.html das is genial XDD *lol* Jau, das ist cool XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > *ankuschel* =^.^= *streichel* ^,^ weiß grad voll nix zu schreiben ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *ankuschel* =^.^= > > *streichel* ^,^ Aiiiiiiii *_* > weiß grad voll nix zu schreiben ^^; Ich auch nicht, aber ist ja egal XD Boah, jetzt will noch einer ne Katze nach mir benennen.. oÔ Das macht mir voll angst, warum benennen alle ihre Haustiere nach mir? >< Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, jetzt will noch einer ne Katze nach mir benennen.. oÔ Das macht mir voll angst, warum benennen alle ihre Haustiere nach mir? >< wer denn noch o.O? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Boah, jetzt will noch einer ne Katze nach mir benennen.. oÔ Das macht mir voll angst, warum benennen alle ihre Haustiere nach mir? >< > > > wer denn noch o.O? Ani ihre Katze, Geds einer Kumpel vielleicht auch die Katze, Meimi ihre Maus.. XDDD Das ist voll lustig XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > wer denn noch o.O? > > Ani ihre Katze, Geds einer Kumpel vielleicht auch die Katze, Meimi ihre Maus.. XDDD Das ist voll lustig XD also bei einer person gehts ja noch aber bei sovielen würd ich ma 'n riegek vorschieben o.o" Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > wer denn noch o.O? > > > > Ani ihre Katze, Geds einer Kumpel vielleicht auch die Katze, Meimi ihre Maus.. XDDD Das ist voll lustig XD > > > also bei einer person gehts ja noch aber bei sovielen würd ich ma 'n riegek vorschieben o.o" Also Ani will ihr Yuya nennen, Ged halt Yuyake und Meimi war glaub ich auch nur Yuya ^^;; Ich sag immer Yuki als Vorschlag.. find ich viel schöner.. oo;; Nya.. *blubb* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Also Ani will ihr Yuya nennen, Ged halt Yuyake und Meimi war glaub ich auch nur Yuya ^^;; Ich sag immer Yuki als Vorschlag.. find ich viel schöner.. oo;; Nya.. *blubb* würd mich trotzdem nerven wenns zuviele werden ^^;; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Also Ani will ihr Yuya nennen, Ged halt Yuyake und Meimi war glaub ich auch nur Yuya ^^;; Ich sag immer Yuki als Vorschlag.. find ich viel schöner.. oo;; Nya.. *blubb* > > würd mich trotzdem nerven wenns zuviele werden ^^;; Nya.. das mit den Fotos hat mich mehr genervt um ehrlich zu sein XDDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. das mit den Fotos hat mich mehr genervt um ehrlich zu sein XDDD ich würd ja was anderes hinghängen, aber ich hab keine ideen *is ideenlos* außerdem isses toll dich so beim aufwachen zu sehen ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nya.. das mit den Fotos hat mich mehr genervt um ehrlich zu sein XDDD > > ich würd ja was anderes hinghängen, aber ich hab keine ideen *is ideenlos* außerdem isses toll dich so beim aufwachen zu sehen ^^ *_* Wie romantisch du sein kannst ^///^ *anschmieg* *hihihi* *lol* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nya.. das mit den Fotos hat mich mehr genervt um ehrlich zu sein XDDD > > > > ich würd ja was anderes hinghängen, aber ich hab keine ideen *is ideenlos* außerdem isses toll dich so beim aufwachen zu sehen ^^ > > *_* Wie romantisch du sein kannst ^///^ *anschmieg* *hihihi* *lol* ich stecke voller überraschungen ^_~ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Nya.. das mit den Fotos hat mich mehr genervt um ehrlich zu sein XDDD > > > > > > ich würd ja was anderes hinghängen, aber ich hab keine ideen *is ideenlos* außerdem isses toll dich so beim aufwachen zu sehen ^^ > > > > *_* Wie romantisch du sein kannst ^///^ *anschmieg* *hihihi* *lol* > > ich stecke voller überraschungen ^_~ Orrrr~ *anbet* Oh du miene Traumfrau, wolln wir heiraten? *zwinker zwinker* XDDD Das wird soooooooooooo toll, wir lassen uns künstlich befruchten und dann sind wir nicht die Mama nicht die Mama oôv Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Orrrr~ *anbet* Oh du miene Traumfrau, wolln wir heiraten? *zwinker zwinker* XDDD XD > Das wird soooooooooooo toll, wir lassen uns künstlich befruchten und dann sind wir nicht die Mama nicht die Mama oôv dann kommen mir aber keine bratpfannen ins haus! Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Orrrr~ *anbet* Oh du miene Traumfrau, wolln wir heiraten? *zwinker zwinker* XDDD > > XD > > > Das wird soooooooooooo toll, wir lassen uns künstlich befruchten und dann sind wir nicht die Mama nicht die Mama oôv > > dann kommen mir aber keine bratpfannen ins haus! *lol* Damit kann ich leben XD AHHHHHHHHH ICH HASSE SIE!!! òÓ Mein Mutter grad am Tele.. meinst du sie und ich schaffen es uns mal NICHT zu streiten? Nein.. ~.~ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Damit kann ich leben XD > > AHHHHHHHHH ICH HASSE SIE!!! òÓ Mein Mutter grad am Tele.. meinst du sie und ich schaffen es uns mal NICHT zu streiten? Nein.. ~.~ doch 1x hassus geschafft, als sie sich grad von dem kerl da getrennt hatte o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Damit kann ich leben XD > > > > AHHHHHHHHH ICH HASSE SIE!!! òÓ Mein Mutter grad am Tele.. meinst du sie und ich schaffen es uns mal NICHT zu streiten? Nein.. ~.~ > > doch 1x hassus geschafft, als sie sich grad von dem kerl da getrennt hatte o.o Ja, ok, aber das ist dann ja auch, als würde man sie unter Drogen setzen.. da ist sie betäubt ôôv XDDDD Das zählt nicht XDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ok, aber das ist dann ja auch, als würde man sie unter Drogen setzen.. da ist sie betäubt ôôv XDDDD Das zählt nicht XDD gedoped oder wie XDDD? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, ok, aber das ist dann ja auch, als würde man sie unter Drogen setzen.. da ist sie betäubt ôôv XDDDD Das zählt nicht XDD > > gedoped oder wie XDDD? *lol* Jau, so könnt mans auch nennen XDDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja, ok, aber das ist dann ja auch, als würde man sie unter Drogen setzen.. da ist sie betäubt ôôv XDDDD Das zählt nicht XDD > > > > gedoped oder wie XDDD? > > *lol* > Jau, so könnt mans auch nennen XDDD ja, jetzt kommt alles raus XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ja, ok, aber das ist dann ja auch, als würde man sie unter Drogen setzen.. da ist sie betäubt ôôv XDDDD Das zählt nicht XDD > > > > > > gedoped oder wie XDDD? > > > > *lol* > > Jau, so könnt mans auch nennen XDDD > > ja, jetzt kommt alles raus XD Wuah isch wurdö schon wieda ertappt, son müst aba ooch T_T XDDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Wuah isch wurdö schon wieda ertappt, son müst aba ooch T_T XDDD du gedopte nudel XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||